Stammtisch 14.07.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So jetzt tobt euch aus.


    Oder hatten wir noch einen anderen Termin ausgemacht?

  • Joh,,,....


    14.07.07


    ist richtig. Hatten wir letztens so beschnackt.


    Was machen wir denn? Wer hat denn auf was Lust?

  • wir gehen alle in die Kirche .. und gehen beten bzw beichten ...
    das wäre doch mal ne idee

  • ich würde gerne kommen ... wann habt ihr euch das den vorgestellt ..


    ich hab doch um 16 uhr den termin beim doc ....
    krauti mein pc is hin ... das mainbord ist kaput ... hab jetzt nen andren ganz langsamen rechner angeschlossen .. und mir nen bord bestellt.


    gruss markus

  • Mir egal .. ich hab gestern in einer zeitung gelsen .. Rodizo Futtern ... für 14 ,97 oder so ... in Norderstedt ....


    und sonst Falls wir was machen .. naja dann werd ich das nin tag vorher entscheiden .... .... Hängt imemr von ner gewissen situation ab ..


    mfg


    markus ja nuuuu :D mach das teil mal zwischendruch aus :D

  • Rodizio gibt es mehrere in Hamburg...ist echt lecker...aber für Leute, die nicht gerne Fleisch essen oder keine Vielfraße sind lohnt es sich nicht! Die haben aber auch ganz normale Gerichte!


    Eine Laden (das Goucho) ist an der U-Bahn Station Schlump in der Nähe der Schanze...das wäre doch ganz praktisch...da kommen alle gut hin und wir können danach noch in den Beachclub oder wo anders hin...


    Wir könnten einen Tisch zu 19 oder 20 Uhr reservieren...bis dahi sollte auch der Arzttermin durhc sein - oder?

  • lach ich hab vor schreck gestern alles verpeilt wegen mein pc ... hab da doch tatsächlich an den 14.06.07 gedacht ...


    ja natürlich habe ich am 14.07.07 zeit :)


    in der woche hab ich nachtschicht das heist ich bin den auch im training für die nacht :)


    lach ne krauti für den fall der fälle das wir wieder stunden lang durch hamburg fahren um norderstedt zu suchen *g*


    :D

  • Also meinetwegen ger Rodizio, aber Norderstedt ist mir persönlich auch etwas weit...hauptsache es ist Verkehrsgünstig gelegen, sag ich mal.

  • soo hier zack bevor wieder stundenlang hin undher gekramt wird ... Rodizo futtern .. ich brauche mal was zu essen (seit 13 tagen nicht warems mehr gegessen) und ja .... Werh at nun lust ??


    Oder wollt ihr was anderes machen , sonst Sabberschnutte tu uns doch mal den gefallen ... schau mal wo das ist in HH ... und ja tisch reservieren???


    List:


    1.KrautSalaT
    2.
    3.
    4.
    5.



    Tragt euch da ein ... und fertig ... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren