Ankündigung: Party in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die dritte GrosseLeute.de Party in München findet am 06.10.2007 in den Georg-Elser-Hallen statt.


    Der Kartenvorverkauf startet in wenigen Tagen.

  • :D


    Das Oktoberfest dieses Jahr läuft vom 22. September bis zum 07. Oktober.
    Die GrosseLeuteParty in München fällt also direkt aufs letzte Oktoberfestwochenende...
    ...na das wird mal feuchtfröhlich :D


    Ich freu mich drauf :D



    PS: Wie wär's wenn wir alle in Trachten dort aufschlagen würden? :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54
    PS: Wie wär's wenn wir alle in Trachten dort aufschlagen würden? :D


    Batzi, ausgschamter ... des moch ma :))

  • herrje, zu den wiesn ne party, das letze wiesnwe verbringe ich immer mit von weit angereisten freunden, das wird nicht nur feuchtfröhlich, ich werde zwangsläufig im dirndl und 3mass intus da dann aufkreuzen. :D

  • Morgens solch eine Nachricht und der Tag ist gerettet!


    Werde da auch mein Baiowaren Outfit rausholen!


    :D :D :D :D :D :D :D :D



    OINS ZWOI DREI GSUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFA!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    .. ich werde zwangsläufig im dirndl und 3mass intus da dann aufkreuzen. :D


    ..hoffen wir die bleiben intus


    ...und den obligatorischen Bart äh Kinnbart äh Träger hast ja vergessen :evil:

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    ..hoffen wir die bleiben intus


    ...und den obligatorischen Bart äh Kinnbart äh Träger hast ja vergessen :evil:


    Na Richie, ich bin mir sicher das er da sicher auch mit dabei ist. :)) Aber da meine Wahrnehmung sicher getrübt ist, auf der Party, kann es schwierig werden das ich überhaupt noch was erkenne.

  • Das klappt schon!!! Letztes Mal nach'er Wiesn noch Nachtgalerie (oder wie hieß das?) war auch noch ganz ok. Naja, für ca. 2 Stunden, dann wurde der Arm lahm :D


    Trotzdem finde ich es schade, dass es auf den gleichen Tag fällt. Wenn man erst um 12 zur Party kann und dann schon 4 Maß getrunken hat, wird das anstrengend *g*



    Zitat

    Original von misspompadur
    herrje, zu den wiesn ne party, das letze wiesnwe verbringe ich immer mit von weit angereisten freunden, ... :D


    Ja, wer reist denn dann weit an???? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Danny, Du reist dann ja nicht von weit her an. 8)


    Okay, wenn Du meinst wir schaffen das, dann wird das auch so sein. :D
    Oans, zwoa - glp!


  • Du musst halt vorher Maß trinken üben, dann wird es nicht so anstrengend :) Übung macht den Meister :))

  • Meinst Du tatsächlich uns????? :D Find ich gut!!
    3, bzw. 4 Maß am Abend sind auch nicht so die menge, da geht noch was (oder anschließend gar nix mehr ;) )


    Aber Viv, finde, wir sollten wirklich mal trainieren, so geht das nicht, ewig nur diese Wassertrinkerei :evil:
    Rufe damit dringlichst zum Maß-Training auf, wann, wie, wo??? *g*

  • Zitat

    Original von Daniela
    Meinst Du tatsächlich uns????? :D Find ich gut!!
    3, bzw. 4 Maß am Abend sind auch nicht so die menge, da geht noch was (oder anschließend gar nix mehr ;) )


    Aber Viv, finde, wir sollten wirklich mal trainieren, so geht das nicht, ewig nur diese Wassertrinkerei :evil:
    Rufe damit dringlichst zum Maß-Training auf, wann, wie, wo??? *g*


    Ja klar mein ich euch :))



    Also so 6 oder 7 Maß trau ich euch schon zu :))
    Das fliesst doch bei euch auch sicher alles in den grossen Zehen :D :evil:


    Der Chris2002 wäre als echter Bayer bestimmt ein guter Trainer :)


    Bzw. Ich komme ja auch aus einem Bundesland wo es einigermassen gutes Bier gibt. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Crash1982



    Also so 6 oder 7 Maß trau ich euch schon zu :))



    Normale Mass oder Wiesenmass oder Starkbiermass? 8)

  • Zitat

    Original von LittleRichard



    Normale Mass oder Wiesenmass oder Starkbiermass? 8)


    Wiesenmass natürlich........... :)

  • Also ich trinke und trainiere ja gern, aber 6-7 Maß - nee! Dann wäre meine Fahrtüchtigkeit doch stark beeinträchtigt und ich müsste zu Fuß gehen! (Alle aufschreienden anständigen Menschen beruhigend -> Fahrrad ;) )


    Außerdem genieße ich gelegentlich ein Gläschen Bier oder Wein, ich besaufe mich doch nicht! ;) Alles total anständig und möglichst so, dass ich mich noch gut artikulieren und an das meiste erinnern kann :D :D


    Dieser falsche Eindruck, den Viv und ich bei Dir erweckt haben, Crash, liegt bestimmt daran, dass so viele Fotos existieren, auf denen wir eine Bierflasche in der Hand haben. Lass Dich nicht von Fotos täuschen :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Also ich trinke und trainiere ja gern, aber 6-7 Maß - nee! Dann wäre meine Fahrtüchtigkeit doch stark beeinträchtigt und ich müsste zu Fuß gehen! (Alle aufschreienden anständigen Menschen beruhigend -> Fahrrad ;) )


    Ich möchte mal sehen wie du 6-7 Wiesenmass auf einem Wiesenbesuch am Stück tinkst!


    Zitat

    Original von Daniela


    Außerdem genieße ich gelegentlich ein Gläschen Bier oder Wein, ich besaufe mich doch nicht! ;) Alles total anständig und möglichst so, dass ich mich noch gut artikulieren und an das meiste erinnern kann :D :D


    An die anderen Mal kannst du dich ja auch nicht mehr erinnnern! :evil:




    Zitat

    Original von Daniela
    Dieser falsche Eindruck, den Viv und ich bei Dir erweckt haben, Crash, liegt bestimmt daran, dass so viele Fotos existieren, auf denen wir eine Bierflasche in der Hand haben. Lass Dich nicht von Fotos täuschen :evil:


    Bilder sagen mehr als Worte. Mit Worten kann man auch nach Ausreden suchen!
    :evil:

  • Zitat

    Bilder sagen mehr als Worte. Mit Worten kann man auch nach Ausreden suchen!
    Teufel


    Nur weil ich auf dem Foto links z.B. ne Sonnenbrille trage, hab ich die ja auch nicht ständig auf!!! Manchmal nehme ich sie ab, gelegentlich sogar nachts beim Schlafen! :cool:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Also ich trinke und trainiere ja gern, aber 6-7 Maß - nee! Dann wäre meine Fahrtüchtigkeit doch stark beeinträchtigt und ich müsste zu Fuß gehen! (Alle aufschreienden anständigen Menschen beruhigend -> Fahrrad ;) )


    Außerdem genieße ich gelegentlich ein Gläschen Bier oder Wein, ich besaufe mich doch nicht! ;) Alles total anständig und möglichst so, dass ich mich noch gut artikulieren und an das meiste erinnern kann :D :D


    Dieser falsche Eindruck, den Viv und ich bei Dir erweckt haben, Crash, liegt bestimmt daran, dass so viele Fotos existieren, auf denen wir eine Bierflasche in der Hand haben. Lass Dich nicht von Fotos täuschen :evil:


    Lol so war das nicht gemeint. :)) Meinte eher allein aufgrund der Größe das ihr 6-7 Maß schaffen könntet,wenn ihr wollt ;)


    Sollte eigentlich nur ein Späßle sein wie man bei uns im schönen Schwabendland sagt :))


    Eindrücke bilde ich mir nur von Menschen mit den ich schon mehr wie 2 Sätze gewechselt habe :)) Alles andere steht mir nicht zu, sorry wenn ich so rübergekommen bin,das wollte ich nicht. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()


  • HEY CRASH!!!


    Lass dich von den Mädels nicht unterbuttern! Zeig ihnen wo der Hammer hängt!! :evil: :evil: NICHT NACHGEBEN! :evil:

  • Trainer Chris - wann und wo???? Bei solchen Trainingseinheiten bin ich dabei! :D


    Danny, wie ja schon festgestellt worden ist, glaubt mir die Anständigkeitsnummer eh keiner, wieso sollte es bei Dir anders sein. Aber wir wissen ja, wie anständig wir feiern.


    Richie, Du trainierst doch och mit?

  • da muss i ma schauen obs klappt....auf nach München!!


    Eure Drohungen hören sich ja gut an


    Wer aus NRW möchte auch hinfahren??


    Kann mir jemand aus der Münchengegend einenTipp geben zwecks


    Hotel,Pension..oder so etwas?


    Ich war so lange nicht mehr in München...wär toll wenn es klappt


    Gruß aus Bonn :D


    Sue Ellen

  • is egal welche pension oder hotel, nur schnellstmöglich reservieren.
    wers günstig mag und nicht gegen partys im nachbarzimmer bis 9 uhr früh hat kann sich ja eins der motels in der nähe vom Hauptbahnhof aussuchen, aber ich glaub selbst da wirds schwierig nen platz zu finden^^

  • Hallo,


    ist der Termin denn nun fix, nachdem ursprünglich von "voraussichtlich" gesprochen wurde.


    Ist bekannt, ab wann der Kartenvorverkauf beginnen wird?


    Danke im Voraus für die Info.


    Viele Grüße


    Kerstin

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die dritte GrosseLeute.de Party in München findet voraussichtlich am 06.10.2007 in den Georg-Elser-Hallen statt.


    Weiter Infos dazu folgen hier in den nächsten Tagen.


    Ist aus dem vorrausichtlich nun eigentlich ein definitiv schon geworden :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    das einzige, was fließen sollte, ist die Energie......


    wenn da zuviel Alki fließt, kriegt Ihr ja gar nix mehr mit...l


    Überlegt Euch das gut....


    :)

  • Mir wurde bestätigt, daß der Termin nun fix ist. Also auf nach München ...


    Der Kartenvorverkauf soll in ca. 3 - 4 Wochen starten.

  • Hat der Kartenvorverkauf nun schon begonnen?
    Wenn ja, wo kann ich die Karten kaufen /bestellen?

  • Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Wir hatten in den letzten Wochen aus privaten Gründen nur wenig Zeit für die Partyorganisation.


    Der Termin in München am 06.10. ist fix. Wir werden den Kartenvorverkauf in wenigen Tagen einrichten.

  • Hi, na da klingt doch gut. Ich bin erst seit kurzem in München und freu mich schon drauf ein paar Leute kennenzulernen. Nach mehreren Jahren Italien wird es allein schon schön sein einen Abend ohne Nackenschmerzen zu erleben :)


    Was läuft den so an Musik? Kann man noch an der Abendkasse kaufen oder ist die Anzahl der Karten limitiert und schnell weg?


    Ciao

  • Hallo ihr lieben.


    Super, das eine GL Party in MÜnchen stattfindet. Da kann ich ja dann auch mal hin. Alles andere ist immer viel zu weit. Hoffe das es mit meinem Dienst klappt. Obwohl ich gesehen hab, dass ich da wohl eine der kleineren bin, mit 1,80. Aber wäre schon toll, wenn das klappen würde. Freue mich!!!
    Gruß Talea :bye:

  • Ja ich freu mich auch dass ich endlich mal auf die party kann. Zeit, juhuu! Muss ich halt den Trip nach HH verschieben, wird schon gehen... Aber Dirndl hab ich keins. liebe grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren