Oma beim stricken zuschaun !

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wegen des grossen erfolges beim letzten mal :
    darf ich alle interessenten nochmal hoffnung machen , eine wiederholung ist für den 31. februar in planung !
    ART : in ein beliebiges altenwohnheim fahren (bier muss selbst besorgt werden) und dort eine ältere dame über mehrere wochen beim stricken zu zuschaun !
    wissta bescheid , macht euch nicht verrückt !

  • ich glaube Du solltest das Biertrinken sein lassen.... :irre:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ich glaube Du solltest das Biertrinken sein lassen.... :irre:


    oder das Fernseh gucken

  • Ich müsste dafür nur nach Hause fahren, da könnte ich meiner Oma auch beim stricken zugucken... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tinka
    Ich müsste dafür nur nach Hause fahren, da könnte ich meiner Oma auch beim stricken zugucken... :rolleyes:


    War das eine Einladung??????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Gugelhupf-1966
    [...]wissta bescheid , macht euch nicht verrückt !


    da fehlt noch so ein grunzen, dann klingt das original nach horst schlämmer, oder? :D

  • Zitat

    Original von Gugelhupf-1966
    Wegen des grossen erfolges beim letzten mal :
    darf ich alle interessenten nochmal hoffnung machen , eine wiederholung ist für den 31. februar in planung !
    ART : in ein beliebiges altenwohnheim fahren (bier muss selbst besorgt werden) und dort eine ältere dame über mehrere wochen beim stricken zu zuschaun !
    wissta bescheid , macht euch nicht verrückt !


    Supi Idee ... mal sehen wat mein Kalender zu dem Datum sacht ... lach


    Samma und auf dem Foto in Deinem Arm ... dat is die Oma vom letzten Mal????*frechgrins*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren