Bin ich die Einzige ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hey,
    wie kann es denn sein, dass ich wenn ich hier nette Leute kennenlerne , die immer vom A **** der Welt kommen ?!


    Gibt es denn keine Leute aus der Ecke Wuppertal ????


    Meldet euch !!!!!!!!!!!!!!

  • ich würde mal schätzen, das eher wir die sind, die vom Arsch der Welt kommen....schöne Grüsse aus der Nachbarschaft...aber ich glaube ein Thread hätte gereicht, oder?

  • Vera...was willst du mir sagen? hier hngt wirklich der hund überm zaun :D deshalb such ich ja immer in Köln Asyl ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Vera...was willst du mir sagen? hier hngt wirklich der hund überm zaun :D deshalb such ich ja immer in Köln Asyl ;)


    ich kann euch mal für 4 wochen susi vorbeischicken - das ändert alles :evil: - vorbei mit ruhigen zeiten :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    ich kann euch mal für 4 wochen susi vorbeischicken - das ändert alles :evil: - vorbei mit ruhigen zeiten :)


    Mach mal und erscheine gleich mit...das wird lustig

  • Zitat

    Original von svenja
    hey,
    wie kann es denn sein, dass ich wenn ich hier nette Leute kennenlerne , die immer vom A **** der Welt kommen ?!


    Gibt es denn keine Leute aus der Ecke Wuppertal ????


    Meldet euch !!!!!!!!!!!!!!


    definiere doch mal "aus der ecke wuppertal "


    wuppertal + - 3km? 50? 100?


    jeder sieht das etwas anders

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Na wenn das so ist: Svenja, setz dich ins Auto und komm zum Kölner Stammtisch :D


    da kann sie nicht, da ist sie im wilden osten zum campen :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Vera...was willst du mir sagen? hier hngt wirklich der hund überm zaun :D deshalb such ich ja immer in Köln Asyl ;)


    Meinst Du hier im Bergischen Vorland ist es anders......
    Aber man(n) kommt auch gut alleine zurecht*fg*

  • Ich finde das ca 55km bis nach Köln nicht allzu weit weg ist :O.
    Da wohne ich doch mehr am Ende der Welt .


    Vielleicht hast Du ja Glück und es findet sich noch jemand ;)

  • Machen wir jetzt ein Wettkampf um "Wer wohnt am A**** der Welt " mit am wenigsten grossen drumherum ?


    Dann gewinnen eindeutig Buldi und ich :D Und will man zu Ihm - wenn man denkt da kommt nix mehr noch 500 Meter und dann rechts ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Andy du bist nicht Ecke wuppertal :D


    wieso? du wohnst doch auch gleich um die ecke :herzchen:

  • viv hat mich eben freundlichweise hierauf aufmerksam gemacht....
    [IMG]http://www.grosseleute.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2714.jpg[/IMG]


    du scheinst doch eh schon einige zu kennen.... :D
    .... ich war jedenfalls schwer irritiert als ich dieses foto eben in der galerie gesehen hab


    ICQ unterhaltung
    viv: "patrick, wer sind'n die leut da neben dir auf dem foto?"
    "was fürn foto"
    "na schau halt in die galerie"
    "?!? ich kenn die nich... " :D


    grüsse ins wuppertal, wird schon werden... ich wär schwer dankbar wenn ich so nah an köln wohnen würde ;)

  • Was gibts denn an eurem Strammtisch tolles, dass man dahin kommen müßte ?



    P.S.: Von dem Pic kenn ich den linken gar nicht, das eine ist eine sehr gute Freundin... und den ganz rechts habe ich bis dahin noch nie gesehen ;)

  • Zitat

    Original von svenja
    Was gibts denn an eurem Strammtisch tolles, dass man dahin kommen müßte ?




    ......supernette Leute die einen gleich aufnehmen
    und man das Gefühl schnell bekommt"hier gehöre ich dazu"
    und " beim nächsten Treffen möchte ich wieder dabei sein"
    Komm doch einfach mal dazu, es wird Dir bestimmt gefallen :))


  • Genau: Mitmachen und wohlfühlen :)

  • Zitat

    Original von svenja
    Was gibts denn an eurem Strammtisch tolles, dass man dahin kommen müßte


    Das hat sie klar erkannt...STRAMMTISCH...gröööööööhhhhhhl!!!Wie geil ist das denn??


    Nein Svenja ehrlich, es lohnt sich...Köln so wieso immer gleich 5x....nicht umsonst bin ich extra aus FFM angereist..... :]

  • Zitat

    Original von Longmen
    ich will auch mal auf n STRAMMTISCH gehn, wann iss denn der nächste? :O


    diese frage beantwortest du dir ganz einfach in dem du das forum zum kölner stammtisch ließt :evil:

  • Zitat

    Original von svenja
    P.S.: Von dem Pic kenn ich den linken gar nicht, das eine ist eine sehr gute Freundin... und den ganz rechts habe ich bis dahin noch nie gesehen ;)


    was mich an der stelle interessieren würde:
    weisst du noch wie denn der linke, der den du nich kennst, mit aufs bild gekommen ist?

  • ..gröhl..hihi...:) :evil: ist das bild so spät entstanden phill? :evil:...


    Zur Wuppertalerin:Verlaß mal das Bergische Land und komm nach Köln zum ST(R)AMMTISCH!!!


    Guck doch im Forum mal unter dem Thread Stammtisch nach,dann weißte was los ist.. :)...

  • Zitat

    Original von Paulinsche72
    ..gröhl..hihi...:) :evil: ist das bild so spät entstanden phill? :evil:...


    :D
    ich würds dir gern sagen aber ich weiss es nicht mehr obwohl ich an dem abend NICHT STRAMM war ;)


    und eigentlich mach ich doch nen recht nüchternen eindruck auf dem bildchen, oder? :D


    ich muss jetzt raus und werd darüber nachdenken warum "Grosser79iger" bei der inhaltlichen aussage seines postings die mühe gemacht hat auf "antwort erstellen" zu klicken ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    [ich muss jetzt raus und werd darüber nachdenken warum "Grosser79iger" bei der inhaltlichen aussage seines postings die mühe gemacht hat auf "antwort erstellen" zu klicken ;)



    Wiesooo Pat?
    Wo ist denn da der Unterschied zu 99,7% der gesamten postings hier?? :))

  • Wie bereits erwähnt , leb ich in bonn , von nem globus betrachtet , direkt um die ecke ! da ich nen PKW habe , wäre ich für jeden schabernack zu haben , vorschlag zur güte ? :)

  • Zitat

    Original von phill54


    :D
    ich würds dir gern sagen aber ich weiss es nicht mehr obwohl ich an dem abend NICHT STRAMM war ;)


    und eigentlich mach ich doch nen recht nüchternen eindruck auf dem bildchen, oder? :D


    ..hihi..nee,du siehst erstaunlich nüchtern aus...:)..du "strammer bayrischer bursche".. :) :evil: :)

  • Zitat

    Original von phill54


    :D
    ich würds dir gern sagen aber ich weiss es nicht mehr obwohl ich an dem abend NICHT STRAMM war ;)


    und eigentlich mach ich doch nen recht nüchternen eindruck auf dem bildchen, oder? :D


    ..hihi..nee,du siehst erstaunlich nüchtern aus...:)..du "strammer bayrischer bursche".. ;) :evil:;)

  • Zitat

    Original von phill54


    was mich an der stelle interessieren würde:
    weisst du noch wie denn der linke, der den du nich kennst, mit aufs bild gekommen ist?

    das kann ich di erklären phill, es wurden 2 größere herren gesucht für das bild und wir beide standen da wohl grad... :D

  • Zitat

    Original von rene2781

    das kann ich di erklären phill, es wurden 2 größere herren gesucht für das bild und wir beide standen da wohl grad... :D


    ihr seid ja auch ein schnuckliger Rahmen für die hübschen Mädels.. ;)..

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    ihr seid ja auch ein schnuckliger Rahmen für die hübschen Mädels.. ;)..

    :herzchen: :D

  • mir wurde erst letztens grössenwahn attestiert...
    ...kann also nich mehr schlimmer werden ;)

  • Neeeeee wir haben stundenlang gesucht um die perfekten Jungs für das pic zu finden . :) EHRLICH ! ;)

  • Hej Svenja,


    im weiteren Sinne komme ich auch aus der Ecke Wuppertal, oder? Freu mich, dich kennenzulernen - bin nämlich noch gaaaanz neu hier :)
    Nette

  • Moin,


    von Wuppertal ist es ansonsten auch nicht weit nach Düsseldorf oder Essen. Momentan sieht es ganz danach aus, als würde der nächste Düsseldorferstammtisch in Essen stattfinden - vielleicht hast Du ja Lust Dich da mal umzusehen und wer weiß, vielleicht landen wir dann ja auch mal in Wuppertal .... wir sind eben mobil ;)

  • Zitat

    Original von svenja
    hey,
    wie kann es denn sein, dass ich wenn ich hier nette Leute kennenlerne , die immer vom A **** der Welt kommen ?!


    Gibt es denn keine Leute aus der Ecke Wuppertal ????


    Meldet euch !!!!!!!!!!!!!!


    Huhu Svenja,


    also ich komme aus Mettmann...gibt schon noch ein paar aus der Ecke..;)


    lg Inga

  • Hallo Leute!
    Ich komm aus dem schönen Thüringen und das ist scheinbar noch schlechter besiedelt mit grossen leuten als anderswo.nicht das ich keinen gefunden hätte aber als ich so mal kontaktanzeigen im netz besucht habe,waren für meine region nur wenige da.
    ich hab mich auch mit kleineren männern zufrieden gegeben,macht mir nix aus,aber wenn ich nun schon mal internet habe wollte ich nun aber auch mal nen großen. :gg: hat ja doch noch geklappt.
    Also mal sehen auf der nächsten GrosseLeute-Party,endlich mal unter, noch mehr, normalen,grossen,leuten.
    mfg ute

  • Die Kunst ist im Grunde ganz einfach zum richtige Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein wie mindestes eine andere Person mit der man sich versteht. Hierbei ist es belanglos ob dieser Ort mitten in einer Wüste liegt oder in der Fußgängerzohne einer Großstadt Sonntags Nachmittag wenn Verkaufsoffen ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren