Tanzkurs München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Kaffeelady
    Auch wenn ich jetzt Mecker bekommen sollte.


    Ich kenne ein paar Leute, die hätten an sowas auch interesse. Es hat sich sogar jemand gefunden, der den Part des Tanzlehrers übernehmen würde, somit würden Kosten für einen Kurs entfallen. Fehlen nur passende Räumlichkeiten, aber die lassen sich sicherlich auch über ein paar mal Rumfagen an ensprechenden Stellen organisieren.


    Wenn Interesse, dann stellt es doch im München-Thread hier ein. Vielleicht geht ja was, wenn sich genügend Leute einfinden und dann evtl noch halbewegs im gleichen Männlein-Weiblein-Verhältnis :), lässt sich bestimmt was auf die Beine stellen


    KLar! Man muss es nicht neu einstellen. Ein Moderator kann das bitte nach München verschieben

  • Hallo LittleRichard, was soll hier verloren gehen, ich habe es auch gefunden...
    finde man(n) kann auch so einiges komplizieren.
    was hat das mit der Suche nach einem Tanzpartner zu tun, oder möchtest du dich anbieten...


    Danke für den Vorschlag Kaffeelady, aber ich möchte gerne einen professionellen Kurs machen und nicht erst in 1/2J wenn man ürgend wo was gefunden hat.


    Grüße an Euch, Michael

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren