Tanzkurs München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo da draußen,
    tja, da saß ich mal wieder am letzten Wochenende bei der Hochzeit von Freunden und es juckte soooo im Tanzbein, aber kein großer Mann in Sicht :( Das kann doch so nicht weitergehen! Vielleicht habe ich ja Glück und finde ein paar große Menschen in dieser Stadt, die Lust auf Tanzschule haben. Bin noch blutige Anfängerin was Gesellschafttanz angegeht, aber zumindest mit Rythmusgefühl ausgestattet und viel auf der Disco-Tanzfläche unterwegs. Würde mich riesig über eure Antworten freuen.

  • danke noch chrispi für die antwort, entschuldige aber alter musste ich schon wissen.
    wärst du jetz 20 jahre jünger hätte ich sofort gesagt, ab auf die tanzfläche, dennoch viel erfolg!

  • tja würde auch gerne das Alter noch mal halbieren :) schade schade aber vielleicht findet sich ja hier noch eine Tanzpartnerin für Dich so um die 20 und für mich bitte so das doppelte an Jährchen und in männlicher Ausführung :)) wäre doch nett

  • hehe ;) nunja es wäre eine bereicherung, gut tanzen zu können, aber so eilig is das ganze nun nicht ;)

  • Zitat

    Original von coke_2
    hehe ;) nunja es wäre eine bereicherung, gut tanzen zu können, aber so eilig is das ganze nun nicht ;)


    na das mit dem eilig würde ich mal nicht unterschätzen.... du siehst ja wie es gehen kann...! :(

  • Hallo Chrispi, guten Morgen


    ich bin 48J jung und hätte Interesse an einem Kurs..
    Ich will auch schon seit längerem das tanzen besser in den Griff bekommen..


    Wenn du magst, melde dich einfach.
    [email='m.egenter@web.de'][/email]


    Guß
    Michael

  • Vielleicht sollte man sowas in den München Thread schieben oder? Des Überblicks willen! Und das sind so die Probleme für viele Südstaatler!
    Es geht im Forum verloren!

  • Auch wenn ich jetzt Mecker bekommen sollte.


    Ich kenne ein paar Leute, die hätten an sowas auch interesse. Es hat sich sogar jemand gefunden, der den Part des Tanzlehrers übernehmen würde, somit würden Kosten für einen Kurs entfallen. Fehlen nur passende Räumlichkeiten, aber die lassen sich sicherlich auch über ein paar mal Rumfagen an ensprechenden Stellen organisieren.


    Wenn Interesse, dann stellt es doch im München-Thread hier ein. Vielleicht geht ja was, wenn sich genügend Leute einfinden und dann evtl noch halbewegs im gleichen Männlein-Weiblein-Verhältnis :), lässt sich bestimmt was auf die Beine stellen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaffeelady ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren