Riesen vor, Zwerge hinten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie kann man die nächste Party so regeln, dass die Grossen rein kommen und nicht zugunsten der Zwerge draussen vor der Tür stehen????
    Vielleicht sollten wir bei der nächsten Party doch mal Zwerge werfen, damit die sich bei der übernächsten Party gar nicht mehr rein trauen.

  • Ja sagt mal was wird denn das?
    wollt ihr allen ernstes die kleinen von der party ausschließen? dann wirds ja total unlustig

  • Es wäre schon schön, bei der Masse an Leuten, auf einer "großen Leute Party", den großen den Vortritt zu lassen.

  • Genau, so war es gemeint.
    Offensichtlich hatten einige Leute Probleme überhaupt rein zu kommen (habe ich allerdings nur von hörensagen) weil der Laden so voll war. Und schliesslich ist es eine Grosseleuteparty, oder??

  • Meine Idee wäre, das man die Party vielleicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt als geschlossene Veranstaltung durchführen sollte und vielleicht ab 0 Uhr oder so öffentlich. Gibt es hier in vielen Clubs und ich finde das nicht schlecht

  • Ich finde, die Kleinen sollten nur in Begleitung von Erwachsenen, ähh "Großen" reindürfen. ;-)

  • Hi!


    Fand die "Kleinen"-Quote =) auch ziemlich hoch im Vergleich zum Mal davor. Den Vorschlag mit "nur in Begleitung Erwachsener...äh....Grosser" finde ich gut. Dann bleiben die ganzen kleinen Typen draussen, die nur zum glotzen kommen. Ist ja kein Zoo, gell?


    Grüsse.........Bigbird

  • Der Idee, die party als geschlossene gesellschaft bis mitternacht, schließ ich mich an.
    das währe praktikabel, fragt sich nur was der Veranstalter dazu sagt.


    Gruß Willi

  • ich glaube das problem ist viel schwieriger:es gibt genügend grosse frauen die kleine freundinnen haben sich dann aber nur mit "ihrem zwerg"auf die party wagen weil es die beste freundin ist..............
    und nun eine frage an meine geschlechtsgenossen:
    was ist euch lieber?
    eine party wo nur männer anwesend sind,oder wo die eine oder andere"kurze"rumläuft..................?
    sicher ,es waren auch kleine männliche gnome am start-aber die dürften wohl für uns keine ernsthafte gefahr dargestellt haben..........!

  • Raoul - deswegen ja der Vorschlag - Kleine nur am Anfang in Begleitung von Grossen - damit die Schuechternen unter uns nicht draussen bleiben (hihi - ich hab den Vorteil - ich hatte 2 grosse Freundinnen dabei *sfg*)


    Ich bin auch dafuer erst ab einem Zeitpunkt x die Kölner Partyfraktion reinzulassen damit sie Grosse-schauen-gehen können (so kam es mir vor). Da hat man wenigstens etwas Gelegenheit andere Partygäste (die dem Motto entsprechen :D ) zu treffen, ohne das man fuer eine Runde durchs Volk 2h braucht

  • Ja Pippie-Lotta. Deine Idee ist richtig gut. Aber wenn Mitternacht voll ist, ist voll. Dan haben die Zwerge halt eben Pech gehabt.

  • Original von raoul[/i]
    ich glaube das problem ist viel schwieriger:es gibt genügend grosse frauen die kleine freundinnen haben sich dann aber nur mit "ihrem zwerg"auf die party wagen weil es die beste freundin ist..............


    Hey Rauol!
    Du sprichst mir aus der Seele....oder meinst Du sogar mich?
    Ich(1.88m) habe nun mal eine beste Freundin, die nur 1,70 m mißt und die mir zuliebe zur Party mitkam. Soll sie etwa draußen bleiben müssen?


    Ich war diesmal auch erstaunt über den Anteil der kleineren Leute. Aber dadurch hatte meine Freundin auch jemanden zum flirten, der "ihren Maßen" entsprach :D
    Also hatten wir beide unseren Spaß.


    Man müßte doch nur für die übernächste Party eine größere Location finden und dann gäbe es auch keine Rangeleien zwischen den Großen und den Kleinen. Obwohl schon der Anteil der großen Leute überwiegen sollte, sonst wäre ja der Sinn der Großen Leute Party verfehlt.

  • Somit scheiden dann ja auch Gäste / Paare aus, deren Partner kleiner / deultich kleiner als man selbst ist ;-( ich glaub wirklich vermeiden kann man das nicht, denn auch ich gehe dort mit freunden hin, die einen und mehr kopf grösser sind als ich, um dort leute / freunde zu treffen, nicht größer als ich sind . . .

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Du sprichst mir aus der Seele....oder meinst Du sogar mich?



    ja,ich meinte euch 2....!

  • nur männer anwesend sind,oder wo die eine oder andere"kurze"rumläuft..................?
    sicher ,es waren auch kleine männliche gnome am start-aber die dürften wohl für uns keine ernsthafte gefahr dargestellt haben..........![/quote]



    aber genau die kleinen männlichen exemplare sind die die besonders nervig sind!
    und die kleinen weibsen kümmern sich halt auch lieber um die èrwachsenen männer`und nicht um die exemplare ihres gleichen!!ergo
    kinder nur in begelitung erwachsener! :D

  • Ihr Lieben,


    also ich halte von der Idee gar nichts. Wie schon verschiedentlich erwähnt, ist es ja so, dass große Leute auch kleine Freunde haben, mit denen sie gerne zusammen auf die Große-Leute-Party gehen möchten. Meiner Meinung nach lässt sich das "Problem" hier wie auch anderswo mit der einfachen "first come, first serve"-Methode regeln. Wer zu spät kommt, der hat eben Pech gehabt. Jeder hat zumindest die gleichen Chancen reinzukommen, unabhängig von Alter, Größe, Gewicht etc.


    Viele Grüße


    Ute

  • nu will ich doch mal eins feststellen"wer selber gerade mal n schups grrößer ist als der durchschnitt (Kannepunk)zb sollte sich mal besser nicht so weit aus dem fenster lehnen! denn wer schlau ist hat sich eine karte im vorverkauf angelacht, warten ist dann kein ding! die party ist auf keinen fall ein zoo@bibo! so und wer zwerge werfen will muß mal aufpassen das er nicht ausversehen selber dran ist !die rechnung ist mir nu um diese zeit zu schwer aber ich habe liebe nette menschen kennengelernt gruß an michael235 der wirft locker 180ger und wenn er es nicht ganz alleine schaft helfe ich gern! ich kann nichts dafür das einer meiner und nu meister aufmerksam lesen "besten langjährigen wenn ich ihn auch nicht so oft sehen kann , aber ich weiß wo er wohnt und er weiß wo ich wohne" freunde n bischen größer ist als der rest(204) wir haben zusammen in den letzten jahren so viel spaß gehabt, das ich hier und heute sage danke freund, das du mich mit nach köln genommen hast! also bitte bitte jeder soll so viel spaß haben wie er mag! denn im alltag hat man doch eher den durchschnittsriesen umsich, oder also alle sind gleich, wwer meint gleicher zu sein............. sorry ist nicht meins!
    denn groß ist auch wer grossestut!
    wem der schuh passt, der möge ihn sich anziehen!
    lg
    paul(schade das ich die 176 nicht größer hin krieg) ich bin [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dagegen.gif[/old]

  • @ Kannepunk - ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es ging hier nicht darum "mit Körpergrösse nicht so begünstigte :D" auszuschliessen, weil sie nur geglotzt und dumm geredet haben. Das Problem war eigentlich nur, das es recht voll war und einige von denen, die über das Forum zur Party kamen und Karten aus dem Vorverkauf hatten, lange vor der Tür standen. Aber ich denke mal bei der nächsten Party wissen alle, dass sie mit Karten an der hoffentlich auch diesmal langen Schlange (bin jetzt gar nicht schadenfroh, sondern hoffe wieder auf regen Zuspruch) vorbeikönnen.
    Ausserdem kann man über die "Glotzer" doch leicht hinwegsehen, sie liegen einfach nicht im "sehenswerten" Bereich :P. Und wenn man sich mit netten "etwas Kleineren" unterhalten will, kann man sich ja auch noch hinsetzen (nicht wahr Paul *sfg*)

  • ... Man kann doch im Eingangsbereich eine Markierung anbringen, vor die sich alle großen Leute stellen können. Alle kleinen (kleineren... wir wollen ja nicht beleidigend sein) müssen dahinter stehen bleiben und haben somit zwar die Chance mit rein zu kommen, müssten aber denjenigen, für die diese Party immerhin gedacht ist, den Vortritt lassen... Mal drüber nachdenken!

  • die party ist zum spaßhaben gedacht, tiger und wenn es menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als sich zu überlegen wie sie ihre überlegenheit am besten ausspielen können und andere ausgrenzen wollen, sollte diese einfach sich selber ausgrenzen und zu hause bleiben! ich habe einige pärchen kennengelernt mit größen unterschied, sollen die also ihren liebsten zuhause lassen!


    -alle menschen sind gleich, aber anscheinend sind manche gleicher- nich das mir gleich wieder einen meiner lustigen english anfälle bekommen muß-

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Ich muß jetzt mal Eigeninitiative ergreifen und auch meine Meinung zu der ganzen Sache äußern:


    Ich kann den Frust der „Großen“, die draußen warten mussten verstehen.


    Andererseits habe ich eine Freundin, die immer mir zuliebe zur Party mitkommt, die allerdings nur 1,70 m groß ist. Wie sollen wir das dann in Zukunft machen?
    Ich würde sicher nicht alleine zur Party gehen und bin froh, das ich ne „Begleitung“ hab, denn noch kenne ich nicht viele Leute(außer meinem lieben Raoul)und dann würde ich mir ziemlich verloren vorkommen.
    Bei der Party im November waren kleine Leute in der Minderzahl, es konnte ja keiner ahnen, das bei der letzten Party so viele „kleinere“ Leute kommen würden.
    Ich hoffe mal, dass es keine Regelung geben wird, das die Kleineren draußen warten müssen, denn sonst würde ich die nächte Party nicht miterleben und das fände ich sehr, sehr schade! :(

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich hoffe mal, dass es keine Regelung geben wird, das die Kleineren draußen warten müssen, denn sonst würde ich die nächte Party nicht miterleben und das fände ich sehr, sehr schade! :(



    da brauchste dir wohl keine gedanken drum machen-du erwirbst ja ne karte im vorverkauf-und wenn du nicht reinkommst-gehe ich aus solidarität wieder RAUS...............!

  • Zitat

    Original von paul
    guter plan da schließe ich mich mit an!


    bub,tue nix unüberlegtes!

  • @ Raol
    Okay, dann machen wir vor der Tür ne Privatparty! Wird sicher sehr lustig!!!
    Im Juni ist die Luft draußen eh viel besser. :D

  • Zitat

    Original von paul
    guter plan da schließe ich mich mit an!


    Gut, dann bringe ich wieder meine kleine Freundin mit und dann könnt ihr miteinander spielen. :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Gut, dann bringe ich wieder meine kleine Freundin mit und dann könnt ihr miteinander spielen. :D


    iyha,wir machen die nächste party doch noch ne kinderspielecke!ich hätt da auch noch ne freundin!

  • Zitat

    Original von raoul


    bub,tue nix unüberlegtes!


    raoul mein meister! du kennst mich doch ich tu nix was ich später bereue! aber aus solidarität weist doch bin ich für alles offen, auch für´s nach köln reisen und wenn die mich nicht wollen aderswo spaß suchen! sei es in fremden hotels interessante frauen aus dem bett kegeln auf ein letztes kölsch, hi hi

  • Zitat

    Original von luisa80


    iyha,wir machen die nächste party doch noch ne kinderspielecke!ich hätt da auch noch ne freundin!


    ich nehm euch beim wort und spiele gerne mit euren mitbringseln*smile wir werden dann schon unseren spaß haben! obwohl ich den mit jeglicher art spielgefärten habe ob groß oder nicht dso groß,hä hä

  • Zitat

    Original von paul


    ich nehm euch beim wort und spiele gerne mit euren mitbringseln*smile wir werden dann schon unseren spaß haben! obwohl ich den mit jeglicher art spielgefärten habe ob groß oder nicht dso groß,hä hä


    oh gott ich glaube....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif[/old] mir wird schlecht!

  • luisa ich habe eine super idee! bleib doch einfach zu hause, dann wird dir weder schlecht noch muste dich aufregen! guter plan oder?

  • was gibt es abzustimmen, wer sich aufregen oder wem schlecht wird der muß sich einfach in abwesenheit üben dann gehts ihm besser! von den leut´s in fortgeschrittenen alter schreit ja auch keiner nach ner Ü-dreißig party! wäre schließlich auch zu überlegen, endlich mal ohne kid´s feiern unter ausgewachsenen, voll doll lol, hi hi ...

  • Zitat

    [i]nu will ich doch mal eins feststellen"wer selber gerade mal n schups grrößer ist als der durchschnitt


    Unter ausgewachsenen?????? :D :D :D :D


    Wann dürfen wir denn wieder mit Dir rechnen????? Statistisch gesehen werden Männer heute 1,80, d.h. du bist selbst vom Durchschnitt noch was entfernt, aber da Du ja ausgewachsen sein willst, werden wir dich wohl erst in ein paar jahren wieder in Köln antreffen :D :D :D


    Den Schuh ziehe sich auch nur der an, dem er paßt

  • Zitat

    unter ausgewachsenen, voll doll lol, hi hi


    Oh toll das war so was von einem klassischem Eigentor - besser hätte ich das auch nicht hinbekommen *sfg*

  • Zitat

    Original von paul
    luisa ich habe eine super idee! bleib doch einfach zu hause, dann wird dir weder schlecht noch muste dich aufregen! guter plan oder?


    wieso denn ich??im gegensatz zu dir habe ich absolute berechtigung auf der party zu sein,paul,ich bin nämlich wirklich groß!
    im vergleich zu manch andern die zum auswachsen erst nochmal für ein paar jahre auf die weide sollten!


    und verzeih das ich dich nicht gerade für den geeigneten spielkamerden halte für meine freundin,die bekommt dann doch besser was großes zum spielen*lol*

  • von mir aus!!!hatte mich doch grade so schön eingeschossen!!*GG*
    nein rauchen wir friedenspfeife-bist wenigstens ehrlich und direkt!

  • Zitat

    Original von luisa80
    von mir aus!!!hatte mich doch grade so schön eingeschossen!!*GG*
    nein rauchen wir friedenspfeife-bist wenigstens ehrlich und direkt!



    denk dran, du hast aufgehört zu rauchen ;)

  • Zitat

    Original von wiesje



    denk dran, du hast aufgehört zu rauchen ;)


    großes indianerehrenwort,das ist nun auch so seit 1 woche und2 tagen!ist nur symbolisch gemeint!

  • Zitat

    Original von luisa80


    großes indianerehrenwort,das ist nun auch so seit 1 woche und2 tagen!ist nur symbolisch gemeint!



    na, dann bin ich ja beruhigt. muss dich wirklich loben, toll dass du durchhälst :D

  • nu gut kriegsbeil einbuddel, friedenspfeife gezückt, angeraucht und luisa hinhalt....

  • Mal ne Frage: Wo beginnt denn hier in euren Augen klein bzw. kurz? Naja, bin als Mann mit 190cm recht klein, allerdings nur in diesem Forum :D und kann da eben auch nichts für, wenn ich an großen W Interesse habe. Spreche jetzt auch mal für die m, die noch deutlich kleiner sind als ich.

  • Na mit 1,90 werden wir Dich wohl nicht zu den Zwergen zählen :D auch wenn Du dir wahrscheinlich auf der Party recht klein vorkommen wirst, das ging mir auch so


    Gruß aus der Klingenstadt :D ist ja erstaunlich das es hier noch mehr aus dem heimatlichen Kuhdorf gibt

  • Zum Thema Gäste geringer Größe möchte ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.


    Natürlich kann man kleinere Freunde mitbringen, alles andere wäre ja albern. Die Idee mit der geschlossenen Gesellschaft oder auch nur im VVK erhältlichen Karten fänd ich nicht schlecht, ist halt die Frage, wie sich das organisatorisch regeln lässt.


    ABER: Es wäre wirklich schön, wenn einzelne männliche Wesen nicht unbedingt reinkämen. Damit meine ich die diversen notgeilen kleinen Wadenbeißer, die im Juni auf der Party rumliefen und sabbernd die Knie der großen Mädels angetanzt haben. Sowas muss ich echt nicht haben!!!
    Okay, vielleicht gibt´s auch Mädels, die auf kleine Männer stehen und das toll fanden (was ich mir kaum vorstellen kann), aber die müssen ja dann nicht zu ner Party für Große gehen.


    Wäre schön, wenn die Einlasspolitik diesbezüglich ein bisschen rigoroser gehandhabt würde!

  • Zitat

    Original von escada_
    ABER: Es wäre wirklich schön, wenn einzelne männliche Wesen nicht unbedingt reinkämen. Damit meine ich die diversen notgeilen kleinen Wadenbeißer, die im Juni auf der Party rumliefen und sabbernd die Knie der großen Mädels angetanzt haben. Sowas muss ich echt nicht haben!!!


    glaube nicht das derjenige der ne karte im VVK erworben hat einfach so ausgeschlossen wird-er müsste sich schon was zu schulden kommen lassen.
    woran würdest du-als türsteherin-solche leute schon am eingang erkennen wollen.....?
    ab und an bin selbst ich notgeil-darf ich nun auch nicht zur nächsten party weil ich auf grosse frauen abfahre oder war das nur für leute wie [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=598]Zwerg mit 176 cm[/URL] gemeint....... :D :D 8)

  • Ehrlich? Du? Notgeil?


    ich als Türsteherin... das wäre glaub ich meine Berufung gewesen :D
    Dann kämen nur Männer ab 1,95, gutaussehend, gut angezogen und mit gutem Benehmen rein.
    Nee, wer ne Karte hat, muss wohl zunächst auch mal reingelassen werden. Leider. Du dürftest wohl erstmal rein. Aber wenn Du Dich nicht benimmst, wirst Du ruckzuck rausgeschmissen.

  • Zitat

    Original von escada_
    Ehrlich? Du? Notgeil?


    ich als Türsteherin... das wäre glaub ich meine Berufung gewesen :D
    Dann kämen nur Männer ab 1,95, gutaussehend, gut angezogen und mit gutem Benehmen rein.
    Nee, wer ne Karte hat, muss wohl zunächst auch mal reingelassen werden. Leider. Du dürftest wohl erstmal rein. Aber wenn Du Dich nicht benimmst, wirst Du ruckzuck rausgeschmissen.


    Täusche dich nicht in diesem Beruf. Du wirst von "kleinen Menschen" umringt, weil man einen bestimmten Beschützerinstinkt ausstrahlt.
    Kleine Männer wollen, jemanden haben der ihnen aus einer Schlägerei hilft. Und sie kommen sich dabei wichtiger vor. "Kleine Frauen" wollen immer einen Art "großen Papa" der sie schnell durch die Türe lotzt.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung hab es mal kurzweil Nebenbei gemacht. Grund: "OH du bist so groß. Kannste nicht mal Türsteher machen????"

  • Nee, ich würde als Frau mit einer Truppe böse aussehender Jungs da stehen, bzw locker auf einem Barhocker sitzen, und gnädig nicken oder abweisend den Kopf schütteln.
    Bei den schickeren Läden macht immer ne Tussi mit arrogantem Blick den Style-Check und die Kerle die Drecksarbeit. Bei ner Frau machen die Jungs weniger Stress und die Mädels sparen sich die Einschleimerei direkt.

  • Man, gut dass ich nicht den Weg auf mich nehme!
    Wenn ich das hier lese muß ich ja schlichtweg Angst bekommen, zur Tür rein zu kommen und gleich die Kelle zu sehen.


    Gute aussehen tue ich nicht, 195 bin ich schon garnicht und Notgeil bin ich hin und wieder (liegt wohl in der Natur der Menschen).
    Über das *Schick anziehen* ließe sich allerdings reden. :P


    Wer ist Euch bloss über die Leber gelaufen, um uns Zwerge so zu maltretieren?


    Ich armes Schweinchen ich, dass ich doch nur 186 groß bin. :(

  • Zitat

    Original von Grave
    Wer ist Euch bloss über die Leber gelaufen, um uns Zwerge so zu maltretieren?


    Ich armes Schweinchen ich, dass ich doch nur 186 groß bin. :(


    Wenn es Dich beruhigt: Für mich bist Du kein Zwerg! ;) :D

  • Bella, ich weiß garnicht wie ich das wieder gutmachen soll! :-x
    Du bist so lieb zu mir! :)

  • Tja ja... So bin ich!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/old] ;)



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif[/old] :D

  • Klar gibt's den! ;) :D


    Guck: [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif[/old] hihi

  • Hatte ich erwähnt, dass das eine absolut 'globalgalaktische' Frage war?? *deckungsuch* :D :D :D

  • Brauchst doch nicht in Deckung gehen!!!!! :D
    Schliesslich wollen wir doch nächsten Samstag [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old] !!!!!
    :D

  • Zitat

    Original von redfox


    Bella, wo ist dein Heiligenschein?


    Wir wollen es ja nicht übertreiben! *ggg* ;) :D

  • Falls unsere fürsorglichen Veranstalter von "Grosseleute" in Zukunft nicht eine allerweltsParty starten möchten, bliebe eine Grosseleute-Party, organisiert in erster Linie eben für solche Leute, die gross sind, eine feine Sache. Sonst sollte der Veranstalter eine Party organisieren mit dem Titel: Grosse Party für kleine und grosse Leute -- und so wäre man im alltäglichen Vergnügungsgeschäft tätig, so wie das alle anderen Massenanbieter tun. Ist ja auch in Ordnung; jedoch dann ist es keine GrosseLeute-Party mehr.
    Ergo, so wünsche ich es mir mal, zuerst alle grossen Leute reinlassen und wenn gegen Mitternacht noch Platz ist, warum sollte der Veranstalter nicht auch noch kürzere Leutchen zulasssen. Nötig hätte er es wahrscheinlich nicht. Konsumiert wird diese Nacht auch von grossen Leuten genug.

  • das halte ich für keine gute idee und durchführbar wärs wohl auch net, wie hier schon oft diskutiert wurde.
    schließlich kann man im vorvrekauf net die größe kontrollieren, weil ja jeder für andere karten mitkaufen kann und die leute mit karten müssen zuerst rein dürfen, kann ja net sein, dass man sagt, du hast zwar ne karte, aber du bist zu klein, darum darfte net rein.
    außerdem haben viele große leute auch kleine freunde, die sie mithinnehmen wollen, weil sie z.b. net allein dahin wollen.


    die bedenken, dass es ne ganz normal durchgemischte party sein wird halte ich für unbegründet, da so viele leute sogarextra von weit her anreisen, eben weil sie groß sind, dass schon mal gesichert ist, dass viel mehr große leute da sind als auf ner gewöhnlichen party.


    und mal ganz im ernst, ich glaub auch net, dass so wahnsinnig viele kleine leute extra zur GLP kommen, wenn sie da keinen kennen, sicher gibts die zwerge die riesen bestaunen wollen, aber zum glück net in unmengen und für die anderen gibts in köln bestimmt genug anderweitige partymöglichkeiten, als dass sie verzweifelt auf die GLP wollen.

  • Ich glaube auch, dass die "Kurzen" fast alle Anhängsel von grossen Freunden sind.
    Wenn ich nur 1,60 m "gross" wäre, würde ich mich bestimmt äusserst unwohl zwischen all den Riesen fühlen und würde nicht freiwillig, aus Jux mal eben ne Nacht als Stolperfalle herhalten.

  • dann machen wir es am besten wie bei der bundeswehr. da sind die zwerge auch immer ganz hinten. also ich hatte da nie probs. habe immer alles sehen können und nie einen vor mir gehabt

  • Ich war bisher bei keiner Große-Leute-Party dabei, glaube aber, anhand der anderen Zuschriften das Problem zu verstehen.
    Meiner Meinung nach sollten die Großen den Vortritt haben, aber natürlich darf jede(r) Große seinen/ihren Nabelküsser mitbringen. Kennt man ja von "Kinder in Begleitung der Eltern". :D In den Themeparks gibt es sogar Messlatten dafür . :)
    Dass Frauen ihre kleinere Freundin mitbringen möchten, ist selbstverständlich und tut der Sache ja auch keinen Abbruch. Sonst überwiegt ja die Männerquote außerordentlich. Viele meiner Freundinnen waren auch eher übersichtlich.
    Nur sollten halt die Glotzer ohne große Begleitung der Zielgruppe nicht den Platz wegnehmen...

  • Wie, hier gibts nochn Prinz?


    Ahoi! :D


    [IMG]http://www.ahoj-brause.de/img/unternehmen/start_brause.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Bin auch der Meinung, daß der Name Gesetz sein sollte...
    Aber es "verirren" sich ja ab und zu auch kleine Mädels auf die Seite, die es so toll finden, hier so viele große Kerle zu finden.. :(
    Vielleicht ne Party auf mehreren Etagen und die Zwerge kommen in Keller...*Spaß* :D

  • das Problem am alten Wartesaal ist ja, dass man bei den Türstehern noch nicht erkennt, um was für ein Motto es sich handelt (Wartesaal veranstaltet Mottopartys...GLP, 80', Depeche Mode...). Man kommt also an, bekommt seine Eintrittskarte in die Hand und dann 5 Meter weiter erst ist man am wirklichen Eingang und...oh mist, da wollte ich nicht hin. Ankommen und erstmal einen Blick werfen: ist nicht, ist nicht gewollt.


    Dass sich also kleinere verirren....ganz normal. Und die Türsteher sortieren in die Ri Größe ja nicht aus


    LG, Stef

  • War bis jetzt noch nicht auf einer Party von GrossenLeute. So wie ich ja mit bekommen habe ist ja eine gewisse Grenze einer Mindestgrösse gesetzt von weiblein und männlein? Und die kleiner sind müssten ganz einfach einen viel höheren oder doppelten Eintrittspreiss zahlen.
    So könnte man sich die lässtigen Kleinen draussen behalten. Vorraus gesetzt die sind so neugierig und bezahlen doch den Preis um hineinzu kommen. :rolleyes:

  • Moin,


    ich war bis dato noch nicht auf einer der Partys und hoffe doch sehr, dass es mir hier nicht so gehen wird wie auf "anderen" Partys, dass ich über die ganzen Leute hinweg gucken kann, ab und zu etwas unten völlig überraschend im Weg steht und dann einen verängstigt ansieht...... deswegen will ich ja gerade zu der "Großen" Party. Gnome gehen mir langsam aber sicher doch ..... sagt mal, wir haben doch bei Bonn das Siebengebirge. Da sind doch die (sieben) Zwerge bestens aufgehoben.... ;)
    Ich hoffe also, dass ich endlich mal nicht der "Größte" bin.... ;)

  • So gibt es keine Chance für uns Männer unter 180cm , um sich Ihnen anzuschließen. Ich stimme mit Paul dem 176 Cm überein, und mit Bella nicht . Es ist völlig ziemlich bequem, in einer viel höheren Gesellschaft zu sein. Es gibt so viel Spass als fur euch. Verachten ihr die "kleinen Männer" nicht, wer wirklich nicht so-so klein sind und ein wahres Interesse für Ihre Partei haben. Ich bedauere wirklich, dass ich es nicht besuchen kann.

  • Wie ein Beweis, siehe den Bericht von longlegs über die letzte Party ( 26.06.2005 12:00):



    da kannste von ausgehen. bereits zum zweiten mal hat sich das als volltreffer herausgestellt und auch wenn ich vielen mit meinen 180 nur bis zur brust gegangen bin, hat uns das nicht davon abgehalten tolle gespräche zu führen und kontakte zu knüpfen. die temperaturen waren zwar too hot, doch das wiederrum verführte zu mehr kölsch - konsum und das wiederrum machte lockerer .

  • Ich hab nix dagegen wenn große ihre/n Partner/in, beste/n Freund/in... mitbringen, aber da ich bei der Party am Eingangsbereich stand, hab ich beobachtet, daß die kleinen nicht nur in Begleitung großer waren. Die sind teilweise in ganzen Rudeln eingefallen und dann auch mit offenem Mund glotzend an den großen vorbei gegangen.
    Auf der Grossenleute Party geht es doch auch darum, daß wir nicht dauernd angestarrt werden, weil wir so groß sind. Oder hab ich da was falsch verstanden.
    Ich bin nicht insgesamt 1200 km weit gefahren und hab für ein Hotelzimmer bezahlt, um dann auf eine Grosseleute Party zu gehen, zu der auch beliebig viele kleine Leute gehen können. Wenn ich das möchten, dann bin ich in 10 Minuten in der Kultfabrik.

  • find ich auch. die kommen nur um zu glotzen 8o muss echt net sein!
    aber sie müssen sich ja ganz schon verloren gefühlt haben ?(


    lg

  • also ich hatte auch ne karte vorher, und anstellen musste ich mich trotzdem von ganz hinten an(naja fast ganz hinten) und wieviele kleine leutz waren dazwischen, eindeutig zu viele. das ist nun schon mal ne tafel an der tür draußen dran zum nachmessen und gemacht haben sie es fast gar nicht.wenn schon, denn schon.es heißt doch nicht umsonst grosseleute party oder.das sollte man den einlass für kleiner eben erst ab 1.00 Uhr machen, so dass alle großen reinkommen.es kamen nämlich nicht alle großen leute rein.bnaja es war trotzdem ne tolle party.

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • Das auf einer "öffentlichen" Party auch einmal Personen auftauchen, die nicht so ganz ins Konzept passen kann immer passieren.
    Wie sich das erfolgreich verhindern lässt? ?(
    Da muss ich passen. ?(
    Durch den Vorverkauf lässt sich einfach nicht genau kontrollieren, wer denn jetzt eine Karte kauft und wer eine Karte hat, kommt nun einmal rein. Erst wenn sich diese Person nicht den allgemeinen Gepflogenheiten entsprechend verhält sollte man darüber nachdenken, diese vielleicht von der Veranstaltung zu entfernen. Wofür ist denn sonst die Security da? =)
    Wenn da so ein "notgeiler" Mensch halt rumläuft, muss man ihm unmussverständlich klar machen, dass er es lassen sollte, oder die Konsequenzen zu tragen hat. Genügend große und kräftige Menschen, die dieser Formulierung den nötigen Nachdruck liefern können sollten auf der Party eigentlich vorhanden gewesen sein.... :D:D

  • Also ich hab den Typ da auch gesehen. Aber ich glaube nicht das man sich davon gestört hätte fühlen müssen. -Liefen ja schliesslich genug Leude mit Kamera rum. Und nur weil die anderen nen paar Zentimeter grösser waren als er......?!
    Ausserdem müssen die Pics für den FETISCH Thread ja schliesslich irgendwo her kommen. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Also ich hab den Typ da auch gesehen. Aber ich glaube nicht das man sich davon gestört hätte fühlen müssen. -Liefen ja schliesslich genug Leude mit Kamera rum. Und nur weil die anderen nen paar Zentimeter grösser waren als er......?!
    Ausserdem müssen die Pics für den FETISCH Thread ja schliesslich irgendwo her kommen. ;)


    ich fand den Typen jetzt auch nicht so schlimm. Beim letzten Mal war ein sehr penetranter da, der voll den Aufstand gemacht hat, als ich meinte, dass er gefälligst nicht ständig mit der Kamera vor uns rumfuchteln soll. Diesmal waren die meisten dezent. Und starrende Menschen in Hüfthöhe wahrzunehmen, hab ich mir ohnehin schon lange abgewöhnt... :D


    Ich denke außerdem nicht, dass man alles, was kleiner ist, draußen stehen lassen kann (auch nicht bis 1). Schließlich gibt es viele Große, die eine kleinere Freundin/einen kleineren Freund mitbringen, weil sie alleine niemals in die Disco latschen würden.
    Ich übrigens auch nicht, ich hab nur glücklicherweise genug große Mädels im Bekanntenkreis.


    Trotzdem ist es natürlich richtig, dass die Grosse-Leute-Party für große Leute sein sollte und nicht für kleine Männer, die große Frauen begaffen wollen... da wäre vielleicht doch eine etwas rigorosere Einlass- bzw Rauswerf-Politik hilfreich...

  • Also ich fand es diesmal eigentlich auch gar nicht so schlimm. Es gab schon Partys, wo eindeutig mehr kleine Leute da waren.
    Leider blieb ich von dem kleinen,penetranten Menschen mit Fotoapparat verschont. Da hätte ich mich vielleicht auch drüber geärgert.
    Aber meint Ihr nicht auch, dass den kleineren Leuten voll bewußt ist, auf was für ne Party sie gehen und sicher nicht nur zum glotzen da sind?

  • da kann ich mich dem Posting von Gran_Courage nur anschließen...


    Es sind mit Sicherheitheit auch einige Stammgäste vom Alten Wartesaal dabei und auch einige, die Ihre Zeit bis Ihr Zug am Bahnhof abfährt dort verbringen ( hab ich auch ein paar Mal gemacht... als ich den letzten Zug verpasst hab und auf den erten am Morgen warten mußte ;) )

  • Obwohl ich leider nicht dabeisein konnte (hört sich ja alles toll an, was ich hier so lese) hätte ich eine Idee für´s nächste Mal: Die Karten werden weiterhin im Vorverkauf erhältlich sein zum üblichen Preis. Allerdings gelten diese Karten dann nicht als Eintrittskarte, sondern nur als Berechtigung zur Größenkontrolle. Dann müsste man am Partyabend vor Ort eine Art Vorraum einrichten, indem JEDE(R) gemessen wird (mit dem Plakat, was man auf den Fotos sieht beispielsweise). Jede Frau unter 180 und jeder Mann unter 190 muss dann einen Aufschlag zahlen. Ich würde sagen pro Zentimeter einen Euro. Ausnahmen gibt es nur für solche Personen, die eindeutig in Begleitung von "Grossen" sind, z.B. die Freundin oder der Bruder. Auch hier sollte es eine Beschränkung auf eine Begleitperson geben. Letztlich sollte der Veranstalter aber auch nach Ermessen handeln dürfen. Und falls jemand von den Kleineren nicht einverstanden ist, erhält er das Geld für die Karte zurück und darf gehen. So ist eine Party gewährleistet, auf der wirklich fast nur grosse Leute sein werden...

  • Zitat

    Original von Maico
    So ist eine Party gewährleistet, auf der wirklich fast nur grosse Leute sein werden...


    und eine, die ziemlich lange ziemlich leer bleibt, weil das ewig dauern würde. Nicht nur das vermessen, sondern auch die Diskussionen. Oder alle ziehen sich an der Tür die super High Heels an und drinnen wieder aus?!


    Außerdem hätte ich gewisse rechtliche Bedenken, was das Verkaufen von Veranstaltungstickets mit solchen Auflagen angeht.


    ich schätze, da wird sich nicht viel dran ändern lassen. also weiter kleineres Beiwerk und falls uns einer nervt, hetzen wir die großen starken Jungs drauf! Davon gibt´s da ja genug :)

  • Wenn du die brauchst, Escada, solltest du an deinem "TÖTE"-Blick arbeiten *g*


    Der hält nämlich im Normalfall alles ab, was in Discos, Kneipen, S-Bahnen o.ä. unerwünscht näher schleicht .. :D
    (natürlich muss klar sein, dass der Blick nur das ausdrückt, was evtl folgen könnte - und bei Missachtung folgen WÜRDE!! ;) )

  • Ich hab das zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber tu´s hier nochmal.


    Die einzige Lösung die mir einfällt ist, dass alle grossen Leute sich möglichst früh im Vorverkauf ihre Tickets besorgen. Natürlich werden vielleicht einige grosse Leute auch dann kein Ticket mehr bekommen, aber dann können sie sich wenigstens die lange Anfahrt und den Frust vor der Kasse ersparen.


    Kleinere sind dann zwar auch noch dabei, aber der Äußere Eingangsbereich steht nicht voll mit Zu-dieser-Party-geh-ich-nie-wieder-Partygängern. Mittlerweile sollte man jetzt sowieso wissen, dass die nächsten Male an der Abendkasse sowieso nichts mehr zu bekommen ist !


    Ich denke die kleineren Leute kaufen eher kurz vor der Party ihre Tickets im Vorverkauf. Als Langer sollte einem das dann schon Wert sein, seine Karten relativ früh vorzubestellen !

  • P.S.: Wenn manche Leute wollen, dass nur grosse Leute zur Party kommen dürfen, wird Bibo uns nächstes Mal alle rausschmeissen lassen ! :)

  • Hmm, fairer Vorschlag und Kompromiss für alle:


    wie wär`s denn mit nur einem bestimmten Kontingent an Karten für "Kleinere" unter 1,80 m, bzw. 1,90 m???


    Sollte dann zur Eintritts-Kontrolle auf der Karte vermerkt sein und im Vorverkauf oder an der Abendkasse geklärt werden (wie Rang- oder Innenraumplätze beim Fußballspiel).


    Somit hielte sich das Maß der "Kleineren" in Grenzen, jedoch hat jeder -ob groß oder klein- `ne Chance, "seine" Karte zu erwerben... ?????


    Und ausverkauft ist dann eben ausverkauft.
    Und der, der fuscht (bei dem Größe und Kartenvermerk nicht übereinstimmen) bleibt eben draussen????


    ....und trotzdem bleibt es vorwiegend "unsere" GL-Party......


    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren