Das seltsamste was mir heute passiert ist...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...ein ganz klares "Deja Vu" - das Bild kenn ich irgendwoher ... :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...ein ganz klares "Deja Vu" - das Bild kenn ich irgendwoher ... :D


    das kann ich seltsamerweise unterschreiben.... ?(

  • Zitat

    Original von Grizzabella79


    das kann ich seltsamerweise unterschreiben.... ?(


    ...und ich habe noch "seltsamererweise" ein total reines Gewissen dabei :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...und ich habe noch "seltsamererweise" ein total reines Gewissen dabei :evil:


    :Disch nisch :D - aber ich schäm mich trotzdem nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzabella79 ()

  • Zitat

    Original von Grizzabella79


    :Disch nisch :D - aber ich schäm mich trotzdem nicht....


    ...die Hood wurde auch durch einen Zufallstreffer vesenkt... :hihihi:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ex-Alarm....neee, nicht Wasi...


    ... wo ist eigentlich dieses mega geile video von diesem hasi - wasi lied ????


    ich würde das gerne in 2008 in den charts platzieren ..... :D

  • Zitat

    Original von Grippie


    ... wo ist eigentlich dieses mega geile video von diesem hasi - wasi lied ????


    ich würde das gerne in 2008 in den charts platzieren ..... :D


    Tja, das ist wohl leider Geschichte

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Tja, das ist wohl leider Geschichte


    Rischtüsch....[SIZE=7]verletzte Männer[/SIZE]...was'n Quatsch, hätte man ruhig stehn lassen können, aber die komplette Seite ist ja weg, incl. aller Videos bei youtube usw.... :rolleyes:...ich habs noch noch auf DVD...hihi...kann es ja wieder einstellen :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Rischtüsch....[SIZE=7]verletzte Männer[/SIZE]...was'n Quatsch, hätte man ruhig stehn lassen können, aber die komplette Seite ist ja weg, incl. aller Videos bei youtube usw.... :rolleyes:...ich habs noch noch auf DVD...hihi...kann es ja wieder einstellen :D


    sogar die Geburtstagsvideos sind gelöscht...gggrrrr....dazu fällt mir nix mehr ein :baby:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ein übermässiger Anfall von " auch haben wollen" :rolleyes:


    Naja demnächst irgendwann :D :D :D


    ...eigentlich hätte ich es bei Dir seltsamer gefunden, wenn dieser Anfall nicht aufgetreten wäre ;)

  • Zitat

    Original von Shira


    ...eigentlich hätte ich es bei Dir seltsamer gefunden, wenn dieser Anfall nicht aufgetreten wäre ;)


    stimmt wahrscheinlich :D

  • .. ich bin gerade in diesem Moment wieder mit meinem neuen Rechner online. Ich glaube das nicht. ?(


    Habe den PC über System über Wiederherstellungspunkt auf 1 Woche zurück gelöscht und ich bin online. Echt der Hammer. Na wer weiß wie lange das jetzt hier gut geht. Auf jeden Fall muß ich hier echt mal alles durchgehen, irgendwas kann hier auf jeden Fall nicht stimmen.

  • In meiner alten Stammkneipe hat mich ein Mädel angesprochen, die sich für groß hielt. Sie ist 1,82 :D. Sie war dann froh, mal jemanden zu treffen, der sie NICHT anbaggert und hat mich prompt zu ihrem großen Bruder erklärt (wie oft bin ich das jetzt eigentlich schon?). Dann hängte sie sich ein wenig an mich dran und ihre Freundinnen dachten, ich würde sie angraben... Gehts noch? Gab direkt offene Feindschaft... Seltsames Volk unterwegs...

  • Zitat

    Original von Lotte2
    .. ich bin gerade in diesem Moment wieder mit meinem neuen Rechner online. Ich glaube das nicht. ?(


    Habe den PC über System über Wiederherstellungspunkt auf 1 Woche zurück gelöscht und ich bin online. Echt der Hammer. Na wer weiß wie lange das jetzt hier gut geht. Auf jeden Fall muß ich hier echt mal alles durchgehen, irgendwas kann hier auf jeden Fall nicht stimmen.


    Ging nicht lange gut, nach einer halben Stunde war wieder alles beim Alten. Grmmmmpppffffff. X( :crazy:


    Ich gebe auf. :fragezeichen:

  • Das Pats (alias phill54) meint, er sei ein


    HUFFLPUFF


    Naja, ich finde auch er hat auch verdammt viel Ähnlichkeit...


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/968344.jpg"><a href="http://up.picr.de/968344.jpg"><a href="http://up.picr.de/968344.jpg"><a href="http://up.picr.de/968344.jpg">http://up.picr.de/968344.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    ..so ohne seinen


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/968345.jpg"><a href="http://up.picr.de/968345.jpg"><a href="http://up.picr.de/968345.jpg"><a href="http://up.picr.de/968345.jpg">http://up.picr.de/968345.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    wird er doch manchmal etwas "SELTSAM". :evil: :D :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Das Pat´s (alias phill54) meint, er sein ein


    HUFFLPUFF


    Naja, ich finde auch er hat auch verdammt viel Ähnlichkeit...
    ..so ohne seinen Dove Schönheitsschlaf wird er doch manchmal etwas "SELTSAM". :evil: :D :evil:


    Ich sagte DUUUU wärst ein Hufflepuff :D


    "harry, ron und hermine liefen den gang entlang und kamen an einer desorientierten gruppe huffelpuffs vorbei" :D :D :D :D

  • Es war einmal.....
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/968360.jpg"><a href="http://up.picr.de/968360.jpg"><a href="http://up.picr.de/968360.jpg"><a href="http://up.picr.de/968360.jpg">http://up.picr.de/968360.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/968361.jpg"><a href="http://up.picr.de/968361.jpg"><a href="http://up.picr.de/968361.jpg"><a href="http://up.picr.de/968361.jpg">http://up.picr.de/968361.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    und
    Hufflpuff[old]http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw05.gif[/old]
    es wurde....



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/968362.jpg"><a href="http://up.picr.de/968362.jpg"><a href="http://up.picr.de/968362.jpg"><a href="http://up.picr.de/968362.jpg">http://up.picr.de/968362.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    :D :D :D :D :D ich liebe Märchen :)


  • :D :D :D :D ich auch, ich auch :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • nicht heute, aber Samstag:


    Laura und ich kommen in eine Bar rein....und alle Köpfe gehen in unsere Richtung...Gott sei Dank wurde es nicht ruhig....ich meinte dann nur: soooo, lassen wir mal den DJ die Musik ausmachen, damit wir übers Mikro allen "Hallo" sagen können... :D


    dann ein kleiner Mann, der meinte fast auf den Barhocker krabbeln zu müssen....bis er meinen Blick und den schüttelnden Blick sah, merkte er, wie peinlich er eigentlich war..... X(


    aber auch nette Hallo's diverser Jünglinge....


    Frankfurt...Stadt der Zwerge oder was.....lange her, dass es so extrem war.... :evil:

  • ..."mitten" auf dem See zuerst ein Haufen Grünzeugs der sich an mir hochschlängelte und dann ein paar Meter weiter in einem Meer von Luftbläschen schwimmen... ?(


    ...scheiß Tauchergruppen, versauen einem den halben Spaß und zerstören auch noch die Unterwasserflora... X(


    Edith meint die waren schon was größer als Bläschen, so 15- 20 cm aber da spielt die Autozensur nicht mit... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Die Rasierklingen die ich gestern abend nach dem Einkaufen verzweifelt gesucht habe beim Mittagessen im Eisfach zu finden???




    *amkopfkratz*

  • Nachdem ich gestern schon so einen mysteriösen Anruf auf meinen AB hatte, rief dieser ominöser Anrufer direkt nochmal an.


    Ich habe irgendwas verstanden von "*brubbel mein Name *brubbel Denk *brubbel Rückruf ... Nummer ..."
    So eine seltsame Opistimme.


    Nur zu Info - DENK ist ein bekanntes Bestattungsinstitut.


    Naja, rief ich den Opi (so hat sich die Stimme angehört) direkt mal zurück - mir egal das es schon was spät war - und der meinte so von wegen, ich habe Ihre Nummer aus dem Telefonbuch???
    :nachdenken1:


    Er meinte dann irgendwas von, dann hat er sich vertan...
    ...seltsam daran ist, erstens ist mein voller Name nicht wirklich häufig und zum anderen stehe ich gar nicht im Telefonbuch.

  • Ich kann kaum glauben das ich in einem Kölner Kartenvorverkauf noch keine Karten für die Grosse Leute Party kriege ?
    Ist doch nichtmal mehr ein Monat ;o((


    Weiss da jemand was drüber ???? :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von Naddy
    Ich kann kaum glauben das ich in einem Kölner Kartenvorverkauf noch keine Karten für die Grosse Leute Party kriege ?
    Ist doch nichtmal mehr ein Monat ;o((


    Weiss da jemand was drüber ???? :nachdenken1:


    Zitat

    Original von grosseleute


    Die Tickets sind im System TO30 von Ticketonline.


    Gehe noch mal zu der Vorverkaufsstelle und lasse die im System T030 suchen, dann sollten die es finden. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2



    Gehe noch mal zu der Vorverkaufsstelle und lasse die im System T030 suchen, dann sollten die es finden. ;)


    Danke für den Tip ;o))

  • :nachdenken1: Mein Chef, der mir ganz großzügig gesagt hat ich solle doch mal nach Hause fahren und ins Bett gehen, damit ich wieder gesund werde um mich dann eine Stunde später anzurufen mit der Frage ob es mir denn schon besser gehen würde. Da war ich gerade 10 min. zu Hause!!!!!!


    Ich wäre fast zum :monster5: geworden.

  • Zitat

    Original von KeA1503
    :nachdenken1: Mein Chef, der mir ganz großzügig gesagt hat ich solle doch mal nach Hause fahren und ins Bett gehen, damit ich wieder gesund werde um mich dann eine Stunde später anzurufen mit der Frage ob es mir denn schon besser gehen würde. Da war ich gerade 10 min. zu Hause!!!!!!


    Ich wäre fast zum :monster5: geworden.


    Na, DAS ist ja mal wieder typisch! Mein Betriebsleiter ist zwar so ähnlich, aber das würde er sich nicht leisten, denk ich, obwohl er gestern noch einen Kollegen (auf dem neuen Wochenplan) eingeteilt hat, der aber Urlaub hat, was auf demselben Plan oben drüber steht (und was er da vor ein paar Tagen selber eingetragen hat) :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe gekocht, so richtig selber. :D


    Alter, Applaus! Deine Mutti is bestimmt stolz auf dich! :D
    Ich hab mir das für morgen auch vorgenommen... was ´ne Aktion ey! Strange Sache...

  • Danke für die Blumen, habe den Möhrentopp auch fein an meine Family verteilt, bisher sind noch keine Beschwerden eingegangen, vieleicht können Sie aber och nüschte mehr sagen. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe gekocht, so richtig selber. :D


    Sehr seltsam! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Wahrscheinlich bist du heute auch noch pfeifend und quietschvergnügt durch den Supermarkt gelaufen und hast mit der Kassiererin einen Schnack über das herrliche Wetter geführt? :D

  • Woher weisst Du das?


    Die Kassiererin bei Aldi hat mich angezickt, ich habe fröhlich zurück geträllert, im Marktkauf ging dier Schlange bis zum Gemüse, ich habe mich brav angestellt, auf der Stadtbahn wurde mir die Vorfahrt geklaut, ich hab lustig zurück gewinkt und meinen viel zu schweren Einkauf lächelnd durch die verdammten, verschlossenen, schweren DOOOOOFTÜÜÜREN geschleppt, bepackt wie ein Esel und der Puls auf 180 - mindestens!!!

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich wurde mit nem Laser beschossen und.....


    ICH LEBE!!!!


    Alle Bielefelder sind irgendwie merkwürdig ;-)))

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Woher weisst Du das?


    Die Kassiererin bei Aldi hat mich angezickt, ich habe fröhlich zurück geträllert, im Marktkauf ging dier Schlange bis zum Gemüse, ich habe mich brav angestellt, auf der Stadtbahn wurde mir die Vorfahrt geklaut, ich hab lustig zurück gewinkt und meinen viel zu schweren Einkauf lächelnd durch die verdammten, verschlossenen, schweren DOOOOOFTÜÜÜREN geschleppt, bepackt wie ein Esel und der Puls auf 180 - mindestens!!!



    Alles klar. Also alles wie immer :D:D:D
    Ich fürchte, du brauchst dieses Adrenalin geladene Einkaufserlebnis, um dann in der Küche zur Höchstform aufzulaufen!

  • meine freundin beobachtet seit einer stunde über eine webcam ein afrikanisches wasserloch... vor 1min gabs dann falschen alarm


    "gugg ma schatz, da issn tiiieeeer!... ach ne... doch nicht...."


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Dass ich innerhalb von 3 Tagen im Forum vom Anfänger zum Fortgeschrittenen mutiere, letzte Woche kannte ich das hier noch gar nicht, was ist nur mit mir los?????


    :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von Daisy
    Dass ich innerhalb von 3 Tagen im Forum vom Anfänger zum Fortgeschrittenen mutiere, letzte Woche kannte ich das hier noch gar nicht, was ist nur mit mir los?????


    :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1:


    Bist halt ein fleißiges Mädel!!!

  • Zitat

    Original von Daisy
    Dass ich innerhalb von 3 Tagen im Forum vom Anfänger zum Fortgeschrittenen mutiere, letzte Woche kannte ich das hier noch gar nicht, was ist nur mit mir los?????


    :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1:


    Ich sage nur: Du hast Dir den GL-Virus eingefangen..... :)) :)) :up1:

  • Da hat sich mein (mir unbekannter) Wichtel per SMS gemeldet um mir zu sagen, dass sich sein Dromedar mit meinem Wichtelpaket verkaufen hat und wohl später kommt.


    Hmmh: Woher hat er/sie meine handynummer? Aber: Eine sehr nette Geste, denn eine schlichte PN hätte es ja auch getan.


    ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut zu wissen, dass ein Wichtelpaket auf dem Weg ist :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Eine sehr nette Geste, denn eine schlichte PN hätte es ja auch getan.


    Na, dann hätte er sich ja direkt outen müssen, und so kannst du weiter schön im dunkeln tappen;-)

  • Ich war bei einem Geburtstagskind zu voreilig. nenene da war es wohl doch schon nach 0:00 Uhr und ich babe das falsch abgespeichert
    [SIZE=7]sorry Rhea[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sabee
    Ich war bei einem Geburtstagskind zu voreilig. nenene da war es wohl doch schon nach 0:00 Uhr und ich babe das falsch abgespeichert
    [SIZE=7]sorry Rhea[/SIZE]


    Hihi, und dabei warst du nicht mal die Erste, die Annett hat mir schon vorgestern gratuliert :D :D


    Ich glaub nächstes Jahr feier ich einfach mehrere Tage, dann passt es ;)

  • ...da les ich doch bei RTLaktuell


    Zitat

    Ganz unbeliebt und damit auf Rang drei der schlimmsten Vornamen liegt Chantale, gefolgt vom altmodischen Namen Clothilde!


    und bin froh, schreibt sich mein Name ohne e... da bin ich nochmals davon gekommen :baaahhhh:

  • ...also riechen tut das schon mal voll lecker, jetzt muss er nur noch so schmecken wie er riecht, gucke immer schon ganz aufgeregt in die Küche. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...also riechen tut das schon mal voll lecker, jetzt muss er nur noch so schmecken wie er riecht, gucke immer schon ganz aufgeregt in die Küche. :D


    Mannomann Viv, wozu du fähig bist :D

  • Der Kuchen war und ist oberlecker, wirklich weiter zu empfehlen, vor allen wirklich einfach zu machen, so dass selbst ich, das hin bekommen habe. :D


    Nur das mir meine Mutter nicht abgenommen hat, dass ich den wirklich SELBST gebacken habe, erst nach Beweisführung in der Küche, welche sich im Chaoszustand befand, sah sie ein, dass tatsächlich Ihre Tochter diesen - wohlgemerkt von allen Seiten gelobten (*vollstolzsei)- Kuchen selbsständig gebacken hat. :))


    Fazit... Nochmal, nochmal!


    Für alle, die jetzt nich hoch scrollen wollen


    Vivs getesteter KAROTTENKUCHEN





    Mein nächstes Projekt wird dieser hier...


    http://www.chefkoch.de/rezepte…hen-mit-Pecannuessen.html

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()


  • Östrogenkoller??? ?( ;)

  • Wie das Thema schon sagt, das seltsamste was mir passiert ist. :D
    Heute hat es mich aber schon wieder verlassen. ;)
    Mal schauen was Sonntag ist, vielleicht packt mich da das Backfieber wieder, wenn man so schön gelobt wird, könnte ich mich direkt dran gewöhnen und finde es dann so gar nicht mehr seltsam, wa.

  • Backstubm jibbet ja nich umsons, weeßte? ;) ... tu wat für der Wirtschft un koof den Kram.... :D


    ;)

  • Dass irgend ein Arsch meinen Namen verwendet hat, um damit Freundinnen von mir auf unschöne Weise anzuschreiben... kriege schon raus wer das war! Und dann hat er/sie/es nichts zu lachen!!!!!!!!! :draufhau:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    .. ist dass die Sonne immer noch scheint :)...weiter so !


    Bei uns regnet es seid 3 Tagen durch, die Isar überschwemmt schon fast den Englischen Garten.
    Chris, schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Süden schicken, ansonsten brauch ganz Bayern bald Sunshinemaker. :))

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Bei uns regnet es seid 3 Tagen durch, die Isar überschwemmt schon fast den Englischen Garten.
    Chris, schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Süden schicken, ansonsten brauch ganz Bayern bald Sunshinemaker. :))


    Ja Mensch Viv, ich habs in der Tagesschau gesehen :)
    Dein Wunsch sei mir Befehl :)


    [IMG]<a href="http://www.emhzb.de/bilder/sonne.JPG"><a href="http://www.emhzb.de/bilder/sonne.JPG"><a href="http://www.emhzb.de/bilder/sonne.JPG">http://www.emhzb.de/bilder/sonne.JPG</a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Bei uns regnet es seid 3 Tagen durch, die Isar überschwemmt schon fast den Englischen Garten.
    Chris, schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Süden schicken, ansonsten brauch ganz Bayern bald Sunshinemaker. :))


    Vivi, du lebst in der falschen Ecke! :evil:

  • ...das beim Antworten auf alte Threads hier sowas kommt.
    "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 461 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

  • ... konnten 2 Kerle ihre 2 Autos nicht ausparken, weil ich mit 6m Abstand quer dazu geparkt habe.
    :help: ich konnte ihnen helfen :D


    Wie war das nochmal ... rückwärts ausparken in 3 Zügen???

  • meine jungs sitzen schon seit zwei stunden in einem zimmer und haben sich noch nicht gestritten?!?! 8|

  • ... bin schon seit mehrern Tagen in Folge sowas von gut gelaunt, dass ich die ganze Zeit hüpfen könnte :D

  • ...hab letztens ne Testversion von Flash CS5 Professional von Buch-CD installiert.


    Die 30 Tage sind um und das Ding läuft noch... 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren