Das seltsamste was mir heute passiert ist...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ....ich sass gerade mit vivian auf der terrasse, wir haben was getrunken und...


    ...viv hat die ganze zeit die klappe gehalten :D

  • Zitat

    Original von phill54
    ....ich sass gerade mit vivian auf der terrasse, wir haben was getrunken und...


    ...viv hat die ganze zeit die klappe gehalten :D


    Das WAR sie nicht!!! 8)


    Mensch, jetzt bist Du schon wieder einer Doppelgängerin aufgesessen...


    :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    ....ich sass gerade mit vivian auf der terrasse, wir haben was getrunken und...


    ...viv hat die ganze zeit die klappe gehalten :D



    ...um Kraft zu schöpfen für das darauf folgende ca. 2 stündige Telefonat mit mir :D *sich den dritten Kaffee aufbrüht*

  • mein Drucker hat Papier gefressen....mindestens 10 Blatt gleichzeitig....

  • ...ich stehe momentan alleine in meinem Shop auf der frequentiertesten Einkaufsstraße Deutschlands und vermisse eindeutig mindestens einen Kollegen :(

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    ...ich stehe momentan alleine in meinem Shop auf der frequentiertesten Einkaufsstraße Deutschlands und vermisse eindeutig mindestens einen Kollegen :(


    Hast Du evtl vergessen die Einganagstür aufzumachen :evil: :D :D :evil:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hast Du evtl vergessen die Einganagstür aufzumachen :evil: :D :D :evil:



    Aaaaaaah, das könnte es sein!!!! Daher die vielen plattgedrückten Gesichter am Schaufenster.... 8) :]

  • :D :D :D
    ----------------


    Diese Doppelgängerin von mir scheint ja ziemlich ihr Unwesen zu treiben, immer diese billigen kopien.
    8) Vielleicht lag es auch daran, dass der Tischkamin mich so fasziniert hat.


    Phoebs, ich reich Dir mal gleich noch ne Tasse [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a040.gif[/old] mit rüber, oder doch lieber gleich [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a010.gif[/old], konnte gestern so eine schöne goldene Dose mit PINK ausfindig machen - die ich schon mal kühl stelle.

  • Das Verschwinden einer CD!


    Auf dem Weg vom CD-Regal bis zum Bücherboard, wo meine Rohlinge liegen - wech!!
    das sind keine 3 Meter!!


    Das kann echt kaum wahr sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Das Verschwinden einer CD!


    Auf dem Weg vom CD-Regal bis zum Bücherboard, wo meine Rohlinge liegen - wech!!
    das sind keine 3 Meter!!


    Das kann echt kaum wahr sein :rolleyes:


    Das sind dieselben die Socken und wichtige Unterlagen verschwinden lassen und in Abwesenheit des Wohnungsabwohners Staub streuen ;)

  • Meinst du nicht, ich hätte gemerkt, wenn meine Hunde mit der CD losgrannt wären Knaeckes??

  • Zitat

    Original von Tannija
    Meinst du nicht, ich hätte gemerkt, wenn meine Hunde mit der CD losgrannt wären Knaeckes??


    Ok - die sind es nicht - ich hab keinen Hund mehr - und Socken verschwinden trotzdem und Dreck passiert auch in meiner Abwesenheit..

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ok - die sind es nicht - ich hab keinen Hund mehr - und Socken verschwinden trotzdem und Dreck passiert auch in meiner Abwesenheit..


    schau mal im Kühlschrank nach.....was sich da schon wiedergefunden hat.....

  • Ich weiss von Leuten, die da Schlüssel wiederfinden..
    Ich persönlich finde nur Lebensmittel *g*


    Die CD ist definitiv weg.. sowas beklopptes..

  • Zitat

    Original von nixe1968


    schau mal im Kühlschrank nach.....was sich da schon wiedergefunden hat.....


    Nixe - ich hoffe Du meinst Tnija - und nicht mich..... Socken im Kühlschrank hatte ich noch nie - DU ? :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Nixe - ich hoffe Du meinst Tnija - und nicht mich..... Socken im Kühlschrank hatte ich noch nie - DU ? :D


    na ja...ich kenne jemanden, die hat auf dem Weg vom Bad ins Schlafzimmer die Unterhose im Kühlschrank verloren..... :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    na ja...ich kenne jemanden, die hat auf dem Weg vom Bad ins Schlafzimmer die Unterhose im Kühlschrank verloren..... :D


    Ich hoffe für Sie das war im Rahmen von Home-made-91/2-Wochen und nicht aus Schusseligkeit :D


    Ich frag auch nicht ob Du diese Person morgentlichst im Spiegel siehst :evil:

  • neeeee, das war ich mal nicht !!!! aber ich glaube ich habe es geerbt ;)

  • Das seltsamste vielleicht nicht aber das blödeste was mir heute passiert ist, war festzustellen, dass es tatsächlich Leute gibt die ihr Handy ausschalten wenn sie schlafen gehen ( ?( ) ... Und das tatsächlich schon um 21.30 Uhr! Wo gibbet DAS denn?! Tztztz... :rolleyes:

  • Meine Mama!!!


    *absolut hingerissen* 'Jenni, ich hab eben ne totaaaaal super Wohnung für Dich gefunden! 2ZKB, 67 m², Küche is schon drin und hat sogar ZWEI Balkone! -Toll oder?'


    'Ja Mama. Und ich kann mir dann jede Nacht aussuchen auf welchem der beiden Balkone ich schlafe. Haste super toll gefunden, die Wohnung!'


    'Wieso willst denn auf dem Balkon schlafen???'


    'Mama?'


    'Ja?'


    'Die Wohnung hat nur ein Schlafzimmer...!'


    'Ach ja... Ja, das ist allerdings unpraktisch!'



    Meine Mama ist arschcool! :D

  • Eine Tochter, die nach dem Schlafengehen aus dem Zimmer kommt und mir erzählt, sie hätte 323 Fernseher gezählt ?(

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Eine Tochter, die nach dem Schlafengehen aus dem Zimmer kommt und mir erzählt, sie hätte 323 Fernseher gezählt ?(



    Also ich fands witzig ... vor allem der normale Tonfall ihrer Stimme ... Als ob es das normalste der Welt wäre :D :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich habe mich selbst gesehen und nicht wiedererkannt...


    Hmm!?
    Liegt es an der Sonnenbrille? Stelle es auch gerade fest, daß es Mode zu werden scheint, im Avatar Sonnenbrillen zu tragen.
    Cool. :cool:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Das seltsamste vielleicht nicht aber das blödeste was mir heute passiert ist, war festzustellen, dass es tatsächlich Leute gibt die ihr Handy ausschalten wenn sie schlafen gehen ( ?( ) ... Und das tatsächlich schon um 21.30 Uhr! Wo gibbet DAS denn?! Tztztz... :rolleyes:


    Es gibt ja auch Leute, die trotz eingeschaltetes Handy nicht ans selbiges gehen.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Das seltsamste vielleicht nicht aber das blödeste was mir heute passiert ist, war festzustellen, dass es tatsächlich Leute gibt die ihr Handy ausschalten wenn sie schlafen gehen ( ?( ) ... Und das tatsächlich schon um 21.30 Uhr! Wo gibbet DAS denn?! Tztztz... :rolleyes:


    Das gibt es z.B. auch in meiner Behausung. Denn Du möchtest nicht die Reaktion auf - wer klingelt mich bitte aus dem Bett ???
    Gut ich geh um die Zeit nicht in's Bett, aber Handy ist aus wenn ich schlafen gehe (was soll es auch ansein - ich will ja nicht telefonieren wenn ich schlaf...)

  • Zitat

    Original von redfox
    einen Ratschlag von einer Freundin, den ich sooo nie erwartet hätte :rolleyes:


    Ach. Ich auch. Dito also.

  • Latinos die morgens mit Ihrem Chatz über berbwaschen Chosen reden!
    Typen die einen angraben im Hausflu, wenn man selbst völlig verronzt und verschwitzt sein Bike in den Keller schiebt, und einen zum Cafe einalden wollen.....[smiley]Sachen gibt es die gibts garnicht![/smiley]

  • ....ich war doch heut morgen tatsächlich der erste hier im laden....

  • Zitat

    Original von luisa80
    Latinos die morgens mit Ihrem Chatz über berbwaschen Chosen reden!
    Typen die einen angraben im Hausflu, wenn man selbst völlig verronzt und verschwitzt sein Bike in den Keller schiebt, und einen zum Cafe einalden wollen.....[smiley]Sachen gibt es die gibts garnicht![/smiley]


    wer weiss was passiert waere, wenn du pikobello gestylt und verfuehrerisch duftend vor ihm gestanden haettest ...


    (hmm... vielleicht hat sie das ja auch in dem mom ... a la natur pur ... testosteron ahoi dann bei ihm)


    fazit:
    nun weisst du was du machen musst, luisa !!!


    (ich werde mich ab sofort auch nicht mehr duschen und die nutzung eines deos einstellen!)

  • ...mich verarscht jetzt schon so ne blöde Fliege.


    Nein, DAS ist kein Scherz, ich kämpfe hier schon die ganze Zeit mit meiner Hausfliege, fliegt mir immer hinterher, egal wo ich hin gehe und ärgert mich - Hallo, die Männerwelt reicht ja wohl. :evil:


    Jedenfalls habe ich versucht das doofe Teil zu killen, braucht nicht denken das mir das gelungen ist, dabei hab ich doch mein S - Outfit an, eigentlich hätte diebeim Anblick davon selber verschwinden sollen.


    Jetzt habe ich das doofe, nervende Etwas ins Bad eingeschlossen, wie gesagt - die is mir überall hinterher geflogen, hab vorhin mal gekuckt ob die noch da ist und - na klar. :rolleyes:


    Kann mir einer mal erklären, wie ich das Teil los werde?

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()


  • Wahrscheinlich wäre ein Frosch die Lösung des Problems :evil:

  • Pippie, das ist die Lösung und wenn ich den Knutsche, kommt da vielleicht noch ein netter Prinz dabei raus. :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    ohje, dat hat auch wieder nicht hingehauen... X(
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Pippie, das ist die Lösung und wenn ich den Knutsche, kommt da vielleicht noch ein netter Prinz dabei raus. :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/480848.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    ohje, dat hat auch wieder nicht hingehauen... X(
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/480849.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    wenn nicht mal ein Fön wahlweise auch Rasierapparat daraus wurde, solltest du an deiner Technik feilen :evil:

  • Da hast auch wieder recht, ich werde mich also an Deine Signatur halten und noch was an der Technik feilen! :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    einen Samstag Abend allein zu verbringen ?(



    das ändern wir ja bald wieder :D :D :D

  • Nach langer Zeit (wenn man Arbeitszeit ausklammert) mal wieder ein Deja-Vu. Das ist immer ziemlich seltsam.

  • Das ich hier bei mir auf Arbeit keinen einzigen Ton höre, hier ist es fast unheimlich ruhig, das ist wirklich seltsam.

  • ...ich hab gerad ne halbe Stunde nach meiner anderen Brötchenhälfte gesucht :keinen plan:


    aaaaaaah ja, im Besteckkasten gefunden... (statt Brotmesser einfach mal das ungeschmierte Krümelobjekt reingepackt ?( )


    ...und meinen Regenschirm hab ich auf dem Briefkasten liegen gelassen!!! 8)



    Das könnten Symptome der "Todesgrippe von Köln" sein (wers nicht glaubt, gaaaanz heisser Programmtip für den morgigen Abend :rolleyes: )

  • Textet mich doch heute eine Uschi an und meint, ich würde mein blaues Wunder erleben wenn ich nicht die Finger von "ihrem" Freund lasse weil die beiden ja heiraten wollen. (Hätte er in den 7 Monaten [SIZE=7]mit Unterbrechung[/SIZE] in denen ich mit ihm zusammen bin vielleicht mal erwähnen können. Tztztz... ;) )
    Auf meinen UND SEINEN Einwand hin, sie solle sich wegen ihrem StalkerTerror zum Psychiater begeben, meinte sie, sie würde seinen neuen Audi A3 zerlegen.
    Als ich sie dann ausgelacht habe und ihr sagte das könne sie ruhig tun (weil ist garnicht seiner sondern der seiner Ex-Frau *g*), muss die durch ihre Wohnung gehüpft sein wie Rumpelstielzchen. (DIE extragrosse Wohnung, die sie sich genommen hat, weil sie ernsthaft der festen Überzeugung ist, er hätte ihr gesagt er würde zu ihr nach Berlin ziehen. *gröhl*)


    Herrje, hier ist was los... *kopf schüttel*


    Würde zu gerne sehen wie sie guckt wenn die Schackos bei ihr vor der Tür stehen. :))





    P. S. Diverse Kraftausdrücke, die auf meine Person bezogen waren, habe ich mal NICHT übernommen. ;)

  • Ich bin aufgewacht und es war ruhig draussen....keine Bauarbeiten vor der Haustür...naja, hätte nicht drüber nachdenken sollen, 2 min später haben sie wieder angefangen :rolleyes:



  • Juchuuuh, eine Seelenverwandte... nix mit Vogel- oder Todesgrippe :D Find ich super!!!! Da fühl ich mich gleich nicht mehr so allein ;) Habe heute Morgen den Wasserkocher (natürlich über Minimum gefüllt) angestellt und mit anderen Mädels in der küche rumgelabert. Nach einer halben Stunde etwa, als wir kurz die wichtigsten Details unserer Unterhaltung erläutert hatten, goss ich mir das Wasser auf meinen Cappuccino und danach meine Kollegin auf ihren Tee. Da merkten wir erst, dass es eiskalt war, weil ich Wasser gekocht habe ohne den Stecker reinzustecken. Aber ich hatte ihn immerhin eingeschaltet, der gute Wille war da.


    Gestern mittag wollte ich zu meinem Auto und bin wieder mal (wie so oft) in Gedanken zu einem anderen Parkplatz gegangen. Versuche ab jetzt immer ganz massiv an das zu denken, was ich gerade in dem Moment tue. Sonst geht das nicht. Glaube immer noch, dass ich meine Digicam an einem völlig ungewöhnlichen Ort bei mir zuhause wiederfinde... irgendwann *g*




  • Mädels, ihr seid einfach Klasse, ich lach mich gerade kurz vors Suerstoffkoma :D. Achja, falls eine mal von Euch die Fernbedienung suchen sollte, schaut doch einfach im Kühlschrank - ist doch klar das die nur da liegen kann. :D
    Welcome im Chaoszumpfelclub, hier ist der Name noch Programm!


    (Ich bin ja versucht hier jetzt die passenden Pic´s einzustellen :evil: )


    Ich machs, ich machs..


    Chaoszumpfel DANNY (mein absulutes Lieblingsbild )
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486483.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486483.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486483.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486483.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486483.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Chaoszumpfel PHOEBS (wer mit solchen Hüten am hellichten Tag im Jahr 2007 rumrennt kann nur akut verwirrt sein :evil: )
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486493.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486493.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486493.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486493.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486493.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • beim Durchblättern der Bilder vom "Gestüt Renz" in Wiesbaden, einen Ex-Freund zu entdecken...hihi

  • Und wo ist das Bild der anderen beiden Chaoszumpfel???? Erinnere mich da an so ein Gesichtsakrobatik-Bild von Maja und Dir - schade, dass ich gerade nicht an meine Foto-Platte komme...


    :D :D Es lebe das geordnete Chaos... oder die chaotische Ordnung oder die Ordnung, dass allles so verlegt wird, um es genau im richtigen Moment wiederzuentdecken. Damit kann man sich dann eine Freude machen. Ich gehe jetzt mein Auto suchen... ;)

  • Ihr könnt jetzt nur froh sein, das ich keinen eigenen Thread dazu aufmache :evil:
    Danny, Du hast es nicht anders gewollt, hier die volständige Liste, der von mir ernannten Chaoszumpfeln, alle haben die Anforderung überdurchschnittlich und mit Auszeichnung erfüllt.


    [old]http://www.cheesebuerger.de/sm…nerator/ablage/353/15.png[/old]


    [smiley]Danny[/smiley]
    - ick wees von nüscht - :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486541.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486541.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486541.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486541.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486541.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [smiley]Phoebs[/smiley]
    -och erst mal ein Proseccochen -
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486542.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486542.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [smiley]Maja[/smiley]
    - ja nee is klar, erst mal nen Bier ;) -
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486546.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486546.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486546.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486546.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486546.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [smiley]Rösl[/smiley]
    -darf hier nicht fehlen -
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486548.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486548.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486548.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486548.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486548.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [smiley]Viv[/smiley]
    -no comment-
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486550.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486550.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486550.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486550.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486550.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Viv, Deine Bilder find ich wundervoll, da hängt mir glatt die Zunge aus dem Hals!!!!!!!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486576.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486576.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486576.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/486576.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/486576.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ja, genau, VIELEN VIELEN Dank für die bezaubernden Erinnerungsstücke :O
    Das seltsamste, was mir heut passiert ist? Ich hab massenweise Piccolöchen-Fotos von mir entdeckt.... Woran das liegen mag? Notfalls-Kompensation 8) In diesem Sinne...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/486598.jpg[/IMG]

  • uuuhhaaaaa
    man beachte das eiskalte haendchen auf der schulter !!!!



    ich wusste das was mit dir nihct stimmt :evil:

  • ...ich habs tatsächlich geschafft VOR 12Uhr aufzustehen :hihihi:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    ...ich habs tatsächlich geschafft VOR 12Uhr aufzustehen :hihihi:


    Respekt Phoebe :D

  • seltsam vielleicht nicht, aber einfach nur unglaublich....



    ich hab heute 32.3 KG Hefte durchgeschaut.... ich glaub ich brauch morgen so n hinterherziehdings für die schule

  • hab geerade ein Entschuldigungspäckchen von der Telekom bekommen ?(
    drin ist ne Tischuhr...drehen die jetzt völlig am Rad ?( die würden mit besser mal mehr Geschwindigkeit geben, anstatt son Scheiß zu schicken X(

  • Susi, damit kannst Du schauen wieviel Zeit Du brauchst um eine Seite im Inet zu öffnen! :)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Susi, damit kannst Du schauen wieviel Zeit Du brauchst um eine Seite im Inet zu öffnen! :)


    lol Viv...setzt voraus, dass ich überhaupt Platz hab aufm Schreibtisch...bei der Geschwindigkeit hier ist der voll mit Kaffee, ESSE und Büchern, zum Zeit vertreiben...da passt keine komische Uhr mehr drauf ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    hab geerade ein Entschuldigungspäckchen von der Telekom bekommen ?(
    drin ist ne Tischuhr...drehen die jetzt völlig am Rad ?( die würden mit besser mal mehr Geschwindigkeit geben, anstatt son Scheiß zu schicken X(


    Bei mir haben die vonner Telekom angerufen- sie wollten mit meinem Vater über den Telekomvertrag reden.
    Ich: "Mein Vater lebt seit Jahren nicht mehr hier"
    "Achso, äh, ..." "und wir sind auch bei der Telekom seit Jahren keine Kunden mehr." "Oh, hm, Ja, auf wiedersehen"
    :D

  • ... oder auf wiederhören?


    ich habe heute schon wieder dieses gefühl gehabt, es sei erst mittwoch, obwohl schon donnerstag war. ich habe keine lust, schon wieder am samstag da angetanzt zu kommen und erst gegen zehn zu merken, dass nicht alle verpennen.


    ... keine macht den drogen.

  • Ne komische SMS-Mail... Wer zum Henker ist Anja, woher hat "Anja" meine email-Addy und what the hell meint die eigentlich????? :rolleyes:
    Könnte ja die Handynummer anrufen, aber ich glaube für so einen scheiss ist mir mein Geld zu schade. Ausserdem hat die dann auch noch meine Handynummer.[smiley]Bin ja nicht plöd![/smiley]

  • Mir ist heute fast ein Hase in meinen Freischneider gelaufen,gott habe ich mich erschrocken und war froh das dem kleinen Hasen nichts passiert ist.

  • Das der Wecker schon aus war, bevor ich wach war - und ich genau weiß, dass ich den Wecker gestern Abend angemacht hab :rolleyes:

  • Gehaltserhöhung und einen Chef der sich über mangelnde Effizient beklagt und dabei grinst. Und das an einem Tag. Hallo? Mc Fly, jemand zu hause?

  • KATZEN, ÜBERALL KATZEN!!!!


    Ich war ja schon daran gewöhnt, dass die pussierlichen Pelztiere ungefragt über die Terrassentür meine Wohnung betreten und mich noch blöd angucken als wäre es eine Frechheit, dass ich ihnen kein Katzen-Buffet kredenze.
    Aber mich zu erschrecken wenn ich nichtsahnend im parkenden Auto telefoniere, indem sie ihren Katzenkörper gegen die Fahrertür stemmen und ihr getigertes Köpfchen zur Fahrertür hochstrecken- DAS geht nun wirklich nicht !!!!


    Irgendwas wollen die doch von mir, bloß was.... :keinen plan:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    KATZEN, ÜBERALL KATZEN!!!!


    Ich war ja schon daran gewöhnt, dass die pussierlichen Pelztiere ungefragt über die Terrassentür meine Wohnung betreten und mich noch blöd angucken als wäre es eine Frechheit, dass ich ihnen kein Katzen-Buffet kredenze.
    Aber mich zu erschrecken wenn ich nichtsahnend im parkenden Auto telefoniere, indem sie ihren Katzenkörper gegen die Fahrertür stemmen und ihr getigertes Köpfchen zur Fahrertür hochstrecken- DAS geht nun wirklich nicht !!!!


    Irgendwas wollen die doch von mir, bloß was.... :keinen plan:


    Geliebt, gekuschelt und geknuddelt werden!
    Glückwunsch zum Katzenhotel! :D

  • Phoebs, ich stelle mir gerade DEIN Gesicht dazu vor! :crazy:
    Das arme Kätzchen, hat sich bestimmt wahnsinnig erschreckt. :baby: :D :P

  • Zitat

    Original von rockabella


    Geliebt, gekuschelt und geknuddelt werden!
    Glückwunsch zum Katzenhotel! :D


    Wollen die DAS? Ich dachte drama-mäßig um mich herumschwänzeln, sich podest-mäßig wie ne Diva in Pose werfen und dann mir die Ehre erteilen, sie füttern zu dürfen!!! In meinen vier Wänden gibts nur EINE Diva :D :] ;)

  • Wie bittöööö??? Huhu, die hat MICH erschreckt !!! ?(
    Ich glaube sie wollte mir Adieu sagen... ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Wie bittöööö??? Huhu, die hat MICH erschreckt !!! ?(
    Ich glaube sie wollte mir Adieu sagen... ;)



    ähhhm, ungefähr sooooo hast Du geschaut????


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/530610.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/530610.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/530610.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/530610.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/530610.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    :evil: :evil::evil:


  • :D :P Nein, hab ich nicht... Hatte mein Handy am rechten Ohr, wäre also eher ein asynchrones Zunge rausstrecken und Hand am Ohr spreizen gewesen... Mir standen die Haare zu Berge meine Liebe! Nach Albernheiten war mir nicht! Warts ab :evil: Irgendwann erschreck ich DICH und glaub mir- DIESE BILDER GEHEN UM DIE WELT :D :O ;)

  • :D :D :D Okay, genau zu dieser Position hätte ich auch ein passendes Bildchen. ;) Aber HEUTE verschon ich die Welt damit. 8)

  • ...es ist zwar gestern passiert, aber egal.
    Ich wollte meine Wildratte nach langem überlegen auswildern,
    ich weiß ja nichts von ihr. Ich habe sie ausm Tierheim geholt und habe gleich erkannt das es ne Wilde ist, was mir auch der Tierarzt bestätigte. Sie ist super bissig und agressiv, aber keiner weiß wie lange sie bei den Menschen gefangen gehalten wurde.Wir wissen nur das sie richtig gequält wurde, was man noch sieht X(


    Ich wollte ihr gestern die Freiheit schenken,
    suchte einen schönen Ort und setzte sie auf den Boden.
    Sie lief kurz weg.....aber kam wieder zuück zu mir und kletterte an mir hoch :].
    Ich probierte es noch einmal und setzte sie weg :(. Aber sie kam wieder, ich konnte sie sogar ohne dicke Lederhandschuhe anfassen und streicheln was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Und die kleine Maus kletterte an meinen Armen wieder hoch.


    Ich nahm sie wieder mit nachhause.... denn ich bin wohl ihr Zuhause hat sie beschlossen :)..


    Ich weiß das langweilt Euch bestimmt, aber für mich war es was ganz besonderes und seltsam noch dabei ;)

  • ...dass eine alte Schulfreundin mir heute, zweieinhalb Monate nach meiner mail wieder schreibt, ich dachte, die will gar nix mehr mit mir zu tun haben, weil Sie die schon damals gelesen hatte :]


    ...und dass seit einiger Zeit meine SMS nicht mehr zuverlässig ankommen, einige verschwinden einfach im Nirwana :(

  • Zitat

    Original von Nadine1976


    Ich nahm sie wieder mit nachhause.... denn ich bin wohl ihr Zuhause hat sie beschlossen :)..


    Ich weiß das langweilt Euch bestimmt, aber für mich war es was ganz besonderes und seltsam noch dabei ;)


    ... ist garn nicht langweilig :] zeigt einfach das du ein gutes Händchen mit deinen Nasen hast ;)



  • und das end von der geschicht....sie wurden dicke freunde und waren seit dem unzetrennlich :);)


    find ich voll süüüüss :]

  • .... wie kann ich plötzlich 2 mal online hier sein ?????


    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Grippie
    .... wie kann ich plötzlich 2 mal online hier sein ?????


    ?( ?( ?(


    irgendwas stimmt grad wohl nichtso ganz mit dem Forum, hab ziemlich oft Fehlermeldungen wie "Zugriff verweigert" :(das deutet auch auf ein mehrfach einloggen hin. X(


    Das gibt sich bestimmt wieder :evil:

  • @The57erProwler


    na, das hoffe ich doch, schließlich gibt´s mich doch nur EINMAL !!!! :))

  • Zitat

    Original von Grippie
    @The57erProwler


    na, das hoffe ich doch, schließlich gibt´s mich doch nur EINMAL !!!! :))


    DATISAUCHJUTSO... :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    DATISAUCHJUTSO... :)


    DITO :)

  • ... das ich bzw. meine ehemalige Nachbarin bei den Klangwellen in Bonn gefragt worden sind, ob ihr Sohn nicht in eine Bonner Karnevalstruppe eintreten möchte, da noch männliche Kindertänzer gesucht werden!!! :evil::evil::evil:

  • ist mir von Samstag auf Sonntag passiert.


    war in meinem Stammclub.
    und für mich normal... ich kann alles "abscannen" die Leute sind kürzer, logisch.


    aber irgendwie wars anders.
    ich hab doch 3 Männer gesehen, die grösser waren als ich.
    Fand ich doch erstaunlich. Ich komme aus einem Winzkaff
    (ok: nur 200.000 Einwohner, nen Klacks gegen Köln, München,Berlin)
    und dann sowas.


    Der Grösste wurde von den meisten Mädels mit Staunen und Raunen beäugt. Konnten es nicht glauben, dass es Männer über 2m gibt.


    Hatte leider die Flyer nicht mit. :( ärgerlich

  • Dass mir heute ein Oberteil erst partout nicht passen wollte, 36 war viiiiel zu klein (wie immer), 38 war aber viiiiel zu groß.


    Dann später einfach so nochmal anprobiert, ein anderes Exemplar in 36, und siehe da, es passt :nachdenken2:


    Entweder ich habe innerhalb einer halben Std extrem abgenommen, oder die Größenangaben sind da ziemlich für den A.... :rolleyes2:

  • Ich komme vom Einkaufen zur Türe herein, schaue in das Zimmer meines Sohnes und sehe ihn hochkonzentriert am Schreibtisch sitzen und Vokabeln lernen.
    :fragezeichen:
    Ich musste mich vor Schreck erstmal setzen. :]

  • Ich habe Post aus der Schweiz bekommen. Aber diese Post ist noch nicht mal für mich, sondern für die Tochter meiner Nachbarin. Und es sind wichtige Unterlagen, was er leider erst beim öffnen festgestellt habe!

  • ein weihnachtlich eingepacktes paket mit dem absender 2 grosse engel...ich hab aber doch mein wichtelgeschenk schon??



    Jetzt rätsel ich gerade ob ich irgendwo Mist gebaut habe, oder ob mir jemand ne Freude machen wollte...ich packs aber erst Weihnachten aus :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Dass mir heute ein Oberteil erst partout nicht passen wollte, 36 war viiiiel zu klein (wie immer), 38 war aber viiiiel zu groß.


    Dann später einfach so nochmal anprobiert, ein anderes Exemplar in 36, und siehe da, es passt :nachdenken2:


    Entweder ich habe innerhalb einer halben Std extrem abgenommen, oder die Größenangaben sind da ziemlich für den A.... :rolleyes2:


    Kurze Frage, Rhea: Welche Farbe hatte es denn? :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    quote]


    Kurze Frage, Rhea: Welche Farbe hatte es denn? :evil: ;)


    Das seltsamste, was mir heute passiert ist, das Chris so ein altes Posting von mir zitiert :D


    Nein, Chris, es war ausnahmsweise nicht petrol :P

  • Oooh, Rhea, das war echt schon Monate alt *gg*
    Habe ich nicht drauf geachtet :))


    Aber dass es nicht petrol war stimmt mich nachdenklich :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aber dass es nicht petrol war stimmt mich nachdenklich :D


    Na, ab und an hab ich auch noch was anderes an, wir müssten vll nochmal ne Shopping Tour machen :))

  • Zitat

    Original von Rhea


    Na, ab und an hab ich auch noch was anderes an, wir müssten vll nochmal ne Shopping Tour machen :))


    Einfach das Kleidungsstück jahrelang nicht waschen...ich glaub da kann sich auch die Farbe verändern....OHNE Geld für neue Klamotten ausgeben zu müssen
    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert...aber Rhea du kannst mich dann an deine Erfahrungen teilhaben lassen


    :grinsen::grinsen:

  • Zitat

    Original von Rhea


    Na, ab und an hab ich auch noch was anderes an, wir müssten vll nochmal ne Shopping Tour machen :))


    Au ja: Das machen wir nochmal, war letztes Mal sehr lustig :)

  • Petrol - neeneeeeneee, ich sag Euch was...


    [IMG]<a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg">http://picr.de/upload/703814.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Petrol - neeneeeeneee, ich sag Euch was...


    [IMG]<a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg"><a href="http://picr.de/upload/703814.jpg">http://picr.de/upload/703814.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Hey Viv, hab mir gestern die schrillen Hütte von Allerlei angeschaut...


    ...hast du schon einen?

  • ...nein, hab noch nicht geschafft nochmal in die Stadt zu fahren, aber das wird noch in Angriff genommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren