ihr seit dollheuer !

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • zur INFO - WARUM und WESHALB !
    der mann möchte mit mir kontakt aufnehmen , ist gar nicht sicher , ob er ein USER dieses forums ist !
    eine LADY DELIAH nannte mir in einer PM seine HANDYNUMMER , die aber UNVOLLSTÄNDIG ist ! es fehlt ne ZAHL !
    es geht dabei um ne reperatur meines wohnwagens in NL , der mann ist ein BEKANNTER der LADY DELIAH und kann mir beim reparieren helfen !
    nun ist die Lady aber erstmal in einer REHAKLINIK und mehrere wochen nicht online ! wissta bescheid ! sollte jemand die handynummer von der Lady Deliah haben , so bitte ich euch , sie darüber zu informieren , dass die von ihr übermittelte handynummer von diesem JENS HEIDER unvollständig ist ! recht herzlichen dank im vorraus für eure bemühungen !

  • Hallo Markus:


    1. Hast du Lust auf Telefonterror, oder warum veröffentlichst du deine Telefonnummern?
    2. Ich würde nie Informationen über irgendwelche User weiter geben. Ohne zu wissen, warum du diesen Jens Heider suchst hoffe ich auch, dass dies niemand anderes tut.

  • Mein Gott er will auch mal einen Anruf!![smiley]Ey Alder ruf misch auf mein Handy an, ey![/smiley]

  • Zitat

    Original von luisa80
    Mein Gott er will auch mal einen Anruf!![smiley]Ey Alder ruf misch auf mein Handy an, ey![/smiley]


    ^^

  • Hi Leute, ich habe gugelhupf mal angerufen und es handelt sich um eine ganz harmlose Sache... Vielleicht etwas ungeschickt formuliert 8)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Hi Leute, ich habe gugelhupf mal angerufen und es handelt sich um eine ganz harmlose Sache... Vielleicht etwas ungeschickt formuliert 8)


    Na dann hat er ja seinen Anruf... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren