2.Berliner Stammtisch 27.7.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier ist er :)


    Da ich am Freitag verschiedene Wünsche zu hören bekommen hab, hier dürft ihr es abstimmen...


    zum Treptower Park möchte ich noch sagen, dass wir es als Picknick planen wollen...so mit jeder bringt was zu essen und trinken mit, ne decke und wir machen es uns gemütlich...


    Noch eine Option wäre, dass wir egal welchen Ort wir wählen, zu späterer Stunde noch gemeinsam irgendeinen Club unsicher machen...
    Wir sind ja flexibel und für fast jeden Spaß zu haben...


    also ran an die Tasten... ;)

  • also für mich geht nur der juli-termin...und picknick klingt klasse, da gibts wenigstens kein billard :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Ich kann voraussichtlich an beiden Terminen. Picknick wär doch mal nett...Strandbar wär auch gut...! Bin ja sooo flexibel ;)

  • WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...JULIA!!!!!! :evil:


    Ich kann immer und überall, also auch an beiden Terminen! :D

  • Wäre schon, wenn die, die hier mit abstimmen, sich auch mit in die Liste eintragen würden bzw. wenigstens nen Post dazu abgeben würden*nur mal so anmerk*

  • Na ihr Stammtischler ;)
    habt ihr ja richtig jut jemeistert... bin stolz auf Euch :D
    Würd ja auch gern mal dabei sein aber so wie´s bisher aussieht wird´s wieder an nem Termin (27.07.) sein wo ich nicht kann :(


    Naja mal abwarten wie das Voting weiter hier verläuft :]

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Na ihr Stammtischler ;)
    habt ihr ja richtig jut jemeistert... bin stolz auf Euch :D
    Würd ja auch gern mal dabei sein aber so wie´s bisher aussieht wird´s wieder an nem Termin (27.07.) sein wo ich nicht kann :(


    Naja mal abwarten wie das Voting weiter hier verläuft :]


    ups..sorry...hatte nicht gesehen, dass sich das mit der s.Schweiz überschneidet...
    Dann fahr doch erst Samstag ;) :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    ups..sorry...hatte nicht gesehen, dass sich das mit der s.Schweiz überschneidet...
    Dann fahr doch erst Samstag ;) :evil:


    Das MIA. Konzert ist doch schon am Freitag :(

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Ja ja ok.
    Vielleicht schaff ick ja dann mal beim 3. Stammtisch dabei zu sein.


    nee nee, ich mach ja vieles, aba DAS nicht :evil:

  • So, ich wollt nur Bescheid sagen, dass die Umfrage noch bis zum 2.7. aktiviert ist...
    Wer also noch das bisherige Ergebnis beeinflussen möchte, sollte das die nächsten Tage machen ;)
    Ansonsten wäre ich über Vorschläge, welche Strandbar ihr gerne überfallen würdet, sehr dankbar :D


    Ach und alle die hier mitvoten , doch bitte in die Teilnehmerliste eintragen!!!

  • Ich kann gut am Termin Ende Juli.


    Als Strandbar finde ich das Blofeld[URL= [URL]http://www.bartime.de/location.kiki-blofeld.1.679.html[/URL]]Blofeld[/URL] ganz gut.


    Für den dritten Stammtisch schlage ich nen Biergarten vor, den Prater oder irgendwo...denn bei diesem Wetter weiss man nie...ob man sich wirklich so gerne auf Strandmöbeln abhängen möchte...


  • Der Link war etwas fehlerhaft. Jetzt fuzzt er wieder.


    :)

  • Mit meinem Favoriten Blofeld komm ich ja nu zu spät...
    Alternativvorschlag wäre Oststrand. Allerdings ist da am Juli-Termin Völkerball-WM. Also eher was, falls es doch noch der August-Termin wird.
    :spielen:

  • Das Strandgut ist auf jeden Fall cool... empfehlenswert :)


    Wenn ich ans Zeitlos denke, muß ick an den nervigen Kellner denken :rolleyes:... sorry aber zu Proletenhaft der Laden *meinerMeinungnach*


  • Der
    2.Berliner Stammtisch
    findet
    am 27.7.
    um 19 Uhr
    in der Strandbar
    Strandgut
    statt.


    Alle die daran teilnehmen möchten, bitte in die Teilnehmerliste eintragen!


    Nach der Strandbar ist noch zappeln angesagt, wo, werden wir dann vor Ort gemeinsam entscheiden!
    Ick froi mir!!!
    :)

  • Zitat

    Original von snt13275
    da bin ich noch im Urlaub :)


    schäm dich dieses Wort überhaupt in den Mund zu nehmen X( :(;)

  • Hi,


    ich überlege noch da ich "einiges" zu tun habe
    werde aber mal schauen das ich es klar machen kann *grins


    wäre eindeutig mal was anderes mit große menschen unterwegs zu sein *lach


    ich melde mich noch, wenn es klappt ...


    ciao

  • @BiValent
    Wir würden uns freuen!


    Marion
    Schön, dass du dabei bist!


    @alle anderen in und um Berlin
    [smiley]Ist das alles??? :-([/smiley]

  • Hallo Susi,



    bleibt es bei 19.00 Uhr , Strandbar Strandgut?? Und die ist am Treptower Park? Zenner? Bzw. was ist mit dem picknick???


    Eine gute Woche!


    Marion

  • hallo marion...


    also picknick ist nicht, da sich die meisten für die strandbar entschieden haben...
    die strandbar*strandgut* ist in der Mühlenstr. 61-63, 10243 Berlin
    schau mal unter http://www.strandgut-berlin.com/ da ist ne Anfahrtsskizze drin...und ja es bleibt bei 19 Uhr

  • na jeht doch :D


    wahrscheinlich auch noch mit dabei:


    chrischi
    Dieter
    ElGrande
    dornröschen
    jule


    aber noch UV

  • Ich werd, denke ich, nicht mit dabei sein...


    Ich war die letzten Wochen auf sovielen Treffen die alle samt total geil waren :D , aber ich brauch mal ein We Pause... :(


    Ich kann nicht mehr... :evil:


    Ich muss mich auftanken und dann geht´s wieder los! 8)
    Wenn mich ganz doll die Langeweile plagt, ich hab ja eure Nummern!


    Ich wünsch euch viel Spaß!!!! :disco:


    [smiley]Brandenburg[/smiley]



  • :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt: :down2: :so nicht: :eingeschnappt:




    :weinen2: :traurig1: :weinen2:



  • Ooooch, das ist aber schade!!! :weinen2:
    Na vielleicht packt Dich ja doch noch die Sehnsucht...ansonsten erhol Dich gut und bis zum nächsten Mal!!! :winke winke:

  • Hallo zusammen, ich würd gern kurzfristig mit. Wo und wann trefft ihr euch denn?

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    Hallo zusammen, ich würd gern kurzfristig mit. Wo und wann trefft ihr euch denn?


    die strandbar*strandgut* ist in der Mühlenstr. 61-63, 10243 Berlin
    schau mal unter http://www.strandgut-berlin.com/ da ist ne Anfahrtsskizze drin...und ja es bleibt bei 19 Uhr

  • Super. Vielen Dank für die Info. Freu mich schon euch alle kennenzulernen. Der Treffpunkt ist wahrscheinlich dann vorm Eingang, oder geht ihr schon rein !?!

  • Werden wohl erstmal ein paar Minuten draussen warten und dann aber reingehen...


    Versuch da morgen nochmal anzurufen, wegen Reservierung...leider ist da heut keiner an den Apparat gegangen...


    na dann bis morgen, freu mich auf euch! :)

  • schööön wars, lustig wars, sandig wars, mit Frechheiten wurde wieder nicht gespart, die Caipis waren legga, es wurde bewiesen, dass Westfrauen genügend( oder doch zu viel ;) Selbstbewusstsein haben, dass es immer mehr werden ( 18 ), dass Mods Durchhaltevermögen im *Tresor* haben...
    ;):evil::D :D :D
    Dankeschön, an alle, die waren und eins ist klar...es schreit nach Wiederholung... :D
    Marion...Potsdam wird feste ins Auge gefasst :]
    :)

  • Ja, die Caipis waren lecker und der Abend lustig...der nächste Morgen leider weniger...Grins :krank2:

    Einmal editiert, zuletzt von Barbaretty ()

  • Zitat

    Original von Higgy
    Jo, hat Spass gemacht. Wie lange seid ihr noch im Tresor gewesen?


    Keine Ahnung, es war schon so hell und hat geblendet, dass ich meine Uhr nicht erkennen konnte :D. Aber es muss trotzdem immer noch gegen Morgen gewesen sein, denn am Straßenrand bemühte sich so ein Typ im Auto bei einem "männlichem morgendlichem Problem" kräftig Hand anzulegen ;) :evil:


    Aber es war wie immer genial mit euch und äusserst inspirierend :)

  • Ooooo jaaaaa, es war sehr schön gewesen! :D


    Nette Leute :evil:, gute Gespräche und guter Caipi für manche! :))


    Hat wiedermal Spaß gemacht auch wenn ich frühzeitig...ok 1.30 Uhr ist ja nicht ganz frühzeitig, die Segel streichen musste... Dabei hab ich nicht mal was getrunken! :knicks:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren