Langer Neusser sucht Fahrrad...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihallo,


    Um nich mit der Tür ins Haus zu fallen, stell ich mich auch direkt ma ganz kurz vor, da ich völlig neu hier bin.
    Bin Mitte/Ende 30, seh aus wie 18-nur grösser(2m), komm gebürtig ausm Ruhrpott und wohn jetz in Neuss...


    zurück zum Fahrrad:


    Suche Herrenrad mit grossem Rahmen (2Meter-geeignet halt)!
    Muss keine Rennmaschine, grossartiges Treckinggerät oder sons was übertolles sein; Hauptsache fährt und kostet nich viel, da ich mich momentan unter der Armutsgrenze beweg.


    Würd mich freuen, wenn da jemand was hat oder jemanden kennt der da was hat.


    Dank
    Nixnutz

  • hallo Nixnutz (der mit dem charmanten Namen, kicher),
    ich habe eins, Trekkingrad, Stahl (CrMo) Rahmen, Rh. 66cm, 27-Gang, läuft fantastisch, ist superstabil (Ich bin 1,96 und wiege 120 Kg, und da wackelt nix am Rad, auch nicht bei 50 Km/h bergab...


    Das ist alles kein Wunder oder Zufall, denn ich habe das Rad selbst aufgebaut (Ich bin von Beruf Zweiradmechaniker-Meister).


    Der Trend geht zwar zum Drittrad ;-))), aber da ich neue Pläne habe und dafür Geld brauche (nicht nur Du hast wenig davon), will ich dieses Rad verkaufen.
    Nun, umsonst ist leider nichts, auch nicht dieses Rad... Ich bräuchte dafür 300,- Euro + Transportkosten - z.B. Verschickung durch eine Spedition. Neupreis ca. 1.500,-DM, ca. 2000 km gelaufen.



    Wenn Du mir Deine private Mailadresse sendest, kann ich Dir Fotos zuschicken - und solltest Du mal in Verden sein, kannst Du selbstverständlich probefahren.


    Falls Die 300,- € viel vorkommt, schau' Dich auf dem Markt um: Stabil, gross und billig geht nicht...


    Herzl. Gruss gehaef

  • Hört sich natürlich super an, bin aber -wie gesagt- gerad knapp bei Kasse.
    wenn du es aber in den nächsen 1 bis zwei Monaten nich loswirst könnten mein Interesse und Finanzen steigen.
    Vielleicht schickst du mir die Bilder ja einfach ma:
    [email='hoho2m@googlemail.com'][/email]

  • Zitat

    Original von Nixnutz
    Hört sich natürlich super an, bin aber -wie gesagt- gerad knapp bei Kasse.
    wenn du es aber in den nächsen 1 bis zwei Monaten nich loswirst könnten mein Interesse und Finanzen steigen.
    Vielleicht schickst du mir die Bilder ja einfach ma:
    [email='hoho2m@googlemail.com'][/email]



    fahre mit meinen 2.03 cm ein mtb rahmen höhe gibt es bis 68 cm ich fahr es sehr sportlich hab ne 60 cm rahmen höhe kommt halt drauf an ...was du suchst ?!


    lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren