wenn einer eine reise tut....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • oder auch: was so alles an einem wochenende passieren kann....:-(


    die party war echt klasse (schön euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben!!!), aber bei dem scheiß der mir und meinen beiden mädels noch passiert ist, fällt die party n bischen in n hintergrund.
    bei'er hinfahrt: 3 staus (unter anderen weil die fu**ing A2 teilgesperrt war), dann dieses komische wetter (heiter sonnig, zack, schnee) und dann das erste mal dieses komisch, metallische "nuck nuck nuck" anner vorderachse (leute die das schon an ihrem auto hatten (speziell golf & polo) werden gleich wissen welches vonner vorderachse so daher kommt): die antriebswellen!


    wie gesagt, party war dann ja klasse, und der sonntag gestaltete sich auch sehr gut (sonnig!), wir waren sogar auf m dom :D.... aber dann die rückfahrt.
    eventuelle staus über dieverse autobahnen umfahren (a3, a52, a40, a45) und dann wieder dieses geräusch. rauf auf n parkplatz, nachgeschaut, nix!, gewartet, weitergefahren, wieder das geräusch, auf die raststätte "ryhnern süd", nochmal geschaut, kumpel angerufen (an dieser stelle nochmals 1000 dank!), diagnose: antriebswellen haben ihre lebenszeit hinter sich gebracht, und die weiterfahrt wäre zu gefährlich. ums kurz zu machen: er zu uns gekommen, wir adac angerufen, die mein auto & mich nach hause gebracht, kumpel hat meine begleitungen nach hannover gefahren, & wir waren beide dann bei jeweils so gegen 0 uhr zu hause....
    ich werde jetzt gleich mein motorrad (welches sich eigentlich noch im winterschlaf befindet) aufwecken & zur arbeit fahren..... mal schauen was zwei neue antriebswellen kosten....& wie sich die montage bewerkstelligen läßt... (wird auf jeden fall ne sehr interessante woche)...


    euch noch n guten start in die woche, bis denne dann
    simon

  • man, das war ja ganz schön pech für euch .....
    hoffe die reperatur ist nicht allzu teuer .....

  • @ simonius


    du armes hascherl du
    das wetter war auch sonntag morgen um 2.00 besch... die sauerlandstrecke über olpe war teilweise zugeschneit und vereist. war echt froh, als wir um 4.30 endlich unser verträumtes dörfchen erreichten. wäre wirklich besser gewesen, wir hätten uns auch ein hotelzimmer genommen. aber wir hatten ja soviel gesprächsstoff , kein gedanke an müdigkeit.

  • au weia,


    du armer. nun denn, ich hoffe alle sind gesund angekommen und wir sehen uns bald mal wieder


    schöne woche
    babs

  • Zitat

    hoffe die reperatur ist nicht allzu teuer .....


    nee, geht noch...da ich den kram selber schraube hab ich nur materialkosten von ca. 280€ (beide antriebswellen + kleinkram)


    Zitat

    wäre wirklich besser gewesen, wir hätten uns auch ein hotelzimmer genommen


    ...jap, mein reden...:)


    Zitat

    ich hoffe alle sind gesund angekommen und wir sehen uns bald mal wieder


    jau, gesund schon; die aktion hat aber bei allen beteiligten die ein oder andere planung durcheinander geworfen...:( (vor allem was den schlaf angeht...)


    ich hab mal geschaut wg. 24.6. zur nächsten party....das wochenende (25./26.6.) sind die landesmeisterschaften an denen ich teilnehmen wollte....da muß ich jetzt also erstmal die vorplanung abwarten bevor ich zusagen kann....


    bis denne
    simon

  • was für landesmeisterschaften. bin so neugierig

  • oje simon...das tut mir echt leid...hoffe das we hat dadurch nicht einen allzu negativen beigeschmack bekommen.
    bei deinen ausführungen, hattest gar nix über unser geniales*ggg* hotel hinzugefügt :D. hoffe dein rücken hats gut überstanden*hihi*
    lg susi

  • @wiesje


    LM beim bogenschießen (aussensaison, 70m distanz)


    Susi


    hält sich halbwegs die waage (eher positive).
    dem rücken geht's gut, so schlimm war's ja nu nich...sonst hätt ich's in die liste mit negativem beigefügt :)


    lg
    simon

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren