endlich, der frühling kommt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hurra, endllich ist es soweit, am mittwoch kommt der frühling.habs grade gehört. in freiburg solls bis 20 grad warm werden. also der direkte übergang von winterjacke zum t-shirt. auf diesem weg auch schöne grüsse an luisa 80 und knaeckes. tankt ordentlich sonne und wärme für mich mit.

  • hey, wurde ja auch langsam aml zeit.


    hält das dann auch noch über ostern an? ich würde es und allen sehr wünschen.


    auch von mir aus herzliche grüße an unsere lieben freiburgerinnen :D8)

  • Eure Euphorie in Ehren, aber ich glaub das nicht.

  • Ich glaube ich bin da lieber auch mal ein bisschen miesmuffelig und sage: Pfffff, wer's glaubt.....

  • Was nicht heissen soll, daß ich mich nicht drauf freue endlich wieder am Strand zu liegen und mir meinen Rücken von, ups, guten Morgen, was war das?

  • Also ich glaube dran, dass es soooooo warm wird morgen.
    bei uns scheint jetzt schon die Sonne, ein wenig blauer himmel und die frühlingsgefühle sind da lol.
    Werde den tag mal noch genießen bevor ich morgen wieder auf Arbeit bin.
    Viel Spass allen auf der Arbeit, die heute dort sein müssen *fg.

  • Bewölkt, wie gesagt, ich glaub nicht dran. Dafür trage ich die Sonne im Herzen...

  • Leute - nur kein Neid *gg*


    Danke fuer die Gruesse Wiesje :D
    Heute war es schon ganz schön warm hier in Freiburg (im Gegensatz zu dem Regeschirmkillerwetter in Kölle)
    Morgen soll es dann 20 Grad geben - und dich mus aaaarbeeeeeiteeeen ;(
    Ich glaub ich setz mich lieber mit Luisa80 auf den Schlossberg und geniess die Sonne - Temperaturstaende und wohlfühlpegel können dann per SMS erfragt werden *gggg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Leute - nur kein Neid *gg*


    Danke fuer die Gruesse Wiesje :D
    Heute war es schon ganz schön warm hier in Freiburg (im Gegensatz zu dem Regeschirmkillerwetter in Kölle)
    Morgen soll es dann 20 Grad geben - und dich mus aaaarbeeeeeiteeeen ;(
    Ich glaub ich setz mich lieber mit Luisa80 auf den Schlossberg und geniess die Sonne - Temperaturstaende und wohlfühlpegel können dann per SMS erfragt werden *gggg*


    baby,das nenn ich mal ein gutes statement!ich bin dabei![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]
    es ist echt fies,darußen ist die luft so schön warm,dicke pullis ade!!wir genehmigen uns hier erst mal morgen in flip-flop und shorts den ersten eiscaffee*lügohnerotzuwerden*

  • Wow, war das geiles Wedder heute! Bin den Nachmittag heute sogar OHNE Handschuhe mit dem Roller gecruist! ;)

  • Jippie!!!!! Heute das erste Mal wieder ohne Jacke draussen gewesen!!!! :D

  • Tjaa, das ist der Nachteil von Norddeutschland.
    Bei uns noch von Frühling keine Spur!
    ;(
    Temperatur etwa so bei 10 Grad.
    Aber morgen vielleicht??? :rolleyes:

  • Also, 10 Grad hab ich hier jetzt sogar um die Uhrzeit!
    Ihr armen Nordlichter!
    Hier ist der Frühling voll am laufen! Hier war heute Sonne ohne Ende![IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/natur/nature-smiley-015.gif[/IMG]

  • juhuuuuu, sonne satt und das den ganzen tag.
    morgen nochmal und der schnee ist endgültig weg...
    what a feeling!!!
    lg susisonnenschein*g*

  • na toll, bei mir is auc endlich warm und etz hock ich in meim zimmer und muss lernen und kann net raus X(

  • Jaja, kaum ist der Winter echt da, glaubt jeder, er bräuchte Frühling, kaum Frühling, dann Sommer etc.etc.
    Seid mal zufrieden, daß wir überhaupt Winter haben.


    -sagt der Skifahrer...

  • bin aber kein skifahrer und hasse kälte, immer sommer, das wärs! zu heiß kanns gar net sein, naja, höchstens in der sauna

  • Ja, Sommer ist auch schön, Beachvolleyball, Strand(da bin ich jeweils Profi) biken, etc. aber halt alles zu seiner Zeit.
    Ich muß mich einfach manchmal aufregen, weil ich der Meinung bin, daß die Leute grad genau das wollen, das sie mom. nicht haben(eine ureigene Eigenschaft des Manschen an sich).

  • WAS ist Duisburg?
    Nein, ist zu weit weg. Haben hier alles vor der Nase. Die Gegner schön klein, also warum durch halb D reisen?

  • Aber nicht unmöglich...
    Mal sehen. Wird eh mal wieder Zeit mehr von D zu Sehen.

  • Wetterbericht von Nahe-dem-Aequator :


    Ich sitz im T-Shirt bei angenehmen Temperaturen (noch) im Büro, die Sonne lacht, der Bub im Radio hat was von 21°C geredet, und wir geben uns heute Mittag hitzefrei. Ich freu mich auf die erste Laufrunde, ohne über Eisschollen springen zu muessen.


    :D Kn

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Wetterbericht von Nahe-dem-Aequator :


    Ich sitz im T-Shirt bei angenehmen Temperaturen (noch) im Büro, die Sonne lacht, der Bub im Radio hat was von 21°C geredet, und wir geben uns heute Mittag hitzefrei. Ich freu mich auf die erste Laufrunde, ohne über Eisschollen springen zu muessen.


    :D Kn


    heh und du hast mir garnix davon gesagt!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/wow.gif[/old]
    behandelt man so seine adoptivtochter? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif[/old] :D


    sonnenstrahlende grüße in die republik!!

  • Jippi ... auch bei mir in München ist´s Frühling. Und hier kommt der Vio-Frühlingstanz:
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/blau.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/gelb.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/schwarz.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/orange.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/rot.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/gruen.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Luisa80 [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/sry.gif[/old]


    Isch geb Dir t'ürlich auch sofort frei :D


    okay[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/urlaub.gif[/old]!
    seh dich in der sonne!*ganzdollknuddeldrück*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ich hasse euch ;(



    mensch pippie-lotta das darfst du aber nicht!überleg mal wir hatten für uns richtig heftig kalte temperaturen,wir brauchen das hier!!sind halt nicht abgehärtet!


    ich schick dir aber ein paar sonnenstrahlen rüber*sonnewarmwerdstrahrüberschick*!


    doppel knuddel
    luisa

  • Zitat

    Original von luisa80


    okay[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/urlaub.gif[/old]!
    seh dich in der sonne!*ganzdollknuddeldrück*


    Och wie gut Ihr es habt ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/boah.gif[/old]


    Aber ich werd in genau 9 Minuten auch zum Sonnenbad auf unserem Dach abgeholt ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/old] Mmmhhhh wird das schöööööön werden ... Schade, dass es noch zu kalt zum [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d035.gif[/old]und [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d015.gif[/old]ist ...

  • bei mir is auch total schön, war heut endlich mal wieder ohne mantel und schal und sonstige vermummung draußen *strahl*

  • Hmm,
    hatten heute so 15 Grad.
    Für nordeutsche Verhältnisse schon ganz gut! Aber leider hatten wir dabei einen kalten Wind aus West. Zuemlich nerviger Wind. Also so Windstärke 5 oder so.
    Aber normal hier. :)
    Hier biste ja froh, wenns nicht regnet.
    Und im Winter lachen wir, weil es hier kaum Schnee gibt und kaum Straßenglätte!
    :D

  • Wow, heute war hier auch mal wirklich super Wetter! Bin zum Sport nur in T-Shirt gefahren! Waren hier bestimmt auch 15°C!
    Will man direkt den Grill rausholen! ;)

  • Habe heute direkt schon die Renovierung meiner Terrasse durchdacht und geplant! :D

  • 19 grad, das herz lacht, die sonnenbrille auf der nase und nur ein jäckchen...mit freude zur post gelaufen und eigentlich gar nimmer heim gewollt....so lass ich mir das gefallen...
    lg susi....die langsam wieder zu einem mensch wird....es lebe der frühling

  • Oiiiiii, hier gehts auch überhaupt nicht, dunkel, Regen, Wind, also das typische Münsteraner Wetter. Was beschwer ich mich eigentlich?
    Wird bestimmt bald wärmer, auch in Münster.

  • tja gestern war hier sommer pur! nur wo is er nu schon wieder hin? wind regen...so´n mist!

  • Hachja.. Schön, gestern gings echt..
    Waren so um die 16°.. Joa, was man in Hamburg schon als schön bezeichnet, nech..
    Naja, da war halt dieser Wind.. Der war nicht so nett..
    Aber trotzdem hab ich mir keine Jacke angezogen - so aus trotz.. *g*
    Aber es ging ja auch.. Brauchte gar keine Jacke.. Joa..
    Heute hingegen hat es schon wieder geregnet.. Hm, aber das sind wir in Hamburg ja gewohnt..
    Und wenn ich an den Schnee(-matsch) denke, der uns noch bis vor ein paar Tägchen begleitet hat, ist sogar der altbeliebte Hamburger Regen [COLOR=99ff99]WUNDERSCHÖÖÖN![/COLOR]


    Joa, hoffen wir mal auf einen schönen Frühling und im Anschluß an einen laaaaaaaaaaaaaangen, heißen, sonnigen Sommer..!
    Denn sowas wie im letzten Jahr (3-5 Tage Sonne, restlicher "Sommer" ~Regen~) will ich nieeee wieder haben! Pöh! :O


    ~Love is in the air...~

  • son sch..., 12 grad und dauernieselregen.na ja, verschieben wir den frühling. irgendwann muss er ja auch zu uns kommen.

  • haha, bei mir wars heut immer noch recht warm und geregnet hats auch net :D
    wirds hoffentlich auch so bald net, hab noch wäsche aufm balkon...

  • Ach, wat hätt ich Bock auf Sommer..


    Mal wieder schöön im Garten grillen..
    Sich über die nervigen Wespen aufregen..
    Ins viel zu kalte Riesen-Planschbecken tasten..
    Vorsichtig den Sonnenbrand einschmieren..


    Ja, das wär mal wieder richtig schön..! =)

  • Grillen und Planschbecken hört sich sehr gut an! Aber auf die Wespen und den Sonnenbrand kann ich verzichten! Aber gepflegtes Rumschaukeln auf der Hollywood Couch wär nett und dabei lecker Eis schlecken.
    Von dem ganzen Grill Gequatsche krieg ich Hunger auf Mamas Kartoffelsalat ;(

  • Naja, das Wespennest direkt über der Laubentür dürfte vernichtet sein, und Sonnencreme ist auch gebunkert..
    Aber richtig imun macht das nicht, oder? *g*
    Naja.. Hm.. Bin gerade bei meinem Bruder, der nen Elektrogrill hat..
    Aber.. Neeeein.. Nicht täuschen lassen, Sonja.. Warte auf den Sommer.. Scheiß auf Elektroooo! *zusammenreiß*
    Naja..Hm..
    Kartoffelsalat? Mmhh... Oder Nudelsalat.. Jaa.. Mmmhh... Lecker, lecker...


    *sich ne Flasche Sonnencreme holt* ~schnüffel~


    Ich brauch daaassss!!! :O

  • sonne satt....20 grad...oder mehr.... die wäsche trocknet in rekordzeit...und nun ab mit ner tasse kaffee auf den balkon....gartenstuhl und tisch steht schon...buch liegt bereit....sonnenbrille auf der nase....
    ach ist das schööööööööööööööööön!!!!
    lg susi

  • Beste Aussichten für das Wochenende. *freu*


    20 Grad, blaer Himmel.


    Euch allen schon jetzt ein sonnige WE
    Babs

  • In meiner Dusche... :P *fg*


    Ich hab n neues Duschgel und das riecht soooooooo geil nach erblühendem Frühling... *seufz* *schwärm* 8)


    Ansonsten habe ich heute n Schild vor ner Gärtnerei gesehen, "Wir haben den Frühling!" *g*

  • na, dann ganz schnell hin, bevor ihn ein anderer holt

  • Ja, nu isser ja wohl da... :D


    Obwohl, zum Wochenende solls ja wieder winterlicher werden ;( – so ein Mist aber auch... X(


    Dabei hab ich grad so schöne Frühlingsgefühle! *schmoll*


    *mich an frühling festkrall und rumschrei: Du bleibst hier!!!“* 8)

  • Yeeeeeeeeha!!!!! FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING ist daaaaaaaaa! :D


    Dann ist der Sommer nicht mehr weit!!!!!!!!!!!! *jubel*

  • JaaaA!
    Sogar bei uns hat der ätzende kalte Wind nachgelassen!


    Jippi!


    15 Grad und Sonnenschein!
    Wie schöin!
    8) :] :D

  • Bei uns war heute auch wieder geiles Wetter! 18°C ca. Hach is dat fein!!! =)

  • Huiiiii.... Laufe heute schon den ganzen Tag im T-Shirt rum und mir ist trotzdem nicht kalt!!!!! :D
    *heissgeliebten heizlüfter wieder auf den dachboden bring*

  • brauche dringend neue luftige schuhe. hätte heute nachmittag spiegeleier auf meinen füssen braten können, nach 1 stunde spaziergang mit oskar.

  • Oh ja!!! Neue Schuhe! -Ganz wichtig!!!! :D *auch welche will* *ggg*

  • Verdammt, ich wollte doch die Woch auch neue Schuhe gekauft haben... ?( Und ich war sogar shoppen 8o, aber warum habe ich jetzt die Schuhe vergessen?! X( Wie konnt ich nur? ;(


    Ach egal, wenns Wetter nu immer so schön ist und noch besser wird... Barfuß in der Sonne isses doch am Schönsten! :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    "FrauenPalaverEinkaufSchuhberatungBoutiquen-Thread"


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/suesss.gif[/old]


    Was machst du als Mann dann hier? ?( :P *lol* Willst dich als Berater vorstellen? :D


    Im Übrigen sehen meine Frühlingsgefühle noch ganz anders aus... Ich glaub, ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt... :)


    Und zwar nicht in das Paar Schuhe, die ich im Schaufenster gesehen hätte :P; was ja auch nicht sein kann, da ich ja vergessen hab, nach Schuhen zu kucken... :rolleyes: *lol*

  • Ich habe soooooooooo schöne Rockabella-Mary Janes gesehen..... *seufz* Aber die hatte ein bissi zu viel Absatz... *schluchz*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aber die hatte ein bissi zu viel Absatz... *schluchz*


    Ab wie hoch ist denn bei dir zuviel?

  • Bis 5 cm lasse ich mir noch gefallen.
    Habe zwar auch Schuhe mit 8 cm Absatz... Die hatte ich allerdings noch nie zum weg gehen an.
    So gross wie ich mit den Schuhen sind einige von Euch hier so schon aber ich sch**** mich da immer son bisschen ein. Bin nicht gerne 15 cm grösser als die Zwerge mit denen ich am Wochenende los ziehe. Davon ist die Grösste was um die 1,70 m...

  • Ja, meine Absätze gehen in der Regel auch nur bis 5cm...



    Um aufs Frühlings-Thema zurückzukommen:


    Hab ich schon gesagt: ich glaub, ich bin verliebt? :)


    Hach, Frühlingsgefühle sind soooooooooooo schön und heute noch besser; wir haben heut zu Omas 80. so nen leckeren Pfirsichlikör :D aufgemacht, den ich noch aus der Pfalz mitgebracht hatte und ich mag zwar keinen lieblichen Wein, aber die angebrochene Flasche muss man ja auch nicht unnötig lange stehen lassen! ;)


    Und gleich kommt meine Patentante, die am Bodensee lebt, und mit der köpf ich dann erstmal so ne Magnumflasche trockenen Wein. :D


    Ich find Frühling klasse! 8)

  • Rockabella,


    Sieh Dich um, nimm jemand aus dem Forum und geh mit 10cm Absätzen weg...


    Hoppelherz,


    Was heißt hier Frühlingsgefühle? Wenn ich Deinen Beitrag so lese komm ich nur zu einem Schluß: hoppelhase ist BREIT!!! :D


  • da muss ich doch wirklich meinem vorredner das erste mal 100% recht geben!


    Rockabella:ich bin 1,90m und meine höchsten absätze bis jetzt betragen 7,5cm-ich hoffe die wachsen noch! :Dglaub mir aber eins es merkt keiner für den otto-normalgroßen bist du schon groß,ob jetzt ein paar cm mehr o.weniger hast--ist grad egal!

  • Heute hab ich mal meine 6 (?) cm aus dem Schuhschrank geholt! :D


    Naja, stimmt schon. -Ob nun 1,80 m oder 1,85 m oder schlag-mich-tot, fällt dann kaum noch auf! Aber wenn ich mit den Mädels los ziehe und die sind im Durchschnitt was bei 1,60 m... Dann nervt es mich schon und ich ziehe freiwillig niedrige Schuhe an! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Hoppelherz,


    Was heißt hier Frühlingsgefühle? Wenn ich Deinen Beitrag so lese komm ich nur zu einem Schluß: hoppelhase ist BREIT!!! :D


    Ich bin kein HoppelHASE! :P


    Und ich bin auch nicht breit, ich bin nur high von den ganzen Endorphinen - und dazu verliebt! :P


    Ich vertrag schon noch mehr als bissl Wein, bissl Likör und bissl Bier!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/wein0.gif[/old] In diesem Sinne: Prost!

  • Hier allerbestes Wetter! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif[/IMG]

  • Hach, heute war wieder sooooooooo schönes Wetter.....
    Aber leider nicht so gut, als dass ich die Jacke hätte ausziehen können! *ggg* ;)

  • *ggg* Jaja... Aber gewisse ziemlich grosse Leute hätten dann ja bis zum Bauchnabel gucken können! -Sollte meine Garderobe genauer überdenken wenn ich weg gehe und der grösse meines Begleiters anpassen! ;)

  • SONNENBRAND!!!


    Ja! War gestern in meinen geliebten Bergen und hab mir nen Sonnenbrand geholt! Es wird Sommer! :D

  • Die Katzze ist rollig, sollte sie vielleicht doch mal sterilisieren lassen, ansonsten nimmt sie mir die Wohnung auseinander

  • Ach super... Ist das jetzt wieder die Zeit wo die alle rollig sind?
    Dann gaht hier das gejaule unterm Fenster wieder los und der Hund ist bald heiser vom vielen bellen! :rolleyes:

  • Genauso ist es, aber da ich immer noch mit mir kämpfe ob ich sie einmal decken lasse, hab ich mir das sterilisieren bisher geschenkt, hätte ja zu gerne einmal so kleine Plüschkugeln

  • dann pfleg sie mal gut, rather. und, kleiner tipp am rande, nicht nur ihr männer lasst euch gern bemitleiden. ein kleines bisschen mitleid tut auch uns gut.

  • @Wiesje


    das Mitleid reicht noch für zwei Kranke, da kann ich ich wirklich nicht beschweren. Bekomm nur bestimmt gleich tierisch einen auf den Deckel, weil ich statt auf der Couch zu bleiben, das Kinderzimmer gestrichen habe

  • Frühling wo???? Hier in Münster jedenfalls nicht. Hier regnets Hunde und Katzen.

  • OOOOOOch ihr Armen - schick euch mal einen Gruss unter einem phantastisch blauen Himmel und Sonnenschein ohne Ende - nur leider hinter Fensterglas ;(

  • ich glaub, hier kommt die sonne gleich durch, wird jedenfalls immer heller. aber kalt ists, nur 9,8 grad.

  • Hier isses eigentlich grad ganz angenehm; gut, könnte wärmer sein, aber in Jeans und Langarmshirt lässts sichs draußen ganz gut aushalten - hab grad schon über ne Stunde Gartenmöbel für Freitag geschrubbt. :D *ganz stolz bin, inneren schweinehund überwunden zu haben* - ich hasse Putzen! Auch im Frühjahr... *lol*

  • Ich glaub ich hab den Frühling verpennt und bin im Herbst wieder wach geworden. Regen, Hagel und 6 Grad, das kann doch nicht normal sein, oder?

  • Ich hab eh grad keine Kohle mehr, deswegen bin ich nicht so traurig, daß ich bei solchem Wetter zuhaus bleiben muß.
    Pfingsten wird alles besser!
    Jawoll!
    8)

  • Frage mich wo der Frühling bleibt? Das schöne Wochenende letztens war wohl nur Werbung.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren