Karneval in Bremen 2008

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich bin auch raus...sorry...
    aber ich feier an dem we meinen geburtstag nach( anscheinend leider ohne meine schwägerin :( )

  • Ok Ok,


    die Woche ist um, und es gab nur ausweichende oder absagende Antworten, also hat das mit dem Ball wohl keinen Sinn.


    Sollte noch Interesse an den anderen Veranstaltungen und Übernachtungsmöglichkeit bestehen könnt ihr euch ja melden.
    Dafür muss nix gross vorbereitet werden.
    (Ausser Aufräumen vielleicht)


    Bis denn, Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • Tach zusammen,
    da ich selber seit ca. 10 Jahren akut Sambainfiziert bin und desweegen auch begeistert mittrommel, kann ich allen nur den Bremer - Karneval empfehlen. Meine Empfehlung : Am Freitag so ab 20 Uhr steigt in einigen Läden rum um das Lagerhaus ( Weserterrasse, Lila Eule, Moments) das "Einheizen". Und da gibt es ordentlich was auf die Ohren. Am Samstag der Umzug ab ca. 10 Uhr. Ambesten schon vorher dort sein, weil es aus allen Ecken trommelt. Und die Eröffnungsveranstaltung ist immer absolut unerreicht. Nachmittags sind im Milchviertel jede Menge Auftritte. Achtet mal auf Bands aus NL. Die sind irre gut und schnell.
    Viel Spaß allen. Ich bin auf alle Fälle dort.
    Bis dann in Bremen,
    Pandeiro

  • Gut,


    nächstes Wochenende steigt die Party:


    Wie oben schon beschrieben:


    Am Fretag ab 20 Uhr einheitzen in einigen Läden im "Viertel":
    PROGRAMM


    Am Samstag dann der Umzug, Start 12 Uhr Marktplatz mit anschliessenden Freiluftveranstalltungen.


    Am Samstag Abend noch das Durchheizen:
    PROGRAMM


    und der Ball Pikant:
    PROGRAMM
    (allerdings wohl ausverkauft)

  • Zitat

    Original von Maike
    Schade, muss meine Bremsen machen ;(


    Tja, ist bedauerlich, aber die Sicherheit geht vor.


    Viel Spass, dabei. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren