Tatze-Run-Day 2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jetzt gehts los!!!


    Der "Tatze Fanclub" plant den Köln Marathon 2007


    Im letzten Jahr haben wir unseren Tatze bei seinem ersten Marathon ins Ziel gejubelt. Jetzt steht eine Neuauflage an.


    Und Hört Hört!!! Tatze peilt ein ehrgeiziges Ziel an, er will die 4 Stunden Grenze knacken. Dabei kann er jede Unterstützung brauchen


    Da können wir natürlich zu Fuß nicht mithalten, und deswegen wollen wir [URL=http://www.myvideo.de/watch/1756814]mobil[/URL] machen


    Ihr wollt dabei sein?
    dann informiert Euch [URL=http://www.reklamerad.de/haupt.htm]hier[/URL] über das Bike. Wenn wir 15 Leute zusammen kriegen können wir alle Plätze im Antrieb besetzen und haben einen Fahrer :) Dann brauchen wir noch einen Köbes da findet sich bestimmt einer der nicht strampeln will. Damit kommt das Bike bei 16 Teilnehmern auf etwas unter 25 € pro Nase. Der Gesamtpreis von 8 - 18 Uhr beläuft sich auf 375 Euro


    Dazu kämen dann noch die diversen Bierchen, der Vermieter fragt sich 2 € pro Liter. Das wäre dann auch noch umzulegen, oder intern pro Bier abzurechnen...



    Hier findet Ihr noch ein [URL=http://www.reklamerad.de/Bierbike%20on%20Tour.mpg]Demo[/URL]



    Die, die am
    2. Tatze-Run-Day
    dabei sein wollen - tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein. Wer mit aufs Bike will schreibt das bitte in den Kommentar in der Liste.


    Um das Bike zu buchen brauchen wir verbindliche Zusagen und das Geld muss überwiesen sein, bei der Höhe der Gesamtsumme bestimmt verständlich. Bei ausreichendem Interesse koordiniert das wahrscheinlich einer der Kölner, wir gucken da dann jemanden aus...


    Los geht's
    Hoffentlich klappts

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Öööh, wann ist das denn?
    Ich finde das mit der wndelnden Kneipe jat prima, aber kommen wir trotz Sperrung auch dmit dahin, wo wir wollen?


    Fragen über Fragen :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Öööh, wann ist das denn?
    Ich finde das mit der wndelnden Kneipe jat prima, aber kommen wir trotz Sperrung auch dmit dahin, wo wir wollen?


    Fragen über Fragen :D


    hm das stimmt wohl strassenüberquerungen werden damit wohl nicht möglich sein auf der laufstrecke hmmm...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Öööh, wann ist das denn?
    Ich finde das mit der wandelnden Kneipe jat prima, aber kommen wir trotz Sperrung auch dmit dahin, wo wir wollen?


    Fragen über Fragen :D


    Guckst Du Tatzes Marathonblog, machst Du Marathon Guck steht alles da... :evil:


    Rest ist rauszukriegen, aber nit wenn hier wieder die Bedenkenträger die Überhand kriegen, dann macht sich die Arbeit bitte ein anderer.... 8)


    Ansonsten, schaun mer mal wie Viele Das überhaupt interessiert.


    Guckst Du - kriegst Du raus, so Ende der Woche vielleicht. :)


    Nachtrag: Wie war das eigentlich mit den 8 Litern Diesel die Stunde ?(

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Rest ist rauszukriegen, aber nit wenn hier wieder die Bedenkenträger die Überhand kriegen, dann macht sich die Arbeit bitte ein anderer.... 8)


    Man wird ja wohl noch fragen dürfen

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Man wird ja wohl noch fragen dürfen


    Uups - wollte niemanden auf die Füße treten, SORRY :O

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Uups - wollte niemanden auf die Füße treten, SORRY :O


    :)) Kein Problem :))

  • Wann ist der Marathon eigentlich????


    Hab ich das mal wieder überlesen?


    Ich möchte gerne mit meinen Mäusen erscheinen!!!

  • So bald ist es soweit ! noch 2 wochen und 2 tage dann ist


    Köln Marathon



    für meine "kleine" Fangemeinde hier die Infos damit ihr ned alles selber suchen müßt.


    Die Laufstrecke ist zum letzten Jahr leicht abgeändert.


    DerStartschuss findet um 11:30 statt für die topläufer und geht dann so weiter :


    11:31 Uhr Startblock rot
    11:38 Uhr Startblock rot SchulMarathon
    11:40 Uhr Startblock schwarz
    11:45 Uhr Startblock orange
    11:50 Uhr Startblock blau
    11:55 Uhr Startblock weiß
    12:00 Uhr Startblock grün
    12:05 Uhr Startblock gelb
    12:10 Uhr Startblock magenta


    in welchem Startblock ich starte wird erst am Montag entschieden , hängt von der besten marthonzeit 5:09:14 (im letzten Jahr) ab :(


    warscheinlich gelb oder mangenta.


    muß ich wohl ein paar tausend auf der strecke einkassieren :evil:


    letztes jahr bin ich 34 min nach den topläufern gestartet und ich rechne dieses jahr auchn mit 30 min


    bin dann gegen 12:15 +- 10 min das erste mal am rudolfplatz


    Mein Plan 1-10km 5:35 pro km
    11-30 5:30 pro km
    31-M 5:25 pro km


    wenn ich das so laufen kann , werde ich bei 3:52:00 (ca) nettozeit im ziel einlaufen


    5km 27:55
    10km 55:50
    15km 1:23:20
    20km 1:50:50
    25km 2:18:20
    30km 2:45:50
    35km 3:12:55
    40km 3:40:40
    M 3:51:55


    Damit ihr ungefähr wisst wann ich am Rudi einlaufe ;)

  • Das mit dem Fahrrad wird ja ned klappen da man damit nirgens durchkommt .


    Es wird aber sicher wieder lustig....


    Hier die liste für alle die zuschauen wollen


    1. Tatze77 ich laufe und spende ne kiste kölsch


    2. Lars ist mein Dackel der euch die kiste trägt wie letztes Jahr ....





    wann wollt ihr euch den treffen ? 11 uhr am rudolfplatz?

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • und wessen Kiste haben Hans und ich getragen...? *lach*


    1. Tatze77 ich laufe und spende ne kiste kölsch


    2. Lars ist mein Dackel der euch die kiste trägt wie letztes Jahr ....


    3. Nixe, die ihre Puschel wieder mitbringt

  • Zitat

    Original von tatze77
    *g* wenn du auch was tragen willst steffi .... dann lass ich dir auch ne kiste zukommen zum tragen :evil:


    ich armes, zartes Wesen...und meine Hände und die Arme und überhaupt... hat nicht wer einen Sackkarren?????

  • Och menno, schon wieder fallen Termine aufeinander wo ich keinen von verschieben kann und ich den anderen wahrnehmen muss!!! ;(


    Ich wäre so gerne dabei, aber da Freitags meine ehemalige Nachbarin mit Ihren Kindern (und meine im Schlepptau) zu Besuch kommt und Montags wieder fährt habe ich anders vor.


    Ich drück ganz doll die Daumen Andy!!!


    GO Andy GO



    Kann dann bitte noch jemand meine Mäuse austragen, die können ja auch leider nicht kommen. Sie hatten sich auch schon drauf gefreut!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht dabeisein, unser Chef feiert samstags seine Hochzeit und erfahrungsgemäß enden unsere Betriebsfeiern immer sehr früh (am Morgen) ;) Und da ich weiß, wie anstrengend es letztes Jahr beim Marathon war, werde ich das wohl dann kaum noch durchhalten. Aber ich feuer dich telepathisch an


    GO TATZE, GO TATZE, GO GO GO !!!


    Und damit es auch wirklich klappt, hier nochmal das Schild vom letzten Jahr:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/212647.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/212647.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/212647.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/212647.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/212647.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Sooooo , habe nun meine startdaten


    Meine Nummer ist 9339


    und ich starte im startblock weiß (11:55)


    noch 10 tage dann bin ich gerade 10 min unterwegs ;)


    ich bin schon wieder voll aufgeregt und freue mich wie blöd auf den lauf.


    lg Tatze

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... Ich freu mir schon den Wolf: Tatze im Tarnbikini :evil: :))


    reine spekulation :evil:



    übrigens meine eltern kommen ebenfals wieder


    zusätzlich noch ein paar andere freunde , aber die werden dann alle am rudi euch in die arme laufen , seid ja nett zu den dackeln :-)


  • Na, ich freue mich genauso über Hans als gogo-girl auf der GLP in Köln :))


    Egal, wer von euch beiden gewinnt: ICH gewinne auf jeden Fall :evil:

  • aaah, das wird schon Süßer!!! Ich freu mich schon riesig, egal ob im Bikini oder Sportdress... und drück dir ganz doll die Daumen :]


    drück dich

  • Zitat

    Original von keckstein
    aaah, das wird schon Süßer!!! Ich freu mich schon riesig, egal ob im Bikini oder Sportdress... und drück dir ganz doll die Daumen :]


    drück dich



    *g* *knuuuutsch*



    im übrigen sacht das wetter für sonntag jeze 17grad und strahlender sonnenschein .... langsam glaube ich das es echt super wetter wird am sonntag :-) .

  • Leute es wird hochwarscheinlich so warm wie letztes jahr !!!



    19grad und strahlender Sonnenschein


    also jeze passt die temperatur auf jeden fall ;)


  • :) :) Jipppiiiieh :) :)

  • Hallo Leutz letztes Jahr das Spontanpicknick war Klasse.
    Ich fände so ein Buffet wieder toll.


    Ich schlage vor wir machen wieder ne Mitbringliste auf damit man sich ein bisschen abstimmen kann.


    Ich für meinen Teil werde ne Stofftragetasche voll Brötchen mitbringen.


    Ich schreib das in den Kommentar von der Teilnehmerliste halt ich für am sinnigsten.


  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Ich schreib das in den Kommentar von der Teilnehmerliste halt ich für am sinnigsten.


    Okeee :)


  • Kann mal bitte einer nem schwerhörigen, halbblinden, alten Karnickel erklären wann wir uns am Rudi treffen? ?(


    Der Ort ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, vor der Haltestelle der KVB-Linien 1 und 7 Richtung Neumarkt :D



  • wir kommen nach, Werner hat noch Übernachtungsgäste...ich telefonier mich dann wieder durch, gell Hans :D


  • Also Karnickel :)) soweit ich noch weiss ( es war noch vooor den etlichen Uaiizenbiär) treffen wir uns um 11 Uhr

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Also Karnickel :)) soweit ich noch weiss ( es war noch vooor den etlichen Uaiizenbiär) treffen wir uns um 11 Uhr


    Danke Chris - kannste Dir vorstellen warum ich Karnickel geschrieben habe? :D


    Ich ziehe es vor von Dir als "Karnickel" als, als "Hase" bezeichnet zu werden..... :evil: :P :P :P


    also 11 Uhr, danke nochmal :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()


  • Hier ist er:
    [URL=http://www.hans-hilger.de/ftp/ErlebnisMarathon.pdf]DER KÖLN- MARATHON-STADTPLAN[/URL]
    Datei ist 3,9 Mb groß


  • Hier ist er:
    DER KÖLN- MARATHON-STADTPLAN
    Datei ist 3,9 Mb groß


    .. und ich stell noch das Bildchen dazu als Schnellübersicht:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/613793.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/613793.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/613793.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/613793.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/613793.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


  • hab gerade gelesen das der lauf am sonntag ist. kann mir einer sagen wo ihr euch genau trefft ??? werd daraus nicht schlau :o( wollt evtl. vorbei schauen

  • Zitat

    Original von Simone76
    hab gerade gelesen das der lauf am sonntag ist. kann mir einer sagen wo ihr euch genau trefft ??? werd daraus nicht schlau :o( wollt evtl. vorbei schauen


    Wir treffen uns in Köln am Rudolfplatz an der Haltestelle der Linie 1 bzw 7 der KVB Fahrtrichtung Neumarkt.


    Setzt Dich in Düren in die S-Bahn und fahr bis Hansaring in Köln. Dann geh nach unten in die U-Bahn und steig in die 15 oder 16 Richtung Rudolfplatz (es ist der rechte Abgang ins Souterrain). Dort steig aus und geh hoch auf die Strasse.


    Dann musst Du noch etwa 50 Meter in Fahrtrichtung der U-Bahn weitergehen und Du stößt auf Straßenbahnschienen. Denen folgst Du nach links, überquerst die Strasse und bist an der Haltestelle wo wir uns treffen.


    Bis Sonntag, wir freuen uns... :)

  • So da der Hans den "Fanplan so gut ausgearbeitet hat hier meine zeiten die ich ca brauche


    topläufer 11:30 start
    Start Tatze ca 11:55


    km 3 ca 12:15
    km 12 50min (von km 3 aus)
    km 19 40min (von km 12 aus)
    km 29 55min (von km 19 aus)
    km 33 22min (von km 29 aus)
    Ziel 50min (von km 33 aus)


    die zeiten sind hypotetisch , ich hoffe das ich sie dieses jahr bis zum ende einhalten kann .... aber ich bin da zuversichtlich


    lg tatze

  • das schaffst du tatze! ich drück dir auch ganz fest die daumen und wünsch dir, dass du nen guten tag hast morgen!


    [smiley]go tatze go!!![/smiley]

  • Ich bin ein wenig aufgeregt und freu mich total auf morgen und auch das ihr alle da seid *freu*



    bis morgen tatze

  • Ich bin leider morgen nicht mit dabei, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen. So gut durchtrainiert, wie Du bist, schaffste das doch mit links, oder?


    [smiley]Go Tatze Go[/smiley]

  • You Tatze, was glaubst du, wie wir uns alle freuen?



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/615106.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/615106.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/615106.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/615106.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/615106.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von tatze77
    Ich bin ein wenig aufgeregt und freu mich total auf morgen und auch das ihr alle da seid *freu*



    bis morgen tatze


    Hallo Andi Du bist morgen DER schnellste im Bikini - Und wir, Deine treuen Fans erwarten Dich erstmals am Rudi.
    Du erkennst uns hieran: :evil:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/615105.jpg[/IMG]


    Ach so ich vergaß, hinterher gehört DAS Dir, wir werden alle unterschreiben - wenn Du Deinen Hintern in Köln in dem Outfit heil ins Ziel bringst hast Du Dir das redlich verdient. :evil:


    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Kann ja leider nicht live dabei sein aber ich drücke natürlich alle Daumen, die ich habe! Werd dann an Dich denken und wünsche euch ganz viel Spaß und super Wetter (hier kommt die Sonne schon durch, das wird schon)!
    8)



    [smiley]Go Tatze, Go Tatze, Go Tatze![/smiley]

  • Es war eine total klasse Veranstaltung und dann noch so viele Überraschungsgäste :)
    tatze der Sieger der Herzen :D Wir sind Am Hbf noch angesprochen worden, ob ich der Typ im Bikini gewesen sei wegen der Körpergrösse. Das habe ich natürlich verneint, aber gesagt, daß ich ihn kenne. Daraufhin kam ganz spontan ein: Einen schönen Gruß an den Mann im Bikini von einem unbekannte Fan. Das ist Originalzitat. Tatze, die fanden Dich hammergeil. Du warst der Beste.
    Aber auch die Fangruppe war grosse Klasse, mit reich gedeckter Tafel, Kinderbespassung (danke, Paulinschen :D) und gr0ßem Einsatz.
    Mit Euch immer wieder

  • Zitat

    Original von Bibo
    ...Tatze, die fanden Dich hammergeil. Du warst der Beste.
    Aber auch die Fangruppe war grosse Klasse, mit reich gedeckter Tafel, Kinderbespassung (danke, Paulinschen :D) und gr0ßem Einsatz.
    Mit Euch immer wieder


    Mit Dir auch großer gelber Vogel, es war klasse Heute... :))


    TATZE DU WARST GENIAL, "BÄBIE"... :D


    EINFACH HAMMERHART... da hätt ich auch für bezahlt :D


    anshcke theyn likkker wahr auuch klsssee... :bisarztkommt:

  • ja ich fands auch supi von euch ...(ausfürlich bedank ich mich morgen )



    Zeit für alle wissbegierigen 4:08:10 platz 4605 :evil:


    erste hälfte 1:56:58
    zweite hälfte 2:11:12


    einbruch ab km 35 differenz ist 14min 14 sec in der zweiten hälfte, ging noch :-)


    lg tatze

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • das war wirklich ne HAMMA-Geile Veranstaltung, und doppelter Spasssss mit euch großen Leuten!! Spitzen Fanblock und ein super Buffet :)


    Die Zeit ist doch allemal TOP mein Süßer, drück dich

  • Es war eine super spitzenmässige Veranstaltung. Für Tatze extra Bikini Wetter............ hast eine gute Figur gemacht ;) Freu mich schon auf die Fotos :D


  • O.K. Simone, Fotos sind im Anmarsch.

    Tatze du warst wieder der Hammer.
    210cm geballter Sex im Bikini, kann man echt nicht anders sagen :evil:
    Leider ist meine Kamera für bewegliche/Sportziele nicht gut geeignet.





    War ein richtig schöner Tag.(

  • Kann mich da nur anschließen. Klasse Leistung von Tatze (und Jens natürlich auch, der war nur 20min langsamer)
    Bin nächstes Jahr wieder dabei . Hat Spaß gemacht mit euch!


  • [URL=http://galerie.musterwebsites-testen.de/gallery/main.php]Pfoddooos[/URL] :D


    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Schön wars, rundum gelungen, und ein kräftigen Applaus für die beiden Läufer!



    Die super Stimmung und der herausstechende Anblick vom Bikini-Tatze entschädigt für so einige Nervenzusammenbrüche am Abend... :evil:

  • Sind ganz tolle Fotos geworden!!! :D


    Aber wo ist der Film vom Strip??? 8)


    Wäre sooooooooo gerne dabei gewesen!!! ;(


    Andy du siehst klasse auf den Fotos aus!!! :)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Sind ganz tolle Fotos geworden!!! :D


    Aber wo ist der Film vom Strip??? 8)


    Jetzt gib Katrin doch wenig Zeit ;) Die Ärmste musste ja auch erstmal nach Hause kommen, aber ich denke mal, daß der Film noch kommt. Wobei. als tatze an uns vorbeilief, hatte er schon gestrippt und übergang uns nur noch den Trainingsanzug...

  • Zitat

    Original von Bibo


    Jetzt gib Katrin doch wenig Zeit ;) Die Ärmste musste ja auch erstmal nach Hause kommen, aber ich denke mal, daß der Film noch kommt. Wobei. als tatze an uns vorbeilief, hatte er schon gestrippt und übergang uns nur noch den Trainingsanzug...


    Dann wars wohl schlechtes Timing von Tatze!!! ;):evil::evil:

  • Schön wars und nochmal herzlichen Glückwunsch an Tatze. Meine Bilder kann ich leider erst am Samstag nachliefern.

  • Tolle Fotos!!!!


    RIESEN RESPEKT für die Leistung


    und ein wirklich cooles Rennoutfit!!!!



    Toll und Riesen Gratulation aus dem Tiefen Süden!!!

  • ASCHE über mein Haupt.......


    TATZE: herzlichen Glückwunsch!!!!! Du, unser Held :)

  • Es war toll und die beste Entscheidung spontan nach Köln zu fahren!! Da sind wir doch immer wieder gerne dabei. Schade, dass wir doch schon so früh fahren mussten.



    Tatze, Hut ab, das war eine spitzen Leistung und dabei noch so sexy zu wirken ist eine Kunst..... :) :evil: :) :evil: :) :evil:[smiley]Tatze go go[/smiley]



    Danke für die tollen Fotos. Meine Cam hat ja dank Powermangel nicht mitknipsen wollen.

  • Gratulation hat ja schon persönlich stattgefunden :) Grandiose Leistung - und wie Bibo schon sagte, Dein Fanclub hat uns sogar im Bahnhof angesprochen!


    Nächstes Jahr wieder, oder? Und dann garantiert unter 4 h. Wir werden Dich entsprechend anfeuern ;)


    Danke auch an alle die dabei waren - hat echt Spaß gemacht, auch wenn sich meine Beine heute anfühlen, als wäre ich gestern mitgelaufen 8)


    Die Filmchen kommen erst Ende der Woche, weil ich dann erst Zeit habe, sie einzustellen.

  • Sooooooo....


    also die letzten 48 std waren wie zu erwarten ein "Traum" *schnief*


    Muskelkater hmm ja ich denke schon es ist bei weitem nicht so wild wie letztes jahr , aber immer noch genug (oberschenkel, waden(ein wenig) und der nacken ist auch heftigst verspannt) :evil: . Morgen werde ich meinen ersten regenerationslauf in angriff nehmen , irgendwie so 3-5km .



    Jeze nochmalganz lieben dank an alle die da waren und mich angefeuert haben. habe mich super gefreut auch über die vielen überaschungsgäste .... habe mich riesig gefreut , wirklich supi*alle drückt* .


    Sorry dafür , das ich nach dem lauf ned so redselig war , aber damit habt ihr ja sicherlich alle gerechnet .


    ob ich nächstes jahr wieder in köln laufe wird sich noch rausstellen... wird aber sicher nicht mein letzter lauf gewesen sein


    in diesem sinne lg und vielen dank an alle ANdy

  • Zitat

    Original von tatze77
    ob ich nächstes jahr wieder in köln laufe wird sich noch rausstellen...


    Watt? Tatze, mach uns nicht weich... was wäre dieser wundervolle Fanclub ohne dich und deinen Marathon :(

  • Zitat

    Original von tatze77
    ob ich nächstes jahr wieder in köln laufe wird sich noch rausstellen... wird aber sicher nicht mein letzter lauf gewesen sein


    da läufste dann in berlin! ;)


    ich finde deine leistung bewundernswert! alle achtung zu der ausdauer, die du an den tag legst! *glückwunsch* du sahst super aus!!

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Hallo Tatze,


    läufst du auch beim Fisherman Strongman Run 2008?


    Grüsse vom Weisswurschtäquator
    Richie


    Ist in der näheren auswahl , entweder strongman oder bonnmarathon ... entscheidung dauert noch an bis ende des jahres


    gruß andy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren