Düsseldorf eine Chance: Kirmes und Feuerwerk am 20.Juli

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Hallo Verena,
    wäre schön dich wieder mal zu treffen.
    Ich garantiere dir, dass die Woche noch en paar dazu kommen werden.
    Also wie Klabauti schon sagte: Eintragen ;)



  • wenn du kommst, komm ich auch ;)

  • Überraschung: Gast!!! :D
    oder doch lieber: Ge(h) heim, Gast?!?
    :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von Karla Kolumna 190
    Überraschung: Gast!!! :D
    oder doch lieber: Ge(h) heim, Gast?!?
    :nachdenken2:


    Schön dass du dich geoutet hast, Betty ;)


    Willkommen im Club :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Schön dass du dich geoutet hast, Betty ;)


    Willkommen im Club :))


    Ehrlich gesagt, fühlte ich mich davor auch nicht so wirklich geheim ;)


    ... geheim ist allerdings der Name des Clubs, in dem Du mich willkommen heißt :D

  • Zitat

    Original von Karla Kolumna 190
    ... geheim ist allerdings der Name des Clubs, in dem Du mich willkommen heißt :D[/SIZE]


    ... na im CDGGB (Club der gern gesehenen Blondinen) :)

  • ... weiß zwar noch nicht, wie ich meinen Astralkörper nach DÜSSELDORF bewegen solll ... aber ich werde irgendwie astralreisen :D ... schaumamaaaaaaaaa :))

  • Zitat

    Original von Grippie
    ... weiß zwar noch nicht, wie ich meinen Astralkörper nach DÜSSELDORF bewegen solll ... aber ich werde irgendwie astralreisen :D ... schaumamaaaaaaaaa :))


    Wir könne unsere Astralkörper ja irgendwie zusammenwerfen und zusammen Bähnchen fahren, watt meinste, Grippie?

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wir könne unsere Astralkörper ja irgendwie zusammenwerfen und zusammen Bähnchen fahren, watt meinste, Grippie?


    hmm hmm hmmm im Moment sieht´s denn eher so aus, als ob mein Astralkörper in Köln verweilen wird morgen Abend .... :rolleyes:

  • Ich kann noch nicht genau sagen ob wir es bis um 20:00 am Ürigen schaffen, aber mit etwas Telefonsupport werden wir euch wohl auch auf der kirmes finden :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren