Frankfurt und Umgebung - Wo seid ihr?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also nach konspirativem Meeting :nette runde:heute Abend im Günthersburgpark wurde folgender Rahmen für das nächste FFMUUG-Treffen festgelegt. :disco:



    Am Donnerstag den 19. Juli 2007 ab 19.30 Uhr im Günthersburgpark an der Bühne beim


    [URL=http://www.stalburg.de/stoffel.php]www.stahlburg.de/stoffel.php[/URL]


    Folgendes steht auf dem Programm:
    [URL]http://stalburg.de/programm.php?month=7&year=2007&id=859&action=displayshow[/URL].


    Ob wir vom Programm so viel mitbekommen ist die eine Frage, ob wir zusammen eine gute Zeit und Spaß haben glaube ich keine. :D


    Wichtig wäre, dass jeder eine Decke oder Handtuch zum draufsetzen/-liegen mitbringt.
    Wer Lust hat kann sich etwas zu Essen oder Trinken mitbringen, ansonsten gibt es vor Ort auch diverses zu kaufen zu relativ moderaten Preisen. :la ola:


    Idee wäre evtl. für Bewegungsfanatiker - nein Mädels die Ausrede mit Joggen, Step-Aerobic o.ä. entfällt ;) - noch Frisbee, Bad-/Speedmintonschläger & Bälle, Volleyball mitzubringen.


    Ich hoffe es wird eine nette ("Ja ich weiß Hamster sind auch nett 8)")
    Runde mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern.[smiley]Herzlich Willkommen![/smiley]


    Also wer ist dabei???
    (Diese Liste widme ich speziell dem Exil-Hessen und dem Stammhalter des Südprotektorats*Trommelwirbel*deprintz64!!)
    Bitte einfach per Click in der Teilnehmerliste eintragen :D - is wohl das einfachste.
    Wir freuen uns! :]
    [SIZE=7]P.S: Bei schlechtem Wetter starten wir ein alternativ Programm.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • 1.Luisa80
    2.Karla Kolumna



    P.S.: FFMUUG?! Bitte um Aufklärung... ! ?(

  • Zitat

    [i]P.S.: FFMUUG?! Bitte um Aufklärung... ! ?(


    Süße, Frankfurt/Main und Umgebung!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • BITTE IMMER ALLES MITKOPIEREN! DANKE!
    Also nach konspirativem Meeting :nette runde:heute Abend im Günthersburgpark wurde folgender Rahmen für das nächste FFMUUG-Treffen festgelegt. :disco:



    Am Donnerstag den 19. Juli 2007 ab 19.30 Uhr im Günthersburgpark an der Bühne beim


    [URL=http://www.stalburg.de/stoffel.php]www.stahlburg.de/stoffel.php[/URL]


    Folgendes steht auf dem Programm:
    [URL]http://stalburg.de/programm.php?month=7&year=2007&id=859&action=displayshow[/URL].


    Ob wir vom Programm so viel mitbekommen ist die eine Frage, ob wir zusammen eine gute Zeit und Spaß haben glaube ich keine. :D


    Wichtig wäre, dass jeder eine Decke oder Handtuch zum draufsetzen/-liegen mitbringt.
    Wer Lust hat kann sich etwas zu Essen oder Trinken mitbringen, ansonsten gibt es vor Ort auch diverses zu kaufen zu relativ moderaten Preisen. :la ola:


    Idee wäre evtl. für Bewegungsfanatiker - nein Mädels die Ausrede mit Joggen, Step-Aerobic o.ä. entfällt ;) - noch Frisbee, Bad-/Speedmintonschläger & Bälle, Volleyball mitzubringen.


    Ich hoffe es wird eine nette ("Ja ich weiß Hamster sind auch nett 8)")
    Runde mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern.[smiley]Herzlich Willkommen![/smiley]


    Also wer ist dabei???
    (Diese Liste widme ich speziell dem Exil-Hessen und dem Stammhalter des Südprotektorats*Trommelwirbel*deprintz64!!)


    Wir freuen uns! :]


    1. Luisa80
    2. Karla Kolumna

  • Zitat

    Original von luisa80
    BITTE IMMER ALLES MITKOPIEREN! DANKE!


    1. Luisa80
    2. Karla Kolumna
    3. NIL.S.pree > mit Beachvolleyball, 1! Badmintonschläger&Bällen...

  • ok. hab´s auch gelesen und verstanden


    RE: Frankfurt und Umgebung - Wo seid ihr?


    BITTE IMMER ALLES MITKOPIEREN! DANKE!
    Also nach konspirativem Meeting heute Abend im Günthersburgpark wurde folgender Rahmen für das nächste FFMUUG-Treffen festgelegt.



    Am Donnerstag den 19. Juli 2007 ab 19.30 Uhr im Günthersburgpark an der Bühne beim


    [URL]www.stahlburg.de/stoffel.php[/URL]


    Folgendes steht auf dem Programm:
    [URL]http://stalburg.de/programm.php?month=7&...ion=displayshow.[/URL]


    Ob wir vom Programm so viel mitbekommen ist die eine Frage, ob wir zusammen eine gute Zeit und Spaß haben glaube ich keine.


    Wichtig wäre, dass jeder eine Decke oder Handtuch zum draufsetzen/-liegen mitbringt.
    Wer Lust hat kann sich etwas zu Essen oder Trinken mitbringen, ansonsten gibt es vor Ort auch diverses zu kaufen zu relativ moderaten Preisen.


    Idee wäre evtl. für Bewegungsfanatiker - nein Mädels die Ausrede mit Joggen, Step-Aerobic o.ä. entfällt - noch Frisbee, Bad-/Speedmintonschläger & Bälle, Volleyball mitzubringen.


    Ich hoffe es wird eine nette ("Ja ich weiß Hamster sind auch nett ")
    Runde mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern.


    Also wer ist dabei???
    (Diese Liste widme ich speziell dem Exil-Hessen und dem Stammhalter des Südprotektorats*Trommelwirbel*deprintz64!!)


    Wir freuen uns!


    1. Luisa80
    2. Karla Kolumna
    3. NIL.S.pree > mit Beachvolleyball, 1! Badmintonschläger&Bällen...

  • Giraffe_FFM kommt, plus ein Badmintonschläger, wenn ich bis dahin im Keller fündig geworden bin oder die Sportarena mich von innen sieht

  • Also nach konspirativem Meeting :nette runde:heute Abend im Günthersburgpark wurde folgender Rahmen für das nächste FFMUUG-Treffen festgelegt. :disco:



    Am Donnerstag den 19. Juli 2007 ab 19.30 Uhr im Günthersburgpark an der Bühne beim


    [URL=http://www.stalburg.de/stoffel.php]www.stahlburg.de/stoffel.php[/URL]


    Folgendes steht auf dem Programm:
    [URL]http://stalburg.de/programm.php?month=7&year=2007&id=859&action=displayshow[/URL].


    Ob wir vom Programm so viel mitbekommen ist die eine Frage, ob wir zusammen eine gute Zeit und Spaß haben glaube ich keine. :D


    Wichtig wäre, dass jeder eine Decke oder Handtuch zum draufsetzen/-liegen mitbringt.
    Wer Lust hat kann sich etwas zu Essen oder Trinken mitbringen, ansonsten gibt es vor Ort auch diverses zu kaufen zu relativ moderaten Preisen. :la ola:


    Idee wäre evtl. für Bewegungsfanatiker - nein Mädels die Ausrede mit Joggen, Step-Aerobic o.ä. entfällt ;) - noch Frisbee, Bad-/Speedmintonschläger & Bälle, Volleyball mitzubringen.


    Ich hoffe es wird eine nette ("Ja ich weiß Hamster sind auch nett 8)")
    Runde mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern.[smiley]Herzlich Willkommen![/smiley]


    Also wer ist dabei???
    (Diese Liste widme ich speziell dem Exil-Hessen und dem Stammhalter des Südprotektorats*Trommelwirbel*deprintz64!!)
    Bitte einfach per Click in der Teilnehmerliste eintragen :D - is wohl das Einfachste.
    Wir freuen uns! :]
    [SIZE=7]P.S: Bei schlechtem Wetter starten wir ein alternativ Programm.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    das nächste FFMUUG-Treffen f


    Also ich weiß nicht, irgerndwie liest sich das als hätte Dir jemand den Mund zugehalten.... :evil:


    Was denkt sich Einfalt wohl dabei?


    :)


  • Denkt vermutlich btt! :rolleyes:

  • Leute wir beissen unter Granatie nicht...... :]
    Frankfurt wo seid Ihr?



    Ich hör gar nix, bei der WM letztes Jahr hat das gut geklappt! :D

  • na, draussen vor der tüür...


    :D


    ist ein boule-spieler dabei?

  • Zitat

    Original von Nils
    na, draussen vor der tüür...


    :D


    ist ein boule-spieler dabei?


    Jawohl, Captain Sir![smiley]ich![/smiley]

  • Kinners, das Wetter ist ultra-scheiße!


    Ein alternativer Vorschlag kommt im Laufe des Vormittags!


    Ich tippe auf Cafe Karin! :D
    Details folgen!

  • Wir haben jetzt mal 19:30 Café Karin (Großer Hirschgraben 28 )
    verabredet ...! Sagt bitte jedem Bescheid, den es interessieren könnte ...
    Bis nachher!


    P.S.: Die Internetseite vom Café Karin ist gerade in Bearbeitung ... Aber ich denke doch, dass man es mit Hilfe von google maps o.ä. auch schnell findet ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Karla Kolumna 190 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... und diesmal wollen wir Footoos sehen :)


    ich mach ein paar Lomos ... :D

  • Zitat

    Original von Nils


    ich mach ein paar Lomos ... :D



    Oh Mann, Olli: Meinst du low-motion oder hast du tatsächlich eine Lomo? vielleicht noch eine mit 4 Objektiven? ... Sprich :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Oh Mann, Olli: Meinst du low-motion oder hast du tatsächlich eine Lomo? vielleicht noch eine mit 4 Objektiven? ... Sprich :D



    Fotos??????? von miiiiiir???? ....das kann ja gar keiner bezahlen *fg
    bis gleich

  • [smiley]HIER SIND WIR![/smiley]



    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=3200]Treffen der Fraktion Mainz/Wiesbaden[/url]



    FFM ist natürlich recht herzlich eingeladen!



    lg uschi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren