Bericht in der neuen Maxi

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat jemand den Bericht in der neuen Maxi gelesen ? Und/oder dort teilgenommen ?
    Ich lese die Zeitschrift eigentlich nicht, hab Sie aber aufgrund der Titelstory mitgenommen. Ich muss sagen - da schreibt eine die sich wirklich auskennt :D Und der Vergleich mit der Rinderkeule find ich seeehr passend und nachvollziehbar :D:D:D
    Danke für einen Artikel der mal nicht auf "Ich bin gross und alles blöd um mich rum und sowieso" abziehlt, sonder mit Augenzwinkern die Realitaet abbildend


    DANKE !!! :D

  • Ich versuch den Artikel mal morgen einzuscannen - wenn dann jemand Blondie das korrekte einsetzen abnehmen wuerde ? :D

  • Ich hab mir die Zeitschrift gestern gekauft und es nicht bereut :D


    Seeehr schöner Artikel, und die Rinderschenkel sind genial. Hab ich auch!!! Bin also ne Kuh.... muuuuhhhh


    aber nicht blond, hab nen Scanner, und KN - falls es bei Dir nicht klappt, werde ich mein Bestes geben. ;)


    Vielen Dank für den Hinweis, hätte es sonst gar nicht mitbekommen. :)

  • Ich kann hier nur SW scannen - kommt als PDF dann an - Raubatz wenn Du es *Luxuriöser* bewerkstelligen kannst - nur zu - ich hab die Zeitschrift hier bereit, bin nur noch nicht dazu gekommen.


    Von Kuh zu Kuh ;) :D ;):D

  • Hab mir die Zeitschrift jetzt auch gekauft - habt mich neugierig gemacht. Der Artikel war wirklich jeden Cent wert - GENAU so isses! :)


    Hab mich an mehreren Stellen wieder erkannt - natürlich auch an der besagten, reihe mich in die muhende Runde ein :D


    Danke für den Tip!!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbaretty ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Oooohch Määdels scannt do mal loos :D


    Beim Thema Kühe reagierst Du wohl, was? :evil:

  • Zitat

    Original von sl33py
    Jo scannen scannen... Zur Not schicken wir Chris mit der Digi vorbei. :D


    :P :P Ihr labert ja nur dass ihr das mnicht könnt: Ihr wollt bloss nicht *eingeschnappt in der Ecke rumsteh´* :))

  • gescannt sind sie - aber jeweil 1MB und plus - wenn mir jemand verrät wie ich sie hier oder wo online bekomm dann gern :]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    gescannt sind sie - aber jeweil 1MB und plus - wenn mir jemand verrät wie ich sie hier oder wo online bekomm dann gern :]


    Du hast Post :)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Du auch - groooossse Pakete :D


    Ich machs dir heute Nachmittag oder Abends :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich machs dir heute Nachmittag oder Abends :))


    ;) Ein Schelm wer bei der Wortwahl was Missversteht ;)

  • nais... fein gemacht chris.... thxi.


    Hm bei den Prominente Größen finde ich die ja jetzt nicht besonders groß.
    Wobei die Uma Thurman wohl kein Film mit Tom Cruise spielen sollte. :D


    Aber ansonsten trotz ein paar Klischees schöne und nette Berichte.

  • Aha...verstehe...


    Da ich nur hier in der Firma ins Internet kann, darf ich das Programm nicht runterladen... :(


    Schade...


    Vielleicht kann ich nächste Woche mal jemanden besuchen, bei dem es geht!!!


    Danke für den Hinweis! :D

  • ohhh toller Artikel... hab ihr meiner Mommy vorgelesen, die fand den auch total klasse... obwohl wir (als noch nicht mal sooooooo extreeeem übergroße Frauen) doch nicht so RICHTIG mit unserer Größe im Reinen sind...


    naja immerhin für MICH bestht ja noch Hoffnung, dass sich das im Alter ändert ;)



    Vielen, vielen dank fürs Reinstellen des Artikels jedenfalls! KLASSE!

    Einmal editiert, zuletzt von gathy ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren