11.8.2007 Stammtisch in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich schlage als Alternative jetzt mal den 25. August vor...können da mehr Leute?


    Wir könnten uns am Hafen treffen und je nach Wetter eine Barkassenfahrt (inkl. Speicherstadt) machen, die große Hafenrundfahrt (ist ein geschlossenes Schiff) oder in den Dungeon...


    Und wenn wir gar keine Lust auf irgendwas haben gehen wir einfach in einen Beachclub... 8)



  • Danke, die Seite wegen Kino hatte ich vor ein paar Tagen schon auf... Aber Simpsons habe ich nun gestern in Kiel gesehen und der Rest reizt mich jetzt derzeit nicht so richtig. Und nur für Kino ist Hamburg dann echt n bisschen weit.
    Aber danke für den Hinweis!!

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Ich schlage als Alternative jetzt mal den 25. August vor...können da mehr Leute?


    Wir könnten uns am Hafen treffen und je nach Wetter eine Barkassenfahrt (inkl. Speicherstadt) machen, die große Hafenrundfahrt (ist ein geschlossenes Schiff) oder in den Dungeon...


    Und wenn wir gar keine Lust auf irgendwas haben gehen wir einfach in einen Beachclub... 8)


    Also Hafentour hab ich auch ewig nimmer gemacht, wär schon ne Alternative...

  • Hi Leute!!


    Bin wieder von 2 Wochen Dänemark zurück....leider...wäre gerne noch eine Woche geblieben, jetzt wo das Wetter so schön ist. Puh.


    Also am 25. August kann ich nicht,....da habe das Wochenende Nachtdienst...ansonsten hätten mich die Vorschläge sehr interessiert. Aber was solls. That`s life.

  • Also Leute...das ist mir zu wenig... :(


    Kaum Antworten...was ist denn mit Euch los???


    Eine Zusage, eine Absage...das bringt uns auf den gleichen Stand wie vorher...


    Dann sollte es beim 11.08. bleiben...

  • Neele, ohne Dich ist dooooooffff..... :(
    Du bist doch in Köln, haste geschrieben...


    Wie sieht es denn bei Dir mit dem 18.08. aus und dann nach Bremen?? Siehe Thread Exotische Filmtiere oder so....

  • Oooooooooh...wie süß! :thanx:


    Ich kann leider am 18.08. nicht...da bin ich auf einer Hochzeit!
    Der 25.08. ist der einzige Samstag im August an dem ich kann...und das auch nur ohne Party...wegen des Trainings...


    Also müsst ihr auf mich bis September verzichten... :(


    Aber dann...dann gehts los...müssen ja auch noch nach Schenefeld...Du weißt bescheid!!! ;)

  • Hm......na gut. Dann wissen wir Bescheid.....stimmt, Du trainierst ja für den Triathlon.


    Ja, mit Schenefeld weiß ich Bescheid...hi :D


    Und Du kommst ja auch im September mal zum Basketballtraining, hab ich noch so in Erinnerung....?? Würde mich freuen....


    Na denn mal viel Spaß im August mit Deinen ganzen Terminen und Training....meine ich Ernst...


    Bis im September....grüüüüüssssssseeeee

  • Nur mal eine kleine Frage am Rande: Wie oft findet der Stammtisch eigentlich statt. Jeden Monat? einmal im Quartal?

  • Hey Christian....


    also der Stammtisch findet einmal im Monat, und zwar jeden 2. Samstag statt. Eigentlich, bis auf diesen Monat, wegen Urlaubszeit usw. konnten viele nicht am 11.08. und so suchen wir noch nach einem Alternativtermin im August.


    Wir sind noch nicht so viele, die am Hamburger Stammtisch teilnehmen, aber wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.... :D


    Gucke auch mal unter dem Thread Exotische Filmtiere...da fahren auch ein paar uns am 18.08. nach Bremen....wenn Du Lust hast, kommst mit??
    Zwei Bremer schließen sich auch meist unseren Treffen in Hamburg an und so fahren wir mal zu Ihnen.


    Grüße


    Melli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren