Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem ich Heute ins Forum geschaut hab, um Berichte von der Party zu lesen, war ich unangenehm überrascht, dass die nächste Party im Juni WIEDER in Köln stattfinden soll. Warum ist diesmal denn keine andere Stadt dran? Warum schon wieder Köln? Nur weil es ungefähr in der Mitte liegt? Ich frag mich wozu die ganzen Diskussionen über Städte-Alternativen gut waren... ?(

  • Ich find Köln ganz gut, ist relativ nah bei mir....aber wäre dann für einen anderen Raum. Der alte Wartesaal ist defintiv zu klein.

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Nachdem ich Heute ins Forum geschaut hab, um Berichte von der Party zu lesen, war ich unangenehm überrascht, dass die nächste Party im Juni WIEDER in Köln stattfinden soll. Warum ist diesmal denn keine andere Stadt dran? Warum schon wieder Köln? Nur weil es ungefähr in der Mitte liegt? Ich frag mich wozu die ganzen Diskussionen über Städte-Alternativen gut waren... ?(




    Von wo aus gesehen, bitte schön, liegt Köln eigentlich in der Mitte???
    Köln liegt nicht in der Mitte und ist auch nicht für alle gut zu erreichen.
    Ich hatte sechs Stunden Anreise. Will nicht jammern, es hat sich gelohnt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sehr viele sich von einer solchen Fahrt haben abschrecken lassen. Fahrt, Hotel usw.....
    es ist auch eine Kostenfrage, oder????

  • Für mich liegt Köln auch nicht gerade zentral, aber vielleicht sollte man auch bei den ganzen Kritiken beachten, dass so eine Party nicht von heute auf morgen zu planen ist - ich bin sicher es wird auch andere Städte geben. Ausserdem habe ich auch den Eindruck dass die meisten hier aktiven auch aus der Nähe von Köln kommen und eine Party in Berlin oder München nicht so gut besucht wäre. Für Hamburger oder Berline (upss 2 mal was zu Essen *g*) zum Beispiel wäre die Fahrt in den Süden noch um einiges weiter.

  • Jaja, das stimmt vielleicht schon. Und wir sollten die Party nicht nach München verlegen. Aber so eine Party-on-Tour wäre doch was. Organisatorisch vielleicht kompliziert, gebe ich zu.
    Aber mal nach Köln, mal nach Hamburg oder Berlin und mal nach München wäre doch eigentlich schön. Würde ich zumindest mal sagen.
    In jeder Stadt finden sich bestimmt Leute, die den Organisatoren helfen würden. Sei es bei der Suche nach einem geeigneten Ort oder was auch immer.

  • Zitat

    Original von Annica
    Ich find Köln ganz gut, ist relativ nah bei mir....aber wäre dann für einen anderen Raum. Der alte Wartesaal ist defintiv zu klein.


    bin auch nur 221 km gefahren,also noch zu ertragen,aaaaaber auf jeden fall ein grösserer saal,mit kleineren preisen.......!
    ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist.......?!
    und wer bitte hat diese winzigen kölsch gläser erfunden?
    da atme ich einmal dran,dann isses leer!

  • Zitat

    Original von raoul


    bin auch nur 221 km gefahren,also noch zu ertragen,aaaaaber auf jeden fall ein grösserer saal,mit kleineren preisen.......!
    ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist.......?!
    und wer bitte hat diese winzigen kölsch gläser erfunden?
    da atme ich einmal dran,dann isses leer!



    Jaaaaa Raoul, das spricht mal wieder für München. Da bräuchtest du mindest zwei Atemzüge. Mindestens.....
    Wir könnten meinen Garten zum Campingplatz umfunktionieren......
    Und Carlos kommt auch mit, damit mein Ben einen zum spielen hat.
    Und warum habe ich jetzt deinen Beitrag g a n z drin und nicht nur die Zeile die ich markiert habe???? Fragen über Fragen.....

  • Zitat

    Original von dainessa
    Und warum habe ich jetzt deinen Beitrag g a n z drin und nicht nur die Zeile die ich markiert habe??


    weil du ne [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g025.gif[/old] bist................

  • Also wenn man in Deutschlad von Norden nach Südn ne Linie Zieht und von Osten nach Westen dann kommt man an den Punkt wo sich beide Linien treffen in Mühlhauen (Nordthüringen) raus. Ich glaub zentraler gehts nicht :D

  • *lol* Ja und wie viel Einwohner hat das Kuhdorf da???? :D

  • Das ist egal Annica.
    In Woodstock wohnten auch nur wenige Leute und die hatten dort ein Riesenfestival. Genauso machen wir es dann dort auch. Da fallen dann die Riesen ein.



    Ach Raoul, du bist soooooooo charmant. Du hättest mich gerne aufklären können. In Sachen blau unterlegt, meine ich.

  • Ja wenn die dann auch einen großen Raum und Hotels haben, wo so viele Leute übernachten können, dann gern! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren