Paare mit Größenunterschied gesucht

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an alle Großen und Kleinen,


    die Kölner Film- und Fernsehproduktion filmpool sucht für eine Dokumentation Paare, die trotz, oder gerade wegen, eines gravierenden Größenunterschieds glücklich zusammen sind.


    Bei Fragen, für weitere Auskünfte oder bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an [email='susanne.guckelmus@filmpool.de'][/email] oder melden sich direkt unter 0221 – 130807-22.


    filmpool ist seit 1974 am Markt und gehört seit 2004 zur MME MOVIEMENT-Gruppe und damit zum größten unabhängigen deutschen Film- und Fernsehproduzenten. Weitere Informationen zu uns auch unter [URL]www.filmpool.de.[/URL]

  • Ich kenne eigentlich selber nur 1 Pärchen, wo das extrem zutrifft und die auch Ab und zu auf den GLP´s sind.
    Sie hat lange blonde Haare und ist ziemlich gross, er ziemlich klein mit dunklen Haaren.
    Ich kenne beide leider nicht, aber sie würden schon ziemlich gut in dein Konzept passen.


    [old]http://www.grosseleute.de/part…07-03-03/170/IMG_3888.JPG[/IMG]


    Ich kenne die beiden leider nicht und habe mal gehört, dass sie aus Italien kommen .. Kann aber natürlich auch ein Gerücht sein..

  • neeeeeee, sie ist doch größer als 197...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich kenne eigentlich selber nur 1 Pärchen, wo das extrem zutrifft und die auch Ab und zu auf den GLP´s sind.
    Sie hat lange blonde Haare und ist ziemlich gross, er ziemlich klein mit dunklen Haaren.
    Ich kenne beide leider nicht, aber sie würden schon ziemlich gut in dein Konzept passen.


    [old]http://www.grosseleute.de/part…07-03-03/170/IMG_3888.JPG[/old]


    Ich kenne die beiden leider nicht und habe mal gehört, dass sie aus Italien kommen .. Kann aber natürlich auch ein Gerücht sein..


    genau. das sind josephine und ihr mann. die beiden kommen aus den niederlanden. josephine war eine zeitlang model bei kaikura, ist zischenzeitlich aufgrund differenzen mit den machern dort ausgetiegen. mittlerweile arbeitet sie aber wieder sporadisch für diese leute. sehr angenehme zeitgenossen, mit denen man viel lachen kann ;)

  • ansonsten frag doch mal caro und ihren freund marco (sie 2,04m/er 1,92m). er ist immer scharf auf presse und fernsehen. die beiden sagen sicher nicht nein...

  • Hallo ihr Lieben,


    erst mal vielen Dank für die rege Diskussion.


    Eine Frage hab ich noch, sind Caro und Marco hier im Forum angemeldet? Oder kann mir jemand deren Mailadresse geben?


    Das wäre großartig!


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Susanne

  • Vielen Dank :)


    Ich versuch's einfach mal per PN!


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Hi,


    ich denke, da könen wir nicht richtig mithalten. Meine Freundin ist 1,96 - ich denke 9 cm sind nicht wirklich viel, im Gegensatrz zum Paar aus Holland, wo der Größenunterschied etwa 30 cm beträgt. Außerdem habe ich meine bessere Hälfte auch noch nicht gefragt, ob sie das überhaupt will.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    da hät ich ja mit meiner ex gut ins konzept gepasst


    sie 1,60 ich 2,15^^


    ..da hättest du sie schon auf HÄNDEN tragen können! :evil:
    ...wäre ja net so schwer gewesen! :evil:

  • Also mein mann und ich sind 15 cm auseinader... und ich bin die jenige die größe ist.
    Sind seid 14 jahren ein glückliches paar, uns stört den größen unterschied nicht.
    Ich bin ja auch erst in der Beziehung
    ihm übher den kopf gewachsen :D


    Und er lebt bis jetzt gut damit :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren