Suche Malm Bett Grösse 140x220 oder 160x220

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    war gestern bei IKEA und musste mit Entsetzen feststellen das sie die MALM Betten in Länge 220cm aus dem Programm genommen haben.


    Es gibt auch weder Latenroste noch Matratzen in der Länge.


    Ich bin auf der Suche nach einem Malm Bett Breite 140 besser 160 und Länge 220 am liebsten in Birkenfurnier - weiss würde aber auch gehen.


    Wenn möglich das ganze gleich mit Matratze und Latenrost.


    postet einfach mal wenn ihr sowas verkauft und wie es mit euren Preisvorstellungen aussieht. Um den Versand/Abholung würde ich mich dann kümmern.


    Danke & Grüsse Daniel.

  • wollte ich für meinen sohn auch kaufen und habs nicht mehr bekommen. bin dann hier übers forum auf [URL]www.dekultiv.de[/URL] aufmerksam geworden. wir haben ein wirklich schönes bett dort bekommen.

  • genau so eins steht hier bei mir ... ist aber unverkäuflich... ;D
    vorätig hatten die das nicht, aber die konnten das bestellen...

  • hi,


    danke schonmal für den link - das schaut ja ganz vielversprechend aus - obwohl man da wahrscheinlich etwas mehr als bei ikea investiert. dafür ist die qualität dann auch besser denke ich.


    Gestern bei IKEA konnte die gute Frau auch leider nix in 220cm nachbestellen weil das Produkt EOL war.


    Naja dann werd ich wohl mal ne suchanzeige bei ebay aufgeben.


    thanks a lot schonmal - daniel.

  • Hallo,


    bin auch gerade dabei, mir ein neues Bett zu suchen/ kaufen in 1,60m x 2,20m und habe dabei festgestellt, dass sich ein wenig im Web suchen echt lohnt. Habe allein bei der Matratze (gleiches Modell) eine Preisdifferenz der Anbieter von 300 Euro feststellen können.



    Bei ebay gibt's schon Bettgestelle ab 95 Euro, natürlich nach oben hin offen.


    viele Betten Überlänge ebay



    Matratzen und Lattenroste waren hier am Günstigsten


    Betten-ABC


    Hab mich jetzt für ein Modell entschieden :)


    Da wünsch ich doch schonmal "Eine Gute Nacht"

  • oh hilfe, das is ja traurig.
    son glück, das ich vor 2 jahren ENDLICH zugeschlagen hab.ich rrück dir die daumen beim suchen.


    Gruß Spike |c8=

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren