2 neue Lattenroste in Überlänge suchen neuen Besitzer!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr lieben Großen,


    uns ist folgendes passiert:
    Wir sind umgezogen in ein neues Heim und mein Freund wollte auf gar keinen Fall mehr ein Wasserbett haben. Also haben wir uns zwei Top-Lattenroste gekauft, die wir nun knapp 1 1/2 Wochen lang benutzt haben, da wir teure Tempur-Matrazen zum Probeschlafen hatten. Mit denen kommen wir aber gar nicht klar.
    Was ist nun passiert? Wir haben uns am Samstag nun doch ein Wasserbett gekauft und haben nun zwei tolle hochwertige Lattenroste übrig, die genau 10 Nächte benutzt wurden! Der Hersteller nimmt sie wegen der Überlänge leider nicht zurück!


    Nun dachte ich, vielleicht will einer von euch Großen eh längst mal neue Lattenroste haben und kann nun hier einen günstigen Schnapp machen.
    Die sind je 100 x 220 cm lang, haben 42 Latten und sind sowohl am Kopf- als auch am Fußteil verstellbar. Kosten neu 279,- € das Stück.
    Wir würden sie nun für 180,- € das Stück abgeben und im Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum sogar kostenlos anliefern! Interesse? Dann schreib mir einfach! Gruß, mensil

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren