Simpsons, Transformers und Fantastic Four

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen...liebe Hamburger und die, die es mal werden wollen!
    ;)


    In dieser Woche läuft der Film Transformers an und nächste Woche Fantastic Four - Rise of the silver surfer, Die Simpsons laufen schon…


    Ich würde gerne alle drei Filme sehen und suche hiermit offiziell jeweils eine Begleitung!


    Wer kommt mit? Freiwillig…?! :)


    Könnte nächste Woche irgendwann losgehen... :)

  • Hi Neele,


    wäre ja gerne mit dabei. Doch für 3x Kino nach Hamburg zu fahren, ist mir ein bisschen weit. Allerdings laufen mindestens zwei der Filme auch in unserem wunderbaren "[URL=http://www.kino-center-husum.de]Kino-Center Husum[/URL]", dem besten Kino in Schleswig-Holstein ;) (mehrmals ausgezeichnet). Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier hoch kommen :P :D. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in HH. Vielleicht sieht man sich ja in Berlin ;) .


    VG in die Hanse-Metropole

  • Also die 3 Filme würden auch auf meiner Liste stehen...
    Wenn das mit der Zeit passt immer gern!

  • ja jajajaj .-.-*Mit wasser bestück* will auch ... ^^


    Sind alle 3 Filme Sehr geil :D


    lohnt sich .. also ab ins kino :D ^^

  • Wow...es gibt Euch tatsächlich!!! ;)


    Ich will natürlich nicht alle drei Filme hintereinander an einem Tag sehen...ist klar - oder? ...... obwohl...? Nein... ;)


    Ich schlage jetzt einfach mal den 17.08. vor...für einen der Filme...


    Vielleicht die Simpsons...? Fantastic Four läuft erst am 14.08. an...da haben wir noch etwas Zeit!


    Was meint Ihr?


    Also...wer kann denn am 17.08.?


  • Na neele für dich kann ich Immer :D


    Öhm mir egal .. also ick bin ja Für Simpons und Transformers und mir ist so Tag egal .. obwohl . vllt eher am WE ?? oder Freitags ?? und dann vllt abends oder so spät nachmittags ( ab 18 uhr oder ab 20 Uhr ) :D

  • Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit...wir gucken 2 Filme...


    Also der 17. ist ja ein Freitag...wir könnten also tatsächlich einen Nachmittags gucken...also 17 Uhr...und einen um 20 Uhr!


    ;)


    Wem 17 Uhr zu früh ist, der kann ja um 20 Uhr dazustoßen...da Transformer Überlange hat, sollte man vielleicht zuerst die Simpsons gucken...


    Ist also mein Vorschlag...!


  • willst tatsächlich beide guggen ,,,, haste im Lottop gewonnen ??


    ich könnteo ch simpsons auf dvd schon anbieten :D ^^


    hihi :D ups :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren