Alpen Classic Ralley 2007

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für alle Oldtimer und Bergläufer Fan´s gibt´s dieses Jahr was ganz besonderes.


    Alpen Classic Ralley 2007


    und zwar am Samstag den 06.10.07


    Wertungsprüfung Wallberg


    WP-Wallberg und „Oldtimer-Grand Prix“–Tegernseer Tal


    09.30 Start zum Wallberg (Etappe 5)
    10.00 WALLBERG-Bergprüfung – Lauf 1+2
    13.00 Aufstellung der Fahrzeuge an der Seepromenade in Bad Wiessee


    Weitere Infos [URL=http://www1.alpenclassic.de/]hier.[/URL]


    danach gemütliche Einkehr auf der Wies´n und dann natürlich GLP...

  • :( schade verpasst...
    bin ein gr. Fan von Oldtimer..
    naja ein aderes mal wieder..


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von Krebsmann196
    :( schade verpasst...
    bin ein gr. Fan von Oldtimer..
    naja ein aderes mal wieder..


    Gruss
    Michael



    Und liebe Leute, dass ist das Problem der verschieden Foren und Posts!!!


    MAN VERLIERT DEN ÜBERBLICK UND VERPASST WAS!!!!!


    Die Themenstarter verlieren das Interesse an weiteren Posts!


    Und ob es ein anderes mal für neue wieder gibt, da stelle ich mir schon die Frage!


    Dieser Thread hätte bestimmt auch ein Paar Leute vom anderen MLL Forum interessiert!

  • ja, aber ich denke mal das "verpasst" bezieht sich auf den Termin selber, da Krebsmann erst seit 30.09.2007 hier angemeldet ist und denke mal nicht, dass er woanders noch drin ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeelady ()

  • Zitat

    Original von Kaffeelady
    ja, aber ich denke mal das "verpasst" bezieht sich auf den Termin selber, da Krebsmann erst seit 30.09.2007 hier angemeldet ist.


    Du hast recht! Aber glaubst du nicht das jemand von dem anderen Forum auch Interesse gehabt hätte? und der hats hier nicht gesehen!

  • Hallo Ihr zwei..


    also LittleRichard, es nervt wirklich...
    gibt es überhaupt keinen Beitrag, wo du nicht jedesmal deinen ollen Senf dazu geben mußt, der überhaupt nichts damit zu tun hat.


    Ich finde das echt doof, das du hier versuchst wo du nur kannst deine Schleichwerbung für MLL ein zu bringen...


    So kann man den MLL auch einen vermiesen..
    Also für mich, ich habe schon gar keine Lust diesen MLL kennen zu lernen wenn so nette Teilnehmer wie du, diesen mit gestalten!
    Sorry das ich so direkt bin aber es nervt wirklich ständig unquallifizierte Kommentare lesen zu müssen.


    Wenn Toubab das Thema nur in GL rein stellt, wird das seinen Grund gehabt haben!!!


    Kaffeelady hat recht, verpasst hat damit zu tun das ich erst heute es gelesen habe da ich erst seit kurzem hier bin..
    Und wenn es im MLL gestanden hätte, hätte ich es auch nicht früher gelesen!


    Sagt mal, taucht ihr beiden eigentlich imme zu zweit in Foren auf?
    Fällt mir gerade so auf!


    Schönen Abend noch
    Gruss
    Krebsmann196

  • Zitat

    Original von Krebsmann196
    Sagt mal, taucht ihr beiden eigentlich imme zu zweit in Foren auf?
    Fällt mir gerade so auf!


    *lach* Richie ruft mich an oder ich ihn, dann zählen wir den Countdown runter und gehen gleichzeitig online :)
    Scherz beiseite - ist Zufall





  • Da kann ich Richie (Nen schönen Gruß nach München...) nur Recht geben, man verliert den Überblick und das Interesse.
    Dieses mal hab ich sogar meinen eigenen Termin verpasst, und nicht nur den, die Party in Minga, die Wiesen...
    Ich war leider die letzten 3 Wochen im Krankenhaus und bin gestern erst wieder rausgekommen.
    Unkraut vergeht nicht und Ärgern bringt nur graue Haare.
    Ich werd halt in Zukunft, wenn ein Termin ansteht hier Posten und wenn jemand mitkommt gut, wenn nicht geh ich halt alleine...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren