11.08.2007 Planet Pro Berlin 2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ach Higgy, da haste aber watt schönet organisiert... :D


    WER KOMMT NOCH MIT? :]

  • Na das hat sich ja schon schön gefüllt. :]


    Ich schlage mal 14 Uhr vor.


    Da ich Samstag noch bowlen gehe und nicht wie gedacht 22 Uhr gebucht wurde sondern 19:15 Uhr, muss ich schon gegen 18 Uhr wieder abdüsen. Vielleicht sieht man sich ja danach nochmal.

  • Zitat

    Original von Higgy
    Na das hat sich ja schon schön gefüllt. :]


    Ich schlage mal 14 Uhr vor.


    Da ich Samstag noch bowlen gehe und nicht wie gedacht 22 Uhr gebucht wurde sondern 19:15 Uhr, muss ich schon gegen 18 Uhr wieder abdüsen. Vielleicht sieht man sich ja danach nochmal.


    also entweder ich komme nach, da ich ja bis 17 Uhr arbeiten muß oder wir gehen mit Higgy zum Bowlen...hätte ich eh mal wieder Lust zu...so ne ruhige Kugel zu schieben ;)

  • Als Treffpunkt ist das Brandenburger Tor ideal. Es ist auch nicht zu übersehen :D.

  • Boah Higgy, der musste sein, wa?! :D


    Ein schöner, warmer, verregneter Nachmittag, barfuss, mit Regenschirm und Regenjacke und einem feigen Higgy und einer super mutigen Sunny, die auf glühenden Kohlen ging...! :evil:


    :)


    Und die anderen haben ein großes L auf der Stirn! :knicks:



    :D


    Und ich wusste, dass ich schlecht bin im SINGEN, aber dann als grausame und miese Sängerin enttarnt zu werden, war denn doch schon peinlich...aber lustig! :]

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    und einem feigen Higgy und einer super mutigen Sunny, die auf glühenden Kohlen ging...! :evil:


    :)


    hey zwei hab ich gekillt :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    hey zwei hab ich gekillt :D


    Und watt war mit der BänderAktion...naaaa???????


    Verdränge mal nicht die Tatsachen, sonst werd ich wieder feucht... :evil:


    *weil ich vor lachen Pipi in die Hose gemahct habe* :))


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()


  • Hey,


    selbst ist die Frau! Was soll ich mit so´nem Band? Ich habe kein Piercing :evil: :evil: :evil:.


    Na da wird sich Martina aber nicht gefreut haben :evil: ;) :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren