Sky-beach in Köln am Freitag, 17.August 2007

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • "na wenn du in zwei wochen abwr noch auf der cocuh liegen musst und kühlen sollst dann hast du dich aber übel hingelegt....


    gute Besserung"


    OHH, war schon wieder eine Woche zu weit, und dachte es wär dieses Wochenende :O


    Wenn die Bänder (am Knie) hin sind, hab i viell. noch länger was davon, sonst sollte ich bis dahin wieder fit sein 8)


    VG


  • och das kenne ich....aber zumindest hast du es beim sporteln geschafft...ich beim stammtisch im alex :D


    dann drück ich mal die daumen


  • Karina, das wird...mit gewitter-zicke unserer Forums-Chef-Pharmakologin, einem braungebrannten 210cm Masseur und 2 riesigen Männern die dich auf Händen in den Sky-beach tragen, werden wir dich schon unbeschadet dort hinbekommen :D

  • danke chris, das klingt nach einem Hoffnungsschimmer und auf den braungebrannten 210cm Masseur bin ich echt mal gespannt :D
    wo du den wohl herzaubern wirst???

  • Zitat

    Original von keckstein
    danke chris, das klingt nach einem Hoffnungsschimmer und auf den braungebrannten 210cm Masseur bin ich echt mal gespannt :D
    wo du den wohl herzaubern wirst???


    Lass mich nur machen :))

  • Also der Masseur würde mich ja auch interessieren ;)


    Wenn ich in Köln bin, komm ich auch mal vorbei.

  • Zitat

    Original von misselli76
    Also der Masseur würde mich ja auch interessieren ;)


    Wenn ich in Köln bin, komm ich auch mal vorbei.


    So ist´s richtig Daniela .... jetzt muss ich wohl langsam echt einen besorgen ... Thurboldt, wie siehts aus... :))

  • Wann wird eigentlich das beamen erfunden.
    Echt schade das Köln so weit weg ist.......... :(


    Sky Beach rockt :))

  • daaaaaaaaaaa würd ich gerne hin
    trau mich nur nicht alleine dahin :((


    kommt jemand aus sg oder remscheid???


    liest sich sehr witzig :)



    super Idee!!!


  • Na gewitter-zicke kommt doch aus Solingen, schick ihr doch einfach eine PN :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren