wieder essen gehen vor der party?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @all
    mal schon jetzt anfrag, ob ihr wieder interesse habt, vor der party, als warm-up, essen zu gehen. die probleme die wir im restaurant, sind(mit versprechen des küchenchefs) nicht mehr vorhanden.
    schreibt mal was dazu.
    lg susi

  • Hi Susi,
    ich find essen gehen vor der Party super!
    Hab die Probleme ja nicht so mitbekommen ;o)
    Ist bei mir halt immernoch so die Frage, wies finanziell aussieht ;o)
    Alles Liebe
    Patrick

  • Patrick
    werde versuchen, das für jeden geldbeutel was auf der karte steht. denke das sollte dieses mal kein problem werden.
    lg susi

  • :D - sehr zuvorkommend ;)
    Werd zusehen, dass ich es dann auch schaffe!!!

  • Wenn es geht bin ich gern wieder dabei, aber weiss erstens nicht ob ich es an einem Freitag zeitlich hinbekomme und zweitens muss ich noch schauen, ob ich das mit meinen Kindern hinbekomme. Es sei denn, es gibt einen offiziellen Partybabysitter :D

  • Können ja mal schauen, ob wir vielleicht einen Baby-Sitter vor Ort haben ;)
    Ich würd das ja sofort machen - wenn da nicht die Party im Weg wäre !!!

  • Hallo Susi...
    Die Idee war letztes Mal schon gut und ist es jetzt immer noch !!
    Wir wären bestimmt wieder dabei!!!!
    Muss halt nur sehen, wie das mit'm Bund klappt......[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/6423.gif[/old]

  • Hallo,
    ich war letzten Samstag zum ersten Mal bei der Party dabei und es hat mir sehr gut gefallen :)
    Die Leute waren alle nett und aufgeschlossen - so erlebt man das selten, doch Jemanden wirklich näher kennenzulernen, ist bei der Lautstärke der Musik ja etwas schwierig - und wenn man dann noch schüchtern ist...*g
    Deshalb würde ich sehr gern vor der nächsten Party mit Essen gehen, müßte dann halt 2 mal nach Köln anreisen, aber soo weit ist das von mir aus nun auch wieder nicht. ;)
    Viele Grüße
    CZotti/Claudia

  • Achsooo ;)
    Ich dachte, ihr hättet euch schon am Freitag getroffen ???
    So ist es ja noch besser :)

  • Ich kann mich da nur anschließen. Sich vorher zu treffen und beim Essen schon mal Kontakte zu knüpfen, war (und wäre wieder) einfach toll.
    Vielen Dank Susi für Deinen Einsatz und Organisation!
    Kann jetzt auch noch nicht sagen, ob ich im Juni komme. Wenn, dann
    bin ich auf jeden fall beim "Essen" wieder dabei.

  • essen war auf jedenfall eine gute idee!!(auch wenn mancher über die portionen entsetzt war ,gell rather[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old])wäre wenn ich die zeit finde auf jedenfall auch dafür!

  • Nur ein vorschlag... möche mich nicht in eure feste Gemeinde einmischen...


    Muss es denn das Wartesaal Restaurant sein?


    In der Altstadt das Päffgen ist toll! Man kann drinnen und draussen gut sitzen. Es ist groß dort und die Preise sind zivil!
    Und es liegt auch in der Nähe vom Wartesaal!
    Es ist ziemlich locker, ein schönes Brauhaus eben!


    Gruss
    DieSilke

  • kenn ich zwar nicht,aber ich bin [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n110.gif[/old]


  • feste gemeinschft?????.....nun wenn du magst komm einfach dazu[old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif[/old]?wir beissen alle nicht!


    für neue vorschläge sind hier glaub ich alle offen,kann man ja sicher mal andenken!


    lg luisa

  • Zitat

    Original von luisa80
    wir beissen alle nicht!


    ich schon................
    zumindest wenn frau mich nett bittet und dann mit vieeeeel liebe meine zähne in das FLEISCH...........!!!!!!!!!!!!!

  • ok ihr lieben, werd mich nochmal einmischen...
    andere lokation kommt etwas ungünstig....gl-team wird hier demnächst posten warum.
    päffgen war ganz nett, einige von uns waren ja freitag da, aber wenn wir da mit 80 mann einmaschieren, haben wir da auch schon sauna vor der party. ich erinner mich dran, wie am freitag gestöhnt wurde, man hätte zu viel an*g*
    da die party freitags ist, denk ich ist wartesaal-restaurant perfekt, denn wirr sind dann gleich vor ort zum feiern.
    mehr infos kommen in den nächsten tagen.
    lg susi

  • Ihr seid aber im Päffgen in der Freisenstrasse gewesen oder?


    Okay war eine Idee, dann warte ich auf das was da kommt!


    Viele Grüße vom Eigelstein


    DieSilke

  • ...im restaurant beim wartesaal- nach dem essen 20 meter laufen- und du bist da!
    ich bin wieder dabei!!!!!!!!!!!

  • :DDas werde ich mir diesesmal auf keinen Fall entgehen lassen....*lol*
    Hatte das Essen vor der Party am Samstag irgendwie nicht wirklich registriert...*heul* dann hätte ich euch besser kennen gelernt als auf der Party euch nur vom Foto wieder zu erkennen....... :P
    Bin mein nächsten male ganz sicher dabei wennich einen Babysitter finde....*FG*
    :]°°°°°°°°°°°euch mal ganz lieb knuddle°°°°°°°°°°°


    LG
    Sheina =)

    Einmal editiert, zuletzt von sheina91099 ()

  • Mithnarion
    ist doch schon in planung....steck doch schon mittendrin...
    denk wir sollten einfach mal mit der liste anfangen.



    teilnehmer essen im wartesaal:


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion




    also ihr lieben , bitte wieder fleißig eintragen!!!
    lg susi

  • Muss erst noch abkären wegen arbeit und ob mich knaeckes und susi wieder mitnehmen?*treuherzigschau*


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80(unter vorbehalt)

  • luisa wenn dein chef dich wieder in unsere hände gibt, nehmen wir dich selbstverständlich wieder mit...was ne frage*g* ausserdem mußt ja knaeckes helfen , die ganzen burzeltagsgeschenke mit heim zu schleppen :D :D :D
    lg susi

  • Anmelden kostet ja nix *g* - wenn ich nicht schaffen sollte werde ich rechtzeitig absagen ;(


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80(unter vorbehalt)
    - pippie-lotta

  • und der nächste auf der liste....


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80(unter vorbehalt)
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen

  • Diesmal lass ich mir das nicht schon wieder entgehen!!!
    Freu mich schon jetzt wieder auf euch !!!
    Alles Liebe


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80(unter vorbehalt)
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick

  • Hi @ all...... :D


    würde mich gerne anschließen......*fg*


    ( wenn ich das so einfach darf????)



    dann würde die Liste um noch eine Person mehr werden...


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099




    LG
    Sheina :P

  • sheina...klar geht das....willkomen an bord...das große fressen kann ich ja nicht sagen :D :D :D
    lg susi

  • Zitat

    Original von susi196
    sheina...klar geht das....willkomen an bord...das große fressen kann ich ja nicht sagen :D :D :D
    lg susi


    :D na da bin ich aber FROH !!!!
    Freue mich schon riesig euch dann kennen zu lernen......manche habe ich ja schon gesehen auf der letzten party... :] (frage mich nur wieso ich keinen von euch angesprochen habe.....*heul* ;()


    LG


    Sheina ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sheina91099 ()

  • Hey!
    Ich bin auch dabei.


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy

  • Wir auch


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke

  • - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei und ich denke mein kleiner Bruder auch. (wenn er nicht kommt, gibts einen Satz heisse Ohren)


    Also:


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki
    - Estrela + Brüderchen

  • Zitat

    Original von Estrela28
    Also ich bin auf jeden Fall dabei und ich denke mein kleiner Bruder auch. (wenn er nicht kommt, gibts einen Satz heisse Ohren)


    armer max,soweit ich weiß wird das wohl nix! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif[/old]

  • Wieso? Woher weisst du?


    Witzig meinst du mir teilt er was mit ;( ;(

  • ...volle Planung und ich werde wohl an dem Wochenende arbeiten müssen....schniff...drückt mir die Daumen,dass ich den Dienst noch weggetauscht bekomme..


    Susi, nochmal Danke für die letzte Orga!!...und Knaeckes, Du bekommst deinen versprochenen Tiqi bestimmt noch!!!!



    Ich wünsche Euch viel Spass !!!


    Lieben Gruss

  • Zitat

    Original von Estrela28
    Wieso? Woher weisst du?


    Witzig meinst du mir teilt er was mit ;( ;(


    wir haben uns am wochenende mal dem mittel der telekommunikation bedient,deshalb weiß ich!aber hat ja auch einen wichtigen grund,oder??darfst ihn nicht hauen der is noch im wachstum*neinhilfemaxwarnichtsogemeint* :D

  • lol.. ja ja so ist das mit den kleinen Brüdern.


    Solange es ihnen gut geht, melden sie sich fast nie, aber wehe wenn es ihnen schlecht geht, dann musst du immer und sofort für sie da sein.


    Ich werd aber nochmal mit ihm reden, denn ich hätte schon ganz gerne das er dabei ist, schliesslich will ich am Samstag mit ihm zusammen meinen Burzeltag feiern.


    Und das hat PRIORITÄT !! :D :D

  • @ all:
    Ich will euch ja nicht die Stimmung versauen. Aber ich meine so etwas gehört zu haben, dass das Restaurant im alten Wartesaal ebenfalls für die Party gemietet wird. Demnach wird diese Location als Futter-Schuppen ausfallen..... denk' ich.


    Ich als "In-Köln-Wohner" könnte mich ja mal umschauen, ob wir in der Nähe was nettes für so viele (ich gehe mal von vielen Leuten aus) Leute finden.


    Ansonsten pack ich mich mal mit in die Liste:


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki
    - Estrela + Brüderchen
    - snt13275 (steffi)
    - Saskia
    - Zimmertiger (Holger)

  • @zimmertiger
    danke, aber das ist etwas ungünstig, jetzt woanders essen zu gehen, da unser gemeinsames essen im restaurant wartesaal dazu beigetragen hat, dass das restaurant zur party hin geöffnet wird. deswegen wird es dabei bleiben, dass wir im wartesaal essen gehen.
    lg susi

  • susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki
    - Estrela + Brüderchen
    - snt13275 (steffi)
    - Saskia
    - Zimmertiger (Holger)
    - SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)

  • wird bestimmt witzig wie beim letzten mal. ich freu mich drauf. (und ein dickes danke an susi für die organisation :) ). mir ists auch ehrlichgesagt ziemlich egal wo wir essen gehen, hauptsache ich weiss bescheid *g*


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki
    - Estrela + Brüderchen
    - snt13275 (steffi)
    - Saskia
    - Zimmertiger (Holger)
    - SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    - phill54 (patrick)

  • Ich meld mich auch schon mal mit einer Freundin an. Könnte sein, dass da aber noch wer zu kommt. Koffer packen kann ich auch Samstags noch, sobald ich ausm Bett gefallen bin ;)


    - susi196
    - knaeckes
    - mithnarion
    - luisa80 ( unter vorbehalt )
    - pippie-lotta
    - eisbaerchen
    - patrick
    - sheina91099
    - happy
    - rather + gewitter-zicke
    - quaki
    - Estrela + Brüderchen
    - snt13275 (steffi)
    - Saskia
    - Zimmertiger (Holger)
    - SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    - phill54 (patrick)
    - Arwen (Irina) + Freundin (Leonie)

  • finde die es toll, dass schon wieder soviele dabei sind....
    hier mal die aktuelle teilnehmerliste mit zahlen davor( damit ich nicht immer durchzählen muß :D)



    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( unter vorbehalt )
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela + 14. Brüderchen
    15. snt13275 (steffi)
    16. Saskia
    17. Zimmertiger (Holger)
    18. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    19. phill54 (patrick)
    20. Arwen (Irina) + 21. Freundin (Leonie)

  • Leider muss ich schon wieder einen Teilnehmer von der Liste streichen.


    Mädels haltet euch fest, mein Kleinel Bludel schafft es nicht


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif[/old]


    Also hier die richtige Liste:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( unter vorbehalt )
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhh!das ist schade!aber sternchen du hast es ja geschafft mit den smilies![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    ohhhhhhhhhhhhhhhhh!das ist schade!aber sternchen du hast es ja geschafft mit den smilies![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]



    ja das ist super schade [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/weinen.gif[/old]


    Aber wenigstens klappts jetzt mit den Smilies [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/win.gif[/old]

  • susi196:


    War ja nicht böse gemeint. Ich will nur nicht, dass wir alle im Sommer plötzlich vor verschlossener Tür stehen. Aber gut. Wenn du dir sicher bist, dass wir da rein kommen, mach ich mir da doch keine Sorgen :]

  • Huhu .....


    freue mich schon auf euch....und die etwas abgewandelte Speisekarte ;)..ansonsten....es gibt ja den "Schotten" im Bahnhof.


    Liste für´s Essen:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( unter vorbehalt )
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    20. Nachtstern

  • hm... könnte etwas knapp werden, so direkt nach der Arbeit zum Essen... Oder ich nehm mir den Tag einfach frei! :D



    Bin dann also auch wieder dabei:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( unter vorbehalt )
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra



    Wirklich schade, dass dein Bludel nicht kann, Estrela...

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_blue.gif[/old]ich bin dabei[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_pink.gif[/old]!ich freu mich tierisch!!



    Bin dann also auch wieder dabei:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra



    Wirklich schade, dass dein Bludel nicht kann, Estrela...[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • wiieeeee Bludel kommt nicht ?? Und mit wem soll ich dann tanzen ???


    Susi - ähm wenn Luisa dann schon beim Geschenke-Schleppen helfen soll... wie wär es mit einem Gabentisch am Eingang, dass kein Gedränge beim Essen aufkommt :D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • süße, bring einen anhänger mit, schließlich mußt du die gaben ja auch wieder mit in den schwarzen wald nehmen :D


    @zimmertiger
    bin mir sicher , dass alle die ne eintrittskarte haben , mit sicherheit nicht vor verschlossener tür stehen müßen, ausserdem ist das wartesaalrestaurant für uns reserviert.
    lg susi

  • meinst Du der grosse Hänger von der Hütt reicht ? *ggg*


    Bekommen dann aber das Problem, dass wir mit dem Trekker fahren muessen.....


    Apropos Karte..... ich glaub ich sollte mal langsam welche bestellen.....

  • Ja das kann ja lustig werden....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif[/old]


    freue mich schon riesig euch alle kennen zu lernen.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif[/old]


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather + 11. gewitter-zicke
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    24. Anradi


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]


    LG
    Sheina

  • Ich möchte mich hier erstmal aus persönlichen Gründen ausklinken


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)

  • Treffpunkt wieder für die , die den weg nicht kennen, um 18:30 uhr vorm mc donalds im kölner hauptbahnhof und für die , die den weg kennen und direkt hinkommen wollen ab 18:45 im restaurant wartesaal.
    lg susi

  • Zitat

    Original von susi196
    Treffpunkt wieder für die , die den weg nicht kennen, um 18:30 uhr vorm mc donalds im kölner hauptbahnhof und für die , die den weg kennen und direkt hinkommen wollen ab 18:45 im restaurant wartesaal.
    lg susi


    mano heißt das jetzt das knaeckes und ich da jetzt alleine hin m,üssen,weil wir schon wissen wo es lang geht??das kannst du aber nicht machen!! ;(

  • Süße - da wir immer wissen wo es lang geht soll das doch kein Problem darstellen *ggg*
    Da wir aber wieder als Empfangskommittee da stehen werden denk ich, wir werden zum Mc Doof gehen
    Und halt mir Simonius vom Hals der über die Mengen hinwegschauen kann und zu mir sagt - da hinten kommt noch wer ;(;(;( und ich mich wieder dann soooo klein fühle


    Simonius - nix persönliches :D:D:D:D

  • lol...ok hab mich falsch ausgedrückt, dürfen natürlich auch die , die den weg kennen zum mc donalds kommen.
    ihr beiden süßen werdet mich ja wohl nicht allein zum bahnhof laufen lassen, oder? :(
    war eigentlich die grundvoraussetzung, dass wir wieder im dreierpack aufschlagen ;)
    lg susi

  • wir sind uns mal wieder einig
    Dreierpack vor dem Mc Doof als Welcome-Gruppe :D


    Jungs so schnell kann man sich mit einer Frau einig werden, ma sieht es hier wieder sehr schön :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    wir sind uns mal wieder einig
    Dreierpack vor dem Mc Doof als Welcome-Gruppe :D


    Jungs so schnell kann man sich mit einer Frau einig werden, ma sieht es hier wieder sehr schön :D


    *offtopic*ach ihr zwei mäuse wisst ihr eigentlich wie lieb ich euch hab-natürlich wiedr im dreier-pack!*ontopic*

  • zwillllllling...da wir eine einheit ergeben , bist natürlich auch da, da muß ich dich ja nimmer extra benennen*fg*

  • Das Wartesaal Restaurant hat ab 18 Uhr geöffnet und ist exklusiv für GrosseLeute.de reserviert. Es wäre daher schön, wenn sich einige von euch auch schon um 18 Uhr im Restaurant treffen.


    Wenn alle Restaurantgäste zur gleichen Zeit eintreffen, wird es auch zwangsläufig zu unnötigen Wartezeiten bei der Bedienung kommen. Es ist also besser, wenn alle Gäste einfach nach und nach ankommen.

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Das Wartesaal Restaurant hat ab 18 Uhr geöffnet und ist exklusiv für GrosseLeute.de reserviert. Es wäre daher schön, wenn sich einige von euch auch schon um 18 Uhr im Restaurant treffen.


    Wenn alle Restaurantgäste zur gleichen Zeit eintreffen, wird es auch zwangsläufig zu unnötigen Wartezeiten bei der Bedienung kommen. Es ist also besser, wenn alle Gäste einfach nach und nach ankommen.


    gut gäste nach und nach kommen okasy-klingt logisch-aber 18uhr (allgemein-schon klar das man später kommen kann!)ist doch für eine freitag abend etwas früh-wenn man bedenkt das viel arbeiten-unsereins nimmt sich zwar extra einen halben tag frei um pünktlich aus baden-württemberg dazu sein..aber!??

  • huhu zusammen,


    war lange nicht hier *schäm*


    also, ich werde direkt zur party kommen.
    aber, vielleicht können wir etwas für den nächsten tag mit dem "harten kern" absprechen.


    liebe grüße
    babs

  • So das kleine Tätzchen würd sich dann auch mal unbekannter weise einladen . (Mein erster Tag @ grosse Leute)


    Neue Grosse Menschen kennen lernen in Grossen Massen , wann hat man dazu schon mal die Chance :) =) *freu*

  • Moin!
    Ich meld mich auch mal wieder an.
    Auch wenn ich eventuell nichts esse. Aber mal sehen.
    @ Knaeckes
    Karte bestellen? Soll ich das mal zur Abwechslung machen? Oder bestellst du eh schon für den halben Laden?
    :D
    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan - Karten hab ich schon - aber nur für meinen Harem (okee also schon fuer den halben Laden :D:D:D )
    Leider hab ich Dich nicht zu meinem Harem hinzugezaehlt 8o
    A) Verzeihst Du mir nochmal ?
    B) sprichst Du jetzt nie wieder mit mir ?
    c) soll ich beim Essen als Wiedergutmachung ein Platz direkt an meiner Seite reservieren ?? :]

  • ok dann mal ne aktualiesierte liste:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. patrick
    8. sheina91099
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    26. tatze77
    27. stefan200

  • Aaaach, das ist doch alles zum heulen,...
    ich muss mich leider sowohl vom Essensplan, als auch vermutlich von der Party streichen...
    Wie ja schon einige wissen, muss ich in ne mündliche Nachprüfung im Studium (wenn ich die nicht bestehe dann hab ich 4 Jahre sinnlos studiert und fliege raus)...
    Hab heute leider die Nachricht bekommen, dass die Prüfung direkt Dienstag nach der Party sein wird... - und ich fürchte, dass ich weder Lust noch den Nerv haben werde vorher zu feiern... - bis dahin ist erstmal dauerhaftes Pauken angesagt...
    Vielleicht komm ich kurzfristig doch zur Party - glaube aber eher nicht... ;(


    Alles Liebe
    Patrick


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. snt13275 (steffi)
    14. Saskia
    15. Zimmertiger (Holger)
    16. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    17. phill54 (patrick)
    18. Arwen (Irina) + 19. Freundin (Leonie)
    20. Nachtstern
    21. Villandra
    22. Katrin die Raubatz + 23. Ronny + 24. Holger198 (unter Vorbeh.)
    25. tatze77
    26. stefan200

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Hallo Stefan - Karten hab ich schon - aber nur für meinen Harem (okee also schon fuer den halben Laden :D:D:D )
    Leider hab ich Dich nicht zu meinem Harem hinzugezaehlt 8o
    A) Verzeihst Du mir nochmal ?
    B) sprichst Du jetzt nie wieder mit mir ?
    c) soll ich beim Essen als Wiedergutmachung ein Platz direkt an meiner Seite reservieren ?? :]


    Hmpf. Schade, war ich nicht schnell genug. Ich denk, ich versuch mal was neues. Karte vor Ort für 8 € kaufm. Und in Kauf nehmen, anzustehen. Um 8 Uhr sollte es noch welche geben, denke ich!
    Oder ab wann lassen die Leute rein?
    Zum Essen komm ich dennoch. Neben Karin sitzen? Gerne. Ich hab ja auch beschlossen, wenig bis gar nichts dort zu essen, dann kau ich dir wenigstens nix vor.
    Gruß Stefan

  • Jetzt ratet mal, was ich am 25.6. um 8 Uhr morgens tun darf...


    ... meine Politik-Fachprüfung schreiben!!!! Soll heißen: Ich kann nicht zur Party kommen ;(


    Beim Essen bleib ich aber definitiv dabei!

  • Hallo Susi,


    möchte mich auch gerne zum Essen anmelden und euch vorher kennen lernen, bevor man sich auf der Party nicht trifft. Ich weiss leider nur noch nicht wann ich zu euch stossen kann, da meine Flieger erst um 19.40 landet.



    Viele Grüsse Liezzy

  • Sooo.... Monja hat mich gebeten, sie auch mal auf die Liste zu setzen, also mach ich das mal schnell:


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. snt13275 (steffi)
    14. Saskia
    15. Zimmertiger (Holger)
    16. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    17. phill54 (patrick)
    18. Arwen (Irina) + 19. Freundin (Leonie)
    20. Nachtstern
    21. Villandra
    22. Katrin die Raubatz + 23. Ronny + 24. Holger198 (unter Vorbeh.)
    25. tatze77
    26. stefan200
    27. monja43



    Ich freu mich schon, euch alle wiederzusehen und die, die ich von den letzten beiden Malen noch nicht kenne, zu treffen...


    Gruß,
    Yvonne

  • hey, genau steff!


    die schriftführerin wird dann zwar erst später einschlagen, aber wir können ja schonmal über statuten nachdenken... :D



    lg,
    yvonne
    -dkc member-



    ps: was bin ich eigentlich? hab ja noch gar keine funktion... ?(:(

  • [quote]Original von wiesje
    [quote][


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. gwendolien
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    26. tatze77
    27. stefan200
    28. monja43
    29. wiesje

  • Hallo !


    Ich möchte mich ebenfalls zum Essen anmelden,hoffe das dieses noch geht!
    Möchte nicht vor der Party alleine irgendwo in Köln essen gehen.
    Freue mich schon euch alle kennen zulernen.



    lg
    Marcus208

  • Hallo Marcus208!


    Dann setz ich dich mal auf die Liste!


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. gwendolien
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    26. tatze77
    27. stefan200
    28. monja43
    29. wiesje
    30. Marcus208

  • 1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. gwendolien
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    26. tatze77
    27. stefan200
    28. monja43
    29. wiesje
    30. Marcus208
    31. Schluro2
    32. Gewitterzicke



    Ich mag definitv nicht auf Euch verzichten :D

  • gewitter-zicke
    freut mich!



    so mal unsere liezzy zufüge, hat ja noch keiner gemacht.


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099
    8. happy
    9. rather
    10. Anradi
    11. quaki
    12. Estrela
    13. gwendolien
    14. snt13275 (steffi)
    15. Saskia
    16. Zimmertiger (Holger)
    17. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    18. phill54 (patrick)
    19. Arwen (Irina) + 20. Freundin (Leonie)
    21. Nachtstern
    22. Villandra
    23. Katrin die Raubatz + 24. Ronny + 25. Holger198 (unter Vorbeh.)
    26. tatze77
    27. stefan200
    28. monja43
    29. wiesje
    30. Marcus208
    31. Schluro2
    32. Gewitterzicke
    33. liezzy

  • :D Hi @ all...
    muß der Liste noch meine Freundin zufügen....*fg*


    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099 und 8:Freundin Bianca
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. gwendolien
    15. snt13275 (steffi)
    16. Saskia
    17. Zimmertiger (Holger)
    18. SiamsaNL (muss aber wieder sehen wo sie mitfährt und wer sie wieder heim bringt)
    19. phill54 (patrick)
    20. Arwen (Irina) + 21. Freundin (Leonie)
    22. Nachtstern
    23. Villandra
    24. Katrin die Raubatz + 25. Ronny + 26. Holger198 (unter Vorbeh.)
    27. tatze77
    28. stefan200
    29. monja43
    30. wiesje
    31. Marcus208
    32. Schluro2
    33. Gewitterzicke
    34. liezzy


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif[/old]


    lg sheina

  • 1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099 und
    8:Freundin Bianca
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. gwendolien
    15. snt13275 (steffi)
    16. Saskia
    17. Zimmertiger (Holger)
    18. SiamsaNL
    19. phill54 (patrick)
    20. Arwen (Irina) +
    21. Freundin (Leonie)
    22. Nachtstern
    23. Villandra
    24. Katrin die Raubatz +
    25. Ronny +
    26. Holger198 (unter Vorbeh.)
    27. tatze77
    28. stefan200
    29. monja43
    30. wiesje
    31. Marcus208
    32. Schluro2
    33. Gewitterzicke
    34. liezzy

  • @Zimmertiger: So, jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, wo Du für die Party abgesagt hast... Ganz schön blöde Sache :( Wie groß ist denn Dein Prof? Vielleicht, wenn wir uns alle zusammentun würden und ihm mal einen Besuch abstatten täten...

  • Möchte mich auch zum Essen vor der Party anmelden

  • 1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099 und
    8:Freundin Bianca
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. gwendolien
    15. snt13275 (steffi)
    16. Saskia
    17. Zimmertiger (Holger)
    18. SiamsaNL
    19. phill54 (patrick)
    20. Arwen (Irina) +
    21. Freundin (Leonie)
    22. Nachtstern
    23. Villandra
    24. Katrin die Raubatz +
    25. Ronny +
    26. Holger198 (unter Vorbeh.)
    27. tatze77
    28. stefan200
    29. monja43
    30. wiesje
    31. Marcus208
    32. Schluro2
    33. Gewitterzicke
    34. liezzy
    35. shell_girl

  • Hallo Stefan,


    die Abendkasse ist ab 9 Uhr geöffnet.


    Gruß
    Jens

  • Ich geselle mich einfach mal zu Euch. Ist das OK, wenn ich meine Begleitung mibringe ?



    --------------------------------------------------------------------------------
    1. susi196
    2. knaeckes
    3. mithnarion
    4. luisa80 ( auf jeden fall)
    5. pippie-lotta
    6. eisbaerchen
    7. sheina91099 und
    8:Freundin Bianca
    9. happy
    10. rather
    11. Anradi
    12. quaki
    13. Estrela
    14. gwendolien
    15. snt13275 (steffi)
    16. Saskia
    17. Zimmertiger (Holger)
    18. SiamsaNL
    19. phill54 (patrick)
    20. Arwen (Irina) +
    21. Freundin (Leonie)
    22. Nachtstern
    23. Villandra
    24. Katrin die Raubatz +
    25. Ronny +
    26. Holger198 (unter Vorbeh.)
    27. tatze77
    28. stefan200
    29. monja43
    30. wiesje
    31. Marcus208
    32. Schluro2
    33. Gewitterzicke
    34. liezzy
    35. shell_girl
    36. Simona +
    37. Begleitung (von Simona)

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren