Die erste Party in Berlin! + Teilnehmerliste

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    nun ist es offiziell: Die erste GrosseLeute.de Party in Berlin findet am 07.09. im SPEICHER statt.


    Speicher - Dance & More
    Mühlenstrasse 78 - 80
    10243 Berlin
    http://www.speicher-discothek.de


    Ihr findet den Speicher in Berlin-Friedrichshain direkt an der Spree.



    Der Speicher besteht aus vier getrennten Discotheken mit einem Fassungsvermögen von je ca. 300 Gästen. Die GrosseLeute.de Party findet dort auf zwei Ebenen statt:


    2. Etage = GrosseLeute.de Party
    1. Etage = GrosseLeute.de Party
    Erdgeschoss = 70'er Party des Speichers
    Keller = Black Musik Party des Speichers


    Die Musikrichtung in den beiden von uns gemieteten Räumen legen wir noch fest (Vorschläge von euch sind willkommen).


    Da alle Discotheken nur einen Haupteingang haben, ist eine gestaffelter Eintrittspreis nach Körpergröße dort nicht möglich. Der Eintritt für den gesamten Komplex beträgt nur 5,-- Euro und jeder Gast kann sich im gesamten Haus frei bewegen. Der Anteil kleiner Gäste ist daher sicherlich höher als bei anderen GrosseLeute.de Partys. Einer tollen Party unter vielen großen (toleranten) Leuten sollte das aber nicht im Weg stehen.


    Die hungrigen Gäste finden im Erdgeschoss auch ein Restaurant, dessen Küche bis 24 Uhr geöffnet ist.


    Damit alle weit anreisenden Gäste auch einen garantierten Einlass erhalten, richten wir über Ticketonline einen Vorverkauf ein. Der Verkaufstart ist voraussichtlich am Dienstag.

  • Prima René, nach vielen Spekulationen endlich mal was kronkretes!


    Laßt uns das beste draus machen! Ich werde mal René auf Flyer und Plakate ansprechen - auch wenns zeitlich knapp ist, ein wenig Werbung würde sich lohnen.

  • hat es tatsächlich geklappt?

    Einmal editiert, zuletzt von lalareloaded ()






  • Musikvorschlag:
    1 . Floor ein schöner Mix aus den letzen 30 Jahren, Club Classics, Soul, House, Funk, Disco


    2.Floor Black&RnB und guter Vocal House


    Denke mal genau das richtige um es allen Recht zu machen


  • Ick will da jarnicht sehn, und schon jarnicht tanzen...Sonst tanz ick dir Eine! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ick will da jarnicht sehn, und schon jarnicht tanzen...Sonst tanz ick dir Eine! :evil:


    entspann dich mal wieder.......das war ein Musikvorschlag mehr nicht !


  • Das hört sich doch schon einmal gut an. An so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht. Vielleicht bekommt man irgendwo noch etwas Rock unter.


    Sunny: Hey du Kampfhenne :D, ein Thread reicht dir wohl nicht zum austoben ;)

  • Zitat

    Original von Higgy


    Das hört sich doch schon einmal gut an. An so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht. Vielleicht bekommt man irgendwo noch etwas Rock unter.


    Sunny: Hey du Kampfhenne :D, ein Thread reicht dir wohl nicht zum austoben ;)


    :dito: :dito: :dito:
    Das mit der Rock-Mukke wäre klasse, beide Floors mit House zu "verseuchen" (sorry halt mein Geschmack) wäre für mich doch schon recht unangenem.


    :rocker:

  • Zitat

    Original von Holger198


    :dito: :dito: :dito:
    Das mit der Rock-Mukke wäre klasse, beide Floors mit House zu "verseuchen" (sorry halt mein Geschmack) wäre für mich doch schon recht unangenem.


    :rocker:


    Neuer Vorschlag:
    1. Floor ein schöner Mix aus den letzen 30 Jahren, Club Classics, Soul, House, Funk, Disco,Black&RnB........ so sexy Disco


    2. Floor Rock, Alternative, Ndw, Wave, 80er

  • aber sehen werden wir uns wohl trotzdem zwischen all den zwergen... :D

  • da wir eh alle etagen nutzen dürfen wird es eh etwas verlaufen sein...aber wir werden uns doch erkennen... ;)

  • Endlitsch... endlitsch !!!!!!!!!!!!


    Endlitsch mal keine Zwerge, endlitsch mal nach oben sehen und auf Augenhöhe sprechen, endlitsch gerade gehen und zwar mit Schuh!


    DANKE!
    :danke:

  • Son Mist! :krank2:
    Mich hat ne überaus fiese Erkältung erwischt und ich bin bis nächste Woche nicht wieder aufm Damm.
    Schade, nur große Mädels im Speicher, das wärs gewesen. :(

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... soll leider nicht sein ... :( :keinen plan: :sorry2:



    :traurig1:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... soll leider nicht sein ... :( :keinen plan: :sorry2:


    Wat´n dat? Wiesoooooooooooooooooooooo??? :(

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Wat´n dat? Wiesoooooooooooooooooooooo??? :(



    Verkettung von Schwierigkeiten ... Kann man(n) nichts machen und Frau leider auch nicht ... Aber ich denke an euch und wünsche euch viel Spass ! ;(

  • muss absagen ..


    total lvergessen


    weil hab Meeting in Holland von der Firma aus


    Wünsche euch aber viel spass an diesem we in Berlin City

  • ich wünsche euch soooooo viel Spaß heute abend!
    und das mir keine Klagen bezüglich meiner Verlobten kommen!


    [smiley]Paaarrtyy[/smiley]

  • Zitat

    Original von Maike
    ich wünsche euch soooooo viel Spaß heute abend!
    und das mir keine Klagen bezüglich meiner Verlobten kommen!


    [smiley]Paaarrtyy[/smiley]


    Du bist mein und ich bin dein... :verliebt:


    Cam ist geladen und funktionsfähig... :)


    Ich werd an dich denken! :kiss1:

  • Schade, dass ich nicht vorher von der Party im Speicher wusste... Hab mich heute erst hier registriert... Wäre gar nicht so schlecht gewesen, zumal ich ein Berlin-Neuling bin.... :(


    Wann ist die nächste Party? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren