Hotel in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn Interesse besteht, würde ich versuchen in einen Hotel in der Nähe des Speichers Sonderkonditionen auszuhandeln. Müsste nur wissen wer/wann/wielange/wievielimzimmer *g* - auch ja und auch "wennmöglichschnell" (schön wäre bis 20.08)
    Habe auch schon einen Favoriten:


    http://www.ostel-berlin.de :D

  • Habe mir gerade eben mal auf der angegebenen Website umgeschaut. Ist wirklich eine super Idee. Ich wäre dabei und fange somit mal eine Liste an ;) :


    Teilnehmer für Übernachtung im Ostel:


    01) goegeo

  • Zitat

    Original von goegeo
    Habe mir gerade eben mal auf der angegebenen Website umgeschaut. Ist wirklich eine super Idee. Ich wäre dabei und fange somit mal eine Liste an ;) :


    Teilnehmer für Übernachtung im Ostel:


    01) goegeo


    Das mit der Liste müssen wir aber noch mal üben :evil: - es fehlt von wann bis wann, Zimmergröße und ob mit Frühstück


    Ihr könnt mir aber auch gern per PN Bescheid geben

  • Alles Klar, die PN mit Details hast Du bekommen. Denke auch, dass es so einfacher geht.


    Bis bald.

  • Ich brauche auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit ;)


    Das Hotel ist Klasse (remember the time....)
    aber ich muß erst meine Mitfahrer fragen wie lange wir in Berlin verweilen werden.

  • Hallo an Alle Berlin Besucher:


    Es gibt unterschiedliche klassische Möglichkeiten zum übernachten außer Hostels und Hotels etc.


    Ich bin selber im weltweiten kostenlosen Gastgebernetzwerk:


    [url=www.couchsurfing.com]www.couchsurfing.com[/url] (mein Nickname dort : sonnenliebemann)


    Dort trifft man nette offene Leute, die wirklich herzliche Gastgeber sind, weil alle freiwillig dabei sind und der Gastgeber auch von den Besuchern bewertet werden kann, ob er seriös ist... etc.


    Ich habe wieder 2008 4 Plätze zur Party frei...also mailt mich an, wenn Ihr Lust habt...



    Herzliche Grüße Jens aus Berlin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenliebemann ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren