Frühstücken am 18.08

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Juhu....


    wer begleitet katrin und mich zum frühstücken am samstag morgen


    Momentan steht zur Debatte wie immer :D der kölner Hof in LEV oder mal als alternative das Brotkörbchen in Solingen ( sehr nette kleine Gaststätte mit toller Frühstückskarte, müssen wir nur reservieren)


    Bei schönem wetter, ist natürlich anschliessend auch der GL Garten geöffnet :D damit fällt Fahrerei weg :D

  • *haha*
    Ist mir gar nicht aufgefallen.....jepp, ein weiteres eindeutiges Zeichen für fortschreitende geistige Umnachtung...

  • Zitat

    Original von Tinka
    *haha*
    Ist mir gar nicht aufgefallen.....jepp, ein weiteres eindeutiges Zeichen für fortschreitende geistige Umnachtung...


    Keine Sorge das legt sich mit fortschreitendem Alter wieder :D


    ...oder merkt man's bloß nicht mehr? ?(


    Chriiiis!!! Hilf mir... :nachdenken2:


  • Hahaaaans, ich bin doch selbst ziemlich umnachtet :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Hahaaaans, ich bin doch selbst ziemlich umnachtet :))


    Das merkt man :D erscheinst du schon morgens in SG?

  • Also mir ist es egal, wenn wir anschliessend noch in den beachclub wollen würde ich Lev vorschlagen, anonsten hätte ich auch mal Lust auf Solingen

  • Hmm wenn wir schon früh da sind können wir ja auch die Regenunterstände schon aufbauen... :evil:


    Wäre ne Überlegung wert, bin ja ein hilfsbereiter Mensch :D


    Also, vorbehaltlich einer kurzfristigen Änderung meinerseits :( fänd ich das dann doll und würd schon morgens nach SG kommen. :))


    Ich freu mich aufs Putenschnitzel verbrennen... :evil:


    Ist eigentlich Brot gefragt? ?(

  • Zum Frühstück gibt es sicher Brot....oder Brötchen? :evil:


    Also zum grillen fänd ich Brot auch ganz nett...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hase...statt Beachclub meinte ich den heimischen Garten...wir wollen grillen...do you remember?


    Echt ... Grillen? ... oooh da komme ich am Besten einfach auch hin, oder? :))



    ... naja zwischen "Frühstück" und Grillen muss ich auf jeden Fall noch heim... aber ansonsten bin ich - wie gesagt - für alles offen :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Ist eigentlich Brot gefragt? ?(


    Jahaaa, also ich plädiere für das türkische Fladenbrot beim türkischen Bäcker deines Vertrauens ... datt war wirklich sehr legga :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jahaaa, also ich plädiere für das türkische Fladenbrot beim türkischen Bäcker deines Vertrauens ... datt war wirklich sehr legga :)


    Brot wäre klasse...ich schick aber nachher auch noch ne PN rund, was bisher auf der Mitbringliste steht

  • boaaaahr ey , seid ihr bescheuert?? ;)


    ey wie soll ich das den alles meiner waage erklären ? hm... laufpensum auf 150km die woche hoch fahren? ich überlege noch :)

  • Zitat

    Original von tatze77
    boaaaahr ey , seid ihr bescheuert?? ;)


    ey wie soll ich das den alles meiner waage erklären ? hm... laufpensum auf 150km die woche hoch fahren? ich überlege noch :)


    Ey im Kölner hof gibt es auch magerquaaaak :))

  • Zitat

    Original von tatze77
    boaaaahr ey , seid ihr bescheuert?? ;)


    ey wie soll ich das den alles meiner waage erklären ? hm... laufpensum auf 150km die woche hoch fahren? ich überlege noch :)


    WIR sind nicht bescheuert....Du bist doch sonst auch so diszipliniert, also zeig doch da auch mal Willensstärke und halt Dich zurück.... :evil:
    Wenn Du zuschlägst, sind ja nicht wir dran schuld....!!!!


    @gz
    Seeehr gute Idee!

  • schon erledigt....


    ach ja...falls jemand Samstag abend noch nichts vorhst...wir haben noch ein oder zwei Plätzchen am grill frei :D

  • ....mal so neugierig gefragt.....wann ist es der werten Gesellschaft denn genehm das Frühstück einzunehmen? Kommt mir jetzt nicht mit 7:00 Uhr oder so..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klabauti ()

  • Zitat

    Original von tatze77
    boaaaahr ey , seid ihr bescheuert?? ;)


    ey wie soll ich das den alles meiner waage erklären ? hm... laufpensum auf 150km die woche hoch fahren? ich überlege noch :)



    Sei nicht feige lass nen alten Mann auch mal hintern Baum....


    :) ICH BIN JA BEI DIR :)

  • Zitat

    Original von Klabauti
    ....mal so neugierig gefragt.....wann ist es der werten Gesellschaft denn genehm das Frühstück einzunehmen? Kommt mir jetzt nicht 7:00 Uhr oder so..... ;)



    10.30 oder 11 Uhr :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    10.30 oder 11 Uhr :D


    Gute Zeit:


    GZ...spiel mal Cheffe und leg einfach fest was euch am besten passt.
    Ich bin wie immer für alle(s) zu haben :))

  • So, ich hab im


    Cafe Brotkörbchen


    Emscherstr. 8 A
    42697 Solingen


    für 7 Personen einen tisch für 10:30 auf den Namen Riese bestellt.


    die Emscherstr ist im stadtteil Ohligs und ziemlich direkt gegenüber vom Brotkörbchen ist das parkhaus vom Globus ( das ist zwar Gebührenpflichtig, aber liegt halt ziemlich günstig)...ansonsten sei jedem das lösen von einem parkticket angeraten, die Politessen sind samstags emsig unterwegs :rolleyes:

  • Anke dat is ja Bahnhofsnähe, suuper :)


    Wenns Dich nicht gäb müsst man Dich erfinden... :))

  • Jepp...Du musst aus dem Bahnhof raus, über die ampel, durch die Fussgängerzone


    dann ist auf der linken Seite die sparkasse dort abbiegen und die Querstrasse ist die emscherstr. dann rechts und auf der linken seite ist das Brotkörbchen


    für alle anderen...Parkplatz probleme lassen sich verhindern, wenn ihr auf dem P&R Parkplatz am Bahnhof parkt...zu fuss sind das maximal 5 Minuten bis zum Brotkörbchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren