Fahrgemeinschaft aus Richtung HH/SH

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Nordleuchten ;) ,


    da ja schon einige Interessierte aus der Norddeutschen Ecke sich in der Teilnehmerliste im Ankündigungs-Thread zur Berliner-Party verewigt haben, wollte ich hiermit mal offiliell anfragen, ob man nicht eine konzertierte Hinfahraktion starten könnte. Wer auch dabei ist, sollte sich hier dazu äußern und auch Tendenzen für das vermutlich verwendete Verkehrsmittel und die Aufenthaltsdauer in Berlin äußern. Wegen der Übernachtungen sei auf den entsprechende Thread verwiesen. Ich würde wohl gerne bis Sonntag bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • ja also go ich wäre doch dann mitbei ... aber Bahn ? ist das nicht ein Bisschen teuer?? mit bus von HH ist es doch billiger kostet glaub ich ca 10 Euro.


    und was die Bah nangeht keinen Plan was da ein Ticket kostet .. ja also bis sonntag hört sich gut an. :D


    wie hast du es dir den vorgestellt ???



    mfg

  • Also ich dachte an die Bahn, da mir ein Bus doch etwas wenig Komfort bietet und ich aus diesem Grunde mich weigere, nur auf den Preis zu schauen.
    Alternativ habe ich jetzt mal eine derzeit noch verfügbare Verbindung Hamburg-Berlin und zurück von Freitag auf Sonntag rausgesucht, für die noch der Sparpreis 50 und auch das Dauerspezial verfügbar sind.
    Der Sparpreis 50 kostet in diesem Fall für Hin- und Rückfahrt gerade mal 56 Euro, das Dauer-Spezial-Ticket 2x29 = 58 Euro. Das wäre für mich schon in ordnung, zumal ich sowieso mit dem Zug schon nach Hamburg kommen muss.
    Allerdings habe ich bisher auch gedacht, dass sich vielleicht noch mehr Leute finden (zumindest 6) damit man evtl. noch ein noch günstigeres Gruppenticket in Anspruchg nehmen kann. Würde mich in diesem Fall weiter darum kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • jo das ist doch okay ,dachte ja nur


    ps hab dich mal im ICQ geaddet. aber wäre echt genial wenn da noch mehr mit einsteigen würden


    frag heute noch weche die vllt mitkommen würde oder so ^^

  • Ich fahre zwar nicht mit, aber ich kann von dem Berlin-Bus echt nur abraten.. Ich hab echt gedacht, die müssten mich da mit dem Schneidbrenner rausschneiden und 2,5 Stunden können echt laaaaaang werden, wenn die Kniescheibe sich langsam in die Kniekehle schiebt und langsam aber sicher sämtliches Blut und Gefühl ab dem Bauchnabel verloren geht....


    Da ist die Bahn echt die bessere Alternative.. ;)

  • Hallo. So richtig in Gang kommen, will das hier aber auch nicht. Habe auch nochmal die letzte Verbindung erneut gecheckt. Ergebnis: Immer noch Sparpreis und Dauer-Spezial verfügbar.


    KrautSalaT: Hast denn bei Deinen Leuten etwas erreicht? Kannst Dich ja melden. Gerne auch über ICQ. Wieviele wären es denn bestenfalls?

  • Nachdem Krautsalat absagen musste, habe ich mir jetzt ein Ticket besorgt, da ein Gruppentarif sowieso nicht mehr zustande gekommen wäre. Wer allerdings sich kurzfristig doch noch für eine Bahnreise entscheidet und gerne Gesellschaft haben möchte, kann sich an mich wenden (PN) und meine Reisedaten erhalten.


    Ansonsten bis bald.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren