antworten=anstand??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ist schon komisch,
    man denkt es sind erwachsene menschen,denen man schreibt,
    aber die haben noch nicht mal den anstand zu antworten.
    kann ja verstehen,das es leute gibt die einem nicht sympathisch sind oder einfach nicht gefallen,aber trotzdem sollte man dann so fair sein und wenigstens absagen,oder nicht?
    bin enttäuscht wie manche sich verhalten.
    aber DIE leute stellen auch noch ansprüche :rolleyes:
    schon traurig was aus dieser welt geworden ist.......
    falls jemand lust hat zu antworten,gern...
    falls nicht,auch egal!! :P

  • Na ja.. es kommt ja immer drauf an, wem man warum antworten sollte ..


    Oder?

  • Tja....solche Menschen gibt es und wird es auch immer wieder geben.


    Traurig aber wahr......

  • ja und leider sind die in der mehrzahl.
    oft finden die das auch noch ok,dabei sollte man doch anstand schon in die wiege gelegt bekommen.
    aber in zeiten des täglichen fernsehwahnsinns..............
    da denken die meisten doch nur noch in gzsz,britt usw usw usw
    seis drum,ändern kann man es eh nicht

  • manchmal frag ich mich ob die den unterwegs wo verloren haben
    wenn ja sollten sie mal zum fundbüro und frage.................
    upps ich vergass,wer keinen hat gibt den anstand anderer auch nicht ab falls er einen findet. :D

  • aber mit solchen kommentaren wird es sicher auch nicht besser...mit gutem beispiel voran...just think about it ;)

  • naja das thema ist so alt wie Kontaktanzeigen und wird es wohl auch immer geben.


    Es gibt nen uralten Spruch der sich da auch bei bewährt hat..."Keine antwort ist auch ne Antwort"


    Wenn ich jemanden angeschrieben habe, erwarte ich keine Antwort, freu mich aber wenn ich eine bekomme...das macht das Leben leichter.....

  • da hab ich ja was los getreten.........
    lauter kluge kommentare.
    ist mir schon klar was ihr da zum besten gebt,aber ich bleib dabei,antworten ist anstand.
    ergo= wer nicht mal absagt oder zumindest kurz die worte findet :sorry oder nein
    soll keine anzeigen aufgeben wo drin steht,dass er/sie antwortet,wenn man schreibt
    :rolleyes:

  • manche sind vielleicht auch nicht so oft online bzw manche anzeigen sind auch schon uralt und derjenige schaut garnicht mehr nach *klugscheißmodusaus*

  • @ monacocity


    wenn FRAU mit den worten sorry, kein interesse antwortet, dann lassen die männer ja eh net locker und bohren immer weiter... dann kommt meistens ja wieso nicht du kannst mich doch erst mal kennenlernen oder gefalle ich dir etwa nicht? oder oder.... ALSO.... wer hat keinen anstand??????? :so nicht:
    dann lieber gar net antworten :eingeschnappt:

  • @ Monaco



    Hmm, du stellst hier eine Frage/These in den Raum ... und dann antworten dir fairerweise auch einige Foraner darauf und zum Dank werden sie von dir doof angemacht ?


    Von deiner Sorte hatten wir hier schon genug und sie sind alle wieder in ihr Rattenloch zurück gekrabbelt ... Wenn du dich nicht ohne dummen Spruch unterhalten kannst, lass es lieber bleiben ... soviel zum Thema Anstand (bei dem DUUU dich wirklich fragst, warum er dir versagt bleibt)?


    :rolleyes: :abgelehnt: :banned: :irre: :nicht nerven: :nuckeln: :wiedersehen:

  • Zitat

    Original von monacocity
    da hab ich ja was los getreten.........
    lauter kluge kommentare.
    ist mir schon klar was ihr da zum besten gebt,aber ich bleib dabei,antworten ist anstand.


    ?( Wolltest Du nun Antworten oder nicht??? :rolleyes:
    "Lauter kluge Kommentare" ? Dann schreib Du doch erstmal was Du überhaupt genau meinst??? -Hat man nicht auf Deine Antwort zu einer Kontaktanzeige geantwortet? Oder hattest Du mal nen andeeren Nick hier im Forum und Du wurdest übergangen? Oder bist Du derjenige der sich gestern Abend im Chat schon "geistig unterfordert" fühlte?


    In jedem Fall wäre vielleicht vernünftig vorstellen mal nett damit man wenigstens weiss von wem man angekackt wird. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • *lol*


    Wenn ich das hier schon lese monacocity, von dir, dann kann ich es vollkommen verstehen, warum du keine Antworten erhalten hast! :evil: Und wenn ich keinen Bock habe auf irgendwas zu antworten, mach ich das auch nicht, wozu auch... Mit der verschenkten Zeit kann ich auch was anderes anfangen, sinnvoll jemand anders zu antworten, der mich interessiert! ;)


    Und es ist keine Frage des Anstands! Definitiv nicht! :rolleyes:


    Wenn du mir also mal schreiben solltest, kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich nicht antworten werde, jetzt aus Prinzip nicht, nicht wegen des Anstands!


    @ Bör: GEIL! :D


    Und Nicole: Haste wahr...leider! ;)

  • Tschuldigung!


    Aber lieber Themenstarter,


    mit der Art deiner Antworten eroberst du dir keine Sympathien.


    z.B
    "vielen dank meister
    wär ich nie drauf gekommen"

  • wie geil ist das denn hier? :applaus:


    ich sage nur ...TALK, TALK, TALK...


    und habt euch bitte alle lieb! DENN:


    1. seitdem es keine zensur mehr im deutschen fernsehen gibt brauchen wir über den werteverfall (u.a. sitte, moral) in UNSEREM? land nicht mehr diskutieren...


    2. frauen bekommen 100erte anfragen, mitunter "srtg c & v" d.h. stumpf pauschale (kopierte) anfragen die teilweise direkt unter die gürtellinie gehen und wenn dann keine antwort kommt, dann ist das schon ok. auf offener straße hätte es wahrscheinlich "bang boom bang" gemacht :rolleyes:


    3. wenn frauen auf eine einfallsreiche persönlich passende anfrage trotz versprechen (im anzeigetext) nicht antworten, dann ist das zwar nicht ok, aber vielleicht ist diese anfrage unter den punkt 2 genannten untergegangen?


    4. wie viele einfallsreiche anfragen muss man(n) denn geschrieben haben, um auf diese pauschale sichtweise zu kommen?


    5. ich habe mal (damals :D) die erfahrung gemacht, dass die damen sehr wohl antworten, wenn sie denn vernünftig "herausgefordert" werden ;)


    6. manchmal muss man(n) einsehen, dass die sterne einfach viel zu hoch hängen, oder würde jeder von uns "klagen", wenn heidi klum o.ä. nicht auf unsere mails antworten?


    7. es gibt 3,3 milliarden frauen auf der welt und bevor ich meine energie in eine solche diskussion stecken würde, wäre ich schon woanders am "start" 8)

  • :danke:



    Ich antworte dir jetzt: DU HAST JA SOOO RECHT!!!!! :D

  • Hallo Zusammen


    habe eine ganze Zeit lang nur gelesen, aber gut zu wissen was so jeder als Anstand bezeichnet. ;)


    ich bin nun shon seid vielen Jahren bei Große Leute und ich muss sagen ich finde es gut das man(n) so mit anderen großen Menschen
    in kontakt kommt. Wenn auch nur schriftlich....."


    Ja die Sache mit den Anzeigen vom Prinzip her ist es doch OK,vor allem einfach. Ich muss auch sagen, ich würde es auch begrüßen wenn ein nein danke zurück kommt . Sein wir doch mal ehrlich, jeder möchte vieleicht sein großes Glück unter Gleichgesinnten finden. Oder???


    da kann man doch eine Mailverschwenden und sagen NEIN Danke !
    Ich würde nicht nach irgend welchen Günden zu Hinterfragen anfangen!
    genau das Gegenteil tritt ein wenn man sich die Anzeigen genauer ansieht. Einige schalten doch nur eine Anzeige um an die Mailadressen zu kommen um dann iheren Spammüll los zu lassen !!!


    meine Meinung dazu LG Roland



    Aber wie schon andere geschrieben haben


    [smiley]DER TON MACHT DIE MUSIK ![/smiley]

  • Zitat

    Original von monacocity
    sehr geistreiche antwort
    ohhhh grossmeisterin ;)


    Tja ja..mit deinem Anstand komme ich wohl nicht mit.. aber macht ja nichts..
    Oder du kannst meiner geistigen Reife nicht folgen? Auch egal..


    Hättest du gleich geschrieben, um was es dir geht (Kontaktanzeigen), statt Dinge zu pauschalisieren .. dann wäre meine Antwort vielleicht anständiger ausgefallen :rolleyes:


    Aber dein Ton und deine Art und Weise hier zeigen ziemlich genau, warum du keine Antworten bekommst.
    So wie du in den Wald rufst, kommt das ja immer retour..


    Was wir aussenden bekommen wir wieder..


    Und wenn du nicht einmal auf Kommentare mit Anstand antworten kannst, dannn kannst du meiner Meinung nach auch keinen erwarten..

  • Man mag das als Vorurteil ansehen, aber meine Erfahrung hat mich schon mit dem Start des Threads erwarten lassen, wie das weitergehen würde.
    Leute, die mit der modernen Version von 'O tempora, o mores' hausieren gehen sind nämlich meiner Erfahrung nach die Sorte, die für dieses Ungemach verantwortlich sind.
    Mist.. ich sehe gern meine Vorurteile widerlegt, denn das hält den Geist geschmeidig.


    Ansonsten: Willkommen in unser aller Welt. Schön, daß Du seit kurzem mitbekommen hast, daß es Leute gibt, die nicht zurückgrüßen, wenn Du ihnen Hallo sagst. Auch schön, daß Du jetzt die Erfahrung gemacht hast, daß manche Menschen Dinge versprechen, die sie dann doch nicht einhalten können/wollen. Ist heute so, war früher auch der Fall. Und sowohl heute als auch in früheren Zeiten hatten aufgeweckte Gemüter die Möglichkeit, solche Dinge schon vor dem Erlernen der Schrift zu begreifen. Manche brauchen etwas länger dafür. Aber die haben dann vielleicht an anderer Stelle Vorteile.
    Also nimms locker... Und gewöhn dir an, die Leute mit mehr Niveau zu verarschen. Ich fand das jedenfalls ziemlich peinlich.
    Meister, Meisterin... Da fallen mir die Augen während des Lesens zu.
    Früher waren Humor und Ironie eben besser :smoking:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Da fallen mir die Augen während des Lesens zu.
    :smoking:


    Gute Nacht und träum was schönes! IST GLAUB DAS ICH SINNVOLLER! 8)

  • Uups da war jemand schneller.... :(


    @ jim


    Aber immerhin - soviel zusammenhängende Worte hab ich lange nicht mehr von Dir gelesen. War doch ein Erfolg für den Initiator - oder zumindest "anständig" von Dir :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()


  • Respekt das Posting ist ja mal cool........ :D

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Beschäftigt sich ja sonst keiner ernsthaft mit den Trolls.


    Sieh da ein Orkjäger enttarnt sich :)

  • Besonders den zweiten Punkt von boarder007 sollte man beachten.


    Und ich persönlich habe auch nie eingesehen, warum ich auf blöde oder nichtssagende Emails, mir auch noch ne nette, nicht verletzende Antwort einfallen lassen sollte.


    Und wenn, ist es genau so, wie schon beschrieben. Die Kerle nerven nur noch mehr, mit "Warum denn nicht? Du musst mich doch erstmal kennen lernen, usw.)


    Und bei der Masse, die Frau dort teilweise bekommt, muss man sich bei den Antworten halt schonmal etwas einschränken.


    Ich persönlich habe bei meiner Kontaktanzeige damals auch nicht immer alles beantwortet. Aber ernstgemeinte, nette Mails, haben von mir auch eine Absage bekommen, wenn sie nix für mich waren.


    Das kann man echt nicht pauschalisieren!


    Aber wer solche spitzfindigen Antworten noch gibt, auf seinen vor Info-Lücken nur strotzdenden Anfangspostings, der braucht sich denk ich nicht wundern, wenn die Damen, statt eines höflichen "Nein, danke" ihre Antwort auch einfach auf ein Nichts einschränken...

  • Hallo Zusammen


    ist schon mal jemand aufgefallen der Typ meldet sich nicht mehr zu Wort ..... :D


    Aber zurück zu den Anzeigen der so hübschen Frauen,leider weiß ich nicht wie das geht mit dem Einfügen Anzeigen Nr. bei den Frauen 35743 ist auch so eine der neusten Abzocke :)
    die Süße heißt Swenja !!!


    Per SMS ein Treffen ausmachen wollen über eine NR, 4,99€ kostet grinsen bis zu den Ohren machte sich bei mir breit.


    Ich frage mal nach warum schalten Frauen eigendlich eine Anzeige?
    doch in der Hoffnung vieleicht doch jemand zu finden ...?vieleicht
    Ich glaube nicht das es stimmt das eine Frau da über 1oo derte Mails bekommt .


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    ....
    Ich glaube nicht das es stimmt das eine Frau da über 1oo derte Mails bekommt .


    Gruß Roland


    Von mir hat bisher auf solchem Wege noch keine Frau eine mail erhalten. Aber ich bin eh ein konservativer Mensch.

  • ps:
    ihr schreibt als hättet ihr gelesen was ich den leuten geschrieben habe,aber dem ist nicht so.
    und das ihr mir jetzt unterstellt das ich wie alle anderen bin zeugt nur von der qualität eurer selbsteinschätzung.
    egal denkt was ihr wollt :evil:

  • Wer unterstellt dir hier was? ?(


    Ich gehöre auch zu denen , die nicht jede Mail, die ich auf meine Anzeige bekomme, beantwortet....


    Zitat

    Ich glaube nicht das es stimmt das eine Frau da über 1oo derte Mails bekommt .


    ohhh...schade, dass ich all die Antworten von meiner ersten Anzeige von vor Jahren, nicht mehr habe...dürften innerhalb einer Woche ca. 120 gewesen sein...davon waren 70% kleine Männer, 20%Perverse und die 10% der vielleicht inteeressanten Männer, sind meist in Löschaktionen der 90% untergegangen...


    was wird erwartet? dass Frau wirklich jedem ne absage schreibt, weil er eventl. zu klein ist* sorry, wenn einer mit 1,65m ner frau mit 1,96m schreibt, weiß er DAS*?
    dass Frau ne Absage schreibt und vielleicht noch für DANKE für den perversen Inhalt einer Mail sagt?
    Sorry, aber dann hab ich lieber *keinen * Anstand :evil:


    Der Mann, der in der Lage ist ne persönliche, kreative und freundliche Mail zu schreiben, der bekommt auch ne Antwort von mir...mal früher mal später ;)


    soooo, habe fertisch :D

  • Also ich denke definitiv NICHT, dass du wie alle anderen bist.. keinerlei Gefahr in diese Richtung :rolleyes:


    Und sei doch so nett und schreib nicht "Ihr" - ich fühle mich da so in den Pott mit allen anderen geschmissen - ich hasse Verallgemeinerungen


    [smiley]Alle Männer sind ******[/smiley]
    *g*

  • Respekt


    zumindest meldet er sich wieder mal !!! ich finde es auch nicht ok so wie du mit den Leuten schreibst . Wenn so deine Mails an die Frauen aussehen, würde ich auch nicht ANTWORTEN


    @ Susi so richtig kann ich das nicht Glauben mit den 120 Mails ???


    ja das mit den Perversen Inhalt weiß nicht kann ich nicht nachvollziehen da ich sowas nicht schreiben würde.Es soll Männer geben die stehen auf größere Frauen.


    Schau nach LE 8) die lebens vor kleiner Mann große Frau !


    Wenn es die Frauen denn so nervt frage ich nochmal warum schreiben sie Anzeigen ??? Und warum bringen sie sich immer wieder auf die erste Seite?


    Wenn jemand auf eine Anzeige antwortet egal ob Mann oder Frau, das in einer höflichen Form rüber bringt, kann man auch antworten.


    punkt ende. alles andere ist nicht höflich !!!!


    LG Roland

  • Gott soll mich strafen das ich in meinem Leben schon manches mal nicht geantwortet habe wenn man mich angeschrieben oder man mich angesprochen hat.Ich kommen bestimmt jetzt in die Hölle und werde für mein Leben bestraft und muss als Buße allen Verwirrten und Beloppten der Welt antworten.Oh....Gott verzeih mir für meine Unachtsamkeit.Ich werde mich gleich dran setzen und hier allen antworten den ich noch eine Antwort schuldig bin.Ich hoffe ihr hier im Forum verzeiht mir das ich so schlecht zu euch war und das ich so ungehalten war.

  • Ist doch gut, wenn man so viel Wert auf Ordnung und Disziplin oder auch Anstand in der Kommunikation legt passt man ja eh nicht zu dieser Schlampe, die es nicht mal für nötig hält, Bescheid zu geben, daß man in ihren Augen nichts taugt.
    Bis da irgendwann was kommt oder auch nicht, macht man halt mehrere Tasks auf. Und schließt sie anstandshalber (und sicherheitshalber) wieder ordnungsgemäß, wenn einer davon erfolgreich ausgeführt wurde.
    So wie ich meine Geschlechtsgenossen und mich kenne, gibts jedenfalls genug Gründe für die Mädels, sich bei allen, die nicht irgendwo interessant wirken, so unkommunikativ wie möglich zu verhalten.


    Diese Salzstange mußte ich mal für die Mädels brechen, bevor ich mich wieder auf der anderen Seite der gesamtstrategischen Planung im Geschlechterkrieg widme.

  • Zitat

    @ Susi so richtig kann ich das nicht Glauben mit den 120 Mails ???


    mußt du auch nicht, hauptsache ich weiß das es stimmt...


    Zitat

    Wenn es die Frauen denn so nervt frage ich nochmal warum schreiben sie Anzeigen ??? Und warum bringen sie sich immer wieder auf die erste Seite?



    weil ab und an doch mal ein höflicher,kreativer und freundlicher Mann schreibt, der dann auch ne Anwort bekommt....



    Zitat

    st doch gut, wenn man so viel Wert auf Ordnung und Disziplin oder auch Anstand in der Kommunikation legt passt man ja eh nicht zu dieser Schlampe, die es nicht mal für nötig hält, Bescheid zu geben, daß man in ihren Augen nichts taugt.


    na in diesem Fall bin ich dann gerne eine *Schlampe* ;):evil:



    Bielefelder
    ick verzeih Dir :D :D

  • 1. viele von euch fühlen sich wohl angepisst....... :D
    2. ich werde auch in einen topf geworfen......
    3. ist lustig was manche hier so zum besten geben.....


    danke für die aufmerksamkeit
    :P

  • Zitat

    Original von susi196
    ...
    na in diesem Fall bin ich dann gerne eine *Schlampe* ;):evil:
    ...


    Super. Da steh ich doch drauf. Ich werde mich sofort bei der Kontaktanzeigerei registrieren und mit der obszönen Massenmailerei beginnen. Und Du kannst dann mit der Fortführerei der Ignoriererei weitermachen.
    Das wird schön.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Super. Da steh ich doch drauf. Ich werde mich sofort bei der Kontaktanzeigerei registrieren und mit der obszönen Massenmailerei beginnen. Und Du kannst dann mit der Fortführerei der Ignoriererei weitermachen.
    Das wird schön.


    ei ei ei...das wird fein :evil: :evil:

  • Was für eine abgefahrene sexuelle Phantasie: mails an den Spamordner einer schönen Frau zu schreiben. Da muß man ja auch erst mal drauf kommen. Ich mach das mal, wenn mir langweilig ist und berichte dann frisch.


    Schiet, jetzt hätte ich ja fast den Starter des Threads ignoriert. Ich bin auch echt angepisst.. also jedenfalls irgendwie und ganz tief in mir drinn, schätze ich.


  • bis zu deinem tollen beitrag hab ich niemanden angemacht,geschweige denn blöd.
    aber wenn du es so sehen willst,du musst es ja wissen toon :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    ?( Wolltest Du nun Antworten oder nicht??? :rolleyes:
    "Lauter kluge Kommentare" ? Dann schreib Du doch erstmal was Du überhaupt genau meinst??? -Hat man nicht auf Deine Antwort zu einer Kontaktanzeige geantwortet? Oder hattest Du mal nen andeeren Nick hier im Forum und Du wurdest übergangen? Oder bist Du derjenige der sich gestern Abend im Chat schon "geistig unterfordert" fühlte?


    In jedem Fall wäre vielleicht vernünftig vorstellen mal nett damit man wenigstens weiss von wem man angekackt wird. :rolleyes:


    ich habe jmanden angeschrieben und zwar höflich und nicht aufdringlich.aber es kommt nix zurück.
    PS im chat war ich nicht,ich habe auch nicht vor mir das zu geben und nein ich hatte noch nie nen anderen nick.


  • erstens habe ich dich nicht und hätte ich auch nie angeschrieben und zweitens hast du keine ahnung wem ich was und wie geschrieben habe :P


  • :D sehr weise


  • danke für die nette antwort.
    so war das hier gedacht von mir.
    PS mein ton war und ist korrekt.
    falls sich leute an meiner schreibweise hier im forum stören kann ich auch nix ändern.
    ich schreibe was mir grade durch den kopf geht,ansonsten bin ich ein sehr anständiger mensch mit guten umgangsformen.
    mfg


  • ich habe keine ahnung was du dauernd an meinem ton auszusetzen hast aber das ist mir auch egal.zwischen den zeilen gelesen war das nämlich mit meister/in nämlich nett gemeint.
    ansonsten hätte ich was geschrieben was du wohl verstanden hättest.
    falls du ein problem damit hast,kein problem,dann schreib nicht in meinem thread.......... :D


  • kurze frage sei erlaubt???
    woher willst du beurteilen was ich geschrieben habe?
    nichtssagend waren wohl die mails die du bekommen hast,aber nicht von mir.
    wie gesagt ich weiss was ich gemailt habe und das war höflich und anständig.
    :)

  • Zitat

    Original von elocine
    @ monacocity


    wenn FRAU mit den worten sorry, kein interesse antwortet, dann lassen die männer ja eh net locker und bohren immer weiter... dann kommt meistens ja wieso nicht du kannst mich doch erst mal kennenlernen oder gefalle ich dir etwa nicht? oder oder.... ALSO.... wer hat keinen anstand??????? :so nicht:
    dann lieber gar net antworten :eingeschnappt:


    tz tz tz mich über einen kamm scheren...........
    ich bin anders,aber du wirst das nicht glauben und auch nicht erleben.
    :D

  • Zitat

    Original von monacocity


    tz tz tz mich über einen kamm scheren...........
    ich bin anders,aber du wirst das nicht glauben und auch nicht erleben.
    :D


    na kein wunder..... so wie du rüberkommst kann man dich nur über einen kamm scheren
    ich geb dir nen tip: schreib doch einfach gar keine frau an und warte bis du angeschrieben wirst.... aber funktioniert auch net weil dich eh keine anschreibt stimmt's???? deswegen bist du auch so gefrustet... kann ich verstehen :evil:
    ach ja.... und danke das ich das net erleben werde das du mich anschreibst :D

  • Zitat

    Original von elocine
    na kein wunder..... so wie du rüberkommst kann man dich nur über einen kamm scheren
    ich geb dir nen tip: schreib doch einfach gar keine frau an und warte bis du angeschrieben wirst.... aber funktioniert auch net weil dich eh keine anschreibt stimmt's???? deswegen bist du auch so gefrustet... kann ich verstehen :evil:
    ach ja.... und danke das ich das net erleben werde das du mich anschreibst :D


    Nicole ... sag bloss dass bei dir der arrogante Fatzke keine romatischen Gefühlsregungen auslöst. :))
    Hast du denn verdammt noch mal keinen Anstand? ;)


    Manchmal ist es soooo schön keine Frau zu sein und zu wissen dass es Typen gibt die noch viel unattraktiver, unbegehrter, durchschaubarer und nerviger sind als man selber.


    Danke monacocity für diese wunderbare Erkenntnis :D


  • OOOOch Chris...durchschaubar bist du wirklich, aber alle anderen Adjektive werden nal vehement bestritten, Mr. Herzensbrecher :D


    Was das jetzt anstand genug oder fällt das schon unter schleimen? :D Und nun zurück zum normalen Umgamgston


    Zitat

    Original von monacocity


    falls du ein problem damit hast,kein problem,dann schreib nicht in meinem thread.......... :D


    Na wunderbar, jetzt hat schon jemand genügend Anstand, dir überhaupt noch zu Antworten und da dir die Antwort nicht gefällt , soll er die Klappe halten?


    Ich hab zwar gestern meine signatur geändert, aber zur Erinnerung nochmal :D


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...nicht für das was du verstehst


    Ich kann jetzt nur von dem sprechen was bei mir ankommt....aber unter den ganzen Antworten, die man auf eine Kontaktanzeige bekommt, ist vielleicht 1 % beantwortungswürdig....und es hat jeder Mensch ein anderes Raster was für einen persönlich "Beantwortungswürdig" ist. sorry, ich "opfere" auch im Reallife bei einer blöden Anmache keine zeit um dem Typen nett und freundlich klar zu machen, warum a) der spruch den er gerade gebracht hat nicht geht, oder was mir ansonsten nicht passt......
    und genauso halte ich das auch im netz..Frau hat sich ja schliesslich Gedanken drüber gemacht, was sie im Text ihrer Anzeige veröffnetlicht...also warum soll ich Nein Danke schreiben, wenn ich Männer über 50 oder unter 1,90 klar aus meinen suchkriterein ausgeschlossen habe und die mich trotzdem anschreiben?


    Und seien wir doch mal ehrlich, du wirst auch nicht jede Frau auf einem photo toll finden....schreibst nicht jede an....wir Frauen haben auch optische Vorlieben...und jetzt kommt mir nicht mit ...es kommt auf den character an....im netz ist der erst eindruck ein visueller und wenn der nicht stimmt...sorry aber dann lässt Frau sich eben vom nächsten finden :D


    Ach übrigens....meinen Post brauchst du nicht zu kommentieren......ich kann auch gut ohne anstand im netz leben



    l[SIZE=7]ächle[/SIZE]m[SIZE=7]ehr[/SIZE]a[SIZE=7]ls[/SIZE]A[SIZE=7]ndere[/SIZE] das macht ds Leben leichter :)


    Mit freundlichen grüssen

  • junge..du haste EINE mail geschrieben und darauf keine antwort bekommen :draufhauen: :kein interesse: was machst du denn wenn du einkaufen fährst und keinen parkplatz bekommst, stellst du dann auch ein schild auf und beschwerst dich....danke für den lacher...kleiner, nimm dich nur nicht so wichtig..



    PS: ich scher dich über keinen kamm
    [SIZE=7]hast ja keine harre aufn kopp[/SIZE] :evil:

  • Original von Chris2002


    Nicole ... sag bloss dass bei dir der arrogante Fatzke keine romatischen Gefühlsregungen auslöst. :))
    Hast du denn verdammt noch mal keinen Anstand? ;)



    ja sorry tut mir leid ist leider so :( redest du trotzdem noch mit mir? :D ;)

  • Na da sende ich doch mal ein Gruß nach Bielefeld !


    Das mit der Religion solltest du mal lieber rauslassen. (wenn du geschagen wirst ,so halte auch die andere Wange hin ) !!!
    so ein Blödsinn zu schreiben geht doch garnicht .


    Aber ich habe so den Eindruck das an der eigendlichen Sache vorbei geredet wird. Deswegen mag ich das Forum u. schreibe auch so "gern".


    wenn man das so liest was alles so geschieben wird kann ich gut verstehen, das es Menschen gibt die unser so geliebtes Land verlassen,


    und ich da dann lieber allein bleibe :)
    aber die HOFFNUNG stirbt ja zuletzt !!!


    Das sind also nun Große Menschen die zueinanderfinden ?(

  • Zitat

    Original von monacocity


    erstens habe ich dich nicht und hätte ich auch nie angeschrieben und zweitens hast du keine ahnung wem ich was und wie geschrieben habe :P


    *LOOOOOOOOOOOL*


    Ich glaub, ich verlier meinen Verstand... :crazy:
    Ich begebe mich sofort in Behandlung, um diesen unanständigen post überleben zu können!!! :evil:


    1. Biste mir eh viel zu alt!
    2. Icke habe noch Anstand!
    und 3. lieste in dem post unter mir, letzte Zeile!!!


    Ach so: 4. Ick habe gesunde Hände und brauch keen Mann! :D
    *mein Kasten Getränke schaff ick noch allein zu tragen*


    Und alle die jetzt was anderes gedacht haben, WO IST EUER ANSTAND? :P :D



    Zitat

    Original von rene2781
    junge..du haste EINE mail geschrieben und darauf keine antwort bekommen :draufhauen: :kein interesse: was machst du denn wenn du einkaufen fährst und keinen parkplatz bekommst, stellst du dann auch ein schild auf und beschwerst dich....danke für den lacher...kleiner, nimm dich nur nicht so wichtig..



    PS: ich scher dich über keinen kamm
    [SIZE=7]hast ja keine harre aufn kopp[/SIZE] :evil:


  • Na da will ich - arrogant wie ich nunmal bin - mal nicht so sein, Schnucki :))

  • Frech kommt weiter ?


    Das mag wohl an der Bäckertheke passen, jedoch beim umwerben des anderen Geschlechts ist dies zu wenig.


    Aus dem Bereich der Werbung kommt die Erkenntnis das etwa 10.000 wahllos gestreute Flyer zu etwa 10 Intressenten führen und daraus wiederum können 1-2 Aufträge werden......


    Zum Anderen endscheidet der Mensch mit allen Sinnen wie auch aus der Herkunft und anhand seiner Erfahrung wer denn Landeerlaubnis bekommt oder weiter fliegen darf.


    Wie sagt der Volksmund "Das Glück ist mit dem Tüchtigen"






    SORRY. Mein Helfer-Syndrom schlägt in derlei Situationen gerne durch.

    Einmal editiert, zuletzt von dermitki ()

  • WIE GEIL!... ...könnt Ihr bitte noch'n bisschen weiterposten :D


    Ich lach mich schlapp, kaum kommt hier jemand mit der nötigen Frechheit und zieht am richtigen Fädchen fangt Ihr an wie wild mit Ärmchen und Beinchen zu rudern :))


    "Oberlehrer-, bzw Klugschiessmodus" an und druff, wat muss der sich wichtig fühlen.


    Ich hab Spass wie'n Bagger - seid ehrlich daT is'n Fake, dat is nich real. Der sich das ausgedacht hat verdient nen Oskar für das Storyboard.


    BITTEBITTE MACHT WEITER :))


  • Haha Hans :)) Datt könnte natürlich auch sein und nur unser erfahrenster und mit einigem Abstand am meisten Jahre zählender Forianer hat´s erkannt.


    Datt wäre ja was. Ich tippe auf "Synsabse".. erinnert ihr euch? Wollten wir den nicht mal kidnappen und mit dem Helikopter über der Wüste Gobi abwerfen?

  • Zitat

    Original von Chris2002
    mit einigem Abstand am meisten Jahre zählender Forianer hat´s erkannt.


    ...was heißt bei Dir mit einigem Abstand? X(


  • der hat gesessen,jetzt bin ich traurig
    du bist echt der beste hier,deswegen haben sie dich auch zum mod gemacht.
    :D


  • so schnell macht man aus nix einen der am meisten besuchten posts des forums... :D
    hab gewusst das es klappt

  • Zitat

    Original von monacocity


    so schnell macht man aus nix einen der am meisten besuchten posts des forums... :D
    hab gewusst das es klappt

    ja klar...schnarch schnarch

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    die wüste gobi??? ist das so ne art forenschlampe?



    Ist das nicht die Nachbarin von der wilden Hilde ???

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Ist das nicht die Nachbarin von der wilden Hilde ???


    Ach bestimmt die Freundinnen von USCHI ! :evil: :D

  • Ich merke mal grade an das es mal wieder regnet und das in China irgendwo bestimmt wieder ein Sack Reis umgefallen ist.In Dänemark wurde eine Seemöwe beim Versuch einen Fisch zu fangen von einem U-Boot überfahren.


    Ach ja ich grüße mal neben bei alle die mich kennen.


    :priester: :uhr: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich merke mal grade an das es mal wieder regnet und das in China irgendwo bestimmt wieder ein Sack Reis umgefallen ist.In Dänemark wurde eine Seemöwe beim Versuch einen Fisch zu fangen von einem U-Boot überfahren.


    Ach ja ich grüße mal neben bei alle die mich kennen.


    :priester: :uhr: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:


    Right!
    Irgendwie geht mir das auch alles viel zu schnell hier. Finde auch gar keine Anknüpfungspunkte mehr, vom Threadthema ablenkend die an der Diskussion beteiligten Damen unanständig schräg von der Seite anzugraben.


    Apropos: Die Uschi, von der Du neulich schon mal sprachst, rockabella?
    Die Stalkerin?

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Ich hörte mal: "Nichts reimt sich auf Uschi." Könnte also hinhauen.


    Wieso: "Sushi" reimt sich doch darauf ;) :))

  • soooo viele antworten .... schoen
    aber koennten wir anstandshalber wieder back to topic kommen?


    auf diese frage bitte nicht zwingend antworten ... agieren!
    ansonsten verliere ich zu leicht den ueberblick und kann nur noch phrasenreime von mir geben, um die frau meiner traeume im dunklen internet mit geist und esprit in meine sorgsam ausgebreitete konversationsfalle zu locken.


    danke

  • Zitat

    Original von susi196
    einer Woche ca. 120 gewesen sein.


    und du warst sssssssssssooooooooooo wählerisch und hast dich keinem männlichen Wesen erbarmt und ihn in deinen Hafen geführt!! :D :evil: ;)



    Das hättest du ruhig mit Anstand über die Bühne bringen können! 8)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wieso: "Sushi" reimt sich doch darauf ;) :))


    Kalt wie'n Fisch? :evil:

  • Hallo zusammen,


    das ist wohl mittlerweile Standard.
    Antworten gibt es keine, daraus habe ich zumindest gelernt stelle einfach keine Fragen, dann bleibt dir auch niemand eine Antwort schuldig.
    Ich kann mir durchaus vorstellen das Frau viele "Anfragen" erhält.
    Ich erwarte ja auch wenn ich eine Anzeige aufgebe das mir jemand schreibt.
    Das hört sich hier so an ob der Flut der "Antworten" schmeiß ich pauschal alles weg. Wie soll ich dann jemand passendes finden??


    Diese Anwort werden die Damen wohl auch schuldig bleiben.


    Ich sage dazu immer schau wir mal dann sehe mir´s schon.


    Wünsche allen alles Gute und bis dann.


    Uwe

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    Hi Uwe


    Ja so ist das Forum !!!![smiley]eine totale Verarsche ! wie das Leben....?" [/smiley]


    Wenn das Forum so ist wie das Leben halte ich das eher für ein Kompliment.


    Naja; wenn du das Forum nicht magst wie es ist hast du ja objektiv 2 Möglichkeiten:


    1. Anfangen zu posten, wie DU es für richtig hälst und andere vielleicht mitzureißen.


    2. Es eben sein zu lassen.


    Aber wenn das Forum eine totale Verarsche ist, wie du schreibst; warum bist du denn dann hier? ;)


  • Um immer passend dazusein und mitzujammern, wenn andere jammern, wie böse die Frauen sind, die scheinbar zu hohe Ansprüche stellen und wie gemein doch das Leben und die Welt sind :D


    [smiley]Alle Schlampen ausser Mutti!![/smiley]

  • @ Tanja u. Chris


    na das hat man doch wieder gelesen was ab geht !!!oder ???
    und wenn dann die Worte ausgehen, wird man Beleidigend .....


    Chris ich stehe zu dem ersten Punktden du angesprochen hast,abe wo soll man anfangen.


    Tanja ich denke mal du sitzt im Glashaus und solltest nicht mit Steinen werfen ;) Du kennst mich garnicht und urteilst einfach ?(


    hat jemand von euch Taff gesehen 13 Millo. Singels ich frage mich nur wie kommt das ???? Die Antwort hatten sie auch die berüchtigtigten drei Dinge mein Haus, mein Auto mein Pferd .


    So ihr lieben nun könnt ihr mich mich auseinander nehmen,oder was dazu sagen wenn ich mich erinnere ging es um Anstand und Antworten ...... 8)

  • Ich sitze im Glashaus?
    Ich wüsste da nichts von ..


    Ich kenne dich nicht, stimmt - ich urteile auch nicht über dich .. jedenfalls soll es kein Urteil sein..


    Mir ist nur ziemlich massiv aufgefallen, dass du hier immer dann auftauchst und schreibst, wenn es darum geht, dass niemand auf Kontaktanzeigen antwortet ..
    Und dass Frauen nicht wissen, was sie wollen und schlimm und schlecht..


    Das zumindest ist das, was bei mir bzgl. deines Schreibens ankommt..


  • Nüx da! ich wollte wenigstens einmal ne richtige *Schlampe* sein
    :evil: :evil: ;) :D

  • Liebe Tanja !


    Nun werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen!


    1. ja ich antworte auf Anzeigen denn ich hoffe es gibt sie noch Frauen mit Anstand .....!


    2. ich schreibe meiner Meinung nach Mails die eine Antwort Wert sind ...!(auch einer Frau die sich schon zu Wort gemeldet hat)


    3. Ich habe genügend von den Anzeigen abgeschossen die nur irgend welche Leute Abzocken möchten.


    4. Ich glaube und hoffe es gibt noch Frauen, die eine zweisamkeit (Gleichberechtig) geben und nehmen möchten. Sich selber ernähren können, sprich sich was zu essen kochen können. Es nicht zuviel ist einen Haushalt zu führen, einen Mann an seiner Seite zu haben, der ihr auf vieleicht andere Art und Weise zeigt wie er sie Liebt ohne immer erst auf Geschenke zurück greifen muss.


    so meine Liebe nun kannst du Urteilen ob ich Anstand habe !!!


    LG Roland

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    Es nicht zuviel ist einen Haushalt zu führen, einen Mann an seiner Seite zu haben, der ihr auf vieleicht andere Art und Weise zeigt wie er sie Liebt ohne immer erst auf Geschenke zurück greifen muss.


    Oh, ein Hausmütterchen das sich Abends mit nem *kopftätschel* zufrieden gibt.
    Na dann viel Erfolg bei der Suche! :rolleyes:

  • Tja Jenni


    ich kann wenigstens kochen ,zumindest ist bei mir noch niemand verhungert.


    Zum Hausmütterchen kann dir vieleicht was Rene sagen,der weiß was ich in meiner Freizeit mache oder Stöber selber in den Robriken wo ich schon geschrieben habe....


    Mit was kannst du denn Aufwarten das Mann sich dir annehmen sollte?


    LG Roland


  • Sie scheint ein lustiger Vogel zu sein und ein wilder Feger.


  • Wenn ich will, kann ich auch kochen. Ich gebe nur ehrlich zu, dass ich einfach keine Geduld habe. Und erst recht nicht will ich das den Rest meines Lebens jeden und jeden Abend machen nur weil der der mann das so erwartet!


    Welcher Rene? Wo soll ich gucken? Wozu?


    Oh, viel. Allerdings stehe ich weder auf Kontaktanzeigen, noch bin ich darauf angewiesen. Davon mal abgesehen, bin ich garnicht auf der Suche! Und selbst wenn ich auf der Suche wäre, würde ich mir bestimmt keinen Mann suchen der an solch altertümlichen Werten festhält.
    Ich bin weder nur "Mamaaaaaaa" noch nur "Schahaaaaatz". Ich bin Jenni und ich habe ein eigenes Leben. Und das dreht sich nicht nur um Haushalt! Im Normalfall bin ich selber arbeiten und dann sehe ich den Grund einfach nicht weshalb ausgerechnet ich dann auch noch für Haushalt und Essen zuständig bin. Nur weil ich wegen meiner Tochter vielleicht ne Stunde eher zuhause bin als der Mann?
    Also nee. Nenn mich bekloppt, aber ich finde so läuft das heutzutage nicht mehr.


    So, und nu lege ich mich mindestens ne Stunde in die Badewanne weil ich absolut keinen Bock habe mir mein Umzugschaos anzuschauen und noch weniger Lust habe das zu ordnen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Mal zum Thema.....


    Ich kann Männer und Frauen verstehen die auf eine Nachricht oder auf eine Anmache nicht antworten....


    Hast du schon mal eine Frau gefragt wie viele Nachrichten sie bekommt und was für ein Müll in den Nachrichten steht???


    Hast du schon mal gefragt wie erbärmlich der Text mancher ist???


    Hast du schon mal gefragt wie primitiv manche sein können die eine Person anschreiben???


    Jetzt kommt natürlich.....das Du es nicht bist....klar alle anderen sind hohl und man selbst ist der beste der Welt.


    Ich antworte auch nicht jedem und genau so ist es das ich häufig genug keine Antwort bekomme und mir geht es am Arsch vorbei.So ist das Leben,man bekommt nicht immer alles im Leben was man möchte.

  • Rocka ist einfach nur eine liebe und ehrliche Person.....


    Lernt sie kennen und ihr werde das auch sehen


    und ob jemand kochen kann oder nicht....wenn interessiert es.
    Es gibt mehr als nur kochen,was bringt einem der/die kochen kann,aber man kann mit dieser Person sonst nichts anfangen....

  • Tja wie verbleiben wir nun mit dem Anstand!?


    da ja einige gleich sich angesprochen gefühlt haben, geschriebenes
    verdreht haben, Urteile gefällt haben und und und.


    wo soll das Enden :)


    schönen Abend wünsche ich Roland
    bloß gut das nächste Woche wieder Arbeiten muss 8)

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    da ja einige gleich sich angesprochen gefühlt haben, geschriebenes
    verdreht haben, Urteile gefällt haben und und und.


    Da fühle ich mich mal nicht angesprochen. ;)

  • da das hier wohl so endlos werden wird wie das rauchfreie party thema schreibe ich jetzt hier zu diesem thema meinen letzten beitrag abgeben, sicher erwarte ich auf eine frage eigentlich auch eine antwort aber ich kann mir schon vorstellen das manche auch einen ziemlichen ansturm an mails haben und sicher auch irgendwann keinen bock mehr haben allen mit nein danke zu antworten....um nicht zu sagen, für mich ist keine antowrt auch eine antwort

  • Hey Stefan,


    ich gucke mir das hier schon ne Weile an, da ich ja eine PN von dir erhalten habe :evil:


    Meine Freunde besaßen den ANSTAND ihre Meinung dazu frei zu äußern und ich besitze hiermit ebenso den ANSTAND, die an mich gerichtete FLIRT-PN zu beantworten.



    Nein, ich will nicht



    und du da ja auf eine begründete Antwort bestehst, weise ich dich daraufhin:
    1. Du bist mir zu alt, :old:
    2. du hast kein Anstand, :so nicht:
    3. und du hast keine Haare auf dem Kopf :evil:




    :knicks: :umfall: :schlumpf: :wiedersehen:

  • Zitat Maike
    "Hey Stefan,


    ich gucke mir das hier schon ne Weile an, da ich ja eine PN von dir erhalten habe


    Meine Freunde besaßen den ANSTAND ihre Meinung dazu frei zu äußern und ich besitze hiermit ebenso den ANSTAND, die an mich gerichtete FLIRT-PN zu beantworten.



    Nein, ich will nicht



    und du da ja auf eine begründete Antwort bestehst, weise ich dich daraufhin:
    1. Du bist mir zu alt,
    2. du hast kein Anstand,
    3. und du hast keine Haare auf dem Kopf "





    Da fällt mir mein Lehrer in Physik ein:


    Hebelgesetz in Bezug auf Kontaktanzeigen


    Da die/der Kontaktanzeiger/in gewissermaßen am längeren Hebel sitzt, ist logischerweise die Gegenseite am Zug, mit mehr Aufwand den Hebel zu bewegen um das ganze aus seiner/ihrer Sicht zum Erfolg zu führen.


    Hier zu Lande sagt der Volksmund:"Von nix kommt nix"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren