Speicher? Miese Location....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi @All,
    bin sofort begeistert von der Party in Berlin gewesen. Komme zwar aus Stuttgart, bin jedoch seit zwei Jahren fast jedes Wochenende in meiner lieblings City. Berlin, ich liebe DICH!


    SO nun etwas negatives, wieso habt ihr euch als Veranstaltungsort den Speicher ausgesucht?
    Die Location ist an sich ganz nett, so Disse mäßig aus den späten 80ern und Mehrstöckig. Also Musiktechnisch für jeden was dabei, defintiv.
    Doch der Laden hat in Berlin sowas von einen schlechten RUF......ich selber war einmal da und nie wieder!
    Publikum, nur Glatzköpfe, übel Prolls, richtige Ostberliner, also ganz ganz schlimm. Mädels nur im Minirock, so richtig das tiefste aller tiefsten Niveaus.........
    Einem Ausländer würde ich da nicht empfehlen hin zu gehen!


    Man man, Wieso nur diese Location? In Berlin hat es sooo viele tolle Läden, mit Charme, tollem Publikum, fairen Preisen und und und.....


    Der Speicher ist mit Abstand das übelste was ich je gesehen habe......

  • Glatzköpfe, Prolls, richtige Ostberliner....Junge ich hab dich noch nie gesehen aber der post reicht aus um unten durch zu sein, für was hälst du dich denn??? :abgelehnt: :draufhauen:

  • Hallo Bene,


    dein Beitrag ist völlig unpassend. Wir versuchen mit viel Mühe eine Partyreihe in Berlin auf die Beine zu stellen und du vermiest den potenziellen Gästen hier die Stimmung. Und das schon nach drei Beiträgen...


    Unsere überaus erfolgreiche Party in Köln (Das Original) findet im Alten Wartesaal statt. Dort findet regelmäßig eine Kitkat-Club Fetisch Party statt. Wenn sich ein Stuttgarter an so einem Abend in diese Disco verläuft, dann sieht er Schwule, Lesben, Sklaven, Dominas und viel Lack & Leder oder nackte Haut...


    Ist das das Publikum der GrosseLeute.de Party??? Natürlich nicht! Schau dir mal die Partyfotos von uns an, dann hast du auch eine Ahnung welche Gäste wir auf unseren Partys haben.


    Es ist völlig unerheblich wo wir unsere Veranstaltung durchführen. Ob in einem Zelt auf der grünen Wiese, in einem Puff in Barcelona oder im Altersheim um die Ecke - das Publikum werden nette gut gelaunte Menschen aus ganz Deutschland sein, die die überdurchschnittliche Körpergröße verbindet.


    Lasst euch die gute Laune nicht verderben. Wir werden eine tolle Party in Berlin feiern. Und zwar ohne Bene!


    Gruß
    René

  • Zitat

    Original von diedisco
    ... richtige Ostberliner, also ganz ganz schlimm. Mädels nur im Minirock, so richtig das tiefste aller tiefsten Niveaus ...


    fadamt ... ich habe leider keine zeit an dem wochenende, jungs, macht phoddos... :D

  • Zitat

    Original von diedisco
    Mädels nur im Minirock, so richtig das tiefste aller tiefsten Niveaus.........



    Uiiiiiiih und ich wohne so weit weg :)) :)



    @ Chris2002 @ cafeaulait @ Frau Pompadur


    Macht bitte viele Fotos.................. :)) ;) :)

  • Zitat

    Original von Nils


    fadamt ... ich habe leider keine zeit an dem wochenende, jungs, macht phoddos... :D



    Unbedingt! :D:evil:


    "Mädels nur im Minirock" Was soll denn bitte daran schlimm sein? :D :evil:


  • Man man man, ich kenen doch das Grosseleute Publikum und war auch schon auf euren Partys. Tolles Publikum, genau mein Geschmack super super.
    Nur hat der Speicher auch Stammgäste.......Und ich glaube kaum, das die harmonieren mit dem Publikum der Grossenleute Party!
    Glaubt mir doch einfach, das Publikum dort ist total Scheisse.
    Oder ist an dem Abend nur Einlass für Publikum das auf die GL Party geht?


    Und ich will euch auch nicht die Laune verderben, komme ja selber vorbei.
    Nur eben, es gibt in Berlin sooo viele tole Locations, die auch ein klasse Stammpublikum haben und und und......

  • Zitat

    ur Glatzköpfe, übel Prolls, richtige Ostberliner, also ganz ganz schlimm. Mädels nur im Minirock, so richtig das tiefste aller tiefsten Niveaus.........


    aber sonst gehts noch.... X(
    also aus Ostberlin darf man also nicht kommen...geschweige denn noch weiblich sein und nen kurzen Rock tragen...gut zu wissen...
    schnell mal noch nach Westen umzieh vor der Party...alle Röcke verbrenn und natürlich nen Antrag bei meiner Krankenkasse stellen, damit die Geschlechtsumwandlung auch bis dahin über die Bühne gelaufen ist!!!
    Was tun wir nicht alles für ne *anständige* GLP :evil:
    und schön, dass wir ja die Toleranz in Prson darstellen :evil:
    [smiley]Ironiemodus bleibt an!!! ;)

  • Hey Bene,


    ich denke du solltes einige Passagen aus deinem Post nochmal überdenken - vor allem den Satz mit den richtigen Ostberlinern und den Miniröcken...
    Berlin ist eine Weltoffene Stadt, auch mit Menschen die nicht immer so sein können wie du es dir wünscht.
    Du kannst natürlich frei entscheiden wo in Berlin du gerne bist, an welchen Orten du dich gerne aufhälts und mit welchen Menschen du dich umgibst.
    Bei deiner Meinung handelt es sich um eine subjekive Erfahrung die du selbstverständlich gerne äußern darfst. Hier aber Aufgrund deiner persönlichen Einstellung die Location in Frage zu stellen, ist dem GrosseLeute-Team gegenüber absolut unfair und ich kann die Verärgerung von Rene sehr gut nachvollziehen.
    Vielleicht kannst du deine Äußerungen ja ein wenig relativieren - könnte zu deinem Vorteil sein.


    Viele Grüße aus Bremen und viel Spaß am Wochenende in Berlin



  • Wenn du da aufschlägst...dann: :ohrfeig:


    HABEN WIR UNS VERSTANDEN???!!!


    [smiley]Brandenburg![/smiley]

  • Da hab ich ja ganz schön was los getreten. Also diskriminieren will ich hier niemanden und meine Wortwahl mit den "Ostberlinern" war sicherlich auch nicht gerade feinfühlig.
    War einfach damals meine optische Auffassung...
    Macht euch einfach selbst eine Meinung und Bitte springt mir jetzt nicht alle an den Kragen...
    Jedenfalls schon mal Danke an die Organisatoren das ihr überhaupt eine Party in Berlin organisiert und co......


    cheers und sorry sorry

  • wer um himmels willen hat denn den SPEICHER vorgeschlagen...



    dennoch toll das es endlich geklappt hat....


    eigendlich ist es ja auch egal woooooooooooo .. wichtig ist ja, mit wem man feiert..



    snt


    __________________
    steffi


    (Ist aus dem Beitrag "Erste Party in Berlin)




    Schein ja nicht der einzige zu sein, nur hat sie es wesentlich netter formuliert :)

  • Pass mal auf Bene, erst nachdenken, dann posten! X(


    Und steck dir deine an mich gerichtete Kussi-PN,


    ich will dich nicht kennenlernen!!!

  • Zitat

    Original von susi196


    alle Röcke verbrennen



    Na nicht gleich all deine Röcke verbrennen Susi!!!!! Dann hast ja nix mehr zum anziehen und musst dann nackig kommen! :D


    ..obwohl... ICH GLAUB DASS IST EINE GUTE IDEE! :D :evil:


    Dann gibts bestimmt ein paar schöne Fotos 8)

  • Ups, Benno....


    Ich bin eine waschechte Göre. Berlin hat sehr viele Bars und Tanzmöglichkeiten. Der Speicher ist sehr beliebt. Deine Beschreibung ist völlig daneben. Ich weiß nicht, wie du auf solch einer Einschätzung kommst. Meine Gäste aus ganz Deutschland, Europa und Kanada entführe ich prinzipiell dort hin. Niemand hat je ähnliches beschrieben, wie du es versucht hast.
    Berlin hat natürlich Glatzen und genug Mädels in Minnirock. Das sich hier verschiedene Kulturen treffen ist ja genau das, was meine Stadt ausmacht: Hier bekommst du von allen etwas.
    Schraube doch mal deine Erwartungshaltung etwas herunter und stelle dir vor, dass die Mauer schon vor 17 Jahren gefallen ist (so viel zu deine OST-Bemerkung).


    Lieben Gruß,
    Ilona Lichter

  • Zitat

    Original von Jorinde
    genug Mädels in Minnirock


    hab bei mir gerade aus dem Fenster geschaut... und nix gesehen!


    BEI MIR GIBTS NICHT GENUG MÄDELS IM MINNIROCK! IS HALT NE SCHEISS GEGEND! :D 8) :evil:



    ÜBRIGENS LIEBES GL-Veranstalterteam. Ihr könnt ruhig ein Paar Mädels im Minirock aus Berlin zur GL Party München mitbringen! WEIL I SEH
    HIER NIX!


  • Ich kam sah und hatte diese Meinung! Und nicht nur ich alleine. Aber das ist jetzt auch egal, wir feiern dort und gut ist....Sorry ist einfach meine Meinung! Und das mit dem Ostberlin....sorry sorry........das nächste mal nenn ich einach die einzelnen Bezirke...

  • So wie du hier grad auseinandergenommen wirst, würde ich mir das mit dem nächsten Mal generell überlegen..


    Auch einzelne Bezirke zu nennen ist Diskriminierung, weil überall verschiedene Menschen diversester Coleur, Gesinnung, Mentalität und mit und ohne Minirock leben.. :D

  • ja.. mann sollte seine Worte schon vorsichtig wählen und evtl. ein bißchen überlegen vorm Posten.



    Ich bin allerdings durchaus mal gespannt wie das Feedback hinterher ist. Ich würde mich nicht wundern wenn doch die eine oder andere negative Erfahrung gemacht wird....


    Aber es gibt ja noch das enorme Partypotential der vielen tollen Leute hier, dass ich in einem früheren Leben schon mal kennenlernen durfte.... vor allem der bösen Ostberliner GRINS.


    Das wird schon...


  • Dann frag dich mal genauer, wieso du die touris ausgerechnet in den Speicher entführst.

  • Hallo zusammen,


    alle auf einen finde ich nicht gut. Zumal wie in diesem Falle Bene schon sorry gesagt hat wegen der Wortwahl.
    Selbst habe ich einige Jahre in Berlin gelebt, und kann Bene's Urteil nachvollziehen - wie gesagt, abzüglich der Wortwahl. Es gibt super Locations in Berlin, der Speicher gehört leider nicht dazu. Berlin ist Großstadt, im Speicher spürt man diese Großstadt aber nicht.


    Also mal konstruktiv ans GL-Team René et al: Eine GLP in Berlin war sicher fällig - hätte sie vor vier Jahren stattgefunden, wäre ich selbst dabei gewesen. ;)
    Die GLP in München findet ja in der Georg-Elser-Halle statt - das ist eine Location wo u.a. viele Ü30-Feten ablaufen. GL-Parties sind natürlich einzigartig, aber altersmäßig vergleichbar.


    Vergleichbare Locations in Berlin wären die Kalkscheune in Mitte (U-Bahn Hackescher Markt) und die Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg. René: habt Ihr's da bereits versucht, wäre das etwas fürs nächste Mal?


    Und jetzt hört bitte mit dem Prügeln auf Bene auf, sonst schrumpft er noch und muss demnächst erhöhten GLP-Eintritt zahlen. ;(
    Ich hoffe, diese bisherige Äußerung ist durch das Recht auf Meinungsfreiheit abgedeckt, ohne dass mir ein Brandenburger Prügel androht. Ich habe übrigens nichts gegen Brandenburger - solange diese keinem Prügel androhen, ganz simpel. René: wie schaut's aus, wird das
    Androhen von Prügel im GL-Forum akzeptiert?


    Ansonsten Euch allen viel Spaß bei der GLP Berlin - lasst jetzt erstmal den Speicher erzittern!


    LG Heiko

  • Zitat

    Original von quantotivorrei67
    Vergleichbare Locations in Berlin wären die Kalkscheune in Mitte (U-Bahn Hackescher Markt) und die Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg. René: habt Ihr's da bereits versucht, wäre das etwas fürs nächste Mal?


    Wir haben es bei beiden Discotheken versucht und waren erfolglos. Mit eurer Hilfe können wir die Party in Berlin aber nun bekannter machen. Dann werden uns in der Zukunft bestimmt alle Türen offen stehen. Ich bin aber dennoch davon überzeugt, dass das "übliche" Publikum in einer Discothek nicht für unsere Auswahl entscheidend ist.

  • #


    Danke Danke, an die beiden Locations habe ich auch sofort gedacht! Und in Berlin gibts noch genug andere. Danke !

  • Oh oh was geht denn jetzt Los !!!


    Kommt etwar die Mauer wieder ??? :(
    Ich glaube auch auf einen Gast kann man verzichten ???!


    ZUNINDESTENS HABEN MÄDELS AUS DEN OSTEN ANSTAND


    na ich freue mich auch schon auf die Minis dann können wir Hula Hula tanzen. :)


    LG Roland

  • Ich will euch mit Sicherheit nicht die Location schlecht machen, oder so! GLP ist eine Party mit einem extrem guten Spirit, viel viel Humor bedingt durch die Größe aller Teilnehmer, super Sound einfach eine spitzen Atmosphäre, bissl flirten und und und . Es passt einfach nicht in den Speicher.
    Das ist in Köln mit dem Wartesaal etwas völlig anderes und da bin ich absolut tolerant. Die haben ein so unterschiedliches Publikum bis total abgefreakt, aber es passt einfach für eine GLP Party. Ein Speicher meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Das währe so, sag ich jetzt mal etwas übertrieben man würde ein Wähler-Party der Grünen im Oberbayern auf Mallorca organisieren. es passt einfach nicht.

  • Mensch Bene


    Nicht so schwarz sehen ! Junge das wird schon! Glatzen....."? nun ja da kann man Bowling spielen mit, ich gaube die werden sich da nicht wohl fühlen den Abend Dickes Grins !!! lass da mal eine Menge GROSSE LEUTE auftauchen. und wenn sie friedlich bleiben wo ist das Problem...?


    Du darfst Köln nicht mit Berlin vergleichen auch die Grünen haben mal klein Angefangen !!!


    Schau mal auf die Musikwünsche alles meist 80iger super ...... :D


    Also komm ich möchte jetzt ein dickes Grinsen sehen


    gruß Roland

  • So ich denke, dass war ein gutes Schlusswort. Sonst drehen wir uns nur weiter im Kreis. Lasst uns einfach Party machen.


    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • Hallo Bene,


    nach meinen Informationen passt die GrosseLeute.de-Party SEHR GUT in den Speicher. Auch viele andere geben mir/uns Recht (siehe unter anderem oben!)!


    1. Der Altersschnitt liegt zwischen 25 und 30 Jahren und ist damit ideal für GrosseLeute.de.


    2. Das Publikum ist tolerant. Ganz wie Berlin! Und International! Neben Deutschen trifft man dort auf Franzosen, Türken, Engländer und Amerikaner. Am 7.9. allerdings hauptsächlich auf lange, gut gelaunte Partygäste!!!


    3. Vorteil Musik: Mit den 4 Etagen/Dancefloors bietet der Speicher für nahezu jeden Geschmack etwas.


    Da es unsere erste Veranstaltung in Berlin ist, sind wir natürlich auch gespannt wie der Abend verläuft.


    Aber eins ist sicher. Wir lassen uns den Abend nicht verderben und glaub’ mir eins: Deine Zweifel (und vielleicht die Zweifel von denjenigen, die Deinen Beitrag gelesen haben) sind unangebracht!


    Viele Grüße aus einem Nachbarland… ;)


    Jens

  • :auslachen1:


    Wieder solch eine geile Disskusion.....



    Geschmäcker sind verschieden!


    Wir sind froh, dass überhaupt eine Diskothek zugesagt hat!


    Brauchst ja nicht hingehen!


    Wären sicherlich einige von begeistert!


    Die nächste Party organisierst du, dann weißt du mal was das für ein Aufwand ist....


    :auslachen1:

  • leute gibts*KOPFSCHÜTTEL*


    manche wissen echt ned das so eine party mit großem aufwand organisiert werden muß.kann ich nur zustimmen ,wer das ned mag der braucht ja ned kommen.ich für meinen teil kann sagen :ich freu mich drauf nach jahre berlin ein ganzes wochenende zu erleben... :)


  • ich weiß was das für ein aufwand ist! da ich es selber beruflich mache und den ganzen lieben langen tag nix anderes!
    und in berlin hat es genau 379 discotheken......

    Einmal editiert, zuletzt von diedisco ()

  • Zitat

    Original von diedisco


    ich weiß was das für ein aufwand ist! da ich es selber beruflich mache und den ganzen lieben langen tag nix anderes!
    und in berlin hat es genau 379 discotheken......


    na dann weißt du ja auch, dass es trotz der vielen Discotheken Glück ist, wenn eine Interesse an dieser Veranstaltung hat und dann auch noch nen Termin frei hat...
    und ich denke hier mit ist diese Diskussion endlich beendet!!!

  • Zitat

    Original von diedisco


    ich weiß was das für ein aufwand ist! da ich es selber beruflich mache und den ganzen lieben langen tag nix anderes!
    und in berlin hat es genau 379 discotheken......



    Sorry aber langsam reicht es mir auch. Wenn du den Speicher so unmöglich findest, dann bleib doch zu Hause - ich denke mal wir werden über dein Fernbleiben hinwegkommen.
    Übrigens, ich bin nicht lieb oder nett, stamme aus dem Osten, habe schon Miniröcke getragen, hatte bei der Geburt eine Glatze, kann berlinern und ICH HABE DEN SPEICHER AUSGESUCHT - wenn du also unbedingt deinen Unmut loswerden willst - dann bei mir
    Ich hoffe ich bekomme folgendes auch dialektfrei hin: BITTE LASS ALLE WEITEREN KOMMENTARE HIER SEIN - wir sind froh eine Party in Berlin zu haben und reagieren etwas allergisch auf Miesmacher

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren