Noch mehr Newbies?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo!!
    Ich moechte mich gleich mal als Newbie outen hier auf GrosseLeute.de - bin vor ca. 2 Monaten aus England zurueck nach Berlin gezogen. Kenne nicht viele Leute in Berlin, und erst Recht keine grossen!!!
    Die Freunde, die ich hier habe, gehen doch eher als ne Faust hoeher als ein Sparschwein durch - was ja prinzipiell nicht schlimm ist, aber die koennen eben auch mit ner Grosse Leute Partie nix anfangen!

Nun aber dann doch mal meine Frage - gibt's hier noch mehr Newbies, die auch auf die Party gehen wuerden, aber alleine auf ne Party zu gehen wo man niemand kennt ist eben auch Geschmackssache...gibt's in Berlin nen 'Stammtisch' (ist da Bedarf da?) wo man sich schon mal ein wenig kennen lernen kann, und auch ausserhalb der Party Kontakte knuepfen kann, sich austauschen etc.?

Falls es dieses Thema schon woanders gibt - sorry!!

Ansonsten freue ich mich auf Antworten und hoffe, nicht alleine auf die Party gehen zu muessen.

Viele Gruesse und ein grossartiges Wochenende!
    Ariane

• Schließe mich dir an, geht mir absolut genauso !

• Hallo,

bin auch neu hier, würde gerne mal wissen ,ob man mit 17 auch auf eure Party kommen darf :)

• also da wir nicht alleinnutzer der lokalität sind gelten wohl die regeln des speichers, weiß nicht ob du bis 24.00 rein darfst oder mit entsprechender begleitung länger...verbessert mich wenn ich mich irre

• Zitat

Original von RIkaChan
    Hallo,

bin auch neu hier, würde gerne mal wissen ,ob man mit 17 auch auf eure Party kommen darf :)

An deiner Stelle würd ich mir ne Karte im VVK holen, dann einfach an die Tür marschieren und Karte vorzeigen. Glaube kaum das sie dich kontrollieren, zumal du auch sehr groß bist und schon eine Karte hast.

• Hallo liebe Leute,

da wir doch alle groß sind und auffallen wird schon keiner Kontaktlos auf der Party sein.

Einfach offen mit bester Laune zur Party gehen und Wir die hingehen entscheiden, ob es gut wird oder nicht !!!

Es liegt in unserer Macht wie es wird und wir werden uns doch bestimmt keinen Räumlichkeiten oder sonst wem unterwerfen, dazu sind wir doch nun wirklich einfach zu GROß. !! :)

Allso seid locker und entspannt bis zum 07.09.2007 in Berlin.

Herzliche Grüße aus Berlin :)

Jens :)

• Für alle Newbies und alle Anderen! :)

[URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=305361#post305361]Vortreffen[/URL]

So muss keiner alleine auf die Party gehen und bekommt schon mal einen ersten Eindruck von uns! :D

• Hallo RIkaChan,

der Ordnung halber sei darauf hingewiesen, dass Du Dich lt. Jugendschutzgesetz nur bis 24.00 h im Speicher aufhalten darfst.

Das wird von den Türstehern überprüft und durchgesetzt.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
    Jens

• Bonjour !
    Habe gerade diese Forum entdeckt und würde gerne mit von der "Party" sein ! Bin auch neu in Berlin und als Newcomer noch ganz frisch :) Wann und wo trefft ihr euch denn ? Diesen Sonntag ? Grüße Volgo

• Zitat

Original von Volgo
    Bonjour !
    Habe gerade diese Forum entdeckt und würde gerne mit von der "Party" sein ! Bin auch neu in Berlin und als Newcomer noch ganz frisch :) Wann und wo trefft ihr euch denn ? Diesen Sonntag ? Grüße Volgo

PN ist erfolgt! :)

• Hallo ihr!

Na, da schau ich mal ein paar wochen nicht ins forum und dann gleich das!! :) Eine Party, in der Stadt in die ich grad vor kurzem gezogen bin. Bin also auch Newbie. Sowohl in Berlin als auch auf ner GL Party. Ich hoffe ich bekomm morgen noch eine Karte!

Vielleicht sieht man sich dann...

Gruß Sebastian

• Zitat

Original von Jollybln
    schlimmer...es schneeregnet....wasn matsch

:teufelswolke: Rollos hoch, "schneeblind" 8) , alles weis! Die Pracht liegt auf Häusern und Wegen, schmilzt aber schnell .. zu schnell! :(! Dachte schon, ein Thread mit "Schneeballschlacht" zu eröffnen, doch das wird eher ne Matschschlacht!!

C U :selbsterschrecken:

• Hi Ariane,
    ich bin auch ein Newbie hier...wohne in Berlin-Mitte...genauer gesagt in der alten Schönhauser Straße...vielleicht haste ja mal lust dich mit mir zu treffen...ich bin übrigens 1,83 m groß...etwas kleiner als du also;o)
    Ich würde gerne zu dieser Party gehen, kenne nur leider auch keinen hier...also vielleicht passt es ja und wir gehen zusammen?
    Freue mich auf eine Antwort von dir!
    Nen lieben Gruß von
    Lydia

• :)

ich bin ebenfalls noch auf keiner party gewesen, weil köln ist zu weit weg. ich werd mir aber die party in berlin nicht entgehen lassen....also bis bald

8)

• also ich gehe auch stark davon aus, dass ich mit dabei bin. wird auch meine erste GLP.
    gibts vielleicht jemanden mit den man vorher bisschen kennen lernen kann, damit man nicht gaaanz alleine da auftaucht? ;)

lg
    Timo

• jo jo jo....ich bin dabei und es wird auch mein 1.mal:-)
    bin wahrscheinlich auch ganz allein....:-(

• Sehr gute Idee!
    Ich wollte schon immer mal an der GLP teilnehmen, es hat terminlich leider nie geklappt :(. Ich hoffe es wird diesmal. Kommt zufällig noch wer aus Richtung Wilmersdorf dorthin, so dass man sich vorher evtl. treffen könnte? Falls ja, Nachricht bitte per PN.
    So, fehlt nur noch die Karte.

lg
    Stefan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren