Bergische Kaffeetafel

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So wie es aussiehtt komm ich nicht mit, Besuch hat sich angemeldet!!!

  • Was denn nun los?
    Ist das so eine allgemeine Krankheit, immer kurz vor dem Event ne Absage zu posten?


    Also Leute, einsteigen, es sind noch Plätze frei!!!

  • Zitat

    Original von Rhea
    Was denn nun los?
    Ist das so eine allgemeine Krankheit, immer kurz vor dem Event ne Absage zu posten?


    Ich muss mich nochmal bei Euch entschuldigen.
    Normalerweise bin ich immer der, der sich darüber aufregt, wenn man reserviert hat und es anschließend Absagen regnet:
    Nochmals SORRY :(

  • Da ich mich ja in burg so unglaublich gut auskenne, werd ich heute abend mal den Stadtplan zur hand nehmen und drauf gucken


    Wo der Parkplatz ist...ich würd sagen Treffpunkt so gegen 13.15 - 13.30?


    Der Dackel möchte hochlaufen dank Höhenangst, dann hätte man auch gleich die kalorien vom essen verbrannt???


    oder seit ihr bequem und wollt fahren?

  • Super, obs einen Parkplatz gibt, wär meine nächste Frage gewesen. ;)


    Das passt doch.


    Und das mit dem hochfahren können wir ja spontan entscheiden, ist ja auch ne Kostenfrage ob sich das lohnt.


    Das entscheide ich wahrscheinlich, wenn ich von unten hoch schaue :D

  • soooo....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    müsstet ihr hin...die strasse heißt hasencleverstr. und gleich am anfang sind parkbuchten und gegenüber ist die Seilbahn...das ist die aussage meines Chefs...ich glaub ich bin das letzte mal vor 4 jahren da unten gewesen..ich hoffe das stimmt auch sooo



    wie gesagt, der Dackel (und ich ehrlich gesagt auch, würden gerne hochlaufen, aber das können wir ja vor ort bequasselen, sonst fahrt ihr hoch und wir treffen uns oben ....



    Handynummer für Notfälle: 0177 6924171


    13.30 fände ich ganz gut für 15 Uhr hab ich den tisch bestellt und abends könnten wir noch auf die kirmes :D...allerdings nicht so lang, ich hab ja den krümel im schlepptau

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren