kleines Vortreffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • da sich mittlerweile doch einige neue Berliner und Brandenburger zu uns ins Forum verirrt haben und nun Anschluss suchen um nicht "allein" zur Party zu gehen schlage ich mal ein kleines vortreffen vor und würde mal den 01.September vorschlagen...
    da ja beim letzten stammtisch ja auch das interesse an einem picknick bestand wäre das doch ein geeigneter rahmen neulinge bei ner kleine fressorgie auf uns einzustimmen :D
    was denkt ihr???

  • Hört sich gut an. Ich bin an diesem Tag allerdings auf einem Geburtstag, mal sehen wann der beginnt.

  • Oh mensch...wie nett von Euch, das zu organisieren...und gerade an dem Wochenende habe ich ner Freundin versprochen, beim Umzug zu helfen. :(
    Naja, es haben sich schon einige nette Menschen bei mir gemeldet, die mir aus meiner 'Misere' helfen wollen, von daher bin ich mir sicher, dass die Party ganz klasse werden wird.


    Noch mal Danke fuer's spontante organisieren und so'n MIST! dass ich da nicht kann.

  • Hallo Zusammen,


    die Idee find ich super! Leider komm ich aber erst am 01.09.07 von einem Betriebsausflug wieder und weiss noch nicht genau wann. Schade, wäre super gerne mitgekommen. Ist der 01.09.07 denn schon definitiv?


    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Wann und Wo eigentlich...???
    Ich würde dann auch erst später dazustossen, da ich arbeiten muß :(

  • da es ja eigentlich angedacht war die neulinge :D anzugewöhnen und es nun "ausreden"(keine angst wir beißen nich) hagelt könnten wir es doch auch am sonntag stattfinden lassen, sagen wir 14.00uhr und wo werd ich in ein paar minuten sagen

  • Such mal nen schönen Ort Meister!


    Und Sonntag wäre auch vollkommen ok, weil es ja eben für die Neulinge ist! :)


    Wäre toll, wenn ihr dann Zeit hättet! :D

  • also neuer versuch


    SONNTAG 2.SEPTEMBER
    14.00 UHR
    TREPTOWER PARK
    TREFFPUNKT AM ZENNER/BURGER KING


    anregungen, wünsche, äußerungen...nur zu
    aber keine absagen mehr ;) :schakko:

  • Mensch klasse!!! Na dann komm ich natürlich gerne mit. *freu* :)

  • ich werd mir jetzt verkneiffen, dazu das zu schreiben, was mir im Kopf rumschwirrt... :evil: :evil:


    Also ich wäre dafür, wir *machen* es , wie beim *erstenMal* :evil: :evil:
    und jeder bringt was *Leckeres* mit :D :D

  • ich versuch auch mal vorbei zu kommen. hoffe, ihr legt da groß nichts mehr um. hab im moment kein internet zu hause, würde dann nichts mitbekommen... :(
    was machen wir, wenn es regnet?

  • @ Flaake,


    PN mit Nummer ist abgeschickt! :D


    Schön, dass du teilnimmst...und wenn es regnet...wir sind doch nicht aus Zucker! :evil:


    Jung, spontan und...lern uns kennen! :)

  • @sunsmiliene,
    danke für die PN, hab mir die nummer gleich ins handy gehackt :D
    schönes we und bis sonntag...
    freue mich,
    andre

  • haha ich schmeiß mich weg... das ist ja noch mehr als 1 woche hin... wie komm ich denn darauf, dass dieses we schon der 2. september ist... :D
    also bis dahin sollte hoffentlich mein i-net wieder da sein...
    nochmals alles gute,
    andre

  • jetzt mal im ernst...was ist bei schlechtem wetter???
    Alternativ Vorschläge? Lämmergeeignete, da wir die jüngsten ja dabei haben... ?(

  • Hmmmm.... Ich könnt mir auch ne schöne Lounge vorstellen, wo wir uns alle gemütlich hinpfläzen. Allerdings kenn ich in Berlin noch nicht wirklich viele Locations. Da müsstet ihr dann wieder weiterhelfen....
    Die Kids könnten sich ja aufjedenfall bei einer Kissenschlacht amüsieren :D

  • hmmm kissenschlacht?... bin dabei :D


    aber mal im ernst, wir brauchen auf jeden fall ne chance zum ausweichen. denn wenn das richtig gießt draußen... was ich nicht hoffe... machts nicht wirklich spaß, draußen zu stehen.


    wobei es doch sicher auch ne möglichkeit gibt, spontan was zu finden. ich kann leider auch noch keine tollen tips abgeben, da ich noch nicht lange in friedrichshain wohne...

  • also nach was überdachtem oder ein ausweichquartier braucht ihr mich nicht fragen aber wir sind doch sponatan genug vor ort und fallbezogen ne lösung zu finden...

  • Zitat

    Original von rene2781
    also nach was überdachtem oder ein ausweichquartier braucht ihr mich nicht fragen aber wir sind doch sponatan genug vor ort und fallbezogen ne lösung zu finden...


    stimmt...im notfall greifen wir auf das altbewerte zurück*g*
    zumindest das einlochdingens ist dann grün :evil: :evil: :evil:

  • Ja, wat loungemäßiges wär schon ne feine Alternative.
    Sonst halt ich es wie rene2781: Da sollten wir eine Lösung finden.
    Wie heißt das so schön: asf => ad-hoc, spontan, flexibel ;)


    Nehm wer halt n Schirm mit. :rolleyes:


    Zitat

    stimmt...im notfall greifen wir auf das altbewerte zurück*g*
    zumindest das einlochdingens ist dann grün.


    susi196 wat meinste denn damit??

  • derstefan


    wir haben da ne, sozusagen, ne Stammkneipe ;)
    denk ist ne Variante, falls uns gar nix anderes einfällt...aber:


    Wir werden schönes Wetter haben!!!

  • optimist ;)


    hoffe aber auch...
    hab auch schon mitten im winter gegrillt :D warum also nicht im september picknicken...!?!

  • Meine Lotta kann nicht...darf ich trotzdem kommen, auch ohne Neuling? :]


    Muss mal sehen, was ich noch tun kann bis Sonntag! :evil:

  • hmmm naja dafür bringe ich als neuling nochn neuling mit, wenn alles klappt...
    ich hab ihm gestern von dem grosseleutetreffen und der party erzählt, der war ganz begeistert...
    ist irgendwas zwischen 203 und 207 groß....
    ich fall ja auch nur so grad in die: männer-über-190 kategorie... :D puh...

  • Da haste aber Glück gehabt flaake! :evil:



    Es darf sowieso natürlich JEDER daran teilnehmen, wer Lust hast, aber Männer unter 1,90 m müssen sich durch andere Qualitäten beweisen! :D


    *BÖSE JULIA!* :evil:

  • hihi...andere qualitäten... die da wären? :evil:
    gut, dass ich mich dieser qualitätsfeststellung nicht stellen muss... :D
    ein hoch auf die 3 cm :D

  • Zitat

    Original von flaake
    hihi...andere qualitäten... die da wären? :evil:


    Ich sag jetzt lieber nichts, sonst bekomm ich gleich einen auf den Deckel... :))


    Dabei bin ich immer unschuldig! :knicks:

  • natürlich bist du das *schmunzel*


    aber wer hier würde es wagen, dir einen auf den deckel zu geben? ;)
    ich bin entsetzt! *fg*

  • Zitat

    Original von flaake
    natürlich bist du das *schmunzel*


    Das hört sich gerade so ironisch an...glaubst du mir etwa nicht? :evil:


    :winke winke: Ich bin ein UNSCHULDSENGEL :baby:


    Kannst dich ja Sonntag von überzeugen... *große Töne spuck*


    :D



    Zitat

    Original von flaake
    natürlich bist du das *schmunzel*
    aber wer hier würde es wagen, dir einen auf den deckel zu geben? ;)
    ich bin entsetzt! *fg*


    ICH AUCH! Es gibt hier bestimmt fünf, die würden das sofort machen! :evil:


    Aber ich halt es denn lieber so: :ohrfeig:

  • wie könnte ich es wagen, dir keinen glauben zu schenken ;)
    aber ich lasse mich gerne am sonntag noch zusätzlich überzeugen :D ... obwohl ich ja schon ganz schön überzeugt bin...

  • Na wenn du schon sooo überzeugt bist, brauch ich ja garnicht mehr zu kommen... :P :D


    Die anderen wissen das alle nämlich schon! :D:evil:


    :)

  • hmm da hab ich mir wohl gerade selbst n ei gelegt... :]
    aber du musst kommen... wann hat man schon mal die chance, nen richtigen unschuldsengel kennen zu lernen *schmunzel*
    auch wenn alle das wissen, muss ich mich doch persönlich davon überzeugen, dass das auch stimmt :D

  • Zitat

    Original von flaake
    hmm da hab ich mir wohl gerade selbst n ei gelegt... :]
    aber du musst kommen... wann hat man schon mal die chance, nen richtigen unschuldsengel kennen zu lernen *schmunzel*
    auch wenn alle das wissen, muss ich mich doch persönlich davon überzeugen, dass das auch stimmt :D


    Ich höre im Hintergrund die Gelächter... *RUHE* :evil: Ich weiß, was ihr denkt! 8)


    Ich bin ein Engel! :baby: *einred*


    Natürlich kannst du dich Sonntag davon persönlich überzeugen! :knicks:

  • na das würd mich ja mal interessieren, was die leute im hintergrund so denken :D ... vielleicht erfahre ich das ja sonntag beim treffen....

  • Zitat

    Original von flaake
    na das würd mich ja mal interessieren, was die leute im hintergrund so denken :D ... vielleicht erfahre ich das ja sonntag beim treffen....


    WIR TREFFEN UNS BEIDE ALLEIN! :D


    Sicher ist sicher! :evil:


    *grins*

  • Zitat

    Original von flaake
    na da bin ich auch nicht abgeneigt :D



    :pfeiffen:


    PN erfolgt...sonst kriegen wir hier beide einen auf´n Deckel! ;)


    Ich freu mich auf Sonntag! :)

  • :rolleyes: Haste wahr! :rolleyes:


    :evil: :D :evil: :D :evil:



    So, hab da mal ein Anliegen...


    Es soll Sonntag definitiv regnen. Die Frage ist, ob wir jetzt alles für ein Picknick mitnehmen oder gleich eine schöne Alternative suchen...


    Z.B. Eis essen gehen, oder Simon-Dach-Str. in "unsere" Bar, wo gegenüber auch ein Spielplatz wäre (für die Kinder und die bösen Jungs :evil: ) oder im Regen picknicken...nur die Harten komm´ in Garten... :D


    :)


    Meister, du hast das Wort! :]

  • ich hab das wort?? staune ja das hier noch das picknick am rande erwähnt wird :P :evil:...


    ja wenn es definitiv regnen soll hat es wohl wenig sinn ein draussenpicknick zu planen...aber nachmittag um 2 inne kneipe (ja ick weeß musikbar) zu gehen...no way


    dann wirklich irgendwo ein kaffee erobern aber da hab ich dann keine vorschläge für parat

  • simon dach ist auch nett...
    da kann ich zu fuß hinlaufen :)
    mit so ner großen gruppe müssten wir aber einen tisch reservieren denke ich...

  • kaffee oder café erobern? :evil: :evil:


    gut da werd ich mich mit den kids dann aber nach ner stunde wieder abseilen können, weil nen ganzen nachmittag in nen kaffee zu verbannen funktioniert nicht wirklich, zumindest nicht für mehrere stunden...


    hase..musikkneipe, war auchnur als letzten ausweg, falls wir beim pickicken vom regen überrascht werden...da es ja jetzt nicht aufs deckenliegen hinaus läuft, fällt das eh weg


    na dann lasst euch was einfallen...werd dann einfach da aufschlagen, wo ihr seid und schauen wie lang die kids im zaum zu halten sind ;) ;)

  • Zitat

    Original von rene2781
    ich hab das wort?? staune ja das hier noch das picknick am rande erwähnt wird :P :evil:...


    Hase, neidisch? :evil: Musste mir ja Abwechslung suchen, du warst ARBEITEN! :D


    Zitat

    Original von rene2781
    dann wirklich irgendwo ein kaffee erobern aber da hab ich dann keine vorschläge für parat


    Simon-Dach-Str.?! Ich wiederhole mich... :rolleyes:


    :D *böse Julia*



    Zitat

    Original von flaake
    simon dach ist auch nett...


    Wenigestens ZWEI, die mir zuhörn! :evil:




    :) BALD IST SONNTAG! :baby:


  • Letztere dürfen dann aber auch im Regen draussen spielen????????? ?(


    Aber vielleicht gibt es ja auch ein Cafe (hauptsache ohne Musik :evil:) in der Nähe eines Kinos, dann könnten wir unsere Kinder mal "zwischenlagern" :D

  • ok leute, hier mein letzter vorschlag...treffpunkt http://www.astra-filmpalast.de/ um 14.00 damit die kleinen zur 16.00uhr vorstellung können, ist das ok so?
    und irgendeine location wird sich doch vor ort in der nähe finden die wir dann besetzen können...


    edith: direkt im haus oder nebenan befindet sich ein eiscafe und die strasse soll laut google sehr gut mit cafe´s und ähnlichem versorgt sein

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    ok leute, hier mein letzter vorschlag...treffpunkt http://www.astra-filmpalast.de/ um 14.00 damit die kleinen zur 16.00uhr vorstellung können, ist das ok so?
    und irgendeine location wird sich doch vor ort in der nähe finden die wir dann besetzen können...


    edith: direkt im haus oder nebenan befindet sich ein eiscafe und die strasse soll laut google sehr gut mit cafe´s und ähnlichem versorgt sein


    [smiley]bin dafür ;-)[/smiley]

  • Wobei :) :) :) :) :) Einen Vorschlag hätte ich auch dazu, es wäre aber gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz weit im Osten 8)


    http://www.helle-mitte.net Es gibt dort jede Menge Möglichkeiten, wie Cafe`s und auch einen super genialen Mexikaner - ach ja und auch ein Kino :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781
    ok leute, hier mein letzter vorschlag...treffpunkt http://www.astra-filmpalast.de/ um 14.00 damit die kleinen zur 16.00uhr vorstellung können, ist das ok so?
    und irgendeine location wird sich doch vor ort in der nähe finden die wir dann besetzen können...


    edith: direkt im haus oder nebenan befindet sich ein eiscafe und die strasse soll laut google sehr gut mit cafe´s und ähnlichem versorgt sein


    Ich möchte dir (oder google) ungern widersprechen. Das Kino ist gut und günstig. Nebenan ist zumindest eine Cocktailbar. Was es in Dieser noch so gibt, weiß ich nicht. Der Sterndamm ist schon eine "kleine" Strasse mit ein paar Geschäften aber viele cafés, hm muss ich morgen früh beim Radeln mal die Augen aufmachen :-).

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Wobei :) :) :) :) :) Einen Vorschlag hätte ich auch dazu, es wäre aber gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz weit im Osten 8)


    http://www.helle-mitte.net Es gibt dort jede Menge Möglichkeiten, wie Cafe`s und auch einen super genialen Mexikaner - ach ja und auch ein Kino :evil:


    Dort habe ich eine Weile gewohnt. Ist für uns, denke ich, besser geeignet.

  • Zitat

    Original von Higgy


    Dort habe ich eine Weile gewohnt. Ist für uns, denke ich, besser geeignet.


    ihr machts unserem Meisster aber echt nicht leicht :evil:

  • ääähh echt mal leute, dann macht jetzt selber was aus...hüh und hott und wieder zurück da hab ich kein bock drauf...

  • ach du scheiße... :D
    aber solange ihr nicht sagt, dass es nun plötzlich außerhalb von berlin stattfinden soll...
    bin leider auf die randgruppenverkehrsmittel bus & bahn angewiesen :(

  • Zitat

    Original von flaake
    ach du scheiße... :D
    aber solange ihr nicht sagt, dass es nun plötzlich außerhalb von berlin stattfinden soll...
    bin leider auf die randgruppenverkehrsmittel bus & bahn angewiesen :(


    nicht nur du... ;)

  • wobei ich zugeben muss, dass mir die simon-dach-geschichte wesentlich besser gefallen hat... :D

  • Zitat

    Original von flaake
    wobei ich zugeben muss, dass mir die simon-dach-geschichte wesentlich besser gefallen hat... :D


    ja nee is klar ;)
    gibts da nen Kino??? du kennst dich da doch aus 8)

  • ich wünschte, ich könnte behaupten, dass ich mich in friedrichshain auskenne, aber ich wohne hier erst seit 4 wochen und davon hab ich ca. 3 wochen an meiner wohnung gebastelt... war also hier noch nicht wirklich draußen :(

  • Zitat

    Original von rene2781
    dann entscheidet euch mal...ich halte mich jetzt raus


    Das fänd ich aber schade...reinhalten ist besser! :evil: :evil: :evil:


    Und jaaaahaaa, ICK DIR OCH! :D


    :knicks:





    Also, Sonntag, den 02. September 2007,


    14.00 Uhr


    Helle Mitte
    (Berlin Hellersdorf, Alice-Salomon-Platz)


    Ick freu mich! :)

  • ohhh warum denn jetzt so weit weg... da find ich doch nie hin :(

  • Zitat

    Original von flaake
    ohhh warum denn jetzt so weit weg... da find ich doch nie hin :(



    ach quatsch...einfach bis hellersdorf fahren mit der u-bahn..ab frankfurter allee mit der U5 richtung Hönow...in hellersdorf aussteigen...treppen hoch und da siehst den grossen platz schon...


    bist doch ein ( fast) grosser junge :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ok danke, so n tip brauchte ich... fahre nicht so oft mit der bahn :D

  • Zitat

    Original von derstefan
    Machts doch nicht zu kompliziert Leute!
    Die "simon-dach-geschichte" klingt doch voll ok.



    die hat sich doch wohl erledigt ;) ;)
    dafür nehmen pippie-lotta und ich gern die schuld auf uns :evil:



  • Okay, Okay - jetzt weiss ich gar nicht mehr was geplant ist. Bleibt es jetzt bei diesem Vorschlag!?!
    Und was gibt es da jetzt für ne Location, dass diese vorgezogen wird ?

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai



    Okay, Okay - jetzt weiss ich gar nicht mehr was geplant ist. Bleibt es jetzt bei diesem Vorschlag!?!
    Und was gibt es da jetzt für ne Location, dass diese vorgezogen wird ?


    Also, das ist nun fest! :) Hier sind wir vor dem Regen geschützt und ein Kino ist auch da, für die Kleinen! Wir treffen uns auf dem großen Platz, gleich in der Nähe der U-Bahn! Da ist auch die Hochschule, also direkt davor! :)

  • Hab mich leider auf dem Betriebsausflug erkältet und bin somit auch raus. Sorry! und viel Spaß

  • Es war wieder mal schön mit Euch. Zwar brauchten wir etwas Warmlaufzeit, aber wir sind eben schüchtern, wenn "Neue" dabei sind :P
    Aber immerhin mit durchgedrückten Knie`n, steifen Rücken und dem richtigen Bumms haut man alle besser um :evil:

  • Schön wars und Andre hats überlebt ;)


    ach..Meister, das mit den grossen Kugeln üben wir wohl nochmal :evil:

  • Ja, ich lebe noch und gut gefallen hats mir auch :D
    Ist ja immer n bischen komisch, sich mit "fremden" Leuten zu treffen... wobei ihr mir ja nicht ganz fremd gewesen seid, wegen Forum und so ;)
    Freue mich auf jeden Fall auf Freitag... kanns kaum erwarten!!!!


    *Jetzt muss ich nur noch an meinem Bowlingstil arbeiten. Also Anlauf, gerade stehen und Kugel möglichst lange in der Luft halten... :D *

  • Mir tut mein Po weh, sowie meine rechte Hand...WAS HABEN WIR GESTERN NOCHMAL GETAN??? :umfall:



    :D



    Gestern war noch ne Modenschau mit Cappueinfluss bei mir...ich sag euch....HÄTTE ICH NUR NICHT GEFRAGT! :evil: Isch komm nackisch.... :selbsterschrecken:


    Lotta und Meista...Freitag seid ihr fällig... 8) :D

  • weißte nicht mehr - wir haben dir doch ständig den hintern versohlt, weil du so toll gespielt hast... also, dass du das vergessen konntest :D

    Einmal editiert, zuletzt von flaake ()

  • Zitat

    Original von flaake
    weißte nicht mehr - wir haben dir doch ständig den hintern versohlt, weil du so toll gespielt hast... also, dass du das vergessen konntest :D



    Jetzt wo du es sagst... :umfall:


    Dabei hab ich es nicht mal verdient... ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren