Billard

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin ein leidenschaftlicher Billardspieler und habe bis letztes Jahr Ligaspiele bestritten.


    Durch meine Grösse von 2,04m und vielleicht auch ein weing wegen meiner Spielstärke :] habe ich sogar einen Spitznamen bekommen


    Gibt es, ausser mir, noch weitere Bilardverrückte über 2 m ?
    Vielleicht sogar aus meiner Region ?


    Gruss


    Christoph aus Münster

  • Billiardverrückt bin ich zwar nicht. Und ich spiele auch nur die Freizeitvariante, aber wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf Lust hat mal ne Partie zu spielen bin ich immer gern dafür zu habe.

  • Hallo,
    als verrückt würde ich mich ja auch nicht bezeichnen, habe sicherlich auch kein Liga-Niveau, aber ich schwinge auch immer wieder sehr gerne den Knüppel. Und ich komme sogar aus der Gegend.
    Also, wenn der Niveau-Unterschied (am Tisch) nicht zu groß ist, Du solltest ja auch ein wenig gefordert sein, wäre ich sehr gerne dabei.
    Viele Grüße
    Frithjof


    PS: Wäre sonst doch auch mal eine sehr schöne Idee für einen Stammtisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand ()

  • Ich glaub für nen Stammtisch ist Billiard zu speziel und es ist ja auch eher ein Spiel für max.4 Personen, also nicht unbedingt geeignet.


    Da ich kein Auto habe, wär mir Düsseldorf als Spielstätte natürlich am liebsten. Sag doch einfach bescheid wann du mal in der Nähe bist oder Lust hast vorbei zu kommen. Gerne auch unter der Woche. Und meine Spielstärke hängt ganz von meiner Tagesform ab...manchmal versenk ich 5 hintereinander und manchmal hau ich dauernd daneben. Aber meistens spiel ich doch ganz gut.

  • Hallo Claudia,
    nee, finde ich nicht. Ich habe das schon häufiger mit Freunden gemacht, erst am frühen Abend gemütlich essen gegangen, anschließend bis in die Puppen in einem Billard-Salon gespielt (bei einer Flatrate von 5-7 € pro Person). Da hatten wir dann auch gleich mehrere Tische parallel belegt, untereinander getauscht, kürzere bis längere Bierpausen eingelegt, ... Also, selbst mit 10 und mehr Personen gäbe es Möglichkeiten.


    Hey, 5 Kugeln am Stück finde ich schon sehr gut. Das wäre bei mir schon eine sehr große Ausnahme!


    Allerdings finde ich Düsseldorf für werktags und dann noch lange spielen ein bißchen weit. Aber bei geplanten Aktionen am Wochenende sehr gerne!


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Claudia, ne Runde Billiard in Ddorf fänd ich auch nicht schlecht, Tobi und ich wären wohl dabei, allerdings klappts diesen Monat nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Ich glaub für nen Stammtisch ist Billiard zu speziel und es ist ja auch eher ein Spiel für max.4 Personen, also nicht unbedingt geeignet.


    Da ich kein Auto habe, wär mir Düsseldorf als Spielstätte natürlich am liebsten. Sag doch einfach bescheid wann du mal in der Nähe bist oder Lust hast vorbei zu kommen. Gerne auch unter der Woche. Und meine Spielstärke hängt ganz von meiner Tagesform ab...manchmal versenk ich 5 hintereinander und manchmal hau ich dauernd daneben. Aber meistens spiel ich doch ganz gut.


    Hhihihi das richtige Mass an Alkohol und du versenkst jede Kugel, ist zumindest bei mir so......... :))


    Schade das beamen noch nicht erfunden ist Billiard rockt :D

  • Also bei mir wird das diesen Monat auch nichts mehr. Aber für Mitte/Ende September könnte man das auch wieder für ein Wochenende ins Auge fassen. Würd mich freuen.


    @ Rhea du kennst die anderen besser...meinste das wär auch was für ein grosses Grüppchen? Würd die Idee sonst auch noch in Düsseldorf, Köln, Bonn reinstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Hey Claudia,


    einfach mit Termin und Location einstellen und dann schauen wir mal.


    Kann ich auch schwer sagen, wie viele sich dazu finden, muss man einfach mal testen...


    Ist auf jeden Fall mal was anderes

  • Werd ich mal machen....aber ich denk ein wenig Zeit sollte noch ins Land ziehen. Momentan sind die Kalender ja noch bei allen voll.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren