Aktivitäten in und um Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wenn bis dahin meine kohle da ist, auf jeden fall!


    wir können ja kurzfirstig auch nochmal smsen, gwen.


    lg,
    yvonne

  • Also von meiner Seite bleibt es dabei. Habe auch schon am WE eine SMS von emma bekommen, dass sie Karten, für diejenigen, die sich fest angemeldet haben, bestellen wollte. Also bleibt im Prinzip nur noch die Frage, ob sie das auch heute gemacht hat ;) . Vielleicht postet sie ja auch hier nochmal Uhrzeit und Treffpunkt.


    Gruß, Nico

  • kannst ja mal zwei mehr bestellen emma.ich schreib dir aber auch noch ne sms es kommen evt noch 2 mit.


    gruß gwen

  • Hi zusammen! Dann reserviere ich für morgen abend also sechs Karten. Der Film fängt um 20.15h an. Treffpunkt um acht oder lieber eher?


    Viele Grüße
    Maren

  • Hallo,


    ist in Ordnung Maren. Werde aufgrund der Bahnverbindung aber bereits um Viertel vor 8 ankommen. Wer mag, darf sich auch dann bereits einfinden. Werde sonst aber auch bis 8 Uhr warten. Ort: direkt vorm/im Cinedom? Hoffentlich sehen wir uns dann auch in den ganzen Menschenmengen Aber bei unserer Körpergröße sollte dass ja kein Problem sein ;) .
    Also dann bis morgen. Gruß, Nico

  • hallo leute,


    ich find acht ein bisschen spät schließlich gehört zu kino popkorn und chips und das anstehn dauert immer so lang. ich würd sagen 19.30uhr vorm eingang. dann können alle noch ihre erledigungen erledigen und der spaß kann beginnen ohne das wer was von der tollen werbung verpaßt.


    gruß gwen

  • ich werd gleich nach der arbeit zum kino durchfahren. und wer die karten bestellt und die nummer hat: die karten müssen bis spätestens eine halbe stunde vor vorstellungsbeginn abgeholt SEIN, sonst sind sie weg! wir sollten uns also am besten schon ein bisschen früher treffen... außerdem gehört wie gwen schon sagte, zum kino auch popcorn usw., und für mich immer ein besuch bei mces, bk oder der dönerbude... ;)


    also dann sehen wir uns morgen!
    yvonne

  • Also ich werd wahrscheinlich auch kommen!
    Werde sehen, daß ich es bis halb acht schaffe, evtl wird es bei mir etwas später.
    Aber ich werd euch schon finden *g*

  • also ich hab die nummer und werd auch rechtzeitig da sein also wenn ich richtig informiert bin kommen nico, vilandra,hellschwarz, kleene und ich mit. bei carapax weiß ich es nicht.somit sind die sechs karten weg.


    emma hat eben abgesagt und uns viel spaß gewünscht.


    gwen

  • ok, ich werd dann also gegen viertel vor sieben am kino sein... noch jemand so früh da?

  • werd ich wohl kanndich doch nicht ne stunde da allein rumstehn lassen. also bis morgen
    ausserdem könne wir dann noch in ruhe lästern und traschen


    gweni

  • also ich hab ja nur darauf gewartet das einer absagt. nun nun der ertse ist unser geo student aus bonn. ich hoffe die anderen 5 kommen.


    gruß gwen

  • kleines resümée:


    wir waren zu viert, der film hätte schlechter sein können (so richtig gut war er aber auch nicht...), aber es war ein GEILER abend! danke der begleitung!!


    ach ja, kleeene: "wer hat angst vor'm schwarzen mann?" :D

  • hallo


    so nun nachdem ich dann die spätdiensttour gefahren bin hab ich überlegt noch nach köln zu düsen um mit euch was zu trinken aber ich hab mich spontan umentscjieden und war allein doch noch im kino. der xxx2 gucken.genau das richtige nach einem nervigen tag. den müßt ihr euch unbedingt ansehn.war zwar müde aber der film hat mich wieder wach bekommen viel aktion und heiße frauen;-)


    gruß gwen
    die demnächst lieber wieder mit euch um die häuser zieht

  • Zitat

    Original von villandra



    ach ja, kleeene: "wer hat angst vor'm schwarzen mann?" :D



    Hmmm, villandra, ich weiß wirklich nicht was oder wen du meinst *gg*



    Aber war wirklich ein netter Abend!!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

  • jaja, kleeene. das sagen sie alle.... ;)


    zum nächsten kinobesuch bring ich dir ne augenbinde mit! :D

  • Ich glaub, beim nächsten Kinobesuch kann ich gar nicht :)

  • Das wär aber schade... - ich werd versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein ;o)


    Hoffe dass das dann bei mir klappt ;)


    Alles Liebe und hoffentlich bis bald!!!
    Patrick

  • Naja, das hört sich ja so lala an. Tut mir leid, dass ich nicht mehr dabei war. Aber anscheinend habe ich momentan Probleme, Termine einzugehen ;) . Immer, wenn man sich mit anderen verabreden will, kommt die mangelnde Gesundheit kurzfristig dazwischen.
    Werde mal schauen, ob ich mir den Film hier in BN nochmal anschaue. Aber zuerst ist die Gesundheit wichtiger. Hoffe ihr hattet troztdem einen schönen Abend.


    Gruß, Nico

  • wenn das wetter gut ist, mittwoch oder donnerstag grillen? wer ist dabei? ich hatte an die poller wiesen gedacht. da ist immer was los und ist ganz nett da...

  • Hi!


    Sorry, bin lange nicht dazu gekommen, hier mal wieder reinzugucken. Das war wohl nix mit Grillen, oder? So super ist das Wetter ja leider auch nicht...

  • Hallo ihr lieben,...
    ne mit grillen war wohl wirklich nix... - schade eigentlich - aber das kriegen wir demnächst mal hin - oder???
    Ich werd auch immer freier... - werd ab Juli in ne kleinere Wohnung umziehen und in der Woche dann alle Zeit der Welt haben ;)


    Vorher bleibts erstmal dabei - kurzfristig kann ich versuchen dabei zu sein!!!
    Alles Liebe
    Patrick

  • HAAAALLLLLOOOOO,
    lebt ihr alle noch???


    Dieser Thread wird doch wohl nicht vom Aussterben bedroht sein - oder???


    Wie gehts euch allen denn so... - gebt mal ein Lebenszeichen von euch ;o)


    Alles liebe
    Patrick


    PS: komme mit dem Lernen erstaunlich gut voran... - vielleicht schaff ich es ja doch zwischen durch mal (auch an ner geplanten Aktion teilzunehmen)

  • Geht zufällig jemand am Freitag zu Linus? (natürlich nur bei gutem Wetter)


    Ansonsten gibt es bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit zum Grillen! Oder vielleicht auch nochmal Kino u Popcorn ins Ohr stecken *g*


    Schönes WE


    Kleeene

  • Sowas doofes,...
    muss am WE arbeiten... - von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag (Freizeiz mit Kindern...)
    Hm, was tut ihr denn so am Pfingstmontag? Wenn das Wetter schön ist könnten wir doch nen Picknick im Rheinpark machen ?!?!?! Oder wenns nicht so schön ist irgendwo nen Kaffee trinken... oder soooooo...


    Alles liebe
    Patrick =)

  • Hallo zusammen,
    na, dann wollen wir diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken...
    Das ist doch mal ein guter Vorschlag von Dir, Patrick! Im Moment sieht's ganz gut aus, würde gerne mitmachen. Könnte allerdings passieren, dass ich dann doch über Pfingtsen zu meiner Schwester fahre. Oder eben doch nicht... ?( Schaumama!


    Viele Grüße
    Maren

  • Naja, das ist doch mal ein guter Anfang...


    Würd mich freuen wenns klappt... Aber bin da auch nicht böse wenns kurzfristig ausfällt - also wenn deine Schwester ruft, dann geht das definitiv vor!!!


    Dann könnten wir ja wenn das klappt, das so gegen Mittag oder frühem Nachmittag ansetzen... - backe auch freiwillig nen Kuchen ;)


    Schreit doch mal alle, ob ihr auch mitmachen würdet ;)


    Alles Liebe
    Patrick

  • Na super, wenn Du den Kuchen mitbringst, was bleibt denn dann noch für mich? Ich kann doch nur Kuchen!?! Ne, Scherz beiseite, wird sich schon was finden. Aber bevor wir Fressorgien planen: Kommt sonst noch wer mit???

  • Hi Emma,
    wir scheinen noch immer allein zu sein...
    Wieso guckt denn hier keiner mehr rein???
    Ich glaub ich muss mal ein paar Private Nachrichten versenden, dass aus Montag noch was wird ;o)


    Alles Liebe
    Patrick


    PS: AN ALLE!!! Pfingstmontag - treffen im Rheinpark zum Picknick!!! Wer kommt mit??? Mache mir diesmal ne Liste damit ich keinen vergesse!!!


    - Emma
    - Patrick

  • aaaaaaaalsoooooo... generell bin ich ja stark dafür, dass wir ma wieder was machen. und wenn wir eh schon draußen sind, könnt ich ja auch meinen süßen kleinen grill mitbringen, dann könnten wir doch noch grillen. :D a b e r: wetter.de sagt, dass ab dem 14. gelinde gesagt, besch*** wetter sein wird. fällt also wahrscheinlich wieder mal ins wasser... X(
    nichtsdestotrotz: falls es stattfindet, bin ich dabei. meine pläne für pfingsten haben sich ja kurzfristig in wohlgefallen aufgelöst...


    also hier die liste:


    - Emma
    - Patrick
    - Yvonne

  • Jipppiiieeeeee,
    es werden mehr!!!
    Schön dass du dabei bist Yvonne - wenns denn was wird ;)


    Also dann... alle anmelden ;o)


    Sollte es regnen lassen wir einfach Kuchen und Grill daheim und trinken irgendwo nen Kaffee...


    Was haltet ihr von 15 Uhr zum treffen???


    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo,


    na, wenn Patrick so doll schreit, dann werde ich natürlich mich hier auch verewigen ;) .
    Hatte leider wieder einen kleinen gesundheitlichen Rückschlag und war/bin deswegen wieder zu Hause. Allerdings geht es mir jetzt wieder einigermaßen gut. Kann aber erst Mittwoch wieder nach BN/Köln kommen und deswegen nicht am Montag dabei sein.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr Eure Planung ein bisschen verschieben, damit ich auch dabei sein kann. Falls Ihr keine Lust dazu habt, dann wünsche ich Euch ein schönes Treffen.
    Wir sehen uns dann halt später mal. Vielleicht nochmal Kino? Hätte ja schon Lust auf Star Wars - Episode III.


    Gruß, Nico

  • Hi zusammen!


    Unter diesen Umständen wäre ich dafür, direkt irgendwo Kaffee zu trinken bzw. ein Eis zu essen. Bei schönem Wetter kann man sich ja auch raussetzen. Denn lohnt es sich, großartig, Grill, Fleisch etc zu organisieren, wenn's sowieso regnen soll? Vielleicht seh ich das ja auch nur zu negativ... Patrick, werde Dich dann Montag vormittag nochmal handymäßig kontakten, um zu hören, was Sache ist, falls das okay ist. Weiß nicht, ob ich am Wochenende nochmal ins Internet komme...


    Viele liebe Grüße, bis Montag
    Maren

  • Hi ihr,


    also ich wäre evtl gern spontan dabei.
    Kann momentan nicht so gut planen, aber Lust hätte ich schon.


    Könnt ja evtl kurzfristig Zeit u Ort posten u ich komme dann dazu.


    Schönes WE schon mal


    Kleeene

  • ich hab ja deine handynummer, kleeene. ich sms dir dann, wann wir wo sind. ;)

  • Ich habe keine Handy Nummern....


    Gebt mir eure Nummern,ich rufe auch bestimmt nicht an ;)


    Montag ab 15.00 Uhr in einem Eiscafe?


    Bestimmt einen Treffpunkt und der Kurier der Königen kommt vorbei...ich habe einen Ohrwurm.... ich bin Kurier der Königin,ich bin der Kurier,was immer Sie benötigt...bring ich IHR....


    ok, normal Modus wieder auf on...scheiße kaputt....



    Ich bin Kurier der Königin....

  • da sich das wetter wohl auch montag nicht von besserer seite als heute zeigen wird, mal ein anderer vorschlag. was haltet ihr von chinesisch essen gehen? im du-mont-carré gibt's ein "all you can eat"-buffet für 5,50 €. ist auch echt gut. ich geh da öfters mit meiner freundin essen. na, was sagt ihr?

  • Hm, da muss ich leider gegen Voten...
    Hab ne Allergie gegen Natrium-Glutamat... - und das ist Hauptbestandteil on chinesischen Essen... - leider...


    Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns einfach um 15:00 Uhr am Deutzer Bf treffen... - vorne am Haupteingang?!?!?!
    Alles liebe


    Patrick


    Freue mich auf euch!!!

  • hallo zusammen,


    ich wünsch euch ganz viel spaß und werd bei der arbeit an euch denken.bis bald liebe grüße gwen

  • och, gweni... :( wieder nicht dabei... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif[/old] dass die doofe arbeit dich aber auch immer festhält... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/34534.gif[/old] dann müssen wir unbedingt nochmal was zusammen machen. kino oder disco. wann hast du denn zeit?

  • Wer ist denn nu alles dabei?
    Ihr drei hier (also Villandra, Emma und Patrick) oder noch wer?

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Im moment sinds wir drei - ja... Mit dir wären wir dann schon vier ;o)


    Bzw, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Carapax auch mit dabei!!! Fänd das zumindest auch sehr schön...


    Alles Liebe
    Patrick


    - Emma
    - Patrick
    - Yvonne
    - Carapax ?!
    - Kleeene78 evtl.

  • Och menno! Liege mit Fieber auf der Couch und langweile mich TOTAL! :( Im Fernsehen is auch nix. Und ich will unbedingt morgen mit Euch nach Köln... ;(

  • Ooooch menno, das ist aber ärgerlich...
    Wer war das??? Wer hat das zu verantworten??? So ne Frechheit!
    Meld mich gegen frühem Mittag mal bei dir...
    Alles Liebe, hoffentlich kommst du schnell auf die Füße!!!


    Patrick

  • so, ihr lieben. ich wollt nur noch mal schnell posten, wer denn nu so alles dabei ist


    - Emma
    - Patrick
    - Yvonne
    - Kleeene78 evtl.
    (carapax will nicht)


    und nochmal fragen wo GENAU wir uns denn nu treffen...
    naja, sollte übers forum keine antwort mehr kommen, werd ich patrick einfach mal ansmsen...



    bis gleich!!

  • muß mich leider auch ausklinken.
    Haben hier leider gerad nen familiären Notfall.


    Wünsch euch aber viel Spaß!!

  • Hi Yvonne,
    dann wären wir allein,...
    Emma hat auch grad abgesagt...
    Trotzdem treffen???
    Alles Liebe
    Patrick

  • och, warum nicht? immer noch besser, als mir hier die decke auf den kopf fallen zu lassen...
    was woll'n wir denn machen? billard spielen gehen?

  • Gute Idee...
    Gibts in Deutz nen Billardladen, der um die Zeit geöffnet hat???
    Oder in erreichbarer Nähe???
    ALles liebe
    Patrick

  • ich hab nicht die leiseste ahnung... :D wo genau treffen wir uns denn? kommst du nicht auch mit der u-bahn? dann können wir uns doch da an der rolltreppe zur 1 und 9 treffen...

  • äh - klar. oder hat jemand was anderes gesagt? ich fragte nur wo genau am deutzer bhf wir uns treffen wollen...

  • Rolltreppe ist super...


    Können dann ja mal schauen.. - ich glaub da ist ein Laden in Deutz... Weiß nur nicht ob der um die Zeit schon offen hat...


    Werden schon was nettes finden ;o)

  • Hallo ihr lieben...
    Heute war ein echt schöner Tag... - wir waren zwar "nur" zu zweit, aber es war super schön!!!
    Schaffen wirs denn beim nächsten mal wieder in ner grösseren Gruppe wegzugehen???


    Alles liebe
    Patrick


    @ Yvonne: Danke für den schönen Nachmittag!!!

  • Auch wenn ich nu schon zweimal absagen mußte besteht weiterhin Interesse.
    Also ruhig weiterplanen, irgendwann bin ich dann auch wieder dabei *g*

  • Hallo,


    bin wie kleeene78 das nächste Mal sicher dann auch mit dabei. Hatte ja aber auch schon eine weitere Idee geäußert für ein nächstes Mal. Habt ihr wohl alle überlesen ob der schlechten Nachricht von mir.
    Ging dabei um Kino (Star Wars: Episode 3) . Wie schaut es bei Euch aus?
    Und ich hoffe, dass esd dann asuch wirklich mit mir klappt. Beim letzten Mal, hatte ich ja schon die Idee mit der Dolmetscherin und musste dann doch wieder absagen. Leider!


    Bis demnächst dann mal. Gruß, Nico

  • Bin wieder daaahaaa!!!!!


    Hab euch jetzt wohl allzu lang warten lassen und melde mich mal wieder. Nur kurz zur Info: In den letzten Wochen war ich zu Hause und hab meiner Mutter beim Haus bauen und später dann auch bei ihrem Umzug geholfen.
    Dumm nur, dass ich kein Internet hatte....


    ... á propos "STAR WARS": Jaaaaaaaa, Kino ist super! Müssen wir dringend hin! Bitte Termine und das Kino posten!

  • Hi zusammen!


    Bin auch nach wie vor dabei--besonders wenn Ihr in Star Wars geht! Bin nur im Moment leider immer noch krank und übers Wochenende dann in Berlin... Aber dann!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi zusammen!


    Bin auch nach wie vor dabei--besonders wenn Ihr in Star Wars geht! Bin nur im Moment leider immer noch krank und übers Wochenende dann in Berlin... Aber dann! (...bin ich wahrscheinlich pleite... ;) )


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hey, Maren!
    Wenn du dann wahrscheinlich pleite sein wirst, gehen wir wohl besser schon vorher, was?
    Was hältst du davon, wenn wir direkt jetzt am Donnerstag ins Kino rennen? OK, ist nicht gerade Kinotag und wird wohl auch Überlänge sein. Aber für einen Abend mit dir würd ich sogar noch in meine eigene Tasche greifen ;)


    Also, mal schnell melden!

  • Uiuiuiuiuiui...
    Jetzt gehts hier aber rund - was ?!
    Innerhalb von einer Woche zwei Treffen...
    Also ich sag mal so... - ich geh morgen mal mein Konto testen und frage es mal, was es dazu zu sagen hat...
    Und dann könnte ich mir vorstellen dabei zu sein...
    Vielleicht bring ich noch jemanden mit - meinen Chef (der ist zwar nicht ganz unsere Altersklasse, aber ein super netter, umgänglicher Mensch!!!) und gross ist er auch - nicht so wie du @Zimmertiger... - aber gross ;)


    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo,


    was, schon morgen ins Kino? Ich würde emma ja auch gerne dabei haben. Und das mit dem Geld war glaube ich nur ironisch gemeint. Oder, Maren? Zumindest dürfte es doch auch noch nach dem Wochenende für Kino am Kinotag reichen ;) ?
    Übrigens denke ich, dass Donnerstag (also morgen) schon komplett alle Vorstellungen ausgebucht sein dürften, da der Film erst morgen anläuft. Deshalb würde ich nächsten Dienstag vorschlagen (Kinotag). Als Ort würde ich dann (wie beim letzten Mal schon veranschlagt) wieder das Cinedom vorschlagen. Können Zeit und Ort aber auch flexibel handhaben. Wollte nur einen Vorschlag machen.
    Also wer dabei ist, bitte Liste vervollständigen.


    (1) goegeo



    Gruß, Nico


    P.S.: @ Patrick: Kannst Deinen Chef natürlich auch mitbringen, sofern er Deiner Beschreibung genüge tut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Also ich wünsch euch dann viel Spaß :)
    Für mich ist es leider der falsche Film :)
    Mein Freund sitzt schon ganz azfgeregt neben mir, weil er gleich zur Vorpremiere geht, aber ich bleib da lieber zu Hause !
    Also doch wieder ne Absage :(

  • ich hab morgen schon was anderes vor. krieg besuch aus luxemburg, den ich seit januar nicht gesehen hab. ulkigerweise gehen wir wahrscheinlich auch ins kino; allerdings gucken wir königreich der himmel... :D


    ich kann also auch net.
    gruß
    yvonne

  • Mannmannmann bin ich geschmeichelt :D Würde ja zu gerne mit Euch allen ins Kino gehen. Leider hüte ich immernoch das Bett und das obwohl--und das bringt mich zu Punkt zwei, der gegen morgen spricht--ich morgen abend schon nach Berlin unterwegs bin. Könnte nächste Woche immer außer Mo und Mi. Wie wär's? Findet sich jemand, der mitgeht???


    Bis bald, liebe Grüße
    Maren

  • Ach so, übrigens hab ich auch gehört, dass es für Do und Fr nur noch Restkarten gibt und die Leute schon vor WOCHEN Karten reserviert haben... 8o

  • Ach so, übrigens hab ich auch gehört, dass es für Do und Fr nur noch Restkarten gibt und die Leute schon vor WOCHEN Karten reserviert haben... 8o Fast wie die grosseleute-Party... ;)

  • ...nein, ich bin nicht besoffen, ich kämpfe nur mit meiner unglaublich lahmen Internetverbindung. Daher die Doppeleinträge. Egal, normal ist doch langweilig, oder...?

  • Dann siehts doch mit Dienstag ganz gut aus oder???
    Wobei ich mir nicht sicher bin, dass wir da noch Karten kriegen... - dürfte sehr begehrt sein...
    Aber versuchen können wirs ja...
    Ich hätte auch Zeit... - wer denn noch so???
    Freu mich auf euch (auch wenns dann vielleicht was andres als Kino wird...;))
    Alles liebe
    Patrick



    - Goegeo
    - Patrick

  • Dienstag Star Wars in Köln? Binichdabei!


    -Goegeo
    -Patrick
    -Emma


    Kuschelige Träume Euch allen!

  • Na das sieht ja schon gut aus.


    @ alle, die geschrieben haben, dass sie morgen (bzw. heute) nicht können: Schliesst Euch doch auch für Dienstag mit an.


    @ Emma: schönes Wochenende in Berlin


    Gute Nacht Leute. Gruß, Nico

  • Hallo, das wird ja mal sehr effektiv... - ABER...
    Läuft auch noch ein weiterer interessanter Film im Kino, dass wir Gwendoline auch mitnehmen können????!!!! Fänds schade, wenn das am Film scheitern müßte...
    Alles Liebe
    Patrick

  • Hallo,


    ja Patrick, gebe Dir recht, dass es schade wäre, wenn sie nicht mitkommen würde. Und es laufen mit Sicherheit auch andere Filme. Allerdings möchte ich eigentlich speziell Star Wars schauen. Und den meisten anderen geht es ähnlich (hoffe ich zumindest ;) ). Und das man immer mit allen Leuten ins Kino gehen muss, ist doch auch schwieirg, wenn man sich dabei auf einen Nenner einigen muss, der allen gefällt. Und es wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir in der Gruppe einen Film anschauen werden, oder?
    Aber ich persönlich würde mich schon freuen, Dich (gwendoline) dann auch mal kennenzulernen.


    Hoffe es klappt trotz des Einwandes von Patrick noch. Ansonsten bitte schreiben.


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Hi nochmal!


    Also ich würde schon ganz gerne Star Wars sehen, gucke mir aber auch andere interessante Filme an. Solange es nicht "Der Tod kommt krass" ist... ;)
    Mal ne andere Frage: Was ist eigentlich aus unserem Tiger geworden? Erst sollen wir schnell antworten und dann verschwindest Du? ?(


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis die Tage...
    Maren

  • an alle filmfans,
    ihr könnt ruhig ohne schlechtes gewissen ohne mich ins kino gehn. da der film nix für mich ist und mir das geld dann zu schade wäre nur so ins kino zu gehn. ich denke auch das sich an anderer stelle irgendwas finden läst was wir gemeinsam unternehmen können. wie war eigentlich euer ausflug am montag?ich war arbeiten und das war mehr als streß an einem feiertag haben die menschen nämlich nie zeit sind genervt und hetzen umher. nun ja bloß gut das ich im jon die ruhe selbst bin. würd es gut finden wenn wir mal was aktives auf die beine stellen würden.


    so und nun an nico der sich anscheinend nicht mehr an michj erinnern kann da er mich nochmal kennenlernen will. wir sind uns auf der brauhaustour vor der letzten party begenet.


    lieber gruß eure gweni


    ps vermiß den stubentiger hier auch. dacht er wäre im meer verschwunden weil das letzte was ich hörte war das er nach nl ans meer wollte aber schön zu lesen das du wieder aufgetaucht bist

  • um mal auf "was aktives auf die beine stellen" zurückzukommen: wie wär's, wenn wir mal mit allen billard oder sowas spielen gehen? ich war ja mit patrick am montag nach langer zeit mal wieder, und war echt cool. würd ich gerne wiederholen.
    außerdem wird's mal wieder zeit, die gweni wiederzusehen...

  • gwendoline: Danke für die Erinnerung. Aber die Brauhaus-Tour liegt ja auch schon mittlerweile etwas lange zurück. Und danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Bzw. besser gesagt nach der letzten Party.


    Villandra: Billiard hört sich gut an. Bin ja in letzter Zeit auch leidenschaftlicher Snooker-Fernseh-Fan. Würde das auch gerne Mal in der Praxis ausprobieren. Hat denn Eure Billiard-Location auch einen Snooker-Table dabei?


    Ansonsten hoffe ich, dass es dann jetzt mit Dienstag mit Star Wars klappt.
    Sagt mal, wer hat sich denn von Euch schon für das Essen vor der nächsten Party angemeldet? Bin momentan am überlegen, ob ich auch wieder hinkommen soll. Aber wenn wir Kölner in der Gruppe hingehen würden, wäre doch ganz schön, oder?


    Gruß, Nico

  • Hi, bin wieder da!
    Also, Jungs, bleibt's bei morgen abend? Es gibt im Cinedom Vorstellungen um 19.00h, 19:30h und 20:15h. Falls Ihr in ein anderes Kino wollt, müsstet Ihr nochmal gucken, wie da die Zeiten sind. Kenne sonst nix in Köln. Bitte dann aber darum, zu beachten, dass mein letzter ab Hbf um 00:24h fährt (hier sollte eigentlich ein Zwinkersmiley hin, aber das funktioniert irgendwie nich...)


    Viele liebe Grüße

  • Also wegen mir bleibts gerne bei morgen abend...!!!
    Gerne auch schon um 19:00 Uhr - käme dann direkt von der Abreit!!!
    Kann mich dann nur nicht um Vorestellung und vorherige Abholung kümmern...


    Alles Liebe
    Patrick

  • @ Emma:


    Hab gerade eine soooooo süße SMS bekommen! Ich sitze gerade in der FH und bin wie jeder fleißige Student am Lernen. Aber meine Internet-Recherche muss doch mal kurz aussetzen. Hab eure Texte flüchtig überflogen... Morgen Abend Kino? Jaaaa, gerne! Ich bin auf jeden Fall dabei! Und dann erzähl ih euch auch, warum ich so lange schonj nicht mehr hier war...


    ... das heißt: Ich könnte den Grund mitbringen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich meld mich dann heut Nachmittag noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin. Jetzt wartet mein Sozialpolitik-Professor auf mich. Also, bis hoffentlich morgen Abend!


    Und Liebe Grüße an den Rest der Bande!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... das heißt: Ich könnte den Grund mitbringen, wenn ihr nichts dagegen habt.



    haste dir ne katze gekauft oder ne freundin zugelegt.....?

  • Bin für 19:30 oder 20:15. 19:00 ist zu früh und passt nicht mit meinen Zügen. Bei der Vorstellung um 20:15 könnte ich die Karten reservieren und abholen. Würde vorschlagen, wenn um 19:30, kannst Du Patrick das ja machen und Dich dann auch direkt von der Arbeit dorthin begeben. Einverstanden?


    Wichtig: bitte posten, welche Vorstellung wir nehmen sollen. Bin zwischen diesen beiden indifferent.


    Wer kommt denn jetzt noch mit? Habt ja nicht mehr richtig meine Liste fortgeführt. Deshalb hier nochmal aktualisierte Liste:


    (1) goegeo
    (2) emma
    (3) Patrick
    (4) und (5): Zimmertiger + Begleitung (?) --> darfst Du gerne mitbringen (von meiner Seite aus)


    Sollte ich die Karten reservieren sollen, bitte bis heute abend die Liste vervollständigen. Für diesen Fall werde morgen nochmal meine Handynummer hier posten.


    Bis Morgen. Möge die Macht mit uns sein ;). Gruß, Nico

  • Bin für 20:15h, 19:30h ist natürlich auch in Ordnung!


    @Zimmertiger: Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Freizeitbeschäftigung! Und ja, auch andere Studenten (bzw. innen) tun manchmal was für ihr Geld. Allerdings ist die Versuchung im Moment viel zu groß, mit Euch zu posten und Kinobesuche zu planen!

  • Supi, das sieht doch nach nem fast geplanten Treffen aus ;)
    Also 20:15 ist auch völlig ok für mich!!!
    Wär gut wenn du das regeln könntest Geo...


    Bis morgen
    Patrick

  • Na dann bleibts wohl an mir hängen ;) . Macht aber nichts. Hatte es ja angeboten. Werde gleich mal beim Cinedom 5 Karten reservieren. Falls Ihr dann morgen doch nicht mitkommt, schickt bitte eine SMS an mich oder ruft mich an (bis spätestens Morgen 19:30 Uhr), damit ich notfalls dann weniger Karten abhole.


    TELEFON: XXXX-XXXXXXX


    Freue mich auf morgen. Grüße von Nico.


    P.S.: Na da bin ich zu spät. Reservierungen per Telefon gehen nur von 11 -20 Uhr. Werde es dann morgen probieren. Falls es nicht mehr klappt, poste ich das hier nochmal morgen, oder sag auf eurem Handy per SMS becheid. Eure beiden (Emma und Patrick) habe ich noch, von Zimmertiger nicht (also bitte posten)

    2 Mal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Das ist doch mal schön...
    Werd dann auch gegen 19:30 im Cinedom sein... - hoffe ich schaffe das!
    Bis dann... - freu mich auf euch!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • Bin auch schon was eher da, weil ich von der Uni komme und deshalb noch irgendwo was essen muss. Vorzugsweise im Pizzahut... Werde Euch bestimmt finden! Bis morgen, freue mich!!!!!

  • Zitat

    Original von raoul



    haste dir ne katze gekauft oder ne freundin zugelegt.....?


    Raoul, du kennst meinen Charme :D Rate mal.... Kleiner Tipp, sie ist mit 1,77m gaaanz knapp zu klein für die Party, aber so süß, dass sie bestimmt mit rein kommt!

  • Also: Ich komm morgen um 19:30 Uhr in den Cinedom und werd HOFFENTLICH nicht alleine kommen. Ich werd sie gleich nochmal fragen (sie wird jeden Moment hier sein, wuahaha!)


    Reservier mal zwei Karten und poste schnell, wieviel Geld du dann bekommst.


    Ach ja: Und kann mir mal jemand sagen, welchen Film wir um welche Uhrzeit jetzt sehen? Sowas von überhaupt keinen Plan hier!!!

  • Hallo Zimmertiger...
    Also - es geht morgen um 20:15 in Star Wars!
    Finds schön, wenn du sie morgen mitbringst!!!


    Ach ja, die Kosten...
    Sind 5 Euro pro Nase plus den Überlängenzuschlag... - den kenn ich aber nicht...


    Alles Liebe und bis morgen!!!
    Patrick

  • Klaaaaar bring ich sie mit! Sie MUSS mit..... als absoluter Star Wars Hasser (wuahahaha!)


    Also dann bis 19:30 Uhr!

  • Super. Dann sind wir ja mit 5 Personen vollzählig. Aber wieso jetzt 19:30 . Die Karten können doch auch bis 19:45 abgeholt werden. Werde wahrscheinlich ein paar Minuten nach Halb erst da sein (Zugverbindung). Aber übersehen kann man uns doch nicht. Also werde ich Euch auch finden.


    Also bis morgen. Grüße, Nico

  • Naaa? Wer ist erster?


    Ich bin's! :D


    Viele liebe Grüße an euch, ich bin jetzt im Bett...







    ... und: Möge die Macht mit euch sein!

  • Na sowas aber auch... - mußte erstmal wieder etwas Nahrung zuführen, ehe ich irgendetwas anderes hätte tun können...


    Bin dann wohl zweiter - immerin :D


    War ein schöner Abend mit euch (und der Film war definitiv besser als ich vermutet/befürchtet hatte) ;)


    @Zimmertiger: Grüß mal deine Liebste unbekannterweise und drück ihr wegen der Prüfungen für mich die Daumen mit!!!


    Emma: Beim nächsten Treffen haben wir vielleicht die Chance uns etwas intensiver zu unterhalten ;)


    @Goegeo: Hast du deine Bahn noch bekommen???


    Alles Liebe und grüße auch an alle die leider nicht dabei waren!!!


    Patrick

  • Uiuiuiuiui seid Ihr schnell! Ja, also, ich fand's klasse, Euch mal wieder zu sehen. Und der Film war auch ganz gut. Hat mich ja doch beruhigt, dass fast das ganze Kino an den blöden Stellen gelacht hat. Das macht es etwas leichter zu ertragen... :)
    Fand Euren Sprint dann auch noch sehr unterhaltsam ;) Hätte nicht gedacht, dass Ihr das noch schafft. Wozu lange Beine doch gut sein können!!! Ich für meinen Teil bin ganz gemütlich zum Bahnhof gedackelt. Und das obwohl ich doch dachte, ICH müsste mich beeilen... Dafür durfte ich mich dann im Zug von so nem komischen Typen anquatschen lassen... Naja.


    Nico, bist Du heil nach Hause gekommen?


    Freue mich schon auf die nächste Aktion mit Euch. Vielleicht lernen wir ja dann auch Tigers neue zweite Hälfte kennen?!? :D Würd Euch ja auch mal zu mir nach Hause einladen, zum Grillen oder spielen oder so, wenn ich nicht am A... der Welt wohnen würde! Und wenn's nicht viel schöner wäre, auf ner Wiese zu grillen!!! ;)


    Also dann mal noch nen schönen Tag, der Roman ist zu Ende! (Aber nachdem wir uns ja gestern noch nicht mal richtig warm gequatscht hatten, gell Patrick ;))


    Tschöchen, bis die Tage...

  • @ Emma und @all: Ich find die Idee mit dem "Spieleabend" oder ähnlichem bei dir gar nicht verkehrt... - könnten das ja früher anfangen - muss ja nicht bis in die spätesten Abendstunden gehen ;)
    Und soooooooo weit weg wohnst du nun auch nicht... - warum solltest immer nur du fahren müssen???
    Alles Liebe
    Patrick

  • @ Emma:


    Ich kann mich Patrick nur anschließen! Ich mag deine Idee! Und wer weiß, ob ich meine Süße nicht auch noch dazu überreden kann, mit zu kommen!


    @ Patrick: Schöne Grüße und danke zurück soll ich dir bestellen! Ach ja, und nochmal ein "'Tschuldigung" an alle für's nicht mitgekommen sein.


    @ Goegeo: Patrick und ich sind auch noch gespurtet, um unsere Bahn zu kriegen. Wie war's bei dir? Hast du noch einen kleinen Citylauf hingelegt?



    SCHÖNE GRÜßE!!! :D

  • Hallo zusammen,


    na da haben ja 2 schon direkt gestern abend hier noch reingeschrieben. War dafür zu erschöpft. Erst das Joggen, was eher einem kompletten Dauerlauf glich (immerhin hat es für den Zug gereicht). Und nachdem ich in Bonn am Hbf angekommen bin, (mal wieder mit Verspätung von 5 Minuten) musste ich ja auch nochmal mit dem Fahrrad 10 Minuten fahren. War dann gegen Viertel vor 1 zu Hause.
    Das nächste mal begleite ich Dich Emma in aller Ruhe zum Hbf in Köln (sofern Du nichts dagegen hast) und nehme den Zug später. Der letzte von Köln nach Bonn während der Woche fährt um 0:55 oder so am Hbf ab.


    Emma: na da hast Du Dir ja etwas aufgebürdet. Bin wie Patrick einem Treffen bei Dir zum Grillen/Spielen nicht abgeneigt. Denke aber auch, dass es dann ruhig etwas früher sein darf. Muss ja dann auch noch den letzten Zug von Dir nach Köln rein erwischen und dann dort noch umsteigen um weiter nach BN zu kommen.


    Patrick: Seit wann ist emma denn die einzige, die nach Köln reinfahren muss ;) ? Ich zähle wohl nicht dazu, was?


    @zimmertiger: Wie schön, dass Du und Patrick so soldarisch ward und auch ein bisschen gejoggt seid. Übrigens, wie war jetzt noch Dein richtiger Name? Kannst mir ja mal eine PN schicken. Bist aber auch richtig nett, genauso wie emma und patrick. Und beim nächsten Mal bringst Du Deine Liebste dann auch mal mit.


    @all (auch die anderen, die gestern leider nicht mit dabei waren): könnten uns alternativ ja auch mal in BN treffen, wenn ihr mögt. (Ist aber nicht als Konkurrenz zu emmas Einladung gemeint, sondern als komplementäre ;) Veranstaltung.
    Und npoch was. Habt Ihr Euch denn schon die Karten für die GL-Party gesichert? Wer von Euch will denn auch schon vorher mit zum Essen und hat sich dafür schon angemeldet.


    Langes Posting, musste aber mal sein. Grüße, Nico

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren