Aktivitäten in und um Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!
    Suche Leute, die Lust haben, ab und zu mal in einer mengenmäßig-überschaubaren Gruppe in Köln wegzugehen! Wie wär's?

  • Jo...ist mal n guter Vorschlag....nur was machen?und wann?

  • Hallo,


    dass ich dabei bin, solltest Du ja schon wissen. Hattest mir von Deinen Plänen ja schon am Freitag erzählt. Trotzdem noch dies Posting hier. Hast auf der Party gefehlt. Fand ich sehr schade.


    Gruß, Nico

  • Sehr schön,...
    ich wär da wohl auch dabei ;o)
    Sorry bin grad etwas kurz angebunden...
    Meld mich die Tage ausführlicher...
    ALles liebe
    Patrick

  • Jaaaa... Das ist ja schonmal ein guter Anfang! Nico, vielen Dank für das nette Kompliment! Hab mich hinterher auch ziemlich geärgert, dass ich nicht da war... Aber die nächste Party ist ja schon in drei Monaten!!! :D
    So, ja, was machen wir also? Was mich angeht, ich bin da für alles offen: Disco, Kneipe, Kino, was man halt so macht... Irgendjemand konstruktive Vorschläge?
    Viele Grüße!

  • Kino wäre ich eher nicht für, weil dann irgendwie der Sinn des Kennenlernens verloren gehen würde. Glaub nicht das es so opitmal ist, wenn wir dann im Kino unser Pläuschchen halten würden! Die anderen Gäste im Kino werden sich bedanken! ;)


    Kneipe und Disco find ich ganz gut.


    Man kann doch auch bestimmt in Köln mal aufm Rhein rumschippern oder nicht?
    Oder Schwimmen gehen.

  • Stimmt, Kino ist nicht so passend...
    Aufm Rhein schippern kann man natürlich! Gute Idee. Schwimmen, naja...bisschen kalt vielleicht... Oder bist Du so unerschrocken? ;) Was das Kennenlernen angeht, wäre wohl tatsächlich irgendwo gemütlich was trinken am angebrachtesten.

  • Bin auch für Kneipe o.ä. . Wobei Schwimmen im Rhein...; Als jemand der von der Nordsee kommt, wäre doch ein anbaden auch nicht schlecht ;) . Insbesondere, da die beiden letzten Tage doch relativ warm waren. (Quatsch!, aber ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein)
    Vielleicht postet jemand mal ein paar Vorschläge. Weil ich kenne bisher in Kölle anscheinend nur laute Kneipen, wo man sich auch nicht gut unterhalten kann (Gell' emma ;) ). Naja, das Päffgen war schon in Ordnung, aber von mir aus können wir auch mal etwas anderes auswählen.


    Nico

  • Ich kenn eigentlich auch nur die Zülpicher Straße. Da ist es aber eigentlich gar nicht so übel...(wenn man nicht gerade ins La Croque geht, Nico...)
    So, ich verarbschiede mich jetzt mal für längere Zeit--nämlich so lange, bis ich mein Internet zu Hause mal für länger als 2 Sekunden ans Laufen kriege. Aber Ihr könnt ja schonmal weiter planen!!! Bis später...

  • Ne ne, Schwimmen war jetzt eigentlich nicht auf den Rhein bezogen. Sorry, hab ich wohl etwas blöd forumliert! ;) Dachte mehr an ein Schwimmbad oder ähnliches.


    Sonst wäre ich auch halt für ne kleine Dampferfahrt oder was, danach gemütlich essen irgendwo und dann vielleicht noch eine gemütliche Kneipe oder Bar, wo man sich auch gut unterhalten kann.

  • Hi, bin schon wieder da... Annica, da hast Du Dir ja schon ein super Programm ausgedacht! Klingt prima für mich! Wobei-können wir mit dem Schwimmen noch warten, bis ich mir meinen Winterspeck abgearbeitet hab? ;)

  • Super dass ihr jetzt schon so intensiv plant ;)
    Die Dampferfahrt ist bestimmt schön - möchte nur dran erinnern, dass es nicht soooooooo billig ist, den Rhein zu befahren ;)


    Ansonsten würd ich das Tag und Nacht (Nähe Zülpicher) vorschlagen - meist dezente Musik und nette Atmosphäre...
    Beim Schwimmen gehen wär ich definitiv raus - bin der totale Schwimm-Muffel... - sorry...


    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo alle zusammen,


    also das mit der Bootsfahrt klingt auch sehr gut. Insbesondere in der Kombi, die Du, Annica, vorgeschlagen hast. Allerdings bin ich auch nicht so der Schwimmfan.


    @ emma: Welchen Winterspeck meinst Du bitte ;) .


    @ Patrick: Danke für den konkreten Vorschlag füs Tag und Nacht. Kenne ich zwar bisher nicht, bin aber offen dafür.


    Ach so, hätte ja schon Lust, mal eine Bootsahrt auf dem Rhein zu machen. Allerdings würden mich vorher mal die Tarife interessieren. Weiss jemand von Euch darüber genauer bescheid. Anscheinend ja Patrick. Kannst Du dann nochmal die Tarife oder einen entsprechenden Link hier posten?


    Soweit Euch noch viel Spass, Nico

    2 Mal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Hi Emma,


    gute Idde. Wie sieht die Altergruppe denn aus?


    Konzerte, Kino, Ausstellungen und Kneipentouren
    Grüße
    Babs

  • Hm, Bootfahren ist doch billiger als ich dachte ;o)
    Ist ja quasi in der einfachsten Form schon ab 6,50 € zu bekommen...


    Naja, gebt doch mal alle ne Rückmeldung zu bevorzugten Ideen (Boot, Kneipe, Tag und Nacht, Disco,...)
    Ach ja und schreibt mal euer Alter dazu, damit Babs nen Eindruck über die Altersgruppe bekommt...


    Meiner einer ist noch 24!!!


    Alles liebe
    Patrick


  • Danke für die Info. Alter also im unteren Bereich :D

  • Nabend zusammen!
    Oute mich wohl gerade als Samstag-Abends-zu-Hause-am-PC-Hocker. Aber das wird sich ja dann möglicherweise in nächster Zeit ändern. Entschuldige mich damit, dass meine Verabredung gecancelt wurde... ;( Wie auch immer, find's cool, dass sich hier langsam was tut. Und bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich vorm Schwimmen drücken will ;) Die Schiffstour fänd ich klasse. Allerdings ist das ja auch ein bisschen Wetter-abhängig. Wie wäre es daher, das auf, sagen wir, Mai zu verschieben? Bin dafür, dass wir für's erste Kennenlernen (soweit nicht schon geschehen) bei Patrick's Vorschlag bleiben. Mal wieder... :)


    Babs: Willkommen! Für die Statistik: Ich bin 25.
    galemburgis: Vielen Dank für die Info!


    So, für heute dürfte das mal reichen. Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende! Bis die Tage...


    Gruß, Maren

  • Hallo aus BN,


    das Wichtigste, Maren, steht ja schon oben. Der Vprschlag von Patrick hört sich wirklich am besten an. Vielleicht fällt Dir dazu ja auch ein passender Termin ein, oder Dir Patrick. Am besten demnächst mal posten.
    Für die Bootsfahrt ist die Frühlingszeit wirklich besser geeignet.


    Gruß, Nico

  • Hi ihr lieben,...
    dann setz ich doch einfach mal einen Termin - und ihr schreit mal (aber bitte nicht zu laut) ob ihr da könnt und ob das genehm ist...


    Vorschlag: 31.03.2005 ab 19:00 Uhr (wegen mir auch früher)


    Treffpunkt Zülpicher Platz...



    Was haltet ihr davon???
    Wäre Zeitnah (oder zu zeitnah???)...


    Sollte euch der Tag gefallen, einfach sagen und ne Liste beginnen...
    Ich wär dabei (nur allein fänd ich schade ;) )


    Alles liebe
    Patrick

  • Hi,


    tut mir leid. Wollte nächste Woche mal eine Lernpause einlegen und nach Hause fahren. Und da bei mir in der Familie an besagtem Tag jemand Geburtstag hat, wollte ich beides miteinander verknüpfen. Mit anderen Worten: Ich kann zu dem Termin auf gar keinen Fall. Aber prinzipiell ist Donnerstag für solch eine Aktivität sehr gut, oder Mittwochs.
    Vielleicht können wir das Treffen in die Woche danach legen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Aber wenn die Mehrheit sich für Patricks Vorschlag entscheidet, kann ich auch nichts sagen. Also ich würde als Alternativvorschlag den 06.04. oder als Ausweich (falls Donnerstag besser passt) den 07.04. vorschlagen. Ihr könnt Euch aber frei entscheiden (31.3. oder 6.4. oder 7.4.)
    Falls wir uns nicht sehen / hören, wünsche ich Euch ein schönes Treffen.


    Gruß, Nico

  • Hi Ihr Lieben!
    Kann leider am 31. auch nicht, weil ich Theaterkarten habe. Bin aber sonst halbwegs flexibel und könnte z.B. sowohl am 06. als auch am 07. April!
    Mädels, was ist mit Euch? Lasst mich nicht im Stich!!! :(

  • Also,...
    Am 6. und 7.4. kann ich prinzipiell auch - denke ich...
    Es könnte sein, dass da kurzfristig ein wichtiger Termin bei mir dazwischen kommt, aber fänds schön, wenn wir einfach nen Tag festmachen... - sage einfach mal, dass der Donnerstag bei mir wahrscheinlicher ist ;o)


    Also Liste für den 07.04.2005 ab 19:00 Uhr am Zülpicher Platz



    Patrick

  • Also, ich weiß ja nicht, wie das mit dieser Liste funkioniert, aber ich bin am Donnerstag auf jeden Fall dabei! (Mit Liste oder ohne ;))


    Liebe Grüße, bis demnächst,
    Maren

  • Hey wow, find ich ja mal cool, das mein Vorschlag hier so gut ankommt! *ggg* Mit dem Schwimmen gehen war doch nicht so eine gute Idee. Gerade für die weiblichen Personen unter uns auch nicht immer so gut. ;)


    Ob ich an dem Termin Zeit hab, kann ich jetzt im Moment ehrlich gesagt noch nicht sagen. Leider.

  • Hi Annica,
    wir freuen uns auch wenn du kurzfristig kommst ;)


    Werd kurz vorher nochmal meine Handynummer hier reinstellen, damit ich im zweifelsfall erreichbar bin !!!


    Alles liebe
    Patrick

  • Joa, ich werd mal sehen, was sich machen lässt! ;) Und sonst werdet ihr sicherlich auch ohne mich Spaß haben! ;)

  • Bin auch dabei. Allerdings freuen wir uns neben Dir Annica auch noch auf weitere Interessenten, oder etwa nicht Patrick und Maren ;) ?


    Jedoch aktuell sind nur wir erstmal dabei


    - Patrick
    - Emma
    - goegeo (Nico)


    PS @ Annica: Hoffentlich klappt es auch mit Dir.

  • Ja klar, je mehr desto besser!


    Patrick, vielen Dank für die Liste!


    Freue mich total! Endlich mal wieder Leute kennenlernen, und dann auch noch alles große... :]

  • Hallo!
    Ich hab dieses Thema gerade eben erst entdeckt. Ich hab was von einem Treffen in Köln mitbekommen?


    Wie ist der aktuelle Stand? Ich will mitmachen ;( Bin letztes Jahr nach Köln gezogen (@ Annica: Ich komm ursprünglich aus Bocholt!!!)


    Bin übrigens mit 20 Jährchen wohl eher am unteren Ende der Teilnehmerliste zu finden, was? :D

  • ....aber Anfang April ist ganz schlecht....muss Opasitten.


    Viellecht ein anderes Mal......wenn ich mit 29 alterstechnisch nicht nach oben hin zusehr ausreiße.......größentechnisch dürfte das je nicht passieren :D


    Greets

  • Hi mal wieder!
    Finde ich ja super, dass wir noch ein paar mehr werden! Je mehr, desto besser! Bleibt's beim 07.04. um 19h am Zülpicher Platz?


    @ galemburgis: Dann komm doch einfach nächstes Mal mit!


    Viele liebe Grüße von der begeisterten Maren

    Einmal editiert, zuletzt von Emma ()

  • Hallo alle miteinander...
    kleiner, beschaulicher Rahmen - aber das machts bestimmt auch interessant... Freu mich schon auf euch...


    Also wegen mir bleibts beim 7.4. - hab auch bislang nichts anderes gehört/gelesen ;)


    Dabei:


    Patrick
    Emma
    geogeo
    Zimmertiger
    evtl. Annica



    @ all: Schaut alle am besten ein oder zwei Tage vorher nochmal rein - geb dann meine Handynummer raus - für Notfälle ;)


    Alles Liebe

  • Zitat

    Original von Emma
    Jaaaa... Das ist ja schonmal ein guter Anfang! Nico, vielen Dank für das nette Kompliment! Hab mich hinterher auch ziemlich geärgert, dass ich nicht da war... Aber die nächste Party ist ja schon in drei Monaten!!! :D
    So, ja, was machen wir also? Was mich angeht, ich bin da für alles offen: Disco, Kneipe, Kino, was man halt so macht... Irgendjemand konstruktive Vorschläge?
    Viele Grüße!



    Das Ding. sehr zu empfehlen..

  • Hallo alle zusammen,


    tut mir leid, dass ich jetzt doch wieder absagen muss. Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Sicherheit sagen, ob ich bis Donnerstag wieder zurück im Rheinland bin. Mein Heilpraktiker hatte leider erst am Mittwoch einen Termin frei, so dass ich nicht genau weiss, ob ich schon am Donnerstag wieder in BN sein kann. Hoffe Ihr trefft Euch trotzdem. Falls ich es doch schaffe, komme ich sicherlich auch noch vorbei. Wollte das hier nur aktualisieren, damit Ihr besser planen könnt. Und hoffentlich ist das nicht das letzte Kölner Treffen ;)


    Soweit hoffentlich doch noch bis Donnerstag.


    Gruß, Nico



    Aktualisierte Liste:


    Patrick
    Emma
    Zimmertiger
    evtl. Annica
    evtl. goegeo

  • @ goegeo: Gute Besserung


    @ McCardi: heißt das, dass du auch mitkommen willst???

  • Leeeuteee....es tut mir so Leid das zu sagen, aber mit mir müsst ihr wohl auch nicht mehr rechnen...in der Woche danach schreib ich noch sooo viele Klausuren und alles.... :( ....wirklich zu schade...wäre wirklich gern mitgekommen. Aber wenns euch gut gefällt werdet ihr das ja vielleicht nochmal wiederholen und dann bin ich mit von der Partie. Euch wünsch ich trotzdem viel Spaß zusammen!


    @Zimmertiger: Du hast mal in Bocholt gewohnt? Warum hats dich denn hier vertrieben? Zu viele Bauern hier in der Gegend? *gg*

  • @ Annica:


    Hab mit meinem Studium angefangen... geht in Bokelt halt nicht sehr gut. Aber pünktlich zum Citylauf bin ich wieder da. Ich werd die 10km Strecke mit laufen. Kannst ja mal zusehen, auf einen großen Typen achten und mich anfeuern :D

  • @ All:


    Wow, ich steh auf einer Liste! Ich hab nur leider noch immer nicht so ganz mitbekommen, was wir hier planen. Am 6. oder 7. April? Und was und wo dann genau? Schwimmen gehen? Grillen? Spazieren gehen? Party? Haltet mich BITTE, BITTE auf dem Laufenden! ;(

  • @Zimmertiger:
    Jo, studieren kannste hier echt nicht so gut, das stimmt schon. Mal sehen ob ich zum Citylauf komm. Ich selber lauf jedenfalls nicht mit, hab ich echt keine Lust zu! *ggg* Aber zugucken...joa, wär nicht schlecht, wenn das Wetter gut ist. Ach neeeeeeee, mir fällt da grad was ein...der ist doch irgendwie am 6 oder 7 Mai, ne? Ne, da bin ich in Berlin, kann also nicht gucken kommen. Schade.

  • @zimmertiger: Also, wir treffen uns am 7.4. um 19:00 Uhr am Zülpicher Platz - und gehen von da aus ins "Tag und Nacht Café"...


    Mich erkennst du denke ich an der Größe und den langen braunen Haaren (die vermutlich etwas wirr vom wind verweht werden ;) )


    Alles liebe
    Patrick

  • Zitat

    Original von Patrick



    @ McCardi: heißt das, dass du auch mitkommen willst???



    generell schon, aber nich dieses mal!

  • Dann sind wir wohl nur drei...


    Mal die Frage an die beiden weiteren Teilnehmer... - lohnt es sich trotzdem, wenn wir uns zu dritt treffen???
    Oder sollen wir den Termin nochmal verschieben???


    Ich persönlich treffe mich auch gerne mit "nur" dreien ;)


    AllesLiebe
    Patrick

  • ...in köllefornia lohnt sich das mit drei leute doch immer! Ab mitte/ende juli wäre ich wohl auch mal dabei.

  • dadurch das nun so viele absagen werd ich mal dafür sorgen das es wieder eine mehr wird.
    also patrick ich freu mich
    bis dahin gruß gwen

  • Das ist doch SUPI!!!!
    Freu mich drauf ;)


    Alles Liebe

  • Na, holla! Sicher bin ich dabei. Das heißt: Mal sehen, was mein armer Studenten-Geldbeutel noch so her gibt. ;(

  • Ich könnte erst kurzfristig zusagen!
    Aber generell schon ne gute Idee 8)

  • Hallo Gwen!


    Finde es super, dass sich doch noch eine Frau durchringen konnte, mitzukommen. Habe schon angefangen, ernsthaft an unserem Geschlecht zu zweifeln ;)


    Freue mich sehr, Euch alle kennenzulernen!


    Liebe Grüße und bis Donnerstag
    Maren

  • Hallo alle zusammen,


    bisher konnte ich ja noch evtl. schreiben. Jedoch fühle ich mich momentan immer noch nicht so gut, und zudem habe ich auch noch einen zusätzlich Termin bei meinem Heilpraktiker am Freitag bekommen, so dass ich nicht kommen kann. Werde mich deswegen für dieses Mal verabschieden. Hoffe aber, dass wir uns trotzdem demnächst ein solches Treffen wiederholen. Also zickt Euch morgen bitte nicht gegenseitig an ;) .


    Also bis zum nächsten Mal. Euch wünsche ich viel Spass beim Treffen


    Aktualisierte Liste:


    Patrick
    Emma
    Zimmertiger
    gwendoline
    evtl. Kleeene78

  • Gibts hier Leute, die sich untereinander anzicken???
    Kann ich gar nicht glauben...


    Naja, erstmal Gute Besserung - und sicher findet sowas wieder statt ;)


    An alle anderen...- ich bin heute abend zwar dabei, aber leider überhaupt nicht lange (werd mich noch heute Nacht hinter meine Bücher hängen müssen und lernen - Erklärung bei interesse heute Abend ;( )


    Alles Liebe
    Patrick


    PS: Trotzdem meine Nummer falls jemande nicht allzu spät nachkommt ;)


    0177 6939249

  • Sooo, bin gerade von der FH gekommen und freu mich schon riesig auf heut Abend!


    Bis um 19:00 Uhr dann!


    Meine Nummer für alle Fälle: 0178-4775726

  • Falls ihr nicht wisst, wie ich aussehe... Wenn ihr sowas hier seht, einfach anquatschen :]

  • Sooo, bin wieder zu Hause und muss sagen: DAAANKEEE!!! Das war ja mal ein richtig schöner Abend! Schnellstens wieder treffen. Und das mit dem Grillen ist echt 'ne super Idee...


    .... bring dann Brot mit (als Vegetarier braucht man ja nicht viel mehr :D)

  • hallo ihr mitausgeher,


    ich schließe mich dem zimmertigerchen mal an und bestätige das der abend wirklich nett war.und evt werden wir ja noch ein paar mehr aber ich muss sagen auch die kleine runde war sehr nett wiegesagt klein aber fein. und ideen was wir demnächst machen könnten haben wir j anun das mit dem tanzen bekommen wir schon hin ;)


    gute nacht für heute und lieben gruß gwen

  • Hey, Gwendoline. Tanzen, Grillen, E-Werk, nochmal ins T&N-Cafe.... wir finden da schon was :]

  • :D :D :D Guten Morgen Ihr Lieben!
    Ich fand's auch super-klasse!!! Freue mich schon auf's nächste Treffen!
    Zimmertiger, konntest Du nicht gestern sagen, dass Du Vegetarier bist? Hätt ich das gewusst, dann hätte ich ja sofort meine Vorurteile auspacken müssen... ;) Wie war denn das Bier?
    Patrick, hab ganz vergessen, für wann ich Daumen drücken muss...? Drücke sie profilaktisch (schreibt man das so?) mal für ein paar Tage im Voraus.
    Falls Ihr die Tage mal wieder was verabredet und ich meinen Senf nicht dazu geben sollte, könnte mir dann jemand bescheid sagen? Am Wochenende ist immer so viel los im Internet, da hab ich mit meinem Modem kaum ne Chance... Und außerdem fängt ja am Montag das Semester wieder an. :(
    So, genug gesenft. Liebe Grüße und nochmal danke für den schönen Abend!
    Maren

  • 8o Muss erstaml gähnen sorry... (war doch noch spät gestern - bis 2:45 gelernt)


    So jetzt... - der Abend gestern war echt super-schön!!! Sehr sehr schade dass ich so früh weg musste (das wird beim nächsten mal definitiv anders aussehen!!!)


    Maren, ich weiß noch nicht genau wann die Prüfung ist... - das klärt sich am Montag (hoffe ich). Möglich wär die dann schon ende nächster Woche - kann aber auch noch vier Wochen dauern... Werd auf jeden Fall Bescheid sagen und Daumendrückungen erbitten ;)


    Gwendoline, jetzt ist mir gestern abend doch glatt dein "Familienstand" durchgegangen... - ;) der Blasendruck war einfach zu hoch ;) - und als ich wieder am Tisch war, naja, da gabs schon ein neues Thema ;)
    Wie dem auch sei...
    Wünsche euch schöne Tage


    Patrick

  • Ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch...
    Ausserdem fand ich das sehr unhöflich von mir ne Frage zu stellen und vor der Antwort einfach kurz zu verschwinden ;)
    Alles Liebe
    Patrick

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Falls ihr nicht wisst, wie ich aussehe... Wenn ihr sowas hier seht, einfach anquatschen :]


    Auf was reagiert ES?

  • Hi Gwen!


    Scheinst ja gestern doch noch gut nach Hause gekommen zu sein. Hatte dann doch irgendwie n ziemlich schlechtes Gewissen, dass wir Dich so haben stehenlassen... :( Fands auf jeden Fall total toll, endlich mal ne große Frau zu treffen! (Männer natürlich auch!--nur, damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt!!!)


    Bis demnächst mal wieder und allen noch ein supi-schönes Wochenende! 8)


    Maren

  • @all


    so nun last uns doch mal alle gemeinsam überlegen ob und wenn ja was wir diese woche bzw dieses wochenende so schönes machen könnten. ich war am we im übrigen in einem sehr schönen thermalbad wie wärs?traut ihr euch? ist halt ne alternative zu drausen was grillen.


    lieben gruß gwen

  • Guten Morgen zusammen! (Gähn...)


    Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht genau, ob ich dieses Wochenende kann. Habe schon zwei halbwegs unverbindliche Verabredungen. Aber wenn Ihr was verabredet gucke ich, ob ich's reinquetschen kann! Also macht mal... ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi ihr lieben,...
    also am WE könnte bei mir äusserst schwierig werden... da kommt meine Freundin aus Indien nach Hause... (weiß zwar noch nicht was dann passiert... - sollte aber besser zu Hause sein)


    Ausserdem war ich heute bei meiner Dozentin und hab mal versucht noch irgendwas wegen dieser blöden Klausur zu erreichen... - war aber völlig vergebens...
    Werd also vermutlich innerhalb der nächsten drei, max vier Wochen in die mündliche Prüfung gehen müssen - und hoffen, dass ich da keinen Black-Out hab... - sonst Oute ich mich damit für immer aus der Pädagogik...
    Bis dahin werd ich wohl leider nicht soooo offen für treffen sein - mich aber total freuen - egal wies ausgeht - bald danach wieder was zu machen!!!


    Alles Liebe
    Patrick

  • Hallo alle zusammen,


    also bei mir sieht es immer noch nicht so gut aus. Werde deswegen auch nicht die Möglichkeit haben, am kommenden WE dabei zu sein. Aber für später möchte ich es nicht ausschließen.


    @ Gwen: Wo ist denn dieses Thermalbad und hast Du weitere Infos über das Bad (evtl. Internetpräsenz des Bades). Kannst Dich meinetwegen auch per PN bei mir melden.


    Gruß, Nico

  • Hallo!
    Was ist denn hier los? Schwächelt Ihr etwa schon? 8o
    Wohin ist denn Zimmertiger verschwunden?


    @Zimmertiger: Hast Du Deine letzte Nachtschicht noch nicht verarbeitet? Oder liegt es doch an meiner etwas dreisten Bemerkung über Vegetarier? Ich hoffe, die hast Du nicht persönlich genommen ?(


    Liebe Grüße und bis demnächst!
    Maren

  • Soooo, nach langer Abstinenz mal wieder was von eurem Tiger!


    @ Emma:
    Uuuh, du vermisst mich? Das schmeichelt mir! Ich war nicht geschockt von deinen Bemerkungen bezüglich meiner Essgewohnheiten :D Wie kann man dir auch böse sein? Und im Übrigen: Das Bier hab ich genossen, ich bin und bleibe halt Individualist völlig befreit vom Gruppenzwang 8)


    @ Gwen:
    Wooow, Termalbad ist ja mal eine tolle Idee! Ich bin definitiv dabei! Und sobald sich die anderen dazu entschlossen haben, machen wir uns an einen Termin! Naja, das mit dem Grillen ist ja nicht schlecht, passt nur mit dem Wetter draußen leider nicht so gut (gestern früh hatten wir's 2 Grad!)


    @ goegeo:
    Das mit dem Wochenende hat wohl bei niemandem gepasst. Aber ich freue mich auf jedes neue Gesicht! Mit ganz viel Glück also bis zum nöchsten Treffen!


    @ Patrick:
    Du hast eine Prüfung zu schreiben (zu schreiben gehabt), deine Freundin kommt wieder (ist wiedergekommen).... na, dann wollen wir mal hoffen, dass du beim nächsten Mal trotzdem dabei bist. Bring deine Freundin doch ruhig mit!


    @ all:
    So, jetzt hab ich mich hoffentlich wieder deutlich gemeldet! BIN WIEDER DA!!!!

  • Hi!
    Na, dann haben wir ja jetzt alle Tassen jetzt wieder im Schrank...will sagen, alle wieder beisammen... =)


    Ich hätte jetzt Samstag übrigens doch Zeit, falls jemand Zeit und Lust hat...


    Gwen, wo ist denn besagtes Thermalbad? Kann man das mit ÖPNV erreichen?


    tiger: So, man kann mir also nicht böse sein, ja? Mal abwarten, mit ein bisschen Anstrengung kriege ich das bestimmt auch noch hin... ;)


    Patrick: Ich bin auch sehr dafür, dass Du Deine Freundin das nächste Mal mitbringst. Wie groß ist sie denn, wenn man mal fragen darf?


    Bis die Tage mal und viele Grüße
    Maren

  • Also mit dem mitbringen ist so ne Sache...
    Wenn das jetzt wenn sie wieder da ist alles gut geht lass ich da mit mir reden - würd das aber besser erst mal abwarten wollen...
    Sie ist - hm, gute Frage - auf jeden Fall kleiner als ich ;o) - hab nie nachgemessen... - da guck an, den Ausweis gefunden... - sie ist laut Ausweis 1,70m, tippe aber eher mal auf etwas kleiner... ;o)
    Alles liebe

  • Hallo,


    gwendoline: Ach so, also in den Ahrthermen warst Du.


    Emma: Dort kommt man auch per ÖPNV hin: Von Köln nach Bonn und dort Umsteigen in eine RB Richtung Ahrbrück. Fährt meines Wissens nach stündlich. Die RB bis Bad Neuenahr (glaube ich)


    Allerdings hat sich ja eventuell die Frage auch erübrigt, wenn die liebe gwendoline auch im Auto Platz hat. Ich für mich kann ja leider erst ab nächste Woche (falls nochmal geplant). Wünsche Euch, sofern es bei Euch klappt, aber viel Spaß.


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Ihr habt allen Ernstes vor, am Samstag dahin zu fahren?


    ......... Mist! Ich hab mit einer Freundin ganz spontan beschlossen, über's Wochenende an die Nordsee zu fahren! Also könnte auch ich nicht mit... Verdammt, ich verpasse Patrick in Badehose 8o

  • Zitat

    Original von Emma
    tiger: So, man kann mir also nicht böse sein, ja? Mal abwarten, mit ein bisschen Anstrengung kriege ich das bestimmt auch noch hin... ;)


    Oh, ha! Versteh das bitte nicht als versteckte Provokation! Ich will mir keine Feinde machen... schon gar nicht so liebe, nette Feinde :]

  • nordsee klingt ja auch sehr verlockend hättest du nicht sagen sollen. aber du hast glück ich muss am we frühdienst machen.
    was das schwimmen angeht würd ich wenn wir das machen wollen eher den sonntag vorschlagen.
    falls es dazu kommen sollte.
    lieben gruß gwen

  • Tja, also bei mir wirds definitiv nix...
    Ich bin im absoluten lernstress und möchet mir davon grad auch lieber erstmal nicht frei nehmen... - hoffe aber, dass das bald vorbei ist ;o)


    @ Zimmertiger: Ich glaub nicht dass du mich in Badehose sehen willst - und auch nicht, dass du mich jemals in Badehose sehen wirst ;o) !!!

  • OK, Gwendoline kann nicht, Patrick kann nicht, Ich kann nicht... verlegen wir's


    @ Patrick: Wann endet denn dein Stress?

  • Tja, wenn ich das so gemau wüßte...
    Vermute dass das noch zwei Wochen oder länger dauern kann... Sage auf jeden Fall Bescheid wenn ich was genaueres weiß!!!

  • ok ok wenn ihr also am we keine zeit habt wie schauts heute abend mit kurz was trinken gehn aus?hmm kann sich jemand begeistern von den damen und herren.


    würd mich freuen lieben gruß gwen

  • Also, ich bin heute abend so ab acht mit ner Freundin auf der Zülpicher unterwegs. Wer Lust hat, kann sich bestimmt gerne anschließen! Meine Handynr. habt Ihr ja alle...


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
    Maren

  • Hallo alle zusammen,


    hier sind ja Treffen schon im Wochenrythmus vermerkt. Freut mich insbesondere, da ich ab nächster Woche wieder dabei sein kann. Wollte deshalb hier schonmal eine neue Aktion vormerken. Ab Donnerstag gibt es im kino nämlich einen neuen Polit-Thriller mit Sean Penn und Nicole Kidman. Habt Ihr vielleicht schon von gehört. Er heißt "Die Dolmetscherin". Der Film ist von Sidney Pollack, der als erster die Erlaubnis erhielt, in den Räumlichkeiten der UNO in NY zu drehen. Wollte mal fragen, ob Ihr Lust habt, dort mit hin zu kommen. Wie gesagt, der Film läuft ab Donnerstag, wobei wir ja nicht auf den ersten Tag festgelegt sind. Würde einfach mal kommendes Wochenende vorschlagen.


    Ach so und noch was anderes, habe gerade eben noch eine neue Rubrik im Bereich "Andere Freizeitaktivitäten" angelegt. Es geht dabei um diverse Konzerte auf dem Museumsplatz in Bonn. Könntet Euch ja dort auch mal umschauen. Vielleicht hat ja jemand Lust zu einem der Konzerte mit hinzugehen.


    Gruß, Nico

  • @goegeo: Jaja, der gute Wille ist da... :D Jetzt müsste das nur noch mit den Treffen klappen ;)

  • Hab endlich den Termin für meine Prüfung...
    Ist zwar erst am 28.6. - werd aber bis dahin nicht viel anderes tun als lernen... - vielleicht häng ich mich kurzfristig mit dran wenn was geplant wird... mal schauen...
    Wünsch euch allen alles Liebe
    Patrick

  • Hi zusammen!


    Dachte ich melde mich nochmal und gucke, ob es Euch alle noch gibt. Wie sieht's denn jetzt mit Kino aus? Ich würde den Film total gerne sehen!!!


    Patrick: Das ist ja noch ganz schön lange hin, bis zu Deinem Termin. So hast Du dafür mehr Zeit zum lernen...


    Liebe Grüße an alle und bis bald mal!!!
    Maren

  • Hallo alle zusammen,


    wollte mich wieder zurückmelden. Bin seit gestern wieder in BN. Vielleicht können sich ja noch mehr zum Kino am Wochenende durchringen. Würde dann als Termin Samstag die Vorstellung um 20 Uhr im (ehemals UFA) Filmpalast vorschlagen. Wer unbedingt mit will, kann sich ja bis morgen abend noch mal melden (hier oder per PN), da ich denke, dass es von Vortel ist, wenn wir uns Plätze reservieren. Würde mich freuen, wenn noch mehr mit kommen.


    Bis später, Nico

  • werd mir anfang nächsten monat finch in köln ansehn(dafür hab ich bereits karten), am sonntag drauf gibt's n rockfestival mit garbage (sofern ich mich da nich verschaut hab)..

  • Holas!


    Soo... hab den Thread jetzt auch endlich mal gefunden (danke, Patrick *zwinker*) und wollt mich mal umhören, wie's hier so mit Treffen aussieht...


    Ich hab leider das letzte Treffen verpasst, aber ich werd definitiv mal öfters hier reinschauen, weil ich gern mal mit dabei wäre, wenn alle zusammen ausgehen...


    Gruß,
    Yvonne

  • @goegeo: Wo ist denn der Filmpalast? Je nachdem, wo das ist: Wär das Cinedom da nicht leichter zu erreichen? Und überhaupt fänd ich's nicht schlecht, wenn wir unter der Woche gehen könnten. Kann aber zur Not auch Samstag... Genug gemeckert ;) Du kennst das ja schon... ;)


    Villandra: Fänd's klasse, noch mehr große Frauen kennenzulernen! Obwohl: Kenn ich Dich nicht schon aus dem Brauhaus--"damals"? Wär jedenfalls cool, wenn wir unsere Gruppe noch was vergrößern könnten!!!


    Schönes Wochenende Euch allen!
    Maren

  • Hallo zusammen,


    na das mit der Resonanz müssen wir aber noch verbessern ;) .


    Emma:

    Zitat

    Wo ist denn der Filmpalast?


    liegt am Hohenzollernring, also zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz. Dürfte also auch nicht unbedingt ungünstiger liegen als das Cinedom im Mediapark. Ist aber doch etwas günstiger im Preis. Wenn Du aber schon einen neuen Termin hier vermerkst, hast Du natrülich auch die Wahl des Kinos ;) .


    Villandra (Herzlich Willkommen) und Patrick (danke für dass anwerben). Wie sieht's denn bei Euch mit Kino aus?

  • Wie gesagt, bin prinzipiell froh euch zu sehen - Kino ist da völlig ok...
    Aber - werd mich halt sehr kurzfristig entscheiden ob ich mitkomme oder nicht... - kommt immer drauf an wies mit meinem Lernpensum und meiner Stimmung steht (die schwankt im Moment sehr sehr stark!!!)


    Hoffe aber sehr dass es auch bei mir klappt wenn wir nen Termin haben!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo zusammen!


    Schlage vor, nächsten Mittwoch ins Kino zu gehen, und zwar am liebsten ins Cinedom. Die meisten Züge fahren doch sowieso über Hansaring, oder nicht? Also, wie steht's mit Mittwoch? Am Samstag scheinen ja nicht sooo viele Leute Lust zu haben...


    Viele Grüße
    Maren

  • also ist am mittwoch nicht in den emisten kinos kinotag so das es evt erschwinglich ist ins cindedom zu gehn weil an den übrigen tagen ist der schon ziemlich teuer. ich würd dann am mittwoch mitkommen wollen.bin am sa,satg auf einen runden geburtstag eingeladen.werd da wohl hingehn.


    also meldet euch


    bis dahin gwen ich möchte dfann bitte neben vialndra sitzen und die andere goldene seite da dürft ihr euch trum rangeln.
    hihi


    liibe grüße gweni

  • Hi!


    Das klingt doch schon prima! Dann geht Villandra also auch mit, ja?
    Soll ich Karten reservieren? Falls ja, definitive Zusage bitte bis spätestens... :)


    Verabschiede mich jetzt mal über's Wochenende, schaue nächste Woche wieder rein! Macht's gut und feiert nicht zu doll. Oder nur "ganz bisschen"...


    Maren

  • Hallo,


    bin auch am Mittwoch mit dabei. Kinotag ist gut. Und dann ist Cinedom auch in Ordnung. Meine Züge halten zwar nicht am Hansaring. Aber mir fällt dann mit Sicherheit schon etwas ein ;) .


    Emma: Reservierung ist wohl besser. Machst Du das dann?


    gwendoline: Vilandra kann von mir aus neben Dir sitzen. Hauptsache, es sind insgesamt genügend Plätze frei ;) .


    Gruß, Nico

  • Hm, da werd ich wohl auch nicht spontan mitkommen können... - muss da arbeiten...
    Wünsche euch aber nen super schönen Abend... und freue mich dann auf ein nächstes Treffen ;)
    Alles Liebe
    Patrick

  • joo.... kino mittwoch wär doch mal ne maßnahme. und natürlich sitz ich neben gwen! :D


    was wollen wir denn gucken? also, der film, der vorgeschlagen wurde ist net so ganz mein geschmack, aber wenn wir nix anderes finden, würde ich mich damit auch noch begnügen... :P


    aber dann will ich in alter tradition vorher oder nachher zu bk oder mäces!!! :P


    liebe grüße
    yvonne


    ps: im cinedom ist mo-do kinotag für 5 eur (außer überlänge; kostet zuschlag). das ufa-kino ist sch... da hab ich nur einmal nen film geguckt und bin zu dem schluss gekommen, dass man im cinedom mehr fürs geld kriegt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren