jaaaahhhaaa...gibbet

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich bin z.b. meineszeichens als pfeilschubser unterwegs....allerdings erst seit 2 jahren


    ( @Raoul: also nix mit "knappe" ;-))) )


    gruß
    simon

  • ich oute mich gerne als *die die mit stöcken durch den Wald hechtet und das Nordic walking nennt*
    Macht Spass - nur leider im Winter wegen der Verdunkelungsgefahr im Wald nicht gerade machbar, und ich bin nicht soooo drauf das ich deswegen morgens früher aus dem Bett spring 8o

  • wir sitzen hier mit 599 cm und wissen nicht was ein pfeilschubser ist............................
    wir sind zwar schon aufgeklärt,aber das haben wir noch nicht gelernt! ;(

  • Knaeckes
    dann setz deine sonnenbrille ab+und die andere auf-dann siehste mehr.............................. :P

  • Zitat

    und ich bin nicht soooo drauf das ich deswegen morgens früher aus dem Bett spring


    ...also betreibst du den sport wirklich "nur" als freizeitsport...?!?


    bei mir isses inzwischen schon n bischen heftiger geworden.
    inzwischen hab ich n eigenen bogen (also nix mehr geliehenes), und trainiere derzeit 5 tage die woche....unter anderem für die meisterschaften die ab jetzt anstehen und dann noch dafür dass ich in unser ligateam aufgenommen werde (wir sind in der 2. bundesliga *freu*) puuuuhhh


    gruß
    simon

  • also nix mit dartspieler - bogenschiessen - tolll ! Hab ich kürzlich bei einem Firmeneevent mal ausprobieren duerfen - ist ganz schoen schwer was dabei zu treffen *ggg*


    Freizeitsportler ? Naja, schon. Zwar kein Schönwettersportler - denn man muss nur die richtige Kleidung haben, aber wenn es draussen finster ist geh ich nicht mehr laufen - will mir ja nicht die Haxen brechen, und der Beitrag im Studio sollte sich ja auch noch lohnen (by the way - wollte eigentlich heute gehen - und was mach ich ? treib mich im forum rum... tzzzzzz).
    Aber im Sommer war ich auch fast jeden abend unterwegs ....

  • deeeeer ist das - jetzt seh ich den aber auch mit anderen augen *ggggg* Simon, Simon - du machst manchmal ganz schön aerger - geht dass auch nicht anders ?? ;)

  • @pippie
    neeee, das glaube ich weniger...zumindest was die flügel angeht und der kleine dickliche engel...


    ansonsten: "es ist so schön ein schwein zu sein" träller... :D

  • simon-mein bester knappe den ich je hatte-ich danke dir von ganzem herzen.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Seht euch mal den kleinen Feigling von Raoul an - versteckt sich hinter einem kleinen dicklichem Typen ohne Flügel *g*


    @ Raoul wir sind hier gewöhnt das die Ritter Caipi servieren :D

  • Zitat

    versteckt sich hinter einem kleinen dicklichem Typen ohne Flügel


    WER IST HIER KLEIN & DICK??
    ich nicht!!
    :P

  • also knaeckes: ich gehe auch 3x pro woche nordic walken. was tolleres gibt es wirklich nicht. und das mir, als ehemalige joggerin ..ups
    wenn ich dann noch lust habe geht es in die zappelbude =)


    ansonsten: ski und motorsport (motorrad)



    :D

  • @ Simonius - habe nur dicklich gesagt *g* - dachte früher auch nicht, dass ich mit 1.89 klein bin - fühlte mich in Köln aber so.


    Zu dem Rest verweigere ich die Aussage *g*

  • @babs-das sieht dann ja aus wie ne antenne,wenn ne GROSSE bock fährt-is ja fast wie manta fahn nur schneller,japs...................

  • Knaeckes........................
    wowwwwwww..........,du durftest vor kurzem bei einem firmenevent mit dem flitzebogen auf freizeitsprtler losgehen,los in welcher bude arbeitest du-da fang ich auch an................... :D

  • quaki
    der is ja richtig geil! *freu* (auch wenn's kein bogenschütze is)



    @knaekes
    für mich war der erste monat auch eher ne qual (& ich hab auch kaum was getroffen), aber inzwischen geht das schon ganz ordentlich (ich treff auch überwiegend dahin wo's hin soll...)


    gruß
    simon

  • Leute - sooooo tolll war das auch nicht - war im Schnee und Eis und sollte uns wohl Glücklich machen - auf den Effekt wart ich immer noch *gggg*
    Man braucht aber Geduld und ne ruhige Hand - und das hab ich Zappelphilip beides nicht. ICh hab aber niemanden abgeschossen und alle leben noch
    So Simon, wenn Du als Cupido zu Gange bist und immer besser wirst hab ich ja noch Hoffnung :D

  • okay, hab mal nachgeschaut.....
    aber ich glaube nicht, das als "amor" unterwegs bin....oder stellt sich hier jemand freiwillig zur verfügung? :D ;)


    naja, schnee & eis soll glücklich machen beim schießen?
    selbst wir schießen im winter in der halle...


    gruß
    simon

  • Simon,


    das ganze fand zu Fuessen der Zugspitze statt. Da war Hundeschlittenfahren, Bogenschiessen und Schneestapfen angesagt - nicht wirklich lustig wenn man friert *gg* Sollte aber zur guten Stimmung beitragen - naja, ich find solche Events nicht immer prickelnd....
    Und Deine Mission als Amor hast Du auch schon abgelehnt ?? Na dann.... ich wusste der ist on stike... so kann das ja nie was werden.....

  • ich hab auch eine tolle Sportart beizutragen....


    Extremcouchsitting :D


    Das kann ganz schön ans Sitzfleisch gehen :)


    LG Helmut

  • Da können wir ja noch stolzer auf dich sein Helmut, dass du deinen Alabasterkörper am 5.11. nach Köln gequält hast :-*


    Warum gibt es hier eigentlich kein Smilie für Küsschen???????

  • Weil ich deine Küsschen auch ohne Smiley ganz deutlich auf meiner Haut spüre :]


    Eigentlich bin ich ja nur wegen dir da gewesen am 5.11. pippie


    Ich geb mal ein :-* zurück in deine Rchtung...


    LG Helmut

  • Nun wird sie rot, wie süüüß :)


    Mal sehn was passiert wenn ich noch einen nachlege... wir sind ja hier unter uns *schmatz* :-*

  • wie wäre es mit "extremsch....aussehenamtagnachdemextremlangwachbleibing" ?


    kurz gesagt - ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem - morgens vor dem spiegel

  • Zitat

    Original von raoul
    @@@@@
    extremlangwachbleibing,kennt das einer von euch...?


    kenn ich und extremkurzschlafing kommt noch dazu :rolleyes:

  • du willst mich morgens vor dem spiegel waschen....?
    gern..............
    schick mal ein bild rüber von dir,damit ich mich darauf vorbereiten kann.
    was machen wir den den abend vorher?
    schmutzige sachen?
    -ich meine wegen dem waschen?

  • @ raoul - habe noch niemanden vor dem Spiegel gewaschen, den ich nicht kannte - ausser mich natürlich, wenn ich mich nicht kennen wollte - kommt auch vor :-( - aber bei dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen, hole dann noch meinen Zwilling dazu *g*

  • Ach ja und wegen dem Bild. Hast du uns noch immer nicht gefunden? Komm doch einfach mal in den Chat, da haben wir sogar Profil *g*

  • würde ich gern,nur muss ich entweder arbeiten oder das "tier"versorgen.hoffe ich schaffe es denoch einmal.

  • wohin ich fahre:


    wenn die kiste denn mal will (typisch hd), fahre ich zum beispiel zum ct (pracht), mache das rheinland unsicher, etc. 8)


    letzte große tour ging nach südspanien. danach war die Kiste platt ;(



  • also, du fährst doch sicher auch ne hd, oder? wenn ich das schon im profil lese: tattoos, etc. lol. 8)


    hey, und du hast nen tag vor mir geburtstag

  • Zitat

    also, du fährst doch sicher auch ne hd, oder? wenn ich das schon im profil lese: tattoos, etc. lol.


    ääääh nee, ich fahre ne kawa gpz750r und hab ne 900r noch im keller liegen...
    ne harley is irgendwie nix für mich....
    und n chopper hab ich als rollerumbau (ne lambretta mit langer gabel, harleytank, breitem lenker etc.; übrigens alles mit tüv!! :P)


    Zitat

    hey, und du hast nen tag vor mir geburtstag


    yo, wie cool :)


    gruß
    simon

  • Zitat

    Würde es nicht so cool finden, mit meinem Chef zusammen Geburtstag zu haben


    chef ??!!!?
    hab ich da was verpasst? ?(?(:D


    gruß
    simon

  • @ Simonius - du hast nicht wirklich etwas verpasst, wenn du meinen Chef nicht kennst *g* - er hat auch einen Tag vor Babs Geburtstag, aber wenn er auch hier wäre (im Forum) wäre ich bestimmt nicht da :rolleyes:

  • Darüber muss ich erst noch gründlich nachdenken, bin ja blond :D
    Wenn ich die Antwort rausbekommen habe, gebe ich dir Bescheid :P

  • Zitat

    Darüber muss ich erst noch gründlich nachdenken, bin ja blond Wenn ich die Antwort rausbekommen habe, gebe ich dir Bescheid


    ...soll ich dich zwischendurch nochmal dran erinnern (nich dass du's vergisst, oder so...)....oder die aufgabenstellung nochmal anders formulieren..? (hoffe da waren jetzt nich zu viele fremdwörter drin)
    :D:D:D ;)


    gruß
    simon


  • ich fahre ne 1340er, eigenbau jedoch mehr auf softail classic. :D
    früher nur extreme umbauten. ist mir mittlerweile zu stressig. Grund: ich magt nicht immer nur schieben und schrauben.
    ist jetzt meine 4. hd. meine vorletzte wurde 2003 auf der 100 jahrfeier von hd in hamburg geklaut. und die war so geil die kiste *schnüff*


    was fährst du?? 8)


  • na na, ne kawa wollte ich halt nie fahren. aber, die bleibt sicherlich nie stehen.

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Simonius - du hast nicht wirklich etwas verpasst, wenn du meinen Chef nicht kennst *g* - er hat auch einen Tag vor Babs Geburtstag, aber wenn er auch hier wäre (im Forum) wäre ich bestimmt nicht da :rolleyes:


    au weia pippie. muss ich mich jetzt wegen meinem sternzeichen schämen ;-)) bitte nicht :D
    na ja, er hat ja nen tag vor mir geburtstag. 8)

  • Zitat

    Original von Simonius


    ...also quasi am gleichen tag wie ich...?!? :D:D


    simonius, doch richtig geraten. *lol* würde mir jetzt zu denken geben, am gleichen tag wie pippies chef, ui ui ui :D

  • Wollte mal wieder diesen Teil des Forums zum Leben erwecken :D
    und eine neue Sportart hinzufügen:


    Wir gehen regelmässig Bowlingspielen ... =)
    Macht super viel Spaß und ist sogar anstrengend. Mittlerweile haben wri sogar unsere persönlichen Kugeln, die auf unsere Hände gebohrt wurden.


    Gibbets hier vielleicht noch mehr Bowlingbegeisterte grosse Menschen ???

  • gibt es das nicht auch in einer schöneren farbe,kann man ja kaum lesen hier....!olli....,du spielst doch auch mit murmeln,oder??aber da passen deine griffel wohl leider nicht rein....................!

  • hui da haste aber echt recht, die Farbe ist ja superschön, aber wirklich nicht zu lesen... 8o


    Naja ich wollte es den anderen ja nicht zu einfach machen :D

  • @mausemaus


    wie du siehst, kann man den text doch noch lesen :D :D


    bowlen gehe ich auch ganz gerne...
    in welchem "linden" wohnst du denn, in hannover-"linden" ???


    gruß
    simon

  • Simon


    jou da hast Du recht, es gibt einige Linden.


    Meins ist das Großen-Linden bei Gießen. Nehme mal an, das wird Dir nixe sagen.. =)


    Liebe Grüße


    Sandra

  • Zitat

    Original von Simonius
    @mausemaus


    doch gießen sagt mir sogar was....


    auch liebe grüße
    simon :)


    gießen? blumen gießen, begießen *g*

  • Zitat

    Original von Simonius


    ...neee, n tee aufgießen... :P:D


    auch nicht schlecht. welche sorte??

  • lol habe irgendwie gerade erst gelesen, daß ihr euch alle über meine Heimatstadt Gießen lustig gemacht habt !!!!!!!


    Ist zwar schon ein gutes Jahr her, und mittlerweile wohne ich auch nicht mehr in Gießen sondern in Kassel !


    Aber auch dort spiele ich weiterhin Bowling und nun sogar mehr oder weniger erfolgreich regelmässig in einer Hausliga.


    Gibbet es denn nun noch Bowling-Begeisterte ????


  • Schau doch mal [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=82246#post82246]HIER[/URL]


  • @Mausemaus
    Sandra, was bringste denn so auf der Bahn?
    Vielleicht ergibt sich ja mal was...Hausliga hab ich auch mal gespielt in ner Armee-Liga in Hanau, mit meinem amerikanischen Onkel und nen paar von seinen Freunden, is zwar schon 3-4 Jahre her, aber ich hab wieder angefangen...klappt schon wieder ganz gut :D

  • chris


    Also so richtig spielen tue ich erst seit März 2005, also noch nicht mal ein ganzes Jahr. Da ich jahrelang kegelt habe ist mein Wurfstil zwar nicht der schönste, aber halbwegs effektiv.


    Also derzeit liegt mein Schnitt so bei ca. 180. Habe mal Ausreißer mit über 210... aber so sehr häufig kommt das noch nicht vor. :(


    Bei uns in der Hausliga bin ich bei den Frauen die beste, aber ich habe schon noch den Ehrgeiz ein bissl besser zu werden.


    Nun zu Dir, wo spielst Du denn ?? Und wie gut spielst Du ??
    Bei dir in der Gegend gibt es ja viele Bahnen und sehr gute Spieler. Habe mal einen Ball in Hanau bohren lassen, nen anderen sogar in Mainhausen glaub ich. Nun fahren wir zum Bohren immer nach Herten...


    Ich komme ja eigentlich selber fast aus deiner Gegend.
    Das Problem momentan ist halt, daß wir fast nur auf unserer Bahn spielen, die sehr ölig ist. Daher komme ich auf anderen Bahnen, die trocken sind noch nicht so gut zurecht.


    In Gießen habe ich letztens mal gespielt und mich auch gleich auf die 200er Liste setzen dürfen :D ....
    Am Henninger Turm in Frankfurt war ich auch schon.
    Wäre nett wenn wir mal irgendwo zusammen spielen können...


    LG
    Sandra

  • Also ich hab 2 Bahnen,auf denen ich spiele im Normalfall.
    Entweder in Eschersheim, daß is nen Ableger vom US Play am Henninger Turm, die haben Montag bis MIttwoch super Angebote, wo es nur 1,29€ kostet, oder am WE morgens ne 6er-Serie für 10€, oder in Viernheim.Die Bahn in Eschersheim is mittelölig, in Viernheim auch...
    Wie gut?Tja, im Moment pendel ich bei nur 165 in ner 5er Serie, hab aber manchmal nen kleines Räumproblem weil dann doch net soo regelmäßig spiel wie es sein müsste, hab ja auch kein Training oder so...letztes Mal waren ne 186 und ne 190 bei, aber Du weißt ja wie es is wenn man da 1-2 offene Frames bei hat, is man ruckzuck oben wenn man die abräumt...aber ich arbeite dran! =)
    Und die Leute, mit denen ich spiele, können Einen auch net mitreißen, weil sie zu schlecht sind...
    Werde mir erstmal bei den Amis ne neue Kugel kaufen müssen mit nem Medium Haken, daß wird dann auch erstmal ne Umstellung, da ich gerade (kaum zu glauben eigentlich), ohne Reactive spiele! 8o
    Können gerne mal ne Runde zocken, Du machst mich wahrscheinlich platt... ;)
    Schreib doch mal ne PN

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren