LTS Rock, türkis, Gr.20

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich suche den türkisfarbenen Baumwoll-Rock aus dem Long Tall Sally Sommer 2007 Katalog, Art. 02N12, in Gr.20.
    Zahle bis Neupreis!

  • Zitat

    Original von Martina
    Ich suche den türkisfarbenen Baumwoll-Rock aus dem Long Tall Sally Sommer 2007 Katalog, Art. 02N12, in Gr.20.
    Zahle bis Neupreis!


    Hey Martina...


    Du scheinst ja mal aus dem Sortiment von LTS zu bestellen.
    Wie ist denn so die Qualität der Sachen und mit dem Zurückschicken, wenn es nicht paßt?


    Die haben da ein Hammer-Kleid im Sortiment, sogar reduziert, habe aber dort noch nie bestellt und weiß nicht, was ich von LTS halten soll.

  • Hallo Lotte2,


    kann Dir da auch helfen:


    LTS ist absolut OK sowie die Qualität auch. Ich bestelle da schon seit nahezu 5 Jahren und die wurden immer besser. Allerdings sind die Versandkosten nicht gerade billig, z.Zt. um die 15 Pfund. Was den Rückversand betrifft, halte ich mich immer an den Wert der Ware (die ich ja über Kreditkarte schon bezahlt habe) - über EUR 50 nehme ich immer den versicherten Versand für um die EUR 16, ansonsten unvers. ca. EUR 8 (+ jede Menge Bauchschmerzen, ob das Paket auch ankommt ... einmal gings nämlich schon verschollen ... :o( )


    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, bei bsp. Jacken und Oberteilen immer eine Nr. kleiner zu bestellen. Bei Kleidern, Hosen und Röcken kannst Du bei Deiner normalen Größe bleiben. Schuhe habe ich dort noch nie bestellt - bin aber gerade ganz heiß auf ein Paar Stiefel von denen, kann also bald darüber berichten ;o)


    Viel Spaß beim Shoppen at LTS.


    M.

  • Hallo Lotte2,


    kann Dir da auch helfen:


    LTS ist absolut OK sowie die Qualität auch. Ich bestelle da schon seit nahezu 5 Jahren und die wurden immer besser. Allerdings sind die Versandkosten nicht gerade billig, z.Zt. um die 15 Pfund. Was den Rückversand betrifft, halte ich mich immer an den Wert der Ware (die ich ja über Kreditkarte schon bezahlt habe) - über EUR 50 nehme ich immer den versicherten Versand für um die EUR 16, ansonsten unvers. ca. EUR 8 (+ jede Menge Bauchschmerzen, ob das Paket auch ankommt ... einmal gings nämlich schon verschollen ... :o( )


    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, bei bsp. Jacken und Oberteilen immer eine Nr. kleiner zu bestellen. Bei Kleidern, Hosen und Röcken kannst Du bei Deiner normalen Größe bleiben. Schuhe habe ich dort noch nie bestellt - bin aber gerade ganz heiß auf ein Paar Stiefel von denen, kann also bald darüber berichten ;o)


    Viel Spaß beim Shoppen at LTS.


    M.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren