Alter Wartesaal renoviert

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 78 Tage und Nächte lang war der ALTE WARTESAAL wegen notwendiger
    Sanierungsarbeiten geschlossen.


    Eine komplett neue Lüftungsanlage mit über 900 m Lüftungsrohren, die gesamte Elektrik mit über 28.000 m Stark- und Schwachstromkabeln und alle Sanitärrohre wurden eingebaut bzw. ausgetauscht. Weiterhin wurden die Toiletten im Restaurant und auch im großen Saal renoviert UND es wurde eine komplett neue Lichtanlage eingebaut.

  • Das hört sich ja richtig vielversprechend an. Da bin ich schon sehr auf die nächste Party in Köln gespannt.

  • ...besonders auf die Belüftungsanlage bin ich gespannt, ob dies das Ende der Riesen-Sauna ist :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    ...besonders auf die Belüftungsanlage bin ich gespannt, ob dies das Ende der Riesen-Sauna ist :D


    Na, das wär aber schade, dann brauch ich ja keinen Kilt mehr. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Na, das wär aber schade, dann brauch ich ja keinen Kilt mehr. :rolleyes:


    Stimmt, wie soll ich dich denn sonst erkennen? :D

  • stimmt hab ich in der zeitung gelesen ,das renoviert wurde ,nun brauchen wir nicht mehr weg schwimmen im sommer

  • Das wird dann die letzte GLP mit Rauch, ist ab 1.1.08 ja in Innenräumen verboten, außer es wird eine Raucherkammer eingerichtet...

  • Müssen wir dann jetzt im Pelzmantel erscheinen, damit wir nicht erfrieren? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Hoffe doch das bei dem Finanzaufwand dann auch noch 'n paar neue CD's für den Dj mit im Budget waren. Die ca. sieben die er bisslang hat kennen wir nämlich schon auswendig.


    Ironietags bitte selber setzen. :-)))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren