Eure Meinung bitte !!!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • der link sieht falsch aus, und man muss kaum auf der Seite gewesen sein um zu sehen worum es sich da handelt...


    Welche fragen beschäftigen dich?

  • Klar weiss ich war auch mit Absicht von mir soll jeder über Googel finden.


    Ich glaube icht das du richtig gelesen hast ....."
    Es ist für mich unverstädlich das wir in einem ngeblichen Staat leben ohne Verfassung !? das wir eine Übergangsregierung haben.


    Ich bin kein Freund der NPD oder anderen Parteien aber ich finde das was da geschrieben steht sehr aufschluss reich .....


    was man so über unseren Staatsapperat zu lesen bekommt oder ?


    Gruß Roland

  • Diese Aussagen sind historisch verfälscht.


    1. Bis zur Wiederveinigung gab es in der Bundesrepublik das Grundgesetz als Provisorium. Darin war als eines der Staatsziele die Wiederveinigung genannt.
    2. Dem entsprechend verstand sich die Bundesregierung als Übergangslösung, da sie nicht durch das gesamte deutsche Volk legitimiert war.
    3. Mit Inkrafttreten des Wiederveinigungsvertrages wurde das Grundgesetz mit leichten Modifikationen zur Verfassung erhoben. Einher damit ging endlich ein Friedensvertrag, der den 2. Weltkrieg auch in dieser Hinsicht formal abgeschlossen hat.
    4. Die Bundesregierung ist inzwischen durch gesamtdeutsche Wahlen legitimiert, was den Status der Übergangsregierung aufhebt. Dabei spielt die Wahlbeteiligung keine Rolle.


    Unabhängig davon ist es immer wieder interessant, wie Randgruppierungen mehr oder weniger geschickt mit Halbwahrheiten, historischen Verfälschungen und Ängsten arbeiten bzw. diese schüren oder Unsicherheit verbreiten.

  • Sorry Bibo


    ich bin übers Fernsehen darüber gestolpert , bis dato wusste ich nichts davon. Mich hat niemand gefragt ob ich eine Übergangsregierung möchte ....? :(


    Warum wird sowas tot geschwiegen ????
    Ich kann auch keine Verfälschung von Tatsachen darauß lesen ???


    Also ich weiß nicht was man davon halten soll


    Gruß Roland



  • Auch das Fernsehen irrt oder berichtet tendenziös. Das habe ich ja nun selber oft genug erfahren. Nur Dramatik verkauft sich. Da haben die Verantwortlichen bewusst oder unbewusst, Ängste geweckt.


    Und jede Regierung, die demokratisch gewählt ist, ist de facto eine Übergangsregierung, nämlich bis zur nächsten Wahl.
    Sich jetzt an Begrifflichkeiten aufzuhalten, bringt da auch nichts. Wichtig ist doch eher, daß es überhaupt eine handlungsfähige, demokratisch legitimierte Regierung gibt!

  • Erschreckend !!!


    Gestern habe ich mit meienr ehemaligen Geschichts und
    Staatsbürgerkunde Lehrerin darüber gesprochen. Sie Unterrichtet schon seid geraumer Zeit nicht mehr .


    Antwort von ihr war nach dem sie sich damit auseinander setzte ...!
    Ein Formfehler worüber das Volk nicht kenntniss gesetzt wurde ,
    was ein Fehler ist, oder war denn es hätte eine demokratische Abstimmung vom Volk geben müssen.


    Ich fragte sie nachdem sie mir das sagte was würden sie im Unterricht dazu den Schülern lehren .....?
    Antwort ich unterrichte nicht mehr !


    Eigenartig niemand hat eine Meinung darüber außer Bibo.
    126 haben gelesen ein Antworter dazu, über jeden Mist wird im Forum geschieben aber Dinge die jeder wissen sollte und auch eine Meinung zu haben sollte da kommt nichts.


    Wo sind nur die Dichter u. Denker geblieben .....!?
    na ja die Denker wandern aus !!!
    die Dichter(Schauspieler) in diesem Land immer mehr.


    1 eine Verfassung ist kein Grundgesetz
    2 ein Gundgesetz ist keine Verfassung
    3 darüber hätte demokratisch Abgestimmt werden müssen


    LG Roland

  • Ich kenne Leute, die sich aufgrund dieser Sache aus der Gesellschaft ausschliessen - zb keine Steuern mehr zahlen wollen etc mit dem Gedanken "So wie es hier läuft mache ich das nicht mit"
    Diese Gruppe hat auch einen Regenten und jemanden, der ihn einsetzten will..


    Meine Meinung dazu:
    Ich will diese Gesellschaft, ich will Teil dieser Gesellschaft sein und ich will diese Gesellschaft von innen her verändern.
    Dazu bleibe ich Teil dieser Gesellschaft - und ob es eine rechtsgültige ist oder nicht ist mir da ziemlich piep-egal.
    Es mag kein idealer Zustand sein - aber es ist meiner Meninung nach die beste Alternative, die wir haben, eine grosse Menge an Menschen zu vereinen und zu strukturieren.

  • Roland - was für ein Problem hast Du - ich hab es immer noch nicht verstanden .... oben lese ich nur "ich wurd nicht gefragt"..... Und das Dein Thread keine Aufmerksamkeit bekommt - so what ? Setz Dich damit mit Politologen auseinander, denn 2 mal die Hälfte hier hat keinerlei fundierte Politische Ausbildung (SORRY schon mal an Die die eine politische Ausbildung haben, aber trotzdem das Thema nicht interessiert) und es hat Dir jemand geantwortet (Bibo) der sich wohl mit deer Sache beschaeftigt hat.


    Deine Lehrerin sagte doch - Formfehler, und gut ist.


    Kleiner Tipp am Rande - frag doch mal Herrn Gaspard ob er ne Verschwörungstheorie parat hat... der kann Dir kompetent Antworten ....

  • @ Tanija - da hatten sich wohl 2 zur selben Zeit über die Pauschalisierung des Nicht-Denkens aufgeregt ;)

  • Das ist ja genial. Hab mich prächtig amüsiert. Eigentlich müßten wir sofort eine Revolution starten. Aber die kann laut Josef Stalin in Deutschland ja wiederum keinen Erfolg haben, weil man ja dafür den Rasen betreten müßte.


    Daher werden wir wohl leider nicht mehr unsere erste gesamtdeutsche Regierung zurückbekommen.
    http://www.dasheiligereich.de/neu/start.html

  • Ja für die einen mag es ein Formfehler sein, aber dieser könnte ja Folgen mit sich tragen ....."


    Ich finde schon das es lohnenswert ist darüber mal Nachzudenken
    denn es betrifft uns alle. Mit dem was ich da geschrieben habe "mich hat man nicht gefragt" ist darauf bezogen gewesen im zusammenhang wegen der Vervassung .(der Bürger hätte darüber in kenntniss gesetzt werden müssen) warum also nicht ????


    Da sieht man doch in was für einer demokratie wir leben.
    Durften wir darüber Abstimmen ob wir die Vorschläge von Herrn Hartz
    möchten ....?(Hartz 4)
    Es könnte jeden treffen!
    Wurde gefragt ob die Bevölkerung den Euro möchte ?
    Ich kann mich nicht daran erinnern!


    Man muss doch keine Poitik studiert haben, oder ?
    Erst heute habe ich in den Medien zur kenntniss genommen der Afganisthankrieg kostet uns 2,8 Milljarden Euro !!!
    Was haben wir da verlohren ????
    Alles unsere Steuergelder als ob wir nicht schon genug zahlen


    darüber sollte man nachdenken !


    ich weiß das ich, wenn diese Regierung so weitermacht keine Rente mehr bekomme, das trifft nicht nur mich euch genau so ....."Aber alle zahlen fleißig weiter ???


    darüber sollte man nachdenken !



    LG Roland

  • Es gibt sicherlich sehr vieles, was das Nachdenken in diesem unserem Lande lohnt. Aber wie überall, sollte man auch die Folgen abwägen bzw. die Alternativen.
    Es gab mal ein Spiel, Ökolopoly, wo das hervorragend gezeigt wurde. Drehen wir an einem Stellrad, drehen sich hundert andere mit. Diese Konsequenzen sollte man auch immer im Hinterkopf haben.
    Wenn man wirklich dabei mitwirken will, muss man politisch tätig werden. Stammtischparolen und einfaches Geplapper: Es ist ja alles Mist und das ist alles schlecht, bringt einen nicht weiter.
    Nur konstruktive Kritik bringt nach vorn, nicht einfach nur Negativa aufzeigen!

  • Wir wurden gefragt - indem wir die Leute gewählt haben, die wir gewählt haben - in dem Vertrauen (oder der Hoffnung wohl eher *g*), dass sie das Beste geben, dies Land und diese Gesellschaft ordentlich zu "führen" und zu "lenken".


    Wenn ich als Chef einen Mitarbeiter einstelle und dem sein Aufgabengebiet gebe und ihn walten lasse, kann ich auch nur darauf vertrauen, dass es klappt und er möglichst nach meinen Vorstellungen arbeitet..

  • Dazu sollten wir nicht schweigen!
    So einfach ist es dann auch nicht, einen Staat zu organisieren. Vielleicht sollten wir einfach einen König wählen, der aber jedes mal alle fragen muß, wenn er was entscheiden will.
    Hat denn keiner eine Antwort????!!!!1111elf

  • AH so langsam wird es !!!!


    Hallo Jan garnicht so dumm der Vorschlag ......respekt!
    Schauen wir in ein Nachbarland Schweiz, da klappt es bestens mit der Demokratie da gibt es sogenannte Kantoren die dürfen in Gesetzesentwurf machen dieser darf per Volksabstimmung angenommen oder abgeleht werden.


    Ja Bibo


    sag mir bitte was hat uns denn diese Regierung an Vorteilen verschafft!? Außer lehre Versprechen die nicht gehalten werden ...!
    ich würde mich freuen wenn man sagen könnte ich lebe gern in diesen Staat. Leider ist es nicht an dem .....!"


    Noch mehr negatives heute auf NTV gelaufen Die Software ist fertig zur Onilne Durchsuchung !!! soviel zu Einigkeit, Recht und Freiheit ....!
    bei der Stasi war es nicht anders !
    Es gibt ein Gesetz gegen Verbreitung von Viren u. Trojanern kann man den Saat darauf hin verklagen ????


    noch ein Grund um nein zu sagen


    LG Roland


    PS muss mal

  • Zitat

    Original von RolandGroß


    PS muss mal

    ... Auswanderungsbehörde online anschauen ?


    Läuft auf vielen Sendern -Mein neues Leben etc pp.
    Ich wünsch Dir viel Glück !! Ich persönlich würd Monacco in Erwägung ziehen - Monarchie, geringer Steuersatz, nette Menschen, viel Geld, und nicht zu vergessen - am Meer !!! (ganz wichtig). Und kommt Deinen Vorstellungen ja entgegen.


    Und zum Thema Volksentscheid brauchst Du nicht zu den Eidgenossen schauen - das haben wir auch hier - Googeln hilft manchmal


    Bundesrepublik Deutschland [Bearbeiten]In der Bundesrepublik Deutschland heißt die Volksabstimmung Volksentscheid.


    Nach Artikel 29 des Grundgesetzes ist bei einer Neugliederung des Bundesgebiets ein Volksentscheid zur Bestätigung nötig (z. B. Grenzveränderungen eines Bundeslandes), sowie nach Artikel 146 des Grundgesetzes zur Verfassungsablösung. Es gibt aber Volksbegehren und Volksentscheide auf Ebene der Bundesländer sowie Bürgerbegehren/Bürgerentscheide auf kommunaler Ebene.


    Artikel 20 Grundgesetz lautet: "(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durchbesondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt."


    Das dogmatische Fundament des Menschenrechts der Abstimmungen erlaubt nicht nur die Abstimmung zu einem Thema (Landeszugehörigkeit) oder im nationalen Rahmen, sondern auch international


    Quelle Wikipedia - Stand HEUTE


    So long - machs Gut !

  • 1 Monacco hm bestimmt ein schönes Land aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld um mich da nieder zu lassen! In meinem Beruf werde ich da keine Anstellung finden da es keine Industrie gibt ( nicht viel)


    Wenn ich das Gehalt von einem Regierungsbeamten + Nebenjob hätte gerne....."
    Aber leider bleibt von mein Lohn nicht viel über da ich viele Steuern zahle,wie es sich gehört.


    170 000 Menschen verlassen jedes Jahr unser Land gesehen bei Stern TV
    Wieviel deutsch verträgt die Schweiz, gesehen bei 3 Sat war sehr nett gemacht die Sendung!
    da drehte es sich auch um Leute die der Meinung sind bei den "Nachbarn " lebt es sich besser keiner wollte zurück


    2 Netter Auszug aus dem Gesetz wird leider nicht umgestezt !!!!!


    3 Gefunden bei http://www.bmj.bund.de gibt leider nur einen Entwurf zum Bestrafen von Verbreitung von Vieren u. Trojanern . was ja wiedermal klar war


    LG Roland

  • Zitat

    Original von RolandGroß
    AH so langsam wird es !!!!


    Hallo Jan garnicht so dumm der Vorschlag ......respekt!
    Schauen wir in ein Nachbarland Schweiz, da klappt es bestens mit der Demokratie da gibt es sogenannte Kantoren die dürfen in Gesetzesentwurf machen dieser darf per Volksabstimmung angenommen oder abgeleht werden.


    Ne, ich will aber nen König!
    Am besten jeden Monat nen neuen.
    Und man kann ihn auch jeden Tag abwählen.


    Zitat

    Original von RolandGroß
    Ja Bibo


    sag mir bitte was hat uns denn diese Regierung an Vorteilen verschafft!? Außer lehre Versprechen die nicht gehalten werden ...!


    Sie haben uns ausbluten lassen, diese Schweine. Sie haben alles genommen, was wir
    hatten. Und nicht nur von uns. Von unsern Vätern und von unserer Väter Väter.



    Ich sage Ja zum Aquädukt.
    Wenn ich mir die Effektivität staatlicher Stellen im EDV-Bereich an den Beispielen, die mir bisher geboten wurden, anschaue, mache ich mir wenig Sorgen um meine Daten und um die des Großteils der Bevölkerung. Wissen ist aber auch hier mal wieder Macht, die sich auch die meisten verschaffen können.

  • Hallo Jan


    Ich muss doch sehr bitte ein wenig höflicher bitte ja eure "Durchlautigkeit"


    Heut drüber beim Arbeiten nachgedacht soll es geben ???!
    jeder Rechner soll mit dem Trojaner ausspioniert werden so weit so gut.
    Nun was passiert wenn dadurch Rechner von anderen Ländrn Ausspioniert werden, und vor allem wenn es an die Öffentlichkeit gelangt ?????


    was sind die Folgen ????


    heute in der MV (zeitung) gelesen in Berlin u. Brandenburg leben 128 0400 Menschen die in Lohn stehen und zusätzlich Hartz 4 bekommen um Überhaupt Leben zu können !!!!


    Wann kommt entlich der Mindestlohn !!!


    Eine Frau Merkel sagte mal jeder der Arbeitet soll auch dafür ordendlich entlohnt werden. Leider sagte sie nicht wann !



    LG Roland


  • Schlechte Pisaergebnisse.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Schlechte Pisaergebnisse.


    ... und der Turm neigt sich weiter :evil:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Schlechte Pisaergebnisse.



    Jan, der war mal richtig gut !!! Aber es hat leider nicht jeder einen Kumpel in der Volksfront von Judäa :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Jan, der war mal richtig gut !!! Aber es hat leider nicht jeder einen Kumpel in der Volksfront von Judäa :evil:


    ich sag doch der Turm neigt sich weiter - ist ganz klar zu sehen.... :evil:

  • Guten Morgen



    Heut Morgen bei NTV gesehen es sollen keine weiteren Soldaten
    nach Afganisthan geschickt werden . Auch über den heiß umstrittenen
    Tornado einsatz wird schon wieder mal gestritten !!!


    ein tolles Wort ist gefallen "BEFRIEDUNG "des Landes guter ersatz für Kriegsführung .!


    LG Roland

  • ...vielleicht bin ich ja blond und blöd...aber was willst Du von uns?

  • Zitat

    Original von Maxima
    ...vielleicht bin ich ja blond und blöd...aber was willst Du von uns?


    Auffmercksammceitt... :evil:

  • Hallo Merle


    steht doch da eure Meinung !!!
    wenn du dazu nichts schreiben möchtest lass es doch ist doch ein Forum oder ???


    Aufmerksamkeit brauche ich sicherlich nicht ..... ;)die hatte ich gestern Abend


    Seid gestern ist das Rauchverbot in Kraft ! Ich habe bei einen 66 igsten Geburtstag Musi gemacht , Die Leute waren lustig gut drauf einige Rauchten im Saal da ist das Ordnungsamt angerückt.(kontrolle machen ) wollte dem Wirt verwarnen war das ein spasss mit drei "s"


    erstens war es eine geschlossene Veranstalltung
    zweitens war es den Leuten egal ob geraucht wurde oder nicht
    alle haben hinter dem Wirt gestanden


    Ach ich bin Nichtraucher und ich muss sagen wehr darf darüber bestimmen wo wann wehr wie raucht ( aber bitte nicht zu laut ;()



    LG Roland


  • Hey lesen kannst Du schon :evil: da hat ich ja vielleicht unrecht mit dem Turm... :evil: :evil: :evil:

  • @ Roland


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es Dir gar nicht um Meinungsäußerung geht, sondern nur um eine typisch deutsche Krankheit: Ich will motzen.
    Klar kann man zu den angesprochenen Themen eine Meinung haben, die diesen gegenüber nicht positiv ist, aber dann sollte man auch einen Gegenentwurf haben. Immer nur auf die Kacke hauen bringt niemanden weiter. So wirfst Du immer wieder neue Motzereien in den Ring, aber eine wirkliche Meinung interessiert Dich doch gar nicht, sondern nur, daß andere mitmotzen.


    Das ist das Potential, aus dem radikale Randgruppierungen ihre Mitglieder schöpfen. Willst Du da dazugehören?

  • Hallo Rolf


    Ich würde gern über positive Dinge reden wollen, nicht Motzen zu müssen so wie du es meinst , kommt vieleicht so rüber. Aber es ist nun mal so, jeder schaud nur weg !


    Ich haue nicht auf die Kacke, es ist meine Meinung dazu.Bislang haben ja auch noch nicht viele einmal eine Meinung geäußert zu den Themen die ich in die Runde geworfen habe ....!"(bis auf wenige)


    Leider denken nicht viele so wie ich, wir hätten dann keine Regierung mehr so wie sie jetzt besteht. H. Grönemeyer hat gesungen "Kinder an die Macht" ! da ist viel drann .......................


    ich sage es dir noch mal ich gehöre keiner radikalen Randgruppierung
    an, werde ich auch nicht, da ich Gewalt nicht "gutheiße" !!! das sollte man ja raus gelesen haben zwecks Tornado einsatz.


    ein Poitiker sagte mal von deutschen Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen leider weiß ich nicht mehr von wem das war ?
    Ich bleibe bei meiner Meinung,dieser Einsatz, dient der Aufklärung somit mischen wir uns ein.
    den Leuten dort helfen ist OK ! wenn es heißt Zivielisten zu schützen !


    Aber nicht so! Gewalt erzeugt Gegengewalt .


    Hallo Pippi


    Du solltest vieleicht auch mal eine Meinung dazu schreiben!
    würde mich mal neugierig machen was du so denkst, darüber oder kommt nur wieder so ein Spruch rüber.


    LG Roland


  • Dann schreibe ich mal meine Meinung hierzu - das Rauchverbot vom 01.09.07 gilt ausser in 2 Bundesländern (zu welchem Berlin und Brandenburg nicht gehören) nur für öffentliche Einrichtungen, Bahnhöfe, Schulen und ähnliches. Daher kann ich mir nicht vorstellen, was das Ordnungsamt da zu suchen hatte.


    Ausserdem habe ich hier auch schon gepostet. Vielleicht kannst du dich ja auch mal dazu äussern, was du sonst noch so gegen die von dir bemängelten Probleme tust, ausser hier zu posten - oder willst du das wir für dich was tun???????

  • .....gibt es denn irgendwas in unserem Land was Dir gefällt???
    die Rechtschreibung jedenfalls anscheinend schonmal nicht....


    momentan liest man nur negatives hier von Dir. sorry, wenn das so ist zieh einen Schlussstrich, pack deine Koffer und geh dahin wo es Deiner Ansicht nach besser läuft....


    Wenn du der Ansicht bist, die Politik macht keinen guten Job...dann schliess dich einer Partei an und arbeite Dich in ihrer Hirachie hoch...und ändere was....


    Sicher ist Hartz 4 nicht das gelbe vom ei...aber komischwerweise fehlen in unserem land die gut ausgebildeten Fachkräfte....ist das also meine Schuld, wenn die schulbildung bei manchen nicht ausreichend ist, um einen vernünftigen Beruf zu erlernen? Nein, jeder kehre vor seiner eigenen haustüre und ändere im kleinen bevor er anfängt sich über Sachen den Kopf zu zerbrechen, in die soviele faktoren reingerechnet werden müssen, das dafür Lieschen Müllers Taschenrechner nicht mehr ausreicht


  • [smiley]STIMMT ALLES AUFFALLEND - DANKE ANKE[/smiley]

  • Wie verbleiben wir denn jetzt? Vielleicht noch einen Thread, in dem wir hier im Forum über die Verfassung abstimmen?
    Und wie weit sollen wir bei den Volksabstimmungen gehen? Ich wähle dann doch lieber Repräsentanten, von denen ich Fachwissen oder den Zugriff auf Fachwissende erwarte. Und lasse mich von denen ab und an bitter enttäuschen. Genau, wie von meinen eigenen Fehlentscheidungen, die ich aber interessanterweise viel besser und schneller verdränge.
    Ist natürlich bitter für die Leute, die bei allen Dingen Meinung und geballtes Fachwissen haben und sich so entmündigt fühlen.


    Da müßt ihr wohl durch. Aber das ist bestimmt nicht für immer.

  • Ich predige ja schon die ganze Zeit, daß wir GROSSEN nun die Weltherrschaft übernehmen!


    Ich habe in der vergangenen Zeit hier im Forum versucht, meinen Teil dazu beizutragen... ;)


    Wieviele Länder habe ich bereist...
    Oftmals auch viele an einem Wochenende...
    Mit wem und wo habe ich nicht alles geschlafen... :rolleyes:


    Aber ich habe die Macht der PILLE unterschätzt... X(


    Auch bei RISIKO war das immer mein Ziel...
    Oftmals dort auch erreicht! *STOLZ*


    Jedenfalls habe ich wenigstens bereits 3 STAMM-HALTER gezeugt, auf die ich auch gewissen Einfluss ausüben konnte, was die politische und Staatsbürgerliche Gesinnung angeht... (sie haben jedenfalls noch keine Glatzen und tragen auch nicht permanent Migränestäbchen mit sich rum... - aber sie wohnen ja auch nicht im OSTEN :evil: ).


    So versuche ich es weiter...


    Da die meisten Grossen Leute in diesem Forum ja auch untereinander regen ~Austausch~ haben...
    sollte der friedlichen, lustvollen Übernahme der Weltherrschaft eigentlich nix mehr im Wege stehen. :D ;)


    Wir sollten lediglich das kleine bißchen Scheu, welches noch übrig ist, zur Seite legen (oder auf den Rücken oder Bauch oder was auch immer) und es offen alle..... tun


    Nur so KOMMEN wir schnell genug voran!


    LANG, und mit FREUDE reGIERen, das wird dann unser Motto sein


    :)


    Meine These wird auch Wissentschaftlich unterstützt...


    [URL=http://www.tk-logo.de/nachrichten/maerz-06/tk-news-1265-02-03-06.html]Menschen werden Grösser[/URL]


    Gründen wir jetzt eine GROSSE Partei?
    Das fänd ich fei´
    und wär dabei!


    :D ;)



    ICH BIN EH FÜR MONARCHIE!!! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64



    ICH BIN EH FÜR MONARCHIE!!! :P


    oder vielleicht auch Mohnarchie?...Opium fürs volk wäre doch auch mal ne variante :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    oder vielleicht auch Mohnarchie?...Opium fürs volk wäre doch auch mal ne variante :D


    WIE JETZT???


    Bringt Opi um??


    Das find ich nu nich so gut!! :(


    Ich hab eh schon kein Opi mehr.... ;(


  • Ich seh schon, du hattest heute schon genug Mohnderivate :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich seh schon, du hattest heute schon genug Mohnderivate :D


    Ach deswegen....


    Seit den MOHN-Schnütten...


    ist alles so schön bunt hier... :baby:

  • Ich werd bekloppt... :crazy:


    *loooooool* Ist das geil zu lesen... :)) :D


    Iehr seit sär gemain! :evil:


    Und Roland...um noch mal auf deinen Start ins Forum hinzuweisen, warum du seit 4 1/2 Jahren keine Partnerin findest, hätte ich folgenden Tipp:


    Lese alle deine Beiträge noch mal, dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet! Vom Inhalt (Einstellung zum Leben), Ausdruck (Wortwahl/Charakter) sowie Grammatik! ;)


    :)


    Und dabei haste nicht mal Konkurrenz... (Insider)



    Ach ja, schön euch immer wieder so zu lesen...ist noch Mohn übrig?


    :knicks:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()



  • Der Mohn ist ausgegangen...
    Die bunten Sterne prangen...
    Am .....Himmel hell und klar...


    Wo ist der Mohn geblieben...
    fiel er zum Opfer den Dieben...
    Dabei begann ich ihn so zu lieben.... 8)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ach ja, schön euch immer wieder so zu lesen...ist noch Mohn übrig?


    :knicks:


    wie schön, das wir uns immer wieder so gut verstehen...



    Sunny du weisst doch...der drogendealer hat immer noch was in petto :D


    *malnenMohnstreuselkuchenindieRundestelltund aufMeinungenwartet*

  • alsooo...zu MOHNstreuselkuchen hab ich definitiv ne Meinung :D


    nämlich einfach nur [smiley]leggaaaaaaa[/smiley]
    :)

  • könnt Ihr mit sowas nicht bis nach dem Köln-Marathon warten ;(


    Ihr seid gemein... :weinen2:


    ich find den auch klasse :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    könnt Ihr mit sowas nicht bis nach dem Köln-Marathon warten ;(


    Ihr seid gemein... :weinen2:


    ich find den auch klasse :(


    Hans....ich bring einen mit zum endwiegen...oder zum ersten stammtisch danach :D

  • Zitat

    Original von susi196
    schööön...wir haben ALLE mal EINE Meinung...und dann noch die Gleiche oder die Selbe???? ?( :evil:


    also ich würde sagen die gleiche, aber vielleicht verirrt sich ja die frau lehrerin mal hier her...obwohl ich glaub die kriegt ne krise, wenn sie das hier nachliest :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hans....ich bring einen mit zum endwiegen...oder zum ersten stammtisch danach :D


    :flummi: man :flummi: achte :flummi: auf :flummi: die :flummi: Farbe :flummi:


    ;)


  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    GRÜN ist gut :D


    Wo ist eigentlich der Threadstarter...zuviele Meinungen hier?



    [smiley]Der war richtig gut[/smiley]


    Das ist ein gutes Schlußwort, AMEN

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    GRÜN ist gut :D


    Wo ist eigentlich der Threadstarter...zuviele Meinungen hier?


    Grün ist immer gut.... :D

  • Das mit dem Mohn ist so ne Geschichte.. durch veränderte Art, das Zeugs zu gewinnen steigt wohl der Opiumgehalt in den letzten Jahren an. Und was tut unsere Regierung? Naja lassen wir das, hab diese Information aus der Wikipedia und der traue ich auch nicht weiter, als ich meinen Computer werfen kann.


    Aber lecker schmeckts, das stimmt.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Das mit dem Mohn ist so ne Geschichte.. durch veränderte Art, das Zeugs zu gewinnen steigt wohl der Opiumgehalt in den letzten Jahren an. Und was tut unsere Regierung? Naja lassen wir das, hab diese Information aus der Wikipedia und der traue ich auch nicht weiter, als ich meinen Computer werfen kann.


    Aber lecker schmeckts, das stimmt.


    ...hast Du nen schweren Computer... ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren