3.Berliner Stammtisch 13.10. - Bowlen???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, hab mir mal wieder den Kopf zerbrochen und folgendes ist dabei raus gekommen...


    Was haltet ihr davon, wenn wir diesmal , alle zusammen am 13. 10. bowlen gehen?
    Oder habt ihr andere Vorschläge? Noch ist ja ein bissl Zeit bis dahin und wir können noch überlegen...


    Werde diesmal keine Umfrage dazu starten. schreibt einfach was euch dazu einfällt!


    Mal schauen, ob unser Meister auch mit großen *Kugeln* umgehen kann :evil:


    lg susi

  • Bowlen? Da wär ich ja auch gern dabei....


    Wo würdet ihr denn dann bowlen gehen?


    LG

  • Zitat

    Original von slsternchen
    Bowlen? Da wär ich ja auch gern dabei....


    Wo würdet ihr denn dann bowlen gehen?


    LG


    Hallo Katja,
    das haben wir noch nicht entschieden...
    werde mich nach dem Party-Wochenende mal schlau machen, wir wollen ja auch nicht gleich die Bahn kaufen ;)

  • Frag nur, weil ich mich in Berlin nicht sonderlich auskenne.... und dann schauen müsste wie ich dahin komme...
    Aber wünsch euch heut abend viel Spass... schade, dass ich net kann.


    Grüßele

  • Zitat

    Original von slsternchen
    Frag nur, weil ich mich in Berlin nicht sonderlich auskenne.... und dann schauen müsste wie ich dahin komme...
    Aber wünsch euch heut abend viel Spass... schade, dass ich net kann.


    Grüßele


    No Problem, dabei können wir helfen.

  • Find ich ne super Idee............. bin gerne dabei. Auch was mir Pippi-Lotta am Partyabend gesagt hat in bezug auf Treffen mit den Kiddys find ich ne super Idee. Ich werd in Zukunft einfach mal öfter ins Forum schauen.


    Muss zu meiner Schande gestehen, hab ich bisher leider viel zu selten getan :(


    Ich schick Euch ganz liebe Grüße


    bis zum nächsten Mal


    Tina :)

  • ach scheiss drauf...irgendwie krieg ich das schon hin....
    wenn nicht muss ich mich hinbeamen lol...
    beim letzten mal als ich allein nach Berlin wollte hab ich von potsdam nach Weissensee knapp 3 Stunden gebraucht... :D :rolleyes: ?(
    Ick hoffe, dass bekomm icke dann besser hin....lol...

  • Klasse Sache, aber noch sooooo lange hin :(
    Freue mich - muss dringend an meiner Bowlingtechnik arbeiten :D ... wisst ihr ja ;)

  • So , Tickets sind grad erfolgreich mit der Schlampenkarte bestellt worden ...


    Fünf Tage Berlin ... Juhuuuuuuu :crazy: :soon: :up2: :wiedersehen:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    So , Tickets sind grad erfolgreich mit der Schlampenkarte bestellt worden ...


    Fünf Tage Berlin ... Juhuuuuuuu :crazy: :soon: :up2: :wiedersehen:


    Tschaka....geht doch :)


    vielleicht sollten wir den Stammtisch jetzt in Ost/West umbenennen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Tschaka....geht doch :)


    vielleicht sollten wir den Stammtisch jetzt in Ost/West umbenennen :evil:



    Höhö, meinst du, dass lohnt sich für 1-2 mal ? Aber "NETTE" Idee :evil:



    Ich hatte grad zum Aufwärmen schonmal ein halbstündiges Gespräch mit meiner Lieblingsverkäuferin im Laden mit den kleinen Preisen ... Und ich habe festgestellt , dass ich den Dialekt total liebe ... Die gute Frau kommt ja auch aus Berlin ... Leider nen Dackel ;)



    Sooo, dann werden wir mal meine Signatur in die Tat umsetzen (den letzten Teil und nicht den zweiten) :D :evil:

  • irgendwer ne idee, wegen ner gescheiten bowlingbahn?
    oder sollen wir die vom letzten mal nehmen?


    hat irgendwer die adresse oder zumindest den namen der bahn?
    dann könnte ich hier mal nägel mit köpfen machen :D

  • Bowling Spreehöfe
    Wilhelminenhofstraße 89
    12459 Berlin- Schöneweide


    Also ich bin ne Woche vorher mit nem anderen Usertreffen auf der oben genannten, kann zwar nicht sagen wie die is aberhab immerhin ne adresse... :D


    Hier in Potsdam kenn ich auch ne gute aber ihr wollt sicherlich nicht alle nach Potsdam rauskommen.


    Katja ;)

  • Hab von ein paar Leuten gehört, dass es auch hier nicht schlecht sein soll... war aber noch nicht selbst da :(


    [URL]http://www.bowling-in-berlin.de/index.php[/URL]

  • Und ich wäre danach noch für tanzen... :D


    *Dance Dance Dance*


    :disco:

  • Also was den Preis angeht muss ich ja pippie-lotta zustimmen, der is echt mal gut...

  • Tachchen,


    beim Bowlero bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dort schon gebowlt habe aber ich war schon mal dort. Ich weiß nicht mehr welche der Beiden es war. Bei Pippies Vorschlag sieht man leider keine Bilder.


    --> Das Zweite ist in Marzahn, da hat wohl jemand Lust auf Minigolf :evil:

    Bowlero wäre etwa zentraler

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • wisst ihr was..ich werd mir die dolphin-bahn in den nächsten tagen einfachmal anschauen..den preis finde ich schon mal sehr fair...

  • Zitat

    Original von susi196
    wisst ihr was..ich werd mir die dolphin-bahn in den nächsten tagen einfachmal anschauen..den preis finde ich schon mal sehr fair...


    Wenn du schon einmal da bist :evil: :evil: :evil: schaue doch einmal ins Freizeit-Forum Marzahn rein, da ist auch eine

  • Ohje, trau's mich kaum zu sagen - da kann ick nich, da bin ick auf nem Konzert... :-((
    Erst mein flotter Partyabgang und jetzt das...darf ich trotzdem danach mit, wenn Ihr noch tanzen geht???
    :bitte:

  • Zitat

    Original von Barbaretty
    Ohje, trau's mich kaum zu sagen - da kann ick nich, da bin ick auf nem Konzert... :-((
    Erst mein flotter Partyabgang und jetzt das...darf ich trotzdem danach mit, wenn Ihr noch tanzen geht???
    :bitte:


    was das denn für ne frage? klar...auch wenn ich nicht mittanzen werde :(

  • Zitat

    Original von susi196


    was das denn für ne frage? klar...auch wenn ich nicht mittanzen werde :(



    Was'n los Kleeene ? Hast dir was getan ? Hoff doch mal net ! ?(

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Was'n los Kleeene ? Hast dir was getan ? Hoff doch mal net ! ?(


    nee, ist nüx passiert, nur mangelt es an dem Abend an nem Kindermädchen, deswegen heißt es nach dem Kugeln schieben, ab nach Hause...

  • Zitat

    Original von susi196


    nee, ist nüx passiert, nur mangelt es an dem Abend an nem Kindermädchen, deswegen heißt es nach dem Kugeln schieben, ab nach Hause...


    Noch ist ja nicht so weit - für dich würde ich vielleicht noch mal besonders nett sein :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Noch ist ja nicht so weit - für dich würde ich vielleicht noch mal besonders nett sein :evil:


    du bis einfach zuuuu gut für diese welt :evil:

  • nur zur nfo:
    pippie und ich werden uns die bahn am samstag anschauen....
    wenn sie ok ist, werd ich gleich bahnen reservieren für den 13.
    wenn nicht werden wir die bahn nehmen, auf der wir beim kleinen vortreffen waren.

  • Also ick werd wahrscheinlich in Begleitung erscheinen.... *malanmerk* ;)

  • So ihr Lieben...
    wir waren da, wir haben getestet und für gut entschieden....
    Heißt, wir haben für den 13.10. auf der http://www.dolphins-bowling.de/
    3 Bahnen ab 20Uhr für 18 Personen (kann aber bis 24 Personen aufgestockt werden) reserviert.


    Eine Bahn kostet pro Stunde 12Euro...da wir da als große Leute mit großen Füßen gemeldet sind, können Sportschuhe mitgebracht werden, da das Equipment an großen BowlingSchuhen natürlich auch da begrenzt ist. Ansonsten kostet das Schuhe-Ausleihen 1 Euro...
    Auch sonst haben die da sehr humane Preise.


    Wir werden die nächsten Tage noch einen Treffpunkt festlegen, für die, die nicht allein dahin finden und noch die Fahrmöglichkeiten hier posten....


    So und nun fangen wir uns mal an zu freuen, denn lang ist es ja nicht mehr bis dahin :)


  • Sehr schön :)


    grobe Peilung S-Bhf Marzahn; Feinschliff von Susi

  • Hallo Susi,


    tolle Idee mit den regionalen Treffen. Kann man sich bei Euch anschließen?Würde mich freuen unter Meinesgleichen was los zu machen.
    Gruß sascha

  • Zitat

    Original von Sascha Carlo
    Hallo Susi,


    tolle Idee mit den regionalen Treffen. Kann man sich bei Euch anschließen?Würde mich freuen unter Meinesgleichen was los zu machen.
    Gruß sascha


    Logo, einfach eintragen und Spass mitbringen.

  • Zitat

    Original von Sascha Carlo
    Hallo Susi,


    tolle Idee mit den regionalen Treffen. Kann man sich bei Euch anschließen?Würde mich freuen unter Meinesgleichen was los zu machen.
    Gruß sascha


    hallo sascha,

    klar...freuen uns immer über neue leute...
    einfach mitkommen :)

  • Super, ich bin dabei. Dann werde ich erst einmal ne ruhige Kugel schieben. :))

  • oh...ich würd auch so gern...bin aber morgen in der richtung und danach das we geht nich #(wär eh zu teuer) .. *schnief

  • hallochen , bin neu bei Euch und würd sehr gern mitmachen....
    und dann gleich bei mir ein andrer Termin an dem Abend den ich schon fest habe. aber beim nächsten mal bin ich dabei!!!
    grüss alle die mich schon kennen :)

  • Hier noch mal alle Infos für Samstag:




    3.Berliner Stammtisch am 13.10
    ab 20Uhr
    Bowling auf der Bowlingbahn
    http://www.dolphins-bowling.de


    Jan-Petersen-Str. 14
    12679 Berlin



    Turnschuhe können/sollten(bei grossen Größen) mitgebracht werden!



    Für alle , die es eventuell nicht allein finden...
    Wir treffen uns um 19:15 Uhr am S-Bahnhof Ostkreuz Gleis 3
    und fahren von da zusammen mit der S-Bahn weiter!
    (das sollte jeder finden)


    Ich freu mich auf Euch! :)

  • Nachtrag: für alle die wissen, wo ich wohne, besteht natürlich wie immer die Möglichkeit, das Auto hier abzustellen bzw. herzukommen und von hier aus mit uns zusammen loszutigern ;)

  • Nachtrag 2: Auto abstellen aber nicht unter der Linde, die ist meine :evil:


    Ich freu mich auch schon riesig und kann das WE noch weniger erwarten als eh schon :)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Und wat machen wa danach? ;)


    Ich würde ja die Kulturbrauerei vorschlagen.


    1. die alte Kantine, zwar voll aber gute Musik aller Richtungen
    2. Soda Club

  • so ich mags ja gar nicht sagen...
    ich spring ab. treffe mich mit einigen freunden auf dem oktoberfest in berlin.
    ist ne ersatzmaßnahme, denn als ich zum oktoberfest nach münchen wollte, musste ja unbedingt meine cousine heiraten... und da die familie ja vorgeht, musste ich mich in hannover besaufen... so nun wisst ihr alle bescheid ;)
    ich wünsche euch auf jeden fall nen schönen abend und freue mich aufs nächste treffen...
    andre

  • Hallöchen Ihr Lieben...


    Ich kann leider nicht mit dabei sein :(


    Muss in die alte Heimat nach Hessen fahren, wünsch euch ganz viel Spass und schiebt ne ruhige Kugel für mich mit...


    Und hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen hier in Berlin!


    Würde auch ne spassige(?) Stadtführung beisteuern können.


    Matt

  • na ihr zwei helden...


    @flaake: na das nenn ich prioritäten setzen :evil:


    @matesoro: gute fahrt und grüß mir die heimat, dass mit der stadtführung besprechen wir noch

  • Schade Matesoro, hätt dich gern wieder getroffen... aber viel spass in deiner Heimat...


    Ick werd wohl allein erscheinen...mein Anhang ist krank geschrieben... :(



    Aber wird ja sicher nen lustiger abend.

  • Zitat

    Original von susi196
    wir dachten eigentlich ans matrix...aber lasst uns das am samstag vor ort entscheiden


    Matrix ist auch gut. Diesen Samstag findet dort ein asiatisches Event statt.


    Matrix 13.10.2007

  • :( Ick muss mich leider auch noch "abmelden" für heute, mir is was dringendes dazwischen gekommen... hoffe, dass das nicht das letzte Treffen dieser Art war, wäre gern mal mit dabei...


    Wünsche allen ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es war wieder einmal ein/e klasse Abend/Nacht mit Euch. Ich bin ja mal auf die Fotos gespannt.

  • kann nur sagen...es war wieder mal scha(r)f mit euch....klasse abend, trotz einiger absagen...16 klasse kugelschieber, tolle lokation und gute mucke....danach noch zappeln und ne lange heimfahrt, aber:
    ich würde es jederzeit wieder mit euch tun :evil:



    Foddos kommen die tage noch nach...muß erstmal zensieren ;)
    quatsch, aber ein bissl zeit beansprucht es doch noch...


    wir haben leider die auswertung von den spielen vergessen, aber eins weiß ich...
    IHR WART ALLE SPITZENKLASSE!!!!
    :) :) :)

  • Susi hatte die höchste Rundenpunktzahl und ich den Gesamtsieg.
    Das reicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Nun noch eine kurze Wortmeldung vom Bör, bevor es wieder in die Noch-Heimat geht ;)


    Es war ein absolut genialer Abend. Für mein "erstes mal" ,konnte ich auch durchaus zufrieden sein :evil:


    Hoffe, ich bin beim nächsten Stammtisch schon ein "echter" Berliner. Denn das war absolut wiederholungswürdig.


    Danke an alle Anwesenden und natürlich besonders an meine persönliche Trainerin :kiss1:




    JEDERZEIT WIEDER !



    Meine Bilder befinden sich schon auf Susis Rechner ... Werden also auch noch folgen ...

  • Hey,es war ein sehr netter(und auch mein erster)Abend im Kreise von so lustigen und grossen Leuten.
    Vielen Dank dafür und hoffentlich gibt es ein baldiges Wiedersehen... :) :) :)
    Einen schönen Gruss aus dem PrenzlBerg von Andre

  • Ein wiedermal gelungender Abend.
    Ein großes LOB an die Organisationstalente :)
    WIR HABEN EINFACH EIN PAAR KLASSE MODS DIE SICH PRIMA KÜMMERN DASS BERLIN NICHT VERKÜMMERT! *gg* ;)


    [smiley]DANKE EUCH![/smiley]


    Wann ist das nächste Treffen? :evil:

  • Auch von uns ein großes Danke für den schönen Samstagabend/Nacht!!! Lotta und ich waren so tot, dass wir erst nächsten Tag um 12 Uhr das Licht der Welt erblickten! :D


    Vielen vielen Dank an die Organisatorinnen! :kiss1:


    Und auf die Fotos bin ich auch gespannt, luebe Susi, ich verlass mich auf dich! :D


    :selbsterschrecken:


    Und Bööör, die Rechnung über die erfolgreiche Trainingseinheit schick ich dir zu! :evil:


    Huuuund Hannndrééé...es war zo schöööhöööön, wie du gäsaggt hascht mainen Naaahmen... :verliebt:


    :D

  • so, hier endlich mal nen paar Fotos :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635413.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635413.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635413.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635413.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635413.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635418.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635418.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635418.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635418.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635418.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635419.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635419.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635419.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635419.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635419.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635421.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635421.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635423.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635423.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635423.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635423.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635423.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635424.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635424.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635424.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635424.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635424.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635425.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635425.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635425.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635425.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635425.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635428.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635428.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635428.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635431.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635431.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635432.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635432.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635433.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635433.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635433.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635435.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635435.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635437.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635437.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635438.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635438.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635438.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635438.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635438.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/635439.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/635439.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren