September Stammtisch in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich bin auch ganz doll für verschieben ;( oder ich komm im Okt mit wenn es nicht grad in Urlaub fällt (12.-21.10.)


    hab keinen für die Kids und dann noch dicke Rechnung bekommen, ich fall aus...sorry hatte mich auch schon so gefreut X(


    Gruß Verena

  • Also ich glaube, dass uns Verschieben nicht viel nützt, denn dann können am nächsten Termin wieder Leute nicht. :(


    Bitte nicht schimpfen, weil ich das jetzt geschrieben habe...


    @Krauti: Also für eine Barkassenfahrt finde ich es schon ein bisschen kalt...stell Dir vor Du fällst rein! Mir macht das ja nix...bin im Training...aber DU? 8)


    Da das Treffen jetzt schon am Samstag ist, wird es mal wieder Zeit für eine Teilnehmerliste, also...wer ist dabei...?

  • Moin ich melde mich dann jetzt mal wieder lebend.
    Lust auf einen Stammtisch hätte ich auch aber am 15 bin ich leider nicht frei.

  • Hi Leute....


    ja, ich weiß, der Termin ist für viele blöd....aber wie Neele schon sagt, verschieben ist für andere dann wieder doof...aber wir können uns sonst noch im September zu einem anderen Termin treffen, das ist doch kein Problem. Was sagt Ihr dazu?? Da kann ich dann wahrscheinlich wieder nicht,,....aber Ihr könnt doch mal noch zusätzlich einen anderen Termin hier im Forum starten,....da habe ich überhaupt kein Problem mit... :)

  • Schade, am 15. bin ich in der nähe von Magdeburg... Firmenausflug...
    Aber schon mal viel Spaß

  • sooo also nochmal zum mitschreiben .. ich weiss das noch net soo genau .. da ich neuen job hab .. und evtl Sa arbeite mal sehen .. aber denk spätestens Fr oder DO abend wisst ihr mehr .. ^^

  • Okay Leute......da Neele nun auch nicht kann, da Sie einen Termin übersehen hatte, stampfe ich nun den September-Stammtisch am 15.09.07 ein. Hat ja so echt keinen Sinn, da alle, außer mir, nicht können.


    Macht einen anderen Termin aus, wo die Teilnahme größer wäre..... :)



    Liebe Grüße


    Melanie

  • da der stammtisch morgen aus termingründen nun ganz ausfällt stellt
    sich die frage nach einem neuen termin.
    so ganz viel bleibt da für einen september-stammtisch ja dann nicht mehr .....außer..


    nächste woche samstag ( sollte der 22.0.07 sein).


    wie schauts da mit eurer terminplanung aus ? habt ihr zeit ?


    was man an dem abend anstellt kann man wohl spontan entscheiden denke ich . ich kenn in HH fast eh nix


    LG july

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren