September Stammtisch in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Hallo mal wieder von mir. Der obige Termin könnte mir auch in den Kram passen. Bin an dem Tag auf Exkursion in Lüneburg und könnte Abends an dem Stammtisch teilnehmen. Bräuchte dann nur eine Übernchtungsgelegenheit, sofern die Veranstaltung länger als 22:00 Uhr geht. Wann und Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

  • Sorry, meine Exkursion ist abgesagt worden. Werde deswegen auch nicht in der Nähe von HH sein und deshalb doch nicht beim Stammtisch. Wünsche Euch aber viel Spaß. Gruß

  • Also ich hab heute Bescheid bekommen, dass ich erst SO was vor hab...wäre also zu 75% dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenM78 ()

  • Sooo


    Was machen



    Hm Treffen aufn Kiez ?


    Vllt was essen oder so , dan nweiter entscheiden was machen ??


    vllt ... "Schweinske" ?


    Oder gibt es HHburger / inen die einen anderen vorschalg haben / geben Können ???


    Ist ja nun Fast Donnerstag, sollt man sich vllt entscheiden oder so ^^


    lg

  • Hab heut morgen mit bekommen, dass dieser Chinesische Jahrmarkt ist...wär das nicht evtl was Sehenswertes?!Geht bis Sonntag noch, soweit ich weiss

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Hab heut morgen mit bekommen, dass dieser Chinesische Jahrmarkt ist...wär das nicht evtl was Sehenswertes?!Geht bis Sonntag noch, soweit ich weiss


    was aufn DOM ?


    also kein DOM sonders dieser jahrmarkt ???


    Na bin dabei dann

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren