September Stammtisch in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute!!!


    So, wie sieht es denn nun aus mit dem September-Stammtisch?


    Also ich wäre ja für den 15.09..07. Was sagt Ihr denn so zu dem Termin?? Wer kann denn da alles?


    Und was wollen wir dann machen? Für den letzten Stammtisch, der ja aufgrund zu wenig Personen ausfiel, wollten wir ja ins Dungeon, eine Hafenrundfahrt machen, auf den Michel rauf usw. und ich finde den Gedanken sehr, sehr gut. Was sagt Ihr??


    Also los, postet mal hier, damit was zustande kommt.


    Liebe Grüße


    Melanie

  • Hello everyone,


    ich hätte ja auch Lust was gemütliches wie Bowling zu machen. Da das Wetter ja jetzt auch immer schlechter wird, setzte ich es mal mit auf die Liste.


    Alles andere passt mir aber auch. Der Termin steht würde ich mal sagen, nech! ;)


    Also...posted Eure Meinungen und Vorschläge...bis zum 12. Sept., damit wir noch genug Zeit für Reservierungen, Kartenbestellungen, etc. haben!

  • Dabei


    Bowling ... mhm Hört sich gut an


    Hafenrund fahrt Klingt auch gut :D


    wie siehts aus mit was Essen gehen ???



    Also der Samstag sagt ihr ???


    ja kein Plan evtl 17 uhr treffen .. wat essen gehen


    oder erst bowlen dan nessen ... und dan nvlt noch irgendwi gemütlich was trinken gehen ???



    joar ...

  • Wenn wir in Othmarschen bowlen gehen, gibt es dort das Louisianna...die haben leckeres Essen und leckere Cocktails... 8)


    Könnten vorher dort essen und dann gibt es Disco-Bowling:
    ab ca. 23.00 h mit Megasound und heißen Lichteffekten auf einer der größten Bowlingbahnen Europas. Die ultimative Bowlingparty mit Discoflair.


    Oder wir verdrücken uns vorher wieder und fahren noch in die Stadt! ;)


    Alternativ könnten wir in den Dungeon und dann in die "Ständige Vertretung" zum Essen. Da gibts lecker Kölsch!


    http://www.staev.de/staev-hamburg/index-hamburg.html


    Was meint Ihr?

  • Also, Bowlen hört sich auch verdammt gut an.....


    Für Hafenrundfahrt wird es bald zu kalt.....könnten wir auch aufs nächste Jahr verschieben... ;)


    Ich wäre dann eher für Bowlen und vorher im Louisianna essen gehen..... und man könnte dann ja immer noch nach dem Bowlen woanders hin gehen....wenn man noch Lust hat.... :D, (wie ich meistens!! hihi)


    Was sagen denn so die anderen dazu?? Wer hat noch Lust, sich uns anzuschließen? Weiß eigentlich irgendjemand, was mit Gordo ist???

  • Genau weiß ich nicht was mit Gordo ist...aber er wartet bestimmt noch ein bisschen was die anderen sagen... ;)


    Nicht wahr...? :keinen plan:


    Ich glaube, dass Gordo bowlen gut findet... ;)

  • wieso zu kalt für ne hafenrund fahrt ... ? normal garnicht .. noch voll okay dafür , nur frost beulen wa ... und dabei ist das garnicht kalt ....


    also nein eine Hafenrundfahrt sollte man doch wohl noch hinbekommen oder .... ?

  • Ich bin zwar noch recht neu hier. Würde euch trotzdem gerne mal kennenlernen, wenn keiner was degegen hat.


    Ich wäre auch eher fürs bowlen.


    Liebe Grüße

  • Super @ Wuschelkopf


    KKeiner hat was dagegen .. wenn ich das im namen aller leute sach :D ^^


    Also so Bowlen ja ?? Sportliche aktivität .. :D ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren