11. Oktober Zuschauer bei Jörg Pilawa

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Hamburger,


    zwar wohne ich selbst momentan nicht mehr in Hamburg, bekomme aber immer wieder von der Fa. Mediabolo Einladungen zu Castings oder Einladungen, um Zuschauer einer Fernsehsendung zu werden. Diesmal für Jörg Pilawas "Geschichtsquiz", das in Hamburg aufgenommen werden wird. Vielleicht habt Ihr ja Lust, als Zuschauer dabei zu sein? Daher habe ich den Text, der ursprünglich an mich gesendeten e-mail, mal hier her kopiert.


    Ich habe mit Mediabolo selbst gute Erfahrungen gemacht und bin selbst über diese Firma einmal Kandidatin einer Quizsendung auf SAT.1 gewesen... Ich gehöre dieser Fa. nicht an und habe auch keine finanziellen Vorteile, wenn ich das folgende Schreiben weiterleite... Die Firma ist nach meinen Erfsahrungen seriöus. Bisher hatte ich drei Kontakte (Castings).
    VG,


    Alexa


    weitergeleitete Nachricht:
    "Sehr geehrte Frau ...,
    nach dem großen Quotenerfolg der ersten Ausgabe von "Pilawas großes Geschichtsquiz" geht es jetzt in einer neuen Folge wieder mit prominenten Gästen um das Wissen über verschiedene Epochen, vom alten Rom bis zur Mondlandung.


    Jörg Pilawa setzt die Serie seiner Tests LIVE am Donnerstag, den 11. Oktober 2007 um 20.15 Uhr im ERSTEN fort.


    Pilawas großes Geschichtsquiz
    - Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit-


    Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten zum Preis von 5,- € jetzt.


    Sie erhalten hierfür Essen, Getränke und natürlich die Eintrittskarte zur Sendung.


    Haben bereits Ritter damit begonnen, etwas auf die lange Bank zu schieben oder waren es etwa die Pioniere des Bankwesens?
    Wie weit ging der Schönheitskult von Kaiserin Sissi?


    Diese und ähnliche Fragen entführen die Zuschauer in eine Welt voller bisher unbekannter und verblüffender Geschichten.


    "Wer beim Thema "Geschichte" lediglich an das Auswendiglernen nackter Zahlen denkt, dem entgeht das Beste!" Jörg Pilawa ist sich sicher: Hinter den hostorischen Fakten verbergen sich spannende, überraschende und amüsante Geschichten.


    In diesem Sinne lädt der Moderator mit seiner Show "Pilawas großes Geschichtsquiz" die Zuschauer im Ersten zu einer unterhaltsamen Reise duch die letzten 2000 Jahre ein.


    Sechs Prominente werden versuchen, Fragen aus unterschiedlichen Epochen zu beantworten. Und viele andere Prominente sind ebenfalls mit von der Partie.


    Die Sendung wird am 11. Oktober 2007 im Studio Hamburg produziert.


    Ankunftszeit im Studio ist 18:00 Uhr.


    Kartenpreis beträgt: 5,- €


    Karten für diese Sendung können Sie ab sofort auf unserer Homepage unter


    http://www.mediabolo.de/german…html?AKTION=INFOSND&ID=50


    oder einfach unter


    http://www.mediabolo.de


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0221-273747 zur Verfügung.



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr MEDIABOLO-Team"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren